BW7-Logo BG
BW7-Logo
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: !!! >>> LOLA bei Graf (Zeppelinstraße) PFORZHEIM <<< -was ein HEISSER FEGER ;-)

    BW7 Portal
  1. #1
    Senior Member Avatar von ralfschuele
    Registriert seit
    21.11.2012
    Beiträge
    358

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 24
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    758
    Erhielt 165 Danke für 85 Beiträge

    Question !!! >>> LOLA bei Graf (Zeppelinstraße) PFORZHEIM <<< -was ein HEISSER FEGER ;-)

    Hallo "MÄNNERS",
    -kann mir jemand weiterhelfen ?
    Hat schon jemand irgendwelche ERFAHRUNGEN mit dieser *sehr hübschen* FRAU gemacht ???



    http://www.badenladies.de/Filter/Hos...7458351-1.html

    "gespannte Grüße"

    ICH

  2. #2
    Senior Member Avatar von Iron-Cross
    Registriert seit
    25.09.2009
    Beiträge
    713

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 97
    letzte 365 Tage: 1
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    384
    Erhielt 539 Danke für 243 Beiträge

  3. #3
    Senior Member Avatar von Iron-Cross
    Registriert seit
    25.09.2009
    Beiträge
    713

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 97
    letzte 365 Tage: 1
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    384
    Erhielt 539 Danke für 243 Beiträge
    Gibt es eigentlich zu Lola zwischenzeitlich neuere Erkenntnisse ?

  4. #4
    Freshman
    Registriert seit
    02.10.2022
    Beiträge
    1

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 1
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    0
    Erhielt 2 Danke für 1 Beitrag
    Zitat Zitat von Iron-Cross Beitrag anzeigen
    Gibt es eigentlich zu Lola zwischenzeitlich neuere Erkenntnisse ?
    Moin Iron-Cross,
    ich war vor einigen Monaten bei Lola, Körperlich sah sie nicht so aus wie auf den Bildern. Sie hatte wohl in kurzer zeit zu und wieder abgenommen und hatte dementsprechend einen hängebauch und auch die schänkel waren nicht sehr straff wie man in den Bildern erkennt (hatte kein übergewicht aber so straff wie auf den bildern sieht sie auch nicht aus).

    Ich habe mich in Englisch mit ihr unterhalten und sie hat einen recht sympathischen bzw. warmen Eindruck vermittelt (und sah trotz ihres von den Bildern abweichenden Körpers sehr gepflegt aus und ihr Gesicht sah genau aus wie auf den Bildern).

    Trotz meiner meiner Entäuschung habe ich mich dann beschlossen ihr aufgrund Ihrer Art eine Chance zu geben und habe eine Stunde gebucht.

    Nach der Überhabe kurz geduscht und als ich ins Zimmer kam haben wir direkt im stehen rumgemacht sie hat von sich aus dann mit leichten ZK angefangen.
    Ich habe Sie dann langsam richtung Bett geführt wo Sie mir gekonnt gummiert einen geblasen hat(kein zahn einsatz, tolle lippen, saugt gut und weis wie sie ihre zunge einsetzen muss) und habe nach etwa 10 Minuten ausdauernden BJ die Tüte gefüllt(voller zungeneinsatz im mund bis ich ausgezuckt hatte).

    Dannach etwas AST und hat sich seitlich an mich geschmiegt und mich dezent weiter im lendenbereich massiert.
    Nach einer weile stand der gute wieder also wieder gummi drüber, sie hat ihn dann mit ihrem mund weiter gehärtet und ich hab sie dann in der missio genommen.
    War jetzt nicht das engste Loch, aber sie hat trotzdem guten grip gehabt. Ich habe während der missio ihre Brüste etwas durchgeknetet. Sie sind eher weich und sie ist sehr sensibel an den Nippeln (hat mich beim küssen ihrer brüste gebeten nicht zu beißen und beim küssen hat sie untenrum auch kurz zusammen gezuckt was sich toll angefühlt hat).

    Mein Fazit : Da ich eher auf Skinnys oder eher gedoktorten Damen stehe würde ich Sie nicht nochmal buchen, allerdings hat sie trotzdem nen tollen Service geliefert
    und ist für alle die reinen Service suchen bestimmt eine Solide Dame.
    BW7-Clubinfo
    Graf Discret
    ZitierenZitieren

  5. BW7 Portal
  6. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu horus4159 für den nützlichen Beitrag:


Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •