BW7-Logo BG
BW7-Logo
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Brunnenstraße (neutral)

    BW7 Portal
  1. #1
    Member
    Registriert seit
    11.05.2009
    Ort
    Mittlerer Oberrhein
    Beiträge
    94

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 44
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    137
    Erhielt 131 Danke für 54 Beiträge

    Post Brunnenstraße (neutral)

    Hallo,

    da ich bisher nur die Threads mit den Tops und Flops kenne, wage ich es mal einen neuen Thread mit eher "neutralen" Berichten aufzumachen.

    Ich war heute nachmittag in erstaunlich leeren Häusern unterwegs. Einige Mädels waren wohl beim Wochenendeinkauf, zumindest sind mir etwas später einige mit Plastiktüten und Zewa entgegengekommen.

    Ich bin dann im Haus6 im 2.OG, gleich direkt an der Treppe (rechts) bei einer recht jungen, schmalen, blondierten (mit Ansatz) auf "Mörderstelzen" hängen geblieben. Brustgröße passte nicht zum Körperbau und stellte sich erwartungsgemäß als bearbeitet heraus. Sie ist nicht sehr sprachgewandt und redet nicht viel ... sie hat mir nicht mal ihren Arbeitsnamen genannt. Um nicht wieder währenddessen angeschnauzt zu werden, habe ich nachgefragt, ob dass Angebot Blasen-Ficken-Stellungswechsel auch anfassen enthält, worauf sie erst mal 2 Schritte rückwärts machte. Sie hatte anscheinend angst, ich würde ohne Bezahlen anfassen wollen.

    Bei den Temperaturen sind die Mädels immer sehr viel schneller ausgezogen ... Dabei konnte ich in Ruhe einige Blicke auf einen wirklich attraktiven (vermutlich solariumgebräunten) Körper werfen . Ein Gummi kam bei ihr direkt zum Einsatz. Sie steht wohl auf Gummis mit Geschmack ... zumindest hat sie mich aus einer großen Kiste damit beglückt. FM war nur sehr wenig tief, dazwischen gab es immer wieder ein angenehmes zünglen. Auf meinen Wunsch dann in die Missio, wobei sie ihre Beine so anzog, dass ich gut und tief rein kam. Allerdings hat sie die Hände mit eingesetzt, so dass es (wie wohl von ihr beabsichtigt) schnell vorbei war. Sie hat mich ebenso schnell dann auch "rausgeschoben".

    Die Aktion war dem Preis von 30€ entsprechend angemessen, allerdings ging es durch ihre händische Mithilfe für meine Vorstellung etwas zu schnell. Auf Kommunikationsversuche ist sie nicht eingegangen, da bestand wohl kein Interesse. Das Smartphone war deutlich interessanter.
    Ich kann es insgesamt weder als Top noch als Flop einstufen. Evtl. schließen sich hier noch weitere Berichte an, dann gibt es eine "dritte" Brunnenstraßenrubrik.

    Nachbar
    BW7-Clubinfo
    6sex-inn
    ZitierenZitieren

  2. Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu Nachbar für den nützlichen Beitrag:


  3. #2
    Senior Member
    Registriert seit
    01.11.2002
    Ort
    KA
    Beiträge
    518

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 11
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    108
    Erhielt 71 Danke für 52 Beiträge
    Das ist Erica.... sie fällt bei mir auch unter die Rubrik "neutral" ihr Service ist vom Preis-/Leistungsverhältnis völlig ok aber nicht mehr ich gehe aber trotzdem ab und an zu ihr weil sie mich optisch sehr reizt

  4. Folgender Benutzer sagt Danke zu Joe37 für den nützlichen Beitrag:


  5. #3
    Member
    Registriert seit
    11.05.2009
    Ort
    Mittlerer Oberrhein
    Beiträge
    94

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 44
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    137
    Erhielt 131 Danke für 54 Beiträge

    Post Blondine im "besten" Alter mit gemachten Brüsten

    Ich war heute in der Brunnenstraße unterwegs. War wohl noch zu früh ... fast alle Türen waren zu. Im Fenster von Haus 8 saß eine Blondine, hübsch große Brüste, eher Ende 30, kann aber auch schon in den 40ern sein. Namen weiss ich leider nicht ...

    Obwohl es nur in den 2. Stock ging, wurde trotzdem der Aufzug benutzt. Im Zimmer lagen verschiedene Spielzeuge herum, z.B. diverse Vibratoren und Handschellen, passende Deko halt. Im Fenster war das gar nicht so ersichtlich (oder meine Augen waren etwas weiter oben fixiert ), aber sie trägt doch schon permanente Rettungsringe mit sich herum. Nach Geldübergabe (BFA 30€) und Waschung wurde mir dann offenbart, dass die hübschen Brüste leider nur aufs sanfteste berührt werden dürfen, da kürzlich operiert. Ebenso sollten die Nippel ausgespart werden
    Nach ein paar vorsichtigen Berührungen der 2 Buchungsargumente wurde ich dann auf dem Bett platziert, (noch) schlaff aufgummiert und dann geblasen. Im Fenster wurde noch ein tiefese Blasen versprochen, meine Sichtweise ist da eine andere ... Nachdem Sie meinen Schwanz auf Betriebsgröße gebracht hat, wurde ich in die Missio gebeten. Auch wieder mit dem Hinweis ob meiner Größe () doch sehr vorsichtig zu sein. Nachdem sie anfanglich noch die Hand zur Kontrolle an meinem Schwanz hatte, vertraute sie irgendwann wohl darauf, dass ich vorsichtig genug oder doch nicht zu groß gebaut bin. Leider gab sie ein sehr gekünsteltes Gestöhne von sich, spielte jedoch ein wenig an sich selber herum, um den Schein zu wahren. Es wurde jedoch kein Zeitdruck aufgebaut, ich konnte mir meine Zeit nehmen.
    Beim AST ist sie sehr gesprächig geworden, hat von Familiendramen erzählt (welche ich aus Diskretionsgründen hier nicht wiedergebe) und über die schlechte Ernährung im Allgemeinen geschimpft. Ohne weitere Interaktion oder Berührungen wurde ich nach dem Ankleiden ins Treppenhaus entlassen.

    Alles in allem eine Standard-Laufhausnummer ohne irgendein Highlight, wegen den Berührungsbeschränkungen eher etwas im negativen Bereich angesiedelt.

    Nachbar
    BW7-Clubinfo
    Laufhaus 8
    ZitierenZitieren

  6. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Nachbar für den nützlichen Beitrag:


  7. #4
    Senior Member Avatar von Einfühlsamer
    Registriert seit
    24.10.2005
    Beiträge
    496

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 23
    letzte 365 Tage: 4
    letzte 30 Tage: 1
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    291
    Erhielt 125 Danke für 72 Beiträge

    @lh6

    Anais LH6 Schaufenster (blond und dicke hupen)

    Das wird doch wohl sie nicht sein?樂
    Sie ( Anais) wurde in anderen Threads als "Optikkracher mit super Service" bezeichnet!
    Hoffe mal, daß Sie das LH nicht gewechselt hat!
    Kann da jemand was dazu sagen?
    Geändert von Einfühlsamer (17.12.2017 um 10:32 Uhr)

  8. Folgender Benutzer sagt Danke zu Einfühlsamer für den nützlichen Beitrag:


  9. #5
    Senior Member
    Registriert seit
    07.02.2017
    Beiträge
    725

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 176
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    743
    Erhielt 458 Danke für 274 Beiträge
    Ne - Anais ist Mitte Zwanzig und zur Zeit im Urlaub. Das Haus hat Anais bisher noch nie gewechselt (LH6). Und Rettungsringe hatte sie bisher auch nicht.

    Die blonde Milf im LH8-Fenster ist deutlich älter. Heißt Angela oder so ähnlich.

  10. Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Johnny69 für den nützlichen Beitrag:


  11. #6
    Junior Member
    Registriert seit
    17.04.2015
    Beiträge
    3

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 2
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    0
    Erhielt 5 Danke für 2 Beiträge

    Post Mirabel (Ghana)

    So, ich wage mich auch mal an meinen Einstandsbericht - und der ist auch unter neutral zu verbuchen. War heute gegen 14 Uhr in der Brunnenstraße unterwegs, in allen Häusern zusammen habe ich vielleicht eine gute Handvoll offener Türen gesehen.
    Spontan bin ich dann in der Nr 17 im 2.OG bei Mirabel geblieben. Sie kommt aus Ghana, ist schlank (auch ein schöner kleiner Hintern) und wohl so 1,70 groß. 30 Euro für Normalprogramm, sollte mich waschen und dann gings los. Was mich etwas irritiert hat - sie hat null versucht irgendeine erotische Stimmung aufzubauen, die meiste Zeit wirkte sie so halb abwesend und hat beim Entkleiden Liedchen vor sich hin gesungen.
    Das Blasen war dann zwar schnell und eher ruppig aber ich fand es gut. Sie wollte sehr schnell in den Nahkampf, ich hab sie gebeten erstmal mit dem Mund weiterzumachen und das hat sie dann auch getan, Als ich dann loslegen wollte habe ich sie (passenderweise ) in die Missionarposition gebeten. Beine auf meine Schultern und sie ging eigentlich gut mit. Das Stöhnen wirkte zumindest als würde sie auch Gefallen dran finden, auch wenn es härter wurde. Als ich fertig war war sie dann aber wieder irgendwie komisch, hat noch vier Mal gefragt ob "alles klar" sei um mich dann fix herauszubitten.
    Fazit: Mit etwas mehr Atmosphäre vorher und nachher wäre das eine schöne Nummer mit einer wirklich hübschen Lady gewesen. So gibts leider Abzug in der B-Note, trotzdem an sich solide Nummer.
    BW7-Clubinfo
    Laufhaus Karlsruhe
    ZitierenZitieren

  12. BW7 Portal
  13. Folgender Benutzer sagt Danke zu 32kc für den nützlichen Beitrag:


Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •