BW7-Logo BG
BW7-Logo
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Vanessa bei AGENTUR MARLENE - ein Traum

    BW7 Portal
  1. #1
    Junior Member
    Registriert seit
    10.06.2016
    Beiträge
    19

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 4
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    0
    Erhielt 24 Danke für 7 Beiträge

    Vanessa bei AGENTUR MARLENE - ein Traum

    Hallo meine Freunde des gepflegten GF6

    Auch wenn Vanessa schon wieder weitergezogen ist, möchte ich euch diesen Bericht nicht vorenthalten.

    Da ich einmal mehr um die Agentur Marlene einfach nicht umhin komme, hatte ich mich natürlich erkundigt, welches der anwesenden Mädels meinem Geschmack am ehesten entsprechen würde.
    Wie immer hat meine Liebling-Hausdame den perfekten Vorschlag gemacht und ich wartete im Zimmer auf Vanessa.
    Die Tür ging auf und herein kam ein super hübscher Engel auf extrem hohen Absätzen, ein süßes Lächeln und ein unglaublicher Blick.

    Na klar bleibe ich, diese Frage stellt sich doch gar nicht

    Frisch gemacht und auf Vanessa gewartet.
    Sie kam rein und ohne zu zögern genossen wir beide im Stehen unglaublich schöne, sinnliche ZK.
    Ich öffnete ihren BH und fand wundervolle natürliche (!) Brüste, die sich beim Küssen schön an meinen Körper pressten.
    Langsam wanderte ihre Hand nach unten und sie erkundete mein bestes Stück, welches sie anfänglich immer nur wie beiläufig berührte ....zu sehr waren wir in die ZK vertieft.

    Irgendwann setzte sie sich aufs Bett und Ihre Lippen liebkosten nun nicht mehr meinen Mund

    hmm sehr schööööön.....
    ich gesellte mich zu ihr und wir genossen in einer sehr sinnlichen und gefühlvollen Art die Berührungen und Liebkosungen des anderen auf unseren Körpern.

    ich weiß nicht wie viel zeit vergangen war, wie lange sie mich oral verwwöhnte, den hintern schön nach oben gestreckt und dann immer wieder dieser Blick, der mich traf und der mir durch und durh ging....dieses freche, leidenschaftliche, das Verlangen und die Lust in ihrem Blick waren unglaublich.

    Selten hatte ich so eine zarte und feine Haut gespürt....
    Nun, irgendwann war es für mich an der Zeit, mehr zu tun sie war so schön feucht, flutschi musste nicht sein :P fr mich immer besnders wichtig
    Also aufgesattelt und es folgte ein unglaublich schöner Ritt. das beherrsct sie mehr als nur gut
    Für mich wunderbar, zu sehen, wie sie mich dabei ansah und ihre Brüste streichelte...

    Ich genoss es, sie in der Missio weiterhin zu beglücken, ihre Beine auf meinen Schulter....
    Irgendwann war es wirklich schwer, innezuhalten und so bat ich sie, mich zu erlösen....
    Mit Hand und Mund brachte sie mich schließlich zum Kommen.....

    Nach einigen Streicheleinheiten meinte sie, mich noch ein zweites Mal verwöhnen zu "müssen"... ich hatte nichts dagegen...
    da die Zeit schon mehr als fortgeschritten war, legte sie ein derart unglaubliches Blaskonzert hin, dass ich schon wenige Minuten nach dem ersten Mal wieder bereit war, meine Nachkommen in die Welt zu verteilen.


    Es folgten noch sehr sehr viele ZK, kuscheln, selbst im Stehen und beim Anziehen...

    Es war einfachwundervoll
    BW7-Clubinfo
    Agentur Marlene
    ZitierenZitieren

  2. Folgende 5 Benutzer sagen Danke zu bineulingka für den nützlichen Beitrag:


  3. #2
    Junior Member
    Registriert seit
    10.06.2016
    Beiträge
    19

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 4
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    0
    Erhielt 24 Danke für 7 Beiträge

  4. #3
    aka Häuptling flinke Zunge Avatar von Hammerjoe
    Registriert seit
    23.01.2014
    Ort
    in der Pampa
    Beiträge
    1.286

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 133
    letzte 365 Tage: 11
    letzte 30 Tage: 2
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    1.827
    Erhielt 1.739 Danke für 633 Beiträge

    schöner GF6

    Hallo zusammen,

    nachdem mir Vanessa ein paar mal "durch die Lappen" gegangen ist hatte ich heute das Vergnügen mit ihr. Meinem Vorredner "bineulingka" kann ich weitgehend zustimmen, sodass ich mich mit einem Kurzbericht begnüge. Entgegen meiner sonstigen Gewohnheit schreibe ich ihn schon heute, da sie morgen weiterreist.

    ++ Aussehen/Bilder: sehr gute Figur, für meinen Geschmack ein hübsches Gesicht, dieses "verschmitzte" Lächeln..., lediglich ihre prächtige Naturoberweite gibt so langsam der Schwerkraft nach, aber alles noch im Rahmen (lieber so als aufgeblasene Sillis!). Die Bilder geben sie sehr gut wieder und da wurde, wenn überhaupt, nur ganz dezent Photoshop eingesetzt. Klar, dass sie heute nicht so perfekt geschmikt war wie auf den Bildern, aber das erwartet auch niemand

    + ZKs: eigentlich sehr zärtlich und leidenschaftlich, aber irgendwie haben unsere Lippen nicht so richtig aufeinander gepasst, seltsames Gefühl...

    ++ GF6 vom allerfeinsten, sehr zärtlich und verschmust

    ++ Eigenspaß, auch wenn sie meine "Zungenkünste" arg gefordert hat. Es hat lange gedauert, aber sie kam sehr deutlich auf ihre Kosten. Beeindruckend, wie man ihren jeweiligen "Zustand" schmecken konnte. Da war es relativ einfach herauszuschmecken, ob man auf dem richtigen Weg ist.

    + FO/FT überdurchschnittlich, wenngleich nicht überragend, da ist noch Luft nach oben, hauptsächlich was die Abwechslung anbelangt. Aber da ich am überlaufen war, fanden meine Nachkommen ziemlich schnell ihren Weg in ihren süßen Mund

    + GV: aktiv und abwechlungsreich, wenn nur nicht das

    --- Flutschi gewesen wäre. Sie bestand darauf, obwohl ich ihr gesagt habe, dass sich das Zeugs nicht mag und sie durch ihren vorausgegangenen Orgasmus es m.E. nicht benötigt hätte. Hat den ganzgen Gripp versaut so dass auch die 2. Runde (die bei mir ohnehin problematisch werden kann) fast daneben gegangen wäre und mit HJ/FT beendet werden musste.

    Fazit: sehr schöner GF6 mit einer sehr verschmusten, hübschen Dame. Ihr bezauberndes Lächeln hat mich fasziniert. Wiederholung? Sehr wahrscheinlich, wenngleich nicht mit oberster Priorität. Schade, dass das Flutschi den Gesamteindruck nachhaltig nach unten gedrückt hat und vielleicht doch ein K.O.-Kriterium für eine Wiederholung darstellen könnte, aber das muss ich mir noch in aller Ruhe durch den Kopf gehen lassen denn der Rest war weitgehend "stimmig"

    Danke an die Agentur Marlene für ihr Sponsoring bei der Verlosung, was mein Budget dank des gewonnenen Gutscheins heute deutlich entlastet hat, sprich 105460 einschl. FT.
    Geändert von Hammerjoe (03.06.2017 um 16:14 Uhr)
    Das Leben ist zu kurz um sich auf faule Kompromisse einzulassen
    BW7-Clubinfo
    Agentur Marlene
    ZitierenZitieren

  5. BW7 Portal
  6. Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu Hammerjoe für den nützlichen Beitrag:


Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •