BW7-Logo BG
BW7-Logo
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Sexerlebnisse Oktober 2016 und Venusbericht 2016 Berlin:

    BW7 Portal
  1. #1
    Senior Member Avatar von Tom888
    Registriert seit
    29.10.2009
    Beiträge
    1.166

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 27
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    542
    Erhielt 395 Danke für 245 Beiträge
    Blog-Einträge
    55

    Sexerlebnisse Oktober 2016 und Venusbericht 2016 Berlin:

    Artemis

    Ankunft mit dem Nachtzug gegen 10:30 im Hotel. Zum Frühstück ins Artems - wollte eigentlich nur Wellness machen Vormittags.

    Dann kam eine Raubkatze Namens Sinema und die guten Vorsätze waren dahin. 22-jährige Türkin (aufgwachsen Deutschland), endlos lange Beine, sehr lange Haare (Verlängerung) und diese dunklen Augen . . . Nicht zu vergessen Ihre Krallen, die sie sehr gerne lang trägt.
    Trotz abchecken, ob Sie intensive Zungenküsse macht (wurde bajaht bei Anbahnung) ist dies nicht einmal im Ansatz erfolgt. Mehrere Versuche in den 3 Clubeinheiten und immer sofort zurückgewichen. Sympathie war da, da sie aus dem Schwabenländle kommt und auch schon im Paradise usw. gearbeitet über alles mögliche unterhalten.
    Sehr Süße Lady, die leider ZK nicht eingelöst hat, daher auf keinen Fall eine Wiederholung. 3 CE.

    Nachmittags im Artemis ausgecheckt um im Hotel einzuchecken. Danach wieder ins Artemis zum Abendessen.

    Hier konnte mich Nadja aus Rumänien zu einem Zimmergang überreden. Ca. 22 Jahre, dunkelblonde lange Haare, C-Cups. Sehr schöne Zungenküsse wie versprochen, Prostatamassage und Aufnahme. 3 CE und mit der Zeit war sie sehr großzügig. Wiederholung theoretisch möglich, aber nicht im Artemis aus folgendem Grund:

    Wollte einen Weißwein trinken. Gibt grundsätzlich keinen Wein. Alternativen wie Champagner oder Spirituosen hatte ich keine Lust. (Bin ja normalerweise Biertrinker aber grad im Umgang mit SDL steige ich aus Geruchsgründen auf Wein um).
    Für mich ein NOGO in solch einem Club, dass nicht einmal je eine Hausmarke Rot- und Weisswein angeboten wird.

    Nochmal zu den Zungenküssen. Habe ca. 9 Ladys gefragt, davon haben 7 sofort verneint was grundsätzlich OK ist. 1 gemacht und 1 nicht. 8 von 9 Ladys ohne Zungenküsse - für einen FKK-Club ist m.E. diese Quote sehr schlecht - Sollte doch Standard sein.

    Hamann war auch super. Ansonsten recht wenig Stimmung - aufgrund "Weinmangel" ist das Artemis für mich gestorben.

    Ach ja, die arbeitende Bevölkerung könnte theoretich auch den Aufgusseimer selbstständeig auffüllen. Dass sich da die Gäste drum kümmerm müssen und der Mitarbeiter da unten ist eh nicht ausgelastet versteh ich nicht.
    Geändert von Tom888 (15.10.2016 um 17:21 Uhr)
    BW7-Clubinfo
    FKK Artemis
    ZitierenZitieren

  2. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Tom888 für den nützlichen Beitrag:


  3. #2
    Unvernünftiger (Kaputt)-Lecker Avatar von nightrider
    Registriert seit
    18.06.2008
    Ort
    Volksparkstadion Hamburg Nordtribüne
    Beiträge
    8.749

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 340
    letzte 365 Tage: 3
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    14.921
    Erhielt 8.718 Danke für 2.998 Beiträge
    Blog-Einträge
    4
    Oh oh, dann habe ich im Artemis ja wieder mal richtig Glück gehabt. Waren vielleicht nicht die allertiefsten und intensivsten ZK, aber besser als gar nix. Hau rein, bin gespannt, wie es weiter geht

    NR, ein Punkt, ein Punkt, ein Auswärtspunkt
    Das Leben beginnt mit 60 1957-die Geburt von Legenden

  4. #3
    Senior Member Avatar von Tom888
    Registriert seit
    29.10.2009
    Beiträge
    1.166

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 27
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    542
    Erhielt 395 Danke für 245 Beiträge
    Blog-Einträge
    55
    Zitat Zitat von nightrider Beitrag anzeigen
    allertiefsten und intensivsten ZK, aber besser als gar nix. Hau rein, bin gespannt, wie es weiter geht
    ich habe nach tiefen und innigen zungenküsssen gefragt. Hätte ich nur nach ZK gefragt hätteich vielleicht ein anderes ergebnis und ggf. entwickelt es sich dann weiter.
    Aber mannn kanns glaub nie perfekt machten

  5. Folgender Benutzer sagt Danke zu Tom888 für den nützlichen Beitrag:


  6. #4
    Senior Member
    Registriert seit
    17.05.2012
    Ort
    Sachsenheim
    Beiträge
    578

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 48
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    384
    Erhielt 221 Danke für 108 Beiträge
    Und wie war es auf der Venus?

  7. #5
    Senior Member Avatar von Tom888
    Registriert seit
    29.10.2009
    Beiträge
    1.166

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 27
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    542
    Erhielt 395 Danke für 245 Beiträge
    Blog-Einträge
    55
    Zitat Zitat von nikoheilbronn Beitrag anzeigen
    Und wie war es auf der Venus?
    Super, 1 Tag lohnt sich auf alle Fälle wenn man noch nie war, insbesondere wenn man Sexy Shows mag, die auf der großen Hauptbühne quasi Nonstop liefen.

    Bisle Krass war die Shows am Do von 2 Dominas, die den einen Sklavenpo ganz schön blutig gepeitscht haben.

    Insbesondere geil waren 2-3 super choeographierte Chows von Jacky Lawless - wahnsinn.

    Nachdem ich am von Do. da war bin ich am So nochmal hin, da Angebot Haarentfernung Pads "Sweet Depil" Haarentfernung. War also doch kein Po-Sugaring angesagt, sondern in Verbindung mit einem 2 Stunden Termin bei http://www.luxuriamassagen.de wurden mir die Pohaare entfernt.

    Ach ja ein Security-Mann am So gefragt, ob ich für eine Show auf die VIP/Pressetribüne darf zum Filmen (erhöhte Pressetribüne). Hat dann ganz locker gemeint ich dürfte auch den ganzen Tag hoch.
    Dann hat er mir noch angeboten, wenn ich bei einer Show mitwirken will, macht er das klar. Reizvoll, aber nachdem da 200-300 Leute, die meisten mit Cams... waren doch darauf verzichtet.

    Mit Meli hatte ich zwischenzeitlich auch einen Termin, Nightrider hat das richtige Näschen gehabt - ganz nett, aber nichts für Overnight. Der Overnighttermin ist morgen. Merke jetzt was für Vorbereitungen bei einem Overnight dahinterstecken - vor allem beim 1. ON. Z.b. 4 Flaschen Rotwein gekauft, weil ich die Richtung nicht kenne. 3 Davon mit Korken. Nightrider als Profi hat bestimmt immer Taschenmesser dabei - ich das nächstemal auch.
    Usw. Berichte folgen.

  8. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Tom888 für den nützlichen Beitrag:


  9. #6
    Senior Member Avatar von Tom888
    Registriert seit
    29.10.2009
    Beiträge
    1.166

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 27
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    542
    Erhielt 395 Danke für 245 Beiträge
    Blog-Einträge
    55

    'Tschüss Berlin - Berichte folgen - Vorab Impressionen Overnight Kylie

    Nachdem ich um 2 Tage verlängert habe ging ist der Berlin-Trip beendet.
    Theoretisch müssten noch folgende Berichte kommen, weiss aber nich ob bei allen zu schreiben komme:

    - 30 Min Test Meli Sa. 15.10.
    - Overnight - der Bericht wird auf alle Fälle geschrieben Mi. 19.10.
    - 2. Massage Luxury Massagen nur Vanessa - großes Programm Do. 20.10.
    - 2. Besuch Atermis Sa. 22.10. (nachdem ich mir die Füsse Wundgelaufen habe blieb mir nichts anderes übrig). Abschluss mit 2 Berlinerinnen

    Impressionen Overnight Kylie - Bericht folgt:

    Es wird vorab schonmal aufgelöst, wieso es sinn macht 4 Falschen Rotwein einzukaufen:
    - 1. Flasche mit Lady vernichtet
    - 2. Flasche wurde zur Kühlung in Tüte aus Fenster gehängt, und stürzt bei Lüftungsvorgang versehentlich vom 5. Stock genau vor Hoteleingang unter Zimmer
    - 3. Flasche wird halb beim auschecken ausgetrunken
    - 4. Flasche "lieblicher Wein" war nicht Kylies Sorte

    Hier noch ein paar Impressionen Zimmer ON, sorry für das schlechte Bild. Aber bei einer so scharfen Frau, wie soll man da noch scharfe Bilder machen? Bild von der anderen Seite vom Zimmer gibts auch - aber nicht nur für mich - ist die Kehrseite von Kylie mit drauf. Waren nochmal eine paar Kerzen.



    Auf alle Fälle habe ich mal gemerkt was noch alles an einem ON hängt, lässt sich nicht immer aus Berichten herauslesen.

    Erstmal ein bisschen erholen von der Nachtfahrt.
    Geändert von Tom888 (23.10.2016 um 12:58 Uhr)

  10. BW7 Portal
  11. Folgender Benutzer sagt Danke zu Tom888 für den nützlichen Beitrag:


Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •