BW7-Logo BG
BW7-Logo
Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Erstbesuch FKK Aphrodite VS-Schwenningen

    BW7 Portal
  1. #1
    Senior Member
    Registriert seit
    26.06.2015
    Beiträge
    598

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 177
    letzte 365 Tage: 12
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    146
    Erhielt 679 Danke für 278 Beiträge

    Thumbs up Erstbesuch FKK Aphrodite VS-Schwenningen

    Heute war ich zum ersten Mal dank des Gewinns hier im Forum im FKK Aphrodite in VS-Schwenningen.

    Auch wenn ich ursprünglich aus der Gegend komme kannte ich den Club nicht da ich sonst eher in Stuttgart/Karlsruhe unterwegs bin.
    Ich kam am frühen Abend dort an und wurde nett begrüßt und bekam die übliche Ausrüstung (Bademantel etc.).
    Von der Umkleide im oberen Stock geht es direkt nach unten in den Hauptraum mit schönen Sofas und einer kleinen Bar. Es waren ca. 10-15 Damen anwesend die alle recht attraktiv waren.

    Ich bin dann aber erst mal in den Wellness Bereich der recht neu und schön ist (Sauna, Whirlpool und Relaxbereich mit Liegen). Im Vergleich zu anderen Clubs ist alles eher klein aber sehr sauber.

    Danach bin ich an die Bar und kaum war ich da kamen die Damen nacheinander zu mir und stellten sich vor. Normalerweise mag ich das nicht so gerne aber da wenige Kunden anwesend waren war es irgendwie verständlich
    Ich habe mich dann für eine dunkelhäutige junge Dame (Name leider vergessen) entschieden die lt. eigenen Angaben Ihren ersten Tag im Club hatte und aus Nigeria kommt (was definitiv stimmt). Der Zimmergang war ganz okay wenn auch nichts besonderes - sie macht das denke ich noch nicht sehr lange da ich auch das Gummi selbst aufziehen musste. Lecken war ihr auch eher unangenehm aber der Sex war gut.

    Anschließend war ich noch in der Sauna und habe dann etwas relaxed bevor ich wieder an die Bar bin. Nachdem nicht mehr so viele SDLs wie vorhin frei waren habe ich mich für die zweite Runde für Christina entschieden (165 cm, schwarze Haare schlank und viele Tatoos). Der Zimmergang mit Ihr war auch nicht überragend aber sie bemühte sie es mir recht zu machen. Leider wollte Sie nicht so gerne reiten aber ich habe dann auch nicht drauf bestanden.

    Fazit:
    Sehr schöner Club mit nettem Personal und für 29 € auch angemessener Eintrittpreis (Alkoholfreie Getränke incl.). Das Lineup war insgesamt auch gut aber bei den Zimmergängen hatte ich etwas Pech wobei wie gesagt auch kein kompletter Reinfall dabei war.
    Ich werde auf jeden Fall in nächster Zeit noch mal hingehen wenn ich in der Gegend bin und dann berichten. Die Preise mit 60 €/30 Minuten liegen aber leider auch etwas über den Preisen im Raum Stuttgart bzw. Karlsruhe.
    Trotzdem ist der Club einen Besuch wert - die Sauna und der Whirlpool sind sehr sauber und schön und der Personal sehr zuvorkommend.
    BW7-Clubinfo
    Aphrodite
    ZitierenZitieren

  2. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Dreamer2014 für den nützlichen Beitrag:


  3. #2
    gesperrt
    Registriert seit
    06.01.2010
    Beiträge
    41
    Danke
    50
    Erhielt 25 Danke für 14 Beiträge
    Zitat Zitat von Dreamer2014 Beitrag anzeigen
    Die Preise mit 60 €/30 Minuten liegen aber leider auch etwas über den Preisen im Raum Stuttgart bzw. Karlsruhe.
    Warst du wirklich dort??? 30 min. kosten dort nämlich nur 50€...

  4. #3
    Senior Member
    Registriert seit
    26.06.2015
    Beiträge
    598

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 177
    letzte 365 Tage: 12
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    146
    Erhielt 679 Danke für 278 Beiträge
    Zitat Zitat von wuschelbär Beitrag anzeigen
    Warst du wirklich dort??? 30 min. kosten dort nämlich nur 50€...
    Ich habe hier bei der BW7 Tombola - freien Eintritt und 30 Minuten mit einer Dame meiner Wahl im Wert von 60 € gewonnen.
    Also ging ich davon aus dass die CE auch 60 € kostet.
    Wenn nicht dann freut sich die zweite SDL mit der ich auf dem Zimmer war über ein Trinkgeld

  5. #4
    Member
    Registriert seit
    01.08.2013
    Ort
    Rottweil
    Beiträge
    38

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 1
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    59
    Erhielt 12 Danke für 10 Beiträge
    "Früher" war die halbe Stunde Standartservice in der Aphrodite für 60 Euro zu haben .
    Es gab ab und zu aber "Sonderaktionen" an denen ein umsatzschwacher Monat ( wie z.B. August) lang die CE für 50 Euro zu haben war.
    Hab mir zu dieser Zeit angewöhnt vor dem Zimmer die Zeitdauer abzuklären , und vor Geldübergabe nachzufragen was zu löhnen sei.

    Irgendwann wurden diese Sonderaktionen dann Normal.

    Ist halt wie überall:
    wenn etwas teurer wird weiss man es noch Jahre später, wird etwas billiger vergisst manns schnell.


    Maxi

  6. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Maximilian1 für den nützlichen Beitrag:


  7. #5
    Senior Member
    Registriert seit
    26.06.2015
    Beiträge
    598

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 177
    letzte 365 Tage: 12
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    146
    Erhielt 679 Danke für 278 Beiträge
    Danke das ist gut zu wissen.

    Ich werde bestimmt noch einmal hingehen weil ich den Club an sich nicht schlecht fand und auch hin und wieder in der Gegend bin.

  8. #6
    Senior Member Avatar von Lord
    Registriert seit
    30.08.2005
    Beiträge
    126

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 6
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    456
    Erhielt 131 Danke für 64 Beiträge
    .....Leute das mit den 60€ ist eine Erfindung von Bobby und die Clubs im VS Raum haben das übernommen.
    Nirgends sonst wo gibt es das. Der Standart ist 50€, der Einzige Club in VS ist der Club Aphrodite der sich daran hält.

  9. #7
    Junior Member
    Registriert seit
    09.07.2016
    Beiträge
    3

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 1
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    1
    Erhielt 4 Danke für 2 Beiträge
    Also ich kann die 50€ für die halbe Stunde gerne bestätigen, als Besucher des Clubs.

  10. #8
    Senior Member
    Registriert seit
    26.06.2015
    Beiträge
    598

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 177
    letzte 365 Tage: 12
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    146
    Erhielt 679 Danke für 278 Beiträge

    BW7 Tip Zweitbesuch mit Wiederholungsfaktor

    Ich hatte nochmals das Glück in der Nachverlosung freien Eintritt und 30 Minuten mit einer Dame zu gewinnen

    Letzte Woche Donnerstag war ich in der Gegend und nutzte die Gelegenheit. Ich war am frühen Abend da und wurde wie letztes Mal schon sehr freundlich begrüßt - der Gutschein wurde problemlos angenommen und nachdem ich mich umgezogen hatte sondierte ich erst einmal die Lage

    Es waren ca. 10 Mädels anwesend von denen einige meinem Beuteschema entsprachen. Ich ging aber erst mal duschen und danach entspannte ich mich einige Minuten im Wellnessbereich - dort dürfen die SDLs nicht animieren was ich sehr positiv finde weil man die Gelegenheit hat sich auch einmal zurückzuziehen.
    Mein Eindruck vom Club selbst ist auch nach dem zweiten Besuch sehr positiv - alles sehr sauber und das Personal ist sehr zuvorkommend.

    Nachdem ich mich etwas ausgeruht hatte ging ich an die Bar und wurde auch direkt von einer Dame (22 Jahre, ca. 165cm, A-Cups, schlank) angesprochen die ich direkt symphatisch fand. Leider habe ich den Namen vergessen - deshalb nur ein kurzer Bericht vom ersten Zimmergang.
    Wir einigten uns recht schnell zusammen aufs Zimmer zu gehen und sie holte den Schlüssel und wir gingen nach oben.
    Die 30 Minuten waren sehr angenehm - schönes FO und anschließend Sex in Reiter und Missio bis ich schließlich kam. Ich werde das bestimmt wiederholen und muss mir nächtes Mal auch den Namen merken

    Danach ging ich duschen und als ich in den Kontaktraum kam sah ich die dunkelhäutige SDL mit der ich beim ersten Besuch auf dem Zimmer war auf einem der Sofas und ich setzte mich zu Ihr.
    Ihr Name ist Natalie und da wir uns letztes Mal schon gut verstanden hatten und sie wirklich heiss aussieht einigten wir uns auf einen Zimmergang.
    Was dann folgte war sehr überraschend (ich hatte mich nach meiner Erfahrung vor ein paar Wochen nicht viel erwartet aber sie ist optisch genau mein Fall). Diesmal lies sie sehr viel Nähe zu und es hatte fast schon GF-Feeling. Als ich sie lecken wollte (was sie diesmal offensichtlich auch genießen konnte) war sie schon ziemlich feucht was Ihr irgendwie peinlich war
    Danach das Gummi aufgezogen und direkt in der Missio angefangen. Auch hier arbeitete sie sehr aktiv mit Ihrem Becken mit und ich kam leider auch recht schnell.
    Danach noch nett unterhalten (deutsch kann sie leider nicht sehr gut aber englisch dafür umso besser) und zur Geldübergabe an die Umkleide.

    Anschließend war ich so fertig dass ich direkt ausgechecked habe

    Nach dem Erlebnis werde ich vermutlich nun öfters im Aphrodite aufschlagen - der Eintrittspreis ist durchaus fair und die 30 Minuten kosten wirklich nur 50 €. Insofern ist da kein Unterschied zu den Clubs im Stuttgarter Raum.
    BW7-Clubinfo
    Aphrodite
    ZitierenZitieren

  11. Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Dreamer2014 für den nützlichen Beitrag:


  12. #9
    Senior Member
    Registriert seit
    26.06.2015
    Beiträge
    598

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 177
    letzte 365 Tage: 12
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    146
    Erhielt 679 Danke für 278 Beiträge
    Ich hatte bei der Verlosung mal wieder das Glück in der Nachverlosung den Gewinn des FKK Aphrodite zu gewinnen und da ich an Ostern ohnehin in der Gegend war bin ich gestern dort vorbei.

    Wie schon bei meinen letzten Besuchen war die Begrüßung sehr freundlich und herzlich. Der Club selbst ist sehr gepflegt und ich finde das Preis-Leistungsverhältnis was den Eintritt angeht wirklich in Ordnung.

    Leider waren gestern aufgrund von Ostern nur wenige Mädels vor Ort - ich hab 4 gezählt. Ist vermutlich an Ostern überall so - vielleicht hätte ich mir einen anderen Tag aussuchen sollen.
    Ich war dann nur einmal zur Gewinneinlösung mit einer etwas molligeren SDL (Name leider vergessen) auf dem Zimmer. Der Service war okay aber auch nicht überdurchschnittlich.
    Danach habe ich mir noch das restliche Lineup angeschaut aber irgendwie war die Luft raus. Trotzdem war die Verabschiedung sehr freundlich - ich denke ich werde die nächsten Wochen noch mal dort aufschlagen
    BW7-Clubinfo
    Aphrodite
    ZitierenZitieren

  13. #10
    Freshman
    Registriert seit
    05.05.2017
    Ort
    Schwarzwald
    Beiträge
    2

    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 0
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    0
    Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

    Post Gepflegter Club!

    Das mit der Sauberkeit kann ich nur bestätigen!
    Es gibt ja nicht allzu viele vergleichbare Clubs im direkten Umkreis von VS (oder täusche ich mich?), daher bin ich echt froh, dass hier das Ambiente stimmt.
    Da mich bei meinem Erstbesuch am verlängerten We keine der Ladies wirklich angeturnt hat, habe ich lediglich sauniert und den Whirlpool genossen.
    Auch das wurde großzügig akzeptiert - habe ich schon bei anderen Clubs leider anders erlebt...
    Dafür gibt's auf jeden Fall einen Daumen hoch. Das nächste Mal wird sicherlich auch mit Sex sein

  14. BW7 Portal

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •