BW7-Logo BG
BW7-Logo
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: ladies.de in Speyer Preise und Wohnungspuffs

    BW7 Portal
  1. #1
    Member
    Registriert seit
    06.11.2015
    Beiträge
    49

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 3
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    5
    Erhielt 7 Danke für 6 Beiträge

    Question ladies.de in Speyer Preise und Wohnungspuffs

    Hallo,

    ist jemand erfahrenes so nett und schreibt mir mal eine kleine Übersicht zu den ladies.de Anzeigen in Speyer? Wie viele "private" Wohnungspuffs gibts in Speyer in denen die Damen arbeiten die Anzeigen auf ladies.de haben und wo befinden sich diese? Straße reicht aus. Gehts da immer erst ab 150€ pro Stunde los? Arbeiten die zum größten Teil / alle immer in ein paar wenigen unter Insider bekannten Wohnungspuffs oder gibts da auch wirklich Anzeigen von Damen die ganz selbstständig arbeiten? Auch ob es Unterschiede zu den Thais und den restlichen gibt würde mich interessieren bzw. ob die ganzen Thais zusammengehören. Lohnt es sich wirklich 150€ für deine Stunde bei einer Dame von Ladies.de auszugeben anstatt zu Lauras Girls für 130€ die Stunde zu gehen?

    Ist es in Heidelberg genauso teuer, was die die ladies.de Anzeigen betrifft?

    Mich würden auch ein paar beispielhafte Aussagen zu folgenden Mädchen interessieren:
    http://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/Hu...a-7398569.html
    http://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/Hu...A-7414934.html

  2. #2
    Member
    Registriert seit
    13.12.2012
    Beiträge
    93

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 15
    letzte 365 Tage: 1
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    13
    Erhielt 38 Danke für 27 Beiträge

    ladies.de in Speyer Preise und Wohnungspuffs

    Hallö,

    bin zwar nicht ganz auf neuesten Stand, was Speyer betrifft, aber ich versuch mal zu Helfen.
    150€ würde ich für 1 Std nicht bezahlen, nach kurzer Verhandlung gehen fast alle auf 130€ runter,
    unter 120€ geht aber wohl kaum jemand, ist auch in Heidelberg so.
    Laura´s Girls, Salon d´Amor sind wohl die größten Puffs mit den meisten Mädchen, Siemensstr.8c
    ist ein weiterer, aber meines Erachtens nur zu Empfehlen wenn Nicky da ist.
    Die Terminmädchen werkeln meistens in der Draisstr. da gibt es einige Wohnungen zu anmieten,
    mehr kann ich zu den Terminmädchen nicht sagen.

    Favorit ist für mich Laura´s Girls, hat immer eine gute Auswahl an schönen Frauen, absprachen werden meist
    eingehalten, wenn mal nicht, bereinigt die Hausdame unstimmigkeiten.

  3. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Spitzbu für den nützlichen Beitrag:


  4. #3
    Member
    Registriert seit
    06.11.2015
    Beiträge
    49

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 3
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    5
    Erhielt 7 Danke für 6 Beiträge
    Danke für die gute Antwort Spitzbu. Ich will hier jetzt auch ein bisschen was zurückgeben. Ich war bei der Erika in der Draisstr.: http://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/Hu...a-7443961.html Sie sieht auf den Bildern besser aus als in der Realität. Ihre Problemzonen sind auf den Bildern gut in Szene gesetzt oder kaschiert. Sie war nett und freundlich. Sie spricht passables Deutsch. Blasen ohne Kondom und Küssen ohne Zunge waren für 120460 dabei. Wie gesagt, sie war ganz nett und hat auch nichts abgeblockt oder ähnliches aber so richtig motiviert, vorallem gegen Ende war sie nicht mehr als es darum ging mich noch ein 2. Mal mit der Hand zum Abspritzen zu bringen nachdem es nach langer Fickerei nicht geklappt hat. Nach etwas Hand arbeit hieß es "du kommst nicht mehr" und sie hat aufgehört. Sie hat die ganze Zeit versucht mir eine zweite Stunde aufzuschwatzen, vermutlich hatte es auch etwas damit zu tun. Mir persönlich war der Blasen zu rabiat. Entweder sie kann saugen wie ein Industriestaubsauger oder mein Vorhautbändchen bzw. diese Stelle ist zu empfindlich Zähne hat sie nach eigener Angabe nicht benutzt. Sie ist Raucherin, was man beim Küssen auch ohne Zunge schmeckt. Beim Ficken ist sie gut mitgegangen ohne übertrieben zu stöhnen. Für mich wird es keine Wiederholung geben. Ich denke aber bei der richtigen Chemie und etwas mehr Bestimmtheit kanns mir ihr auch ganz gut funktionieren.

  5. Folgender Benutzer sagt Danke zu snuggles für den nützlichen Beitrag:


  6. #4
    Member
    Registriert seit
    13.12.2012
    Beiträge
    93

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 15
    letzte 365 Tage: 1
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    13
    Erhielt 38 Danke für 27 Beiträge

    kenne ich

    Zitat Zitat von snuggles Beitrag anzeigen
    Wie gesagt, sie war ganz nett und hat auch nichts abgeblockt oder ähnliches aber so richtig motiviert, vorallem gegen Ende war sie nicht mehr als es darum ging mich noch ein 2. Mal mit der Hand zum Abspritzen zu bringen nachdem es nach langer Fickerei nicht geklappt hat. .

    Das ist mir in Speyer öfter passiert, deshalb zieht es mich da auch nicht mehr hin.
    Wie gesagt, die besten Erfahrungen habe ich noch bei Lauras Girl´s gemacht, aber solche Wohnungspuff´s mag ich nicht so.

  7. #5
    Member
    Registriert seit
    06.11.2015
    Beiträge
    49

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 3
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    5
    Erhielt 7 Danke für 6 Beiträge
    Bei lauras girls ist es mir ein dorn im auge dass man nur 2 mal kommen darf, selbst bei einer stunde für 130 euro

  8. BW7 Portal

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •