BW7-Logo BG
BW7-Logo
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Samantha- eine ganz besondere Frau

    BW7 Portal
  1. #1
    Senior Member
    Registriert seit
    15.08.2016
    Beiträge
    261

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 28
    letzte 365 Tage: 2
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    208
    Erhielt 252 Danke für 100 Beiträge

    Samantha- eine ganz besondere Frau

    Hallo,

    seit dem Tod meiner Frau nutze ich die Dienste von SDLs- Gott sei Dank gibt es diese Möglichkeit! In der vergangenen Zeit hatte ich Glück: Jana aus Russland, Eva aus Polen- das war genau die Art von zärtlichem Sex den ich suche. Aber mein Herz machte den grössten Sprung als ich sah dass Samantha für einige Tage nach Ettlingen gekommen war. Gestern war ich bei ihr und stehe immer noch heftig unter dem Eindruck des Geschehens. Sie hat meine Größe, c. 1,80 m, lange schwarze Haare, grüne Augen, einen braungebrannten Luxuskörper und was mich völlig fasziniert: Einen herrlichen Naturbusen der auch einer Siebzehnjährigen zur Ehre gereichen würde!
    Aber sie ist kein Girl für jedermann...Ein wenig kompliziert ist sie schon und das Date sollte am besten nach ihren Vorstellungen ablaufen. Das heißt sie sagt was sie mag ( und was nicht )- wer sich darauf einzulassen vermag wird entsprechend belohnt. Mit ihr zu schlafen bedeutet mir extrem viel. Ich habe sie schon in Fulda, Worms, Neustadt a.d.W. und Baden- Baden besucht. Es war jedes mal traumhaft schön- und es war jedes mal anders! Das mag ich an Samantha- da ist nichts gekünstelt, das ist der ehrliche Versuch einen Mann glücklich zu machen...Details möchte ich keine berichten...auch weil ich glaube dass der Sex mit ihr bei jedem Mann unterschiedlich verläuft. Ich bin eine Stunde geblieben und habe 150 € dort gelassen.
    Fazit: Sie ist eine Schönheit wie aus dem Playboymagazin. Wenn ich zwanzig Jahre jünger wäre würde ich für sie jeden Tag ungarische Gerichte kochen bis Samantha danach süchtig wäre und mich heiraten müsste....

    Gruß, Bernd

  2. Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu berndi für den nützlichen Beitrag:


  3. #2
    Member
    Registriert seit
    28.01.2016
    Beiträge
    55

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 2
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    31
    Erhielt 25 Danke für 17 Beiträge

    Cool

    Ist es diese Samantha, über die im ladies-forum auch schon berichtet wurde:
    https://www.ladies-forum.de/showthre...aitzinger-24b&

    In dem Bericht gibt es auch Photos von ihr.

  4. #3
    Senior Member
    Registriert seit
    15.08.2016
    Beiträge
    261

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 28
    letzte 365 Tage: 2
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    208
    Erhielt 252 Danke für 100 Beiträge
    Ja Charly- um diese Samantha handelt es sich....

  5. BW7 Portal

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •