BW7-Logo BG
BW7-Logo
Ergebnis 1 bis 17 von 17

Thema: DeepThroat-Lisandra Pforzheim

    BW7 Portal
  1. #1
    Junior Member
    Registriert seit
    26.03.2005
    Beiträge
    28

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 4
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    0
    Erhielt 17 Danke für 6 Beiträge

    DeepThroat-Lisandra Pforzheim

    Mit der schwarzen Perle Lisandra habe ich diese Woche kurzfristig einen Termin in Autobahnnähe für einen Blowjob ausgemacht. Ihr Kaufmichprofil sowie einige Posts im Forum weisen sie als Deepthroat Queen aus. Nachdem ich nun jahrelang auf der Suche nach Ersatz für Anna(Agentur Diana) und Jasmin Sigmaringen ( die langjährigen Mitglieder wissen von welchen Qualitäten ich spreche) war hatte ich endlich die richtige gefunden. Ein Deepthroat das mein ganzer Schwanz verschwand und die Eier noch mit der Zunge bearbeitet wurden war das Ergebnis. Natürlich ließ sie sich auch noch in den Mund spritzen. Das war echt der Hammer. Viele SDLs verstehen unter Deepthroat leider nur tiefes blasen.
    Da dies absolut top war habe ich für heute gleich wieder einen Termin per Whats App ausgemacht auf den sie sich "Sehr sehr gefreut" hat. Heute dann nach 70km Anfahrt und unterwegs per Whats App und SMS die Ankunftszeit noch mal durchgegeben. Was passierte. NICHTS. Keinerlei Reaktion obwohl ersichtlich war das sie online ist. Ein Anruf meinerseits wurde weggedrückt. Nicht mal eine Absage oder ähnliches. Bin dann ungeblasen wieder 70km nach Hause gefahren.
    Fazit:
    Wenn der Termin klappt ist es ein geiles Erlebnis aber wenn sie keinen Bock hat hat Mann die Arschkarte gezogen. Ich persöhnlich werde mich einfach wieder auf die Suche machen in der Hoffnung eine zuverlalässigere Bläserin zu finden.

  2. Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu schwedenknut für den nützlichen Beitrag:


  3. #2
    Senior Member
    Registriert seit
    16.05.2013
    Beiträge
    108

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 8
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    0
    Erhielt 26 Danke für 23 Beiträge
    Junge Junge. Dreimal das Thema eröffnet. Link wäre auch hilfreich.

  4. #3
    Ich bin ein Saubermann! Avatar von akvo
    Registriert seit
    17.09.2014
    Ort
    Oberrhein
    Beiträge
    663

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 33
    letzte 365 Tage: 3
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    521
    Erhielt 537 Danke für 259 Beiträge
    Zitat Zitat von schwedenknut Beitrag anzeigen
    Termin per Whats App ausgemacht auf den sie sich "Sehr sehr gefreut" hat. .

    auf die Kohle hatte (hätte) sie sich gefreut, und dann doch einen lukrativeren Termin angenommen.


    Linkservice :

    http://www.kaufmich.com/Lisandra

    eventuell sind die mods gnädig und machen kehrwoche, kehren die überflüssigen Posts raus !
    Geändert von akvo (21.10.2016 um 22:04 Uhr)
    Poppen mit Kondom lässt dich deine Rente erleben. Wünsche den Griff zum Gummi, hasse den Griff zum Flutschi.

    Saubermann, Moralist und Klugscheisser.

  5. #4
    selbsternannter Suelom-Beauftragter Avatar von FreundvonderMosel
    Registriert seit
    12.03.2014
    Ort
    Überall
    Beiträge
    2.358

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 60
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    2.038
    Erhielt 1.384 Danke für 757 Beiträge
    Ironisch ist fast so scharf wie französisch

  6. #5
    Junior Member
    Registriert seit
    26.03.2005
    Beiträge
    28

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 4
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    0
    Erhielt 17 Danke für 6 Beiträge

    Berichtigung

    Habe vonn Lisandra eine SMS erhalten. Aus privaten Gründen die ich voll verstehen kann konnte sie den Termin nicht halten. Also alles ist gut

  7. #6
    Senior Member
    Registriert seit
    07.03.2006
    Beiträge
    814

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 19
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    46
    Erhielt 430 Danke für 244 Beiträge
    Na dann versteh mal schön. Einen Termin abzusagen ist keine Nice-to-have. Bei einem Arbeitgeber kannst auch nicht fern bleiben, da ruft man an und informiert.

    Ich hatte mit der Dame auch ein Treffen vereinbart jedoch melde ich mich fast immer eine Stunde vorher. Damals folgte keine Reaktion und ich sparte Zeit & Geld das ich anderweitig investiert habe. Der dazugehörige Bericht zu der Investition findet man im Forum , -)

  8. #7
    Ich bin ein Saubermann! Avatar von akvo
    Registriert seit
    17.09.2014
    Ort
    Oberrhein
    Beiträge
    663

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 33
    letzte 365 Tage: 3
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    521
    Erhielt 537 Danke für 259 Beiträge
    wenn sie online war, war das Handy weder verloren, noch kaputt.

    Eine SMS dauert ca. 5 sec.

    Ich frage mich ob du die Erklärung, das Bedauern für das nicht eingehaltene Date bekommen hättest, wenn du hier nicht "ein Fass aufgemacht" hättest.

    Ich kenne nur das Gejammer seitens der Damen über nicht eingehaltene Terminvereinbarungen.

    Es geht auch anders herum !
    Poppen mit Kondom lässt dich deine Rente erleben. Wünsche den Griff zum Gummi, hasse den Griff zum Flutschi.

    Saubermann, Moralist und Klugscheisser.

  9. #8
    Senior Member
    Registriert seit
    15.04.2009
    Beiträge
    902

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 70
    letzte 365 Tage: 2
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    313
    Erhielt 247 Danke für 141 Beiträge
    Wenn sie am Weg liegt, muss ich mal einen Termin mit ihr vereinbaren. Aber extra hinfahren ist nach dem Bericht in meinen Augen kein guter Plan. Habe auch ca. 70km Anfahrt. Aber man muss ja öfters mal in die Richtung, das lässt sich sicher mal verbinden.
    "Tabuloser Service" im Rotlicht ist wie die "Vollausstattung" im Gebrauchtwagenhandel...

  10. #9
    Freshman
    Registriert seit
    08.01.2016
    Beiträge
    2

    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 0
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    War jetzt schon öfters bei ihr. Blasen kann sie sehr gut - hat mich schon einige Male herrlich entsaftet.

    Das mit den Terminen ist allerdings wirklich so ne Sache. Ist in der Hinsicht wirklich nicht sehr zuverlässig. Wenn man es allerdings weiß, lässt es sich bei dem Service allerdings verkraften. Man(n) darf sich halt nur nicht drauf verlassen.

  11. #10
    Member
    Registriert seit
    18.12.2015
    Beiträge
    78

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 29
    letzte 365 Tage: 2
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    2
    Erhielt 76 Danke für 34 Beiträge
    Was Löhnt man denn für eine Entsafter? Was für eine Art Treffpunkt / Verrichtungsort gab es denn?

  12. #11
    Senior Member
    Registriert seit
    22.11.2008
    Beiträge
    219

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 3
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    64
    Erhielt 54 Danke für 38 Beiträge

    BW7 Tip

    50€ für Blasen, Verrichtungsort ist Dein Auto.

  13. #12
    Member
    Registriert seit
    18.12.2015
    Beiträge
    78

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 29
    letzte 365 Tage: 2
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    2
    Erhielt 76 Danke für 34 Beiträge
    Danke - mit Ort meinte ich eher ob es Nähe Autobahn ist, und wie diskret der normale Parkplatz ist...

  14. #13
    Senior Member
    Registriert seit
    22.11.2008
    Beiträge
    219

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 3
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    64
    Erhielt 54 Danke für 38 Beiträge
    Es ist in Autobahn nähe und ruhig.

  15. #14
    Member
    Registriert seit
    18.12.2015
    Beiträge
    78

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 29
    letzte 365 Tage: 2
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    2
    Erhielt 76 Danke für 34 Beiträge
    Habe auch vor kurzem diese DL gebucht, und stimme größtenteils Schwedenknut zu.

    Sie ist in Bruchsal und Pforzheim unterwegs. Auch am gleichem Tag in beiden Städten.

    Termin war nur sehr schwer auszumachen. Zweimal ausgefallen weil keine Antwort. Dann wegen später Antwort Umweg nach Bruchsal gefahren (statt Pforzheim das auf dem Weg gewesen wäre). Beim Treffpunkt wieder keine Antwort - gerade als ich nach längeren Warten aufgeben wollte kam eine Nachricht - neuer Treffpunkt in 15 Min.

    Diesmal kam es wirklich zum Treffen. Sie kam in ihrem eigenem Auto und stieg bei mir ein. Man navigierte zu einem ungestörtem Örtchen, und dann ging es zur Sache.

    Sie ist eine sehr nette fand ich und sieht ordentlich aus. Nachdem ihre Hose und Slip gefallen waren kümmerte sie sich intensiv um mein Teil. Ich konnte dabei mit ihrer Muschi spielen.

    Sie hat sich gut auf mich eingestellt und nicht nur wild und tief, sondern auch mit Gefühl, auch nicht auf eine schnellen Abschluss aus. Geilen dirty talk fand ich aufregend und es kam wie es kam. Gutes after-care bis das letzte Zittern vorbei war, dann diskrete Entsorgung aus dem Auto.

    Die Begegnung war sehr angenehm und ich werde sicherlich wieder einen Termin machen, wenn es nicht wieder so ein Hin und her gibt. Schade dass es so dunkel war - konnte leider nichts beim BJ sehen :-(

    Damage: 50 Euro für FO mit Aufnahme, ca 30 Minuten, 1 Stunde Termin Hickhack

  16. #15
    Senior Member
    Registriert seit
    02.01.2009
    Beiträge
    536

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 16
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    34
    Erhielt 219 Danke für 115 Beiträge
    Für mich hört sich das an, als ob man mit der Dame keinen Termin vereinbaren kann. Wenn man vor Ort ist und sie hat spontan Zeit, scheint sie schnell zu kommen, egal, ob sie mit jemandem vorher einen anderen Termin vereinbart hatte.
    Nach dem Motto: Wer zuerst kommt, wird zuerst geblasen.

    Aber so lange die Männer sich auf dieses Spiel einlassen, wird sie es weiter so treiben.

    Ich glaube auch nicht, daß etwas privates dazwischengekommen ist. Dann kann man ohne Probleme kurz schreiben, daß man doch keine Zeit hat.
    Dauert nur ein paar Sekunden.
    Außerdem war sie ja anscheinend online.
    Wahrscheinlich hatte sie zu der Zeit gerade einen vollen Mund :-)

  17. #16
    Senior Member
    Registriert seit
    22.11.2008
    Beiträge
    219

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 3
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    64
    Erhielt 54 Danke für 38 Beiträge
    Du kannst sehr wohl einen Termin vereinbaren über Whatsup.
    Natürlich musst du immer schauen wo sie gerade unterwegs ist.

  18. #17
    Senior Member Avatar von lagant
    Registriert seit
    07.01.2015
    Ort
    Porsche City
    Beiträge
    177

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 13
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    97
    Erhielt 58 Danke für 32 Beiträge
    Blog-Einträge
    1
    Bei mir hat alles perfekt geklappt. Über Whatsapp angefragt ob Sie Zeit hat und ja hatte Sie. Ihr Angebot Blasen-Aufname und bei Symphatie küssen 50€

    Termin ausgemacht und in einem kleinen Industriegebiet Autobahn Ausfahrt Pforzheim getroffen. Sie stieg in mein Auto und dirigierte mich zu einem Parkplatz.

    Da Parkte schon ein Auto und mir was das zu unsicher eventuell gesehen zu werden. Ok weiter und den nächsten Platz gesucht und gefunden. In null Komma nichts war Sie schon auf der Rückbank plaziert und nackich :fir Sie fing an meine Hose zu öffnen und ein herrliches Blaskonzert begann.

    Muss man(n) eifach mal erlebt haben. Sie schaute mich an fragte tut es dir gut und ich bejate. Zugleich schob Sie mir Ihre Zunge in den Hals und küsste geil. Symphatie war also vorhanden. Fingern durfte ich auch Ihre behaarte Pussy. Hat auch einen geilen Kitzler der spürbar immer grösser wurde und ihr saft floss in strömen. Der Wahnsinn. Blasen tief bie zum würgen dann wieder langsam mit Gefühl war schon sehr geil. Als ich kam hat sie mir den letzten Tropfen raus geholt ihr Mund war gut gefüllt.

    Sie öffnet meine Autotür und spuckte alles aus. Ich fragte ob Sie ein Schluck Wasser möchte zum spülen wollte Sie aber nicht. Scheinbar liebt Sie diesen Geschmack. Wir haben uns angezogen und kaum waren wir fertig fuhr ein Wagen auf den Parkplatz und ein Mann mit Kind stieg aus. Die wollten wahrscheinlich im Wald spazieren. Da bekam ich richtig Muffe mein Gott wenn der früher gekommen wäre

    Wer diese Risiko liebt erwischt zu werden ist auf einem Parkplatz gut aufgehoben . Für mich ist das nichts wobei die Zeit mit Lisandra göttlich war.

  19. BW7 Portal
  20. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu lagant für den nützlichen Beitrag:


Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •