BW7-Logo BG
BW7-Logo
Ergebnis 1 bis 24 von 24

Thema: sakura. .. einmal Flop. .. zweimal top

    BW7 Portal
  1. #1
    Senior Member
    Registriert seit
    05.06.2011
    Beiträge
    2.487

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 99
    letzte 365 Tage: 8
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    57
    Erhielt 607 Danke für 299 Beiträge

    sakura. .. einmal Flop. .. zweimal top

    Sakura-einmal Flop, zweimal top

    Was kann man besseres machen als bei kalten Temperaturen Samstags ins Sakura. Ich war schon ein paar Wochen nicht mehr dort.

    Angekommen und eingecheckt. Samstag nachmittag.

    Viele Rumäninnen da. Auf den ersten Blick nichts für mich dabei: Alle gertenschlank mit kleinen titten.

    Also erstmal zum Buffet hinten: Oh Schreck! Es gab nichts! Es war wohl die Zeit zwischen Mittagessen und Abendessen. Kuchen habe ich nicht gesehen, kann aber da gewesen sein. Ich wollte jedoch warm essen. Dies ärgerte mich ziemlich, da ich die Zeit überbrücken wollte, bis neue Frau ankamen. Zwar werden einige von euch jetzt sagen, man ist zum ficken hier und nicht zum essen. Stimmt! Aber bei dem Eintritt von 75€ wollte ich schon was warmes essen. Kurz: Ich finde es völlig unangebracht nicht ganztägig zumindest 1 warme Mahlzeit durchgängig anzubieten. Geht gar nicht!

    Dann bisschen rumgelaufen und gewartet was so kommt. Ich wollte dann mich auf die Sofas vor der Leinwand zurückziehen und das nächst beste Mädel zu mir rufen, aber das nächste Ärgernis wartete bereits: Fast alle Sofas von Single Männern ohne Frau belegt, die Fussbal auf der Leinwand glotzten. Verstehe ich ja, aber eigentlich sind die Sofas doch auch zum anbandeln da? Der Fernseher sollte meiner Meinung nach woanders hin.

    Dann gewartet und gewartet. Schließlich waren ein paar Frauen nach meinem Geschmack dabei. Also bin ich zielstrebig auf diese zu und kam kurz ins Gespräch. Leider machten 5 von 7 Frauen keine ZK´s! Dachte, dass kann doch nicht wahr sein!

    Natürlich haben wir die relativ neue Gesetzgebung, dass der Betreiber hier nichts den weiblichen Gästen vorschreiben darf, aber für mich ist das nicht sinnvoll im FKK Club, dass dort Frauen sind, die grundsätzlich keine ZK´s machen. Das ist doch wirklich Standard seit x-Jahren. Hier würde ich diese Frauen gleich mal rausschmeissen. Sie müssen es ja nicht anbieten, dann sollen sie aber auch nicht in den Sauna Clubs anbieten. (Wird jetzt wieder polarisieren, aber egal)

    Dann endlich eine Gretel gefunden, die ins Beuteschema passte und ZK´s anbot: Nächstes Unheil: Sie wollte nicht auf Sofa zum Vorgeplänkel, sondern gleich ins Zimmer. Also hat sie einen Korb bekommen.

    Ich bin dann ungefickt wieder heim.

    Was ich bei den nächsten 2 Besuchen als „top“ erlebt habe beschreibe ich im nächsten Beitrag.

    wildrover

    *
    BW7-Clubinfo
    Sakura
    ZitierenZitieren

  2. Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu Wildrover für den nützlichen Beitrag:


  3. #2
    der mit dem Dackelblick und Träger des Titels:
    Gras-Daggl des Jahres 2009
    Avatar von winterwertel
    Registriert seit
    12.02.2003
    Ort
    Kraichgau
    Beiträge
    20.854

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 382
    letzte 365 Tage: 15
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    4.414
    Erhielt 9.637 Danke für 5.270 Beiträge
    Zitat Zitat von Wildrover Beitrag anzeigen
    Also erstmal zum Buffet hinten: Oh Schreck! Es gab nichts! Es war wohl die Zeit zwischen Mittagessen und Abendessen. Kuchen habe ich nicht gesehen, kann aber da gewesen sein. Ich wollte jedoch warm essen. Dies ärgerte mich ziemlich, da ich die Zeit überbrücken wollte, bis neue Frau ankamen. Zwar werden einige von euch jetzt sagen, man ist zum ficken hier und nicht zum essen. Stimmt! Aber bei dem Eintritt von 75€ wollte ich schon was warmes essen. Kurz: Ich finde es völlig unangebracht nicht ganztägig zumindest 1 warme Mahlzeit durchgängig anzubieten. Geht gar nicht!
    Das sollte doch für jemanden der hier regelmäßig unterwegs ist, keine Neuigkeit sein, dass es warmes Essen erst ab 18 oder 19 h gibt (Sufu?)
    Das schöne am Sex ist, daß man den Partner net mögen muß.

  4. #3
    Meisterdetektiv Avatar von Knatterton
    Registriert seit
    09.09.2004
    Ort
    Kyritz an der Knatter
    Beiträge
    6.516
    Danke
    0
    Erhielt 8.910 Danke für 3.421 Beiträge
    Zitat Zitat von winterwertel Beitrag anzeigen
    Das sollte doch für jemanden der hier regelmäßig unterwegs ist, keine Neuigkeit sein, dass es warmes Essen erst ab 18 oder 19 h gibt (Sufu?)
    Unter Kulinarisches auf der Sakura-Homepage:

    Diverse alkoholfreie Getränke, Frühstücksbüffet von 12-16 Uhr, Abendbüffet ab 19 Uhr sind im Eintrittspreis enthalten.
    Kombiniere ...

  5. #4
    der mit dem Dackelblick und Träger des Titels:
    Gras-Daggl des Jahres 2009
    Avatar von winterwertel
    Registriert seit
    12.02.2003
    Ort
    Kraichgau
    Beiträge
    20.854

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 382
    letzte 365 Tage: 15
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    4.414
    Erhielt 9.637 Danke für 5.270 Beiträge
    Wie war das nochmal mit dem Ausleeren eines Eimers Wasser?
    Das schöne am Sex ist, daß man den Partner net mögen muß.

  6. #5
    Senior Member
    Registriert seit
    05.06.2011
    Beiträge
    2.487

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 99
    letzte 365 Tage: 8
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    57
    Erhielt 607 Danke für 299 Beiträge
    Wahrscheinlich war ich in diesem Zeitraum nie dort sondern immer mittags oder abends. Ob irgendwas auf der Homepage steht interessiert mich weniger und jedes Wort muss ich da nicht lesen. Es geht auch nicht darum dass es versprochen wurde sondern dass der Zustand nicht gut ist
    Egal.
    Ändert nichts an der Tatsache dass es scheiße für den hohen eintritt
    Geändert von Wildrover (23.10.2016 um 11:10 Uhr)

  7. Folgender Benutzer sagt Danke zu Wildrover für den nützlichen Beitrag:


  8. #6
    Senior Member
    Registriert seit
    28.08.2016
    Ort
    Hell's Kitchen
    Beiträge
    393

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 15
    letzte 365 Tage: 13
    letzte 30 Tage: 1
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    316
    Erhielt 443 Danke für 202 Beiträge
    Zitat Zitat von Wildrover Beitrag anzeigen

    Leider machten 5 von 7 Frauen keine ZK´s! Dachte, dass kann doch nicht wahr sein!

    Natürlich haben wir die relativ neue Gesetzgebung, dass der Betreiber hier nichts den weiblichen Gästen vorschreiben darf, aber für mich ist das nicht sinnvoll im FKK Club, dass dort Frauen sind, die grundsätzlich keine ZK´s machen. Das ist doch wirklich Standard seit x-Jahren. Hier würde ich diese Frauen gleich mal rausschmeissen. Sie müssen es ja nicht anbieten, dann sollen sie aber auch nicht in den Sauna Clubs anbieten. (Wird jetzt wieder polarisieren, aber egal)

    Dann endlich eine Gretel gefunden, die ins Beuteschema passte und ZK´s anbot: Nächstes Unheil: Sie wollte nicht auf Sofa zum Vorgeplänkel, sondern gleich ins Zimmer. Also hat sie einen Korb bekommen.



    *
    Richtige Einstellung...
    DAREDEVIL The Man Without Fear

  9. #7
    Pfostenjäger Avatar von Gaston
    Registriert seit
    17.02.2003
    Ort
    Gelbien
    Beiträge
    2.802

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 248
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    838
    Erhielt 4.439 Danke für 1.482 Beiträge
    @WR: Kommst Du dann das nächste mal um 10:00 Uhr dort hin und beschwerst Dich, dass geschlossen ist??

    Für den Preis sollten sie doch rund um die Uhr offen haben, egal was auf der Homepage steht..


    Leute gibts...
    Gaston Lagaffe, Pfostenjäger

    Ich habe das neue ProstSchG §32 Absatz 1 zur Kenntnis genommen

  10. Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Gaston für den nützlichen Beitrag:


  11. #8
    Senior Member
    Registriert seit
    05.06.2011
    Beiträge
    2.487

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 99
    letzte 365 Tage: 8
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    57
    Erhielt 607 Danke für 299 Beiträge
    Zitat Zitat von Gaston Beitrag anzeigen
    @WR: Kommst Du dann das nächste mal um 10:00 Uhr dort hin und beschwerst Dich, dass geschlossen ist??

    Für den Preis sollten sie doch rund um die Uhr offen haben, egal was auf der Homepage steht..


    Leute gibts...
    Unsinn

  12. #9
    Senior Member
    Registriert seit
    19.02.2006
    Beiträge
    3.563

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 12
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    552
    Erhielt 2.388 Danke für 1.281 Beiträge
    Zitat Zitat von Wildrover Beitrag anzeigen
    Ich wollte dann mich auf die Sofas vor der Leinwand zurückziehen und das nächst beste Mädel zu mir rufen, aber das nächste Ärgernis wartete bereits: Fast alle Sofas von Single Männern ohne Frau belegt, die Fussbal auf der Leinwand glotzten. Verstehe ich ja, aber eigentlich sind die Sofas doch auch zum anbandeln da? Der Fernseher sollte meiner Meinung nach woanders hin.
    Wusste nicht, dass die Sofas nur zum anbandeln da sind. Dachte immer die sind zum sitzen da...
    Wo genau würdest du denn die Leinwand plazieren und muss ich zukünftig stehen wenn ich gerade mit keinem Mädel anbandel?

  13. #10
    Gesperrter Erpresser
    Registriert seit
    14.05.2009
    Beiträge
    2.411
    Danke
    1.603
    Erhielt 1.330 Danke für 797 Beiträge
    also ich verstehe die diskusssion ums essen nicht. ist doch keine frage von regeln & co, sondern einfach eine sache der gastlichkeit, dass während der öffnungszeiten stets weck & wurst angeboten wird. ist schließlich kein städtisches hallenbad sondern ein premium-wellness&sauna-zentrum.

  14. #11
    aglo
    Gast
    Zitat Zitat von nordbaden Beitrag anzeigen
    also ich verstehe die diskusssion ums essen nicht. ...
    kann ich dir nur zustimmen!!
    manchmal hat man den Eindruck, die Markklößchensuppe erregt mehr Aufmerksamkeit, als das erotische "Angebot"
    und die 3 Std "Wartezeit" zwischen Frühstück und Abendessen (16 - 19 Uhr) ist für manche ganz offensichtlich entbehrungsreich, obwohl auf den Tischen immer Früchte und kleine Snacks bereitliegen

    aber offensichtlich ist halt das Essen der Sex des Alters - auch im Puff...

  15. #12
    Fummelbrett
    Gast
    Zitat Zitat von nordbaden Beitrag anzeigen
    also ich verstehe die diskusssion ums essen nicht. ist doch keine frage von regeln & co, sondern einfach eine sache der gastlichkeit, dass während der öffnungszeiten stets weck & wurst angeboten wird. ist schließlich kein städtisches hallenbad sondern ein premium-wellness&sauna-zentrum.
    Also ich verstehe die Diskusssion ums Essen auch nicht

    Glaub mit Weck und Wurst wäre abends keiner zufrieden
    Aber ich hab auch schon gehört das es tatsächlich Leute geben soll die wegen dem Essen in FKK Clubs gehen und nicht wegen den Mädels
    Ein Gaststättenangebot während der ganzen Öffnungszeiten wäre aber auch ein Kostenfaktor den dann doch keiner über den Eintrittspreis bezahlen will.
    Hungrige Gäste finden sicher auch auf dem Weg ins Sakura Möglichkeiten (zwischen 16 und 19 Uhr) sich den Bauch vollzuschlagen

  16. #13
    Senior Member
    Registriert seit
    05.06.2011
    Beiträge
    2.487

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 99
    letzte 365 Tage: 8
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    57
    Erhielt 607 Danke für 299 Beiträge
    Zitat Zitat von nordbaden Beitrag anzeigen
    also ich verstehe die diskusssion ums essen nicht. ist doch keine frage von regeln & co, sondern einfach eine sache der gastlichkeit, dass während der öffnungszeiten stets weck & wurst angeboten wird. ist schließlich kein städtisches hallenbad sondern ein premium-wellness&sauna-zentrum.
    Genau. Premium-Segment will es sich schimpfen. Dass der CmWF das oder nur wenig anbietet kann ich verstehen.
    Verteidigt doch nicht immer noch die Zustände und redet alles schön.

  17. #14
    Bekenntnisgrieche, Rundbettverweigerer und zuverlässiger Pausenclown Avatar von Anubis
    Registriert seit
    30.10.2005
    Ort
    ganz im Süden
    Beiträge
    2.711

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 33
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    472
    Erhielt 2.253 Danke für 1.053 Beiträge
    Zitat Zitat von Wildrover Beitrag anzeigen
    Genau. Premium-Segment will es sich schimpfen.
    Premium oder nicht premium ist doch sch...egal, das ist nur ein leeres Wort. Wichtig ist was es kostet und was es dafür gibt. Das ist aber kein Geheimnis sondern steht klar und deutlich auf der HP. Wird keiner über den Tisch gezogen. Ich zahle (wg. 10er Karte) derzeit 50 Euro Eintritt und finde das OK, auch im Vergleich mit Clubs, die weniger Eintritt nehmen. Es kommt nämlich ausschliesslich auf das Lineup an, alles andere einschl. Verpflegung ist nette Beigabe, aber nicht entscheidend.

    Natürlich stehts dir frei, dich aufzuregen über was du willst. Wenns schee macht.... Solltest nur nicht erwarten, dass dir jeder zustimmt. Ich für mein Teil stimme nicht zu. Ob es von 16 bis 19 Uhr was zu futtern gibt oder nicht könnte mir gar nicht gleichgültiger sein.
    Geändert von Anubis (24.10.2016 um 14:02 Uhr)

  18. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Anubis für den nützlichen Beitrag:


  19. #15
    Meisterdetektiv Avatar von Knatterton
    Registriert seit
    09.09.2004
    Ort
    Kyritz an der Knatter
    Beiträge
    6.516
    Danke
    0
    Erhielt 8.910 Danke für 3.421 Beiträge
    Zitat Zitat von Anubis Beitrag anzeigen
    Das ist aber kein Geheimnis sondern steht klar und deutlich auf der HP. Wird keiner über den Tisch gezogen. Ich zahle (wg. 10er Karte) derzeit 50 Euro Eintritt und finde das OK, auch im Vergleich mit Clubs, die weniger Eintritt nehmen. Es kommt nämlich ausschliesslich auf das Lineup an, alles andere einschl. Verpflegung ist nette Beigabe, aber nicht entscheidend.
    Das dürfte dann aber eine 10er-Karte älteren (Kauf)-Datums sein? Aktuell kostet die 10er-Karte laut Homepage 600,- Euro (also umgerechnet 60,- Euro/Besuch). Daneben schlägt das Montags- und Dienstags-Angebot mit 50,- Euro (zumindest bis zum 30.11.2016) jede Mehrfach-Karte.

    Kombiniere ...

  20. #16
    Bekenntnisgrieche, Rundbettverweigerer und zuverlässiger Pausenclown Avatar von Anubis
    Registriert seit
    30.10.2005
    Ort
    ganz im Süden
    Beiträge
    2.711

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 33
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    472
    Erhielt 2.253 Danke für 1.053 Beiträge
    Zitat Zitat von Knatterton Beitrag anzeigen
    Das dürfte dann aber eine 10er-Karte älteren (Kauf)-Datums sein?
    Ist es. Ich hab rechtzeitig gleich noch eine mehr genommen. Aber jetzt, wo ich drüber nachdenke könnten es auch 55 pro Eintritt sein. Das ändert den Sinn meiner Aussagen aber nicht.

  21. #17
    Senior Member
    Registriert seit
    05.06.2011
    Beiträge
    2.487

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 99
    letzte 365 Tage: 8
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    57
    Erhielt 607 Danke für 299 Beiträge
    Wollte eben ins sakura fahren für 2 bis 3 Stunden. Aber was gutes zu essen gibt's ja leider erst ab 19 Uhr. Schade...
    Geändert von Wildrover (23.04.2017 um 15:19 Uhr)

  22. #18
    Senior Member
    Registriert seit
    05.01.2017
    Ort
    im Mittelpunkt von BaWü
    Beiträge
    802

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 37
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    605
    Erhielt 768 Danke für 337 Beiträge

    Exclamation stimmt so nicht

    Zitat Zitat von Wildrover Beitrag anzeigen
    Wollte eben ins sakura fahren für 2 bis 3 Stunden. Aber was gutes zu essen gibt's ja leider erst ab 19 Uhr. Schade...
    Beißt Dich der Frust seit einem halben Jahr immer noch? Armer Kerl Seit längerem gibt es nach Schließung des "Frühstücks-" buffets Kuchen etc. zur Selbstbedienung.

    Wenn Du nachmittags um 16 oder 17 Uhr ein vielgängiges Menue speisen möchtest, dürftest Du auch in anderen Restaurants etwas suchen müssen.

  23. #19
    Senior Member
    Registriert seit
    19.02.2006
    Beiträge
    3.563

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 12
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    552
    Erhielt 2.388 Danke für 1.281 Beiträge
    Zitat Zitat von Wildrover Beitrag anzeigen
    Wollte eben ins sakura fahren für 2 bis 3 Stunden. Aber was gutes zu essen gibt's ja leider erst ab 19 Uhr. Schade...
    Vielleicht solltest du lieber 2-3 Stunden zum Nobelitaliener fahren.
    Da kann man zwar nicht zimmern, bekommt aber während der gesamten Öffnungszeit warmes Essen.

  24. #20
    Meisterdetektiv Avatar von Knatterton
    Registriert seit
    09.09.2004
    Ort
    Kyritz an der Knatter
    Beiträge
    6.516
    Danke
    0
    Erhielt 8.910 Danke für 3.421 Beiträge
    Zitat Zitat von Wildrover Beitrag anzeigen
    Wollte eben ins sakura fahren für 2 bis 3 Stunden. Aber was gutes zu essen gibt's ja leider erst ab 19 Uhr. Schade...
    Versuche es mal heute ...

    Kombiniere ...

  25. #21
    Senior Member
    Registriert seit
    05.06.2011
    Beiträge
    2.487

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 99
    letzte 365 Tage: 8
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    57
    Erhielt 607 Danke für 299 Beiträge
    Zitat Zitat von Knatterton Beitrag anzeigen
    Versuche es mal heute ...

    Danke. Aber heute ist mir der Eintritt zu teuer

  26. #22
    Senior Member Avatar von Iseya
    Registriert seit
    23.08.2016
    Beiträge
    188

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 3
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    18
    Erhielt 82 Danke für 46 Beiträge
    Zitat Zitat von Wildrover Beitrag anzeigen
    Danke. Aber heute ist mir der Eintritt zu teuer
    Der Mann kann rechnen...

  27. #23
    Member
    Registriert seit
    25.11.2014
    Beiträge
    57

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 3
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    34
    Erhielt 12 Danke für 10 Beiträge
    Blog-Einträge
    2

    So sehe ich das auch...

    Hallo Zusammen ,
    Kann der Clubbetreiber den Service der Damen nicht in der Galerie auflisten ?
    Dann ist doch Alles transparent...
    Ich meine Standartsachen :ZK , FO ,...nicht den dreifachen Rittberger mit Gummimaske...
    Freundliche Grüße

  28. #24
    Senior Member
    Registriert seit
    19.02.2006
    Beiträge
    3.563

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 12
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    552
    Erhielt 2.388 Danke für 1.281 Beiträge
    Denke nicht dass er das kann ohne Probleme mit den Behörden befürchten zu müssen.

  29. BW7 Portal

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •