BW7-Logo BG
BW7-Logo
Ergebnis 1 bis 15 von 15

Thema: Natalie Eroscenter Ludwigsburg

    BW7 Portal
  1. #1
    Junior Member
    Registriert seit
    19.10.2016
    Beiträge
    4

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 1
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    0
    Erhielt 5 Danke für 1 Beitrag

    Natalie Eroscenter Ludwigsburg

    Hallo Zusammen, war vorhin im ec Ludwigsburg viele Lichter an aber die die Türen waren zu. Ich wartete ne weile dann ging die Tür von Natalie auf hübsches Mädel da geht man doch gerne rein. Drin angekommen Geld übergeben 50 für Basen und Dicken normaler Laufhaus Preis. Ich zog mich aus und hab mich aus Bett gelegt, wir redeten kurz dann fing sie auch schon an mein kleinen zu bearbeiten Gummi drüber und los gehts. Was nun folgt war erst gut und endete dann in einer vollen Katastrophe. Sie blies hektisch und schnell drauf los.... nach ca. 2 min. Fragt sie wollen wir nun ? Ich sagte Nein Bitte weiter Blasen was sie dann auch getan hat leider dann mit viel Handeinsatz und immer noch hektisch. Das 2. Mal nach ca. 3 min. Wollen wir nun ? Das ganze folgte noch ein drittes Mal worauf sie sagte auf ficken ich sagte weiter blasen worauf sie erwiderte das wir nur 20 min haben und langsam mal zum ende kommen sollten. Daraufhin hab ich die Sache beendet und mich angezogen. Soviel Druck wie diese SDL einem macht ist unglaublich. Am Ende hat sie mich auch noch beleidigt. Unterirdisch diese Frau nie wieder. http://www.eroscenter-ludwigsburg.de/dame/natalie.html
    BW7-Clubinfo
    Eroscenter Ludwigsburg
    ZitierenZitieren

  2. Folgende 5 Benutzer sagen Danke zu eros006 für den nützlichen Beitrag:


  3. #2
    Senior Member
    Registriert seit
    03.04.2011
    Beiträge
    143

    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 0
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    1.060
    Erhielt 43 Danke für 32 Beiträge
    Kann ich voll und ganz bestätigen. War am Sonntag abends bei ihr und habe exakt das gleiche Procedere erlebt! Nur auf die Beleidigung hat sie bei mir verzichtet 😉

  4. Folgender Benutzer sagt Danke zu sfc750 für den nützlichen Beitrag:


  5. #3
    Senior Member Avatar von Pampaio
    Registriert seit
    28.11.2008
    Beiträge
    363

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 18
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    0
    Erhielt 107 Danke für 61 Beiträge
    war ne weile dort heute im ec....2 Männer kamen alle nach kürzester Zeit wieder von ihr raus mit miesem Gesichtsausdruck....also das bestätigt das Ganze. 2 Türen weiter die blonde Sofie hat es auf die selbe Tour probiert. Hab ihr dann zu verstehen gegeben dass hier einige mitlesen und sowas das Geschäft versauen kann...sie hat es kapiert und mir einen ordentlichen Service geboten. Nächste Woche gibt es die B- Probe....sie hat mir den Fick meines Lebens versprochen....mal schaun ob sie schlau ist. Bericht folgt.

  6. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Pampaio für den nützlichen Beitrag:


  7. #4
    Junior Member
    Registriert seit
    19.10.2016
    Beiträge
    4

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 1
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    0
    Erhielt 5 Danke für 1 Beitrag
    Und sie sagte noch zu mir alle wären so zufrieden... ich wäre der einzige der sich beschert

  8. #5
    Senior Member
    Registriert seit
    19.06.2016
    Ort
    Ba-Wü
    Beiträge
    2.232

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 148
    letzte 365 Tage: 7
    letzte 30 Tage: 1
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    3.408
    Erhielt 2.911 Danke für 1.128 Beiträge
    Zitat Zitat von eros006 Beitrag anzeigen
    Und sie sagte noch zu mir alle wären so zufrieden... ich wäre der einzige der sich beschert
    Bescherung ist dann an Weihnachten

  9. #6
    Junior Member
    Registriert seit
    19.10.2016
    Beiträge
    4

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 1
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    0
    Erhielt 5 Danke für 1 Beitrag
    Sorry mein Telefon ändert manchmal Wörter ab.

  10. #7
    Senior Member
    Registriert seit
    18.02.2011
    Beiträge
    181

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 18
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    15
    Erhielt 107 Danke für 51 Beiträge
    Zitat Zitat von Pampaio Beitrag anzeigen
    war ne weile dort heute im ec....2 Männer kamen alle nach kürzester Zeit wieder von ihr raus mit miesem Gesichtsausdruck....also das bestätigt das Ganze. 2 Türen weiter die blonde Sofie hat es auf die selbe Tour probiert. Hab ihr dann zu verstehen gegeben dass hier einige mitlesen und sowas das Geschäft versauen kann...sie hat es kapiert und mir einen ordentlichen Service geboten. Nächste Woche gibt es die B- Probe....sie hat mir den Fick meines Lebens versprochen....mal schaun ob sie schlau ist. Bericht folgt.
    Darauf bin ich absolut gespannt. Lief mal an ihrer Tür vorbei, aber sie lallte den Standard Laufhaus Spruch runter "Ficken, Blasen, Stellungswechsel 50€. kommst du rein schatzi?" und machte mehr den Eindruck schnell durch etwas mechanik und lieblosen Service Geld zu verdienen.
    Klar ist sie heiss, das weiß sie auch.

    Bei wem ich bisher immer eine top Zeit hatte und das Geld echt gut angelegt war, waren Maria (Zimmer 16) und Alicia (Zimmer 9). Beide geben sich jedes mal Mühe, sind nett und freundlich und wissen genau, wenn der Kunde zufrieden ist, schreibt er 1. das hier ins Forum, sie hat einen guten Ruf, das LH hat einen guten Ruf durch sie und ihren Service und 2. kommt der Kunde wieder und lässt (mehr) Geld liegen.

  11. Folgender Benutzer sagt Danke zu discuss für den nützlichen Beitrag:


  12. #8
    Member
    Registriert seit
    26.03.2016
    Beiträge
    74

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 26
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    25
    Erhielt 60 Danke für 29 Beiträge
    Ich schließ mich der illustren Runde über Natalie mal an. Wollte vor einigen Tagen schon nen Bericht schreiben, kam aber nicht dazu.

    Beim letzten Abstecher in LB waren so ziemlich alle Türen zu, bei ihr war offen und da sie durchaus meinem Geschmack entspricht (die Figur ist ja wohl tip top und die Tattoos auch nicht zu verachten) hab ichs gewagt.
    Also kein Plan ob das Mädel einfach noch total unerfahren ist (bei dem Alter ja durchaus möglich - dagegen spricht aber dass sie laut eigener Auskunft normalerweise in FFM anschafft) oder nur kein Bock hat - aber das war grottenschlecht.

    Als ich nackig aufm Bett lag hat sie erstmal angefangen mit der Hand mein bestes Stück auf Halbmast zu bringen - mit Bewegungen die jeder Beschreibung spotten. Unterirdisch. Man musste ich mich konzentrieren dass ich sowas wie ne Latte hinbekomm. Da wusste ich schon - das wird nix. Irgendwann hat sie dann nen Gummi draufgepackt und "losgeblasen". Gespürt hab ich da nix, dementsprechend blieb ich auch kaum bei der Stange. Befummeln lies sie sich auch nur so halbwillig. Naja irgendwann ist sie aufgesattelt und eigentlich ganz ok geritten. Hab aber nix gespürt dank Flutschi - also runter und in die Missionar. Da war ich so angenervt dass ich dann nach paar wenigen Stößen abgeschossen hab - Befriedigung ist anders...

    WHF 0 %

    Also über die Art kann ich jetzt nix schlechtes sagen - zu mir war sie freundlich und auch überhaupt nicht abweisend oder gar beleidigend - tippe daher unabhängig von euren Berichten einfach mal auf unerfahren und noch schüchtern. Kam mir alles so vor als wüsste sie nicht was sie machen soll und die Routine/Lust fehlt.
    Das ist so ein Mädel dass ich Optikfickern empfehlen würd die auch ohne große Bemühungen der SDL auf Touren kommen und ordentlich losballern können - zu der Sorte gehör ich leider nicht sonst würd ich nochmal in den Ring steigen - ein Hingucker ist sie definitv, aber der Service halt leider unterirdisch - ob nun gewollt oder ungewollt sei mal dahingestellt, am Resultat ändert das ja leider nix..

    Und ein verdammt junges Ding - nach der Nummer überleg ich mir einen Besuch bei Renata, die auch noch u20 ist laut HP doch nochmal :-(
    Geändert von Beobachter (21.10.2016 um 17:41 Uhr)
    BW7-Clubinfo
    Eroscenter Ludwigsburg
    ZitierenZitieren

  13. Folgender Benutzer sagt Danke zu Beobachter für den nützlichen Beitrag:


  14. #9
    Junior Member
    Registriert seit
    19.10.2016
    Beiträge
    4

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 1
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    0
    Erhielt 5 Danke für 1 Beitrag
    Renata ist ne Nette die ihr Handwerk versteht. Solide Nummer schon mal mit ihr gehabt. Auf jedenfall kein Vergleich zu Natalie. http://www.eroscenter-ludwigsburg.de/dame/renata.html

  15. #10
    Senior Member Avatar von gfslover
    Registriert seit
    15.02.2015
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    1.001

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 119
    letzte 365 Tage: 4
    letzte 30 Tage: 1
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    326
    Erhielt 473 Danke für 222 Beiträge
    Blog-Einträge
    1
    Die gehört rausgeschmissen,dann gibt es Platz für Frauen die einen guten Service liefern und uns nicht verarschen.
    .. Wer nicht würgt, bläst nicht am Limit!

  16. #11
    Senior Member
    Registriert seit
    17.09.2010
    Beiträge
    1.048

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 23
    letzte 365 Tage: 1
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    4
    Erhielt 308 Danke für 242 Beiträge
    Zitat Zitat von gfslover Beitrag anzeigen
    Die gehört rausgeschmissen,dann gibt es Platz für Frauen die einen guten Service liefern und uns nicht verarschen.
    Vor längerer Zeit war sie im ECWN tätig, da hab ich ihre Dienst mal in Anspruch genommen. Der Service war sehr dürftig, aber was sie wirklich gut drauf hat ist nachkobern...
    Hat mich dann nicht gewundert, dass sie wieder ganz schnell aus Waiblingen verschwunden ist. In dem Haus ist das Seriveniveau so hoch das sich eine solche Dame nicht lange hält...

  17. #12
    Senior Member Avatar von Enigma
    Registriert seit
    06.03.2010
    Beiträge
    399

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 46
    letzte 365 Tage: 2
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    51
    Erhielt 176 Danke für 81 Beiträge
    Zitat Zitat von gfslover Beitrag anzeigen
    Die gehört rausgeschmissen,dann gibt es Platz für Frauen die einen guten Service liefern und uns nicht verarschen.
    Sie ist wohl schon draussen; gelistet ist sie jedenfalls nicht mehr.

  18. #13
    Senior Member Avatar von Pampaio
    Registriert seit
    28.11.2008
    Beiträge
    363

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 18
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    0
    Erhielt 107 Danke für 61 Beiträge
    Die GL liest hier mit....

  19. #14
    Senior Member
    Registriert seit
    18.02.2011
    Beiträge
    181

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 18
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    15
    Erhielt 107 Danke für 51 Beiträge
    Zitat Zitat von Pampaio Beitrag anzeigen
    Die GL liest hier mit....
    Den Fick des Lebens von Sofie schon erhalten?

  20. #15
    Senior Member Avatar von Pampaio
    Registriert seit
    28.11.2008
    Beiträge
    363

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 18
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    0
    Erhielt 107 Danke für 61 Beiträge
    ist nicht mehr gelistet....warum auch immer...man darf spekulieren. zu mir meinte sie, sie wäre bis Dezember noch da....viell. taucht sie ja wieder auf

  21. BW7 Portal

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •