BW7-Logo BG
BW7-Logo
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Erstbesuch Agentur Marlene bei Agnes

    BW7 Portal
  1. #1
    Senior Member
    Registriert seit
    04.09.2003
    Beiträge
    568

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 150
    letzte 365 Tage: 2
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    1.066
    Erhielt 797 Danke für 286 Beiträge

    Erstbesuch Agentur Marlene bei Agnes

    Hallo zusammen,

    da ich jetzt schon eine Weile hier mitlese, will ich nun auch eine Erfahrung weitergeben.

    Angefixt durch das Forum musste ich halt nun doch mal Agnes besuchen. http://www.agentur-marlene.de/inside...rlside&lang=DE

    Ich verabredete einen Termin und war auch pünktlich vor Ort. Die Location ist sehr großzügig geschnitten, sauber und geschmackvoll hergerichtet.
    Der Empfang war sehr herzlich und man ( Frau) wusste gleich, zu wem ich wollte und führte mich auf das Zimmer.
    Kurze Zeit später kam Agnes herein. Eine zierliche schöne Frau. Wir verabredeten 60 4 125 (hoffe das ist so richtig geschrieben) und ich ging kurz unter die Dusche.

    Agnes begleitete mich bis vor die Badtüre. Als ich wieder herauskam, stand sie da und führte mich zurück auf das Zimmer. Das Bad war sauber und man hatte alles um sich frisch zu machen. Baulich bedingt ist die Dusche standart und eher zweckmäßig, jedoch sauber und ohne Beanstandung zu benutzen. War ja auch nicht zum duschen gekommen.

    Zurück im Zimmer musste ich noch kurz auf Agnes warten.
    Ich lag auf dem Bett und wartete was nun passiert.
    Agnes kam herein und wir fingen an zu küssen und zu streicheln. Sie war sehr zärtlich und bemüht. Ich begann sie zu lecken, was glaube ich, ihr auch gefallen hat. Weiter ging es mit Fo welches ich sehr genoss. Sie hat sich wirklich sehr angestrengt und es war auch wirklich sehr schön.
    Leider war ich irgendwie gehemmt und konnte nicht kommen. Wir fickten noch eine Weile und danach versuchte sie mich mit französicher Ansprache doch noch zum Kommen zu überreden.
    Wie gesagt, es lag an mir und war für sie sicher nicht leicht am " Ball" zu bleiben. Hier muss ich nochmals erwähnen dass sie wirklich die volle Stunde ihr bestes gegeben hat und nicht schwächelte.

    Nachdem sie mir dann aber den Wink mit dem Zaunpfahl gab, dass die Stunde nun gleich um wäre, drehte ich sie auf den Rücken und legte selbst Hand an. Der Bitte meine Eichel mit ihrer Zunge zu lecken kam sie in dieser Stellung auch ohne großes Zögern nach. Und tatsächlich war es dann auch um mich geschehen und ein warmer Schwall ergoß sich auf ihre Brüste. Der Druck war leider etwas zu hoch und so landete der ein oder andere Tropfen auf dem Bett. Auch sie war wohl etwas überrascht, dass da doch noch was aus dem Kerl rauskam .

    Insgesamt war Agnes sehr toll und ertrug diese Stunde mit mir wirklich tapfer. Nach kurzem Duschen und Anziehen wurde ich von der Hausdame nett verabschiedet und ging meiner Wege.

    Fazit:

    Location: tip top
    Agnes: super Frau, gefühlvoll, lieb, sehr hübsch,
    Wiederholung : garantiert

    leider stimmte bei mir an diesem Tag etwas nicht oder der Funke ist einfach nicht übergesprungen..... oder , oder .....oder.... Auf jeden Fall hat Agnes sich die ganze Stunde sehr gut um mich gekümmert und mich bei Laune gehalten.
    Werde die Agentur Marlene sicherlich nochmal besuchen, hoffe mit besserer Konstitution meinerseits

    Hoffe mein erster Beitrag ist ok.
    BW7-Clubinfo
    Agentur Marlene
    ZitierenZitieren

  2. Folgende 8 Benutzer sagen Danke zu wilder_W@tz für den nützlichen Beitrag:


  3. #2
    Zigarrenpaffer
    Gast
    Zitat Zitat von wilder_W@tz Beitrag anzeigen
    und ein warmer Schwall ergoß sich auf ihre Brüste. Der Druck war leider etwas zu hoch und so landete der ein oder andere Tropfen auf dem Bett. Auch sie war wohl etwas überrascht, dass da doch noch was aus dem Kerl rauskam ...............

    Hoffe mein erster Beitrag ist ok.

    Da mutierte dann der "wilde w@tz" wohl zur "wilden wutz" ;-)

    Beitrag respektive Bericht ist aus meiner Sicht vollkommen ok - Danke hiermit nochmals
    Geändert von Zigarrenpaffer (14.10.2016 um 11:04 Uhr) Grund: Apropos "watz" - Konzert-Tipp: Der "Watzmann" kommt demnächst auf Tour ...

  4. #3
    aka Häuptling flinke Zunge Avatar von Hammerjoe
    Registriert seit
    23.01.2014
    Ort
    in der Pampa
    Beiträge
    1.293

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 134
    letzte 365 Tage: 11
    letzte 30 Tage: 1
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    1.838
    Erhielt 1.752 Danke für 638 Beiträge

    herzlich willkommen Wilder_W@tz

    ... und danke für Deinen Erstbericht...

    Allerdings gibt es zu Agnes bereits einen Tread

    http://www.bw7.com/forum/showthread....ighlight=Agnes

    Vielleicht können die Mods beide Treads zusammen fügen
    Das Leben ist zu kurz um sich auf faule Kompromisse einzulassen

  5. BW7 Portal

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •