BW7-Logo BG
BW7-Logo
Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Doris bei suitecherry ???

    BW7 Portal
  1. #1
    Member
    Registriert seit
    07.03.2015
    Beiträge
    36

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 9
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    5
    Erhielt 8 Danke für 6 Beiträge

    Doris bei suitecherry ???

    Hallo Miteinander,

    habe gesehen, dass bei suitecherry eine neue Dame zu Gange ist. Sie heißt Doris und wird mit einer Oberweite von 80H "beworben".


    http://www.suitecherry.de/girls/Doris


    80H ist schon richtig heftig. Wäre genau mein Ding!!

    Problem nur, wenn ich mir die Bilder so ansehe, dann sieht das eher nach DD oder absolut maximal E aus. Ich hatte schon G in der Hand und die waren richtig heftig groß, würde sogar schon riesig dazu sagen --- und "die" von Doris müssten demnach ja noch riesiger sein.

    Daher meine Frage: War schon jemand bei Doris und kann das H bestärigen? Dann gehe ich sofort hin. Will mir halt die Entäuschung sparen, falls es dann doch nur DD oder E wäre.

    In der SuFu habe ich leider nichts über sie gefunden.

    Wäre schön, wenn jemand ne Info hätte.


    Gruß

    Sneakerlover

  2. #2
    Junior Member Avatar von pooh
    Registriert seit
    15.03.2009
    Beiträge
    20

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 1
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    0
    Erhielt 6 Danke für 4 Beiträge

    Thumbs down suitecherry in Friedrihshafen

    hay,
    egal was sie für ne Oberweite hat...
    min 200460 + Extras die du zahlst aber nicht gesagt bekommst was da für welche sind,
    sind in jede Hinsicht für lustlosen Sex und schlechten Service Zuviel...
    guter Rat suitecherry und die Auenstelle im Buchhornplatz 15 - lass es lohnt nicht spar den kohle
    lies die anderen berichte über suitecherry
    in FN wir es langsam zu teuer und immer schlechter
    Gruß
    P O O H

  3. #3
    Member
    Registriert seit
    07.03.2015
    Beiträge
    36

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 9
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    5
    Erhielt 8 Danke für 6 Beiträge
    @pooh

    Griaß De...

    Danke für die Antwort!

    Ich war früher öfter mal bei suitecherry und muss sagen, dass ich bis auf einmal immer wirklich sehr zufrieden war. Gut über den Preis kann man streiten, ganz klar. Aber ich muss sagen, dass ich für wirklich GUTEN Service auch gerne bereit bin mal 200 oder 300460 zu investieren; aber dann muss es sich schon wirklich lohnen. Ich habe immer eher ein wenig Mitleid mit den Frauen - schließlich müssen die ja so ziemlich jeden annehmen, wobei ich immer versuche es den Damen so angenehm wie möglich zu machen.

    Diesen Sommer hatte ich aber tatsächlich einmal Pech im Buchhornplatz mit MASCHA. Die war echt bildhübsch und hatte wirklich tolle Glocken. Und da ich eigentlich bei suitecherry sowie suite1001nacht IMMER sehr gut bedient wurde, dachte ich, dass es mit MASCHA auch ein schönes Treffen gibt. Aber leider war dem nicht so. Sie zierte sich arg, und schüttelte sich jedesmal wenn ich ihr an die Nippel fasste. Obwohl ich zuvor telefonisch mit ihr ausgemacht hatte, dass mir das Busen grapschen und massieren das WICHTIGSTE von allem ist. Sie meinte nur, dass sie speziell an ihren Nippeln sehr empfindlich sei. Also daran saugen und "zwirbeln" war wohl nicht. Während des ganzen Besuchs hat sie sich mindestens 10 bis 15 mal geschüttelt, obwohl ich wirklich sehr vorsichtig und zärtlich war. Irgendwann hatte ich dann keinen Bock mehr.
    Meines Erachtens hat die Dame ihren Beruf völlig verfehlt, wenn die an so wichtigen Stellen so empfindlich ist. (Gleicht einer Stewardess, die Angst vor Flugzeugen hat). Ihr Busen ist doch schließlich ihr "Kapital". Als ich sie um Französisch bat, hat sie erst nicht so recht gewollt (sah ich an ihrem Gesichtsausdruck) und fing dann an, dermaßen HART und GROB zu saugen, dass ich nach 5 Sekunden bereits sagte sie solle aufhören. Das schmerzte dermaßen, war nicht so toll. Aber ich sah, dass sie darüber nicht unglücklich war.

    Die Stimmng war jedenfalls ziemlich beim Teufel! Um die Sache endlich abzuschließen habe ich es mir dann selbst mit der Hand gemacht, da sie das selbst mit Handbetrieb nicht schaffte, ich aber ohne abzuspritzen dann doch auch nicht heim wollte, denn geil war sie ja schon anzusehen. Insofern --> einen Busen in die Hand (aber nur ganz vorsichtig außen angefasst!), gewixt, abgespritzt und unzufrieden nach Hause. Hier waren die 200460 wirklich schlecht investiert; da nutzten auch die 15 min. Zeitzugabe lt. Angebot nichts.

    Habe seinerzeit keinen Bericht geschrieben, da ich eben bislang IMMER bestens bedient wurde und zufrieden war.

    Seitdem bin ich aber etwas vorsichtiger.

    Meine absolute "Traumfrau" ist diese Woche wieder in Ravensburg bei Claudia Sommer. DAJANA heißt sie. War schon einige Male bei ihr und bin immer super zufrieden. Sie ist wirklich wunderhübsch, hat einen KLASSE Körper, schöne große Brüste und ist unheimlich lieb!! Genau so sollte so ein Treffen ablaufen!! Werde sie diese Woche auf jeden Fall noch treffen und freue mich schon darauf.


    Ciao...

    Sneakerlover
    BW7-Clubinfo
    Suite Cherry
    ZitierenZitieren

  4. #4
    Senior Member
    Registriert seit
    30.06.2004
    Beiträge
    672

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 52
    letzte 365 Tage: 1
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    130
    Erhielt 275 Danke für 108 Beiträge
    Zitat Zitat von Sneakerlover Beitrag anzeigen
    Meine absolute "Traumfrau" ist diese Woche wieder in Ravensburg bei Claudia Sommer. DAJANA heißt sie.
    müsste die Dame sein:
    http://claudia-fn.de/girls/dajana/

  5. #5
    Senior Member
    Registriert seit
    26.11.2005
    Beiträge
    128

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 38
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    13
    Erhielt 69 Danke für 35 Beiträge

    Smile

    Salma ist übernächste Woche voraussichtlich in FN/Buchhornplatz 15.
    Sie hat tolle Möpse. Silli, aber fühlen sich erstklassig in der Hand an.
    "Hallo Otze" - "Ich heiße Uschi!" - "Sag ich doch... Öse"

  6. #6
    Doppelnick von crazylover
    Registriert seit
    19.12.2012
    Beiträge
    76

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 15
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    8
    Erhielt 15 Danke für 10 Beiträge
    Zitat Zitat von Sneakerlover Beitrag anzeigen
    @pooh

    Griaß De...

    Danke für die Antwort!

    Ich war früher öfter mal bei suitecherry und muss sagen, dass ich bis auf einmal immer wirklich sehr zufrieden war. Gut über den Preis kann man streiten, ganz klar. Aber ich muss sagen, dass ich für wirklich GUTEN Service auch gerne bereit bin mal 200 oder 300460 zu investieren; aber dann muss es sich schon wirklich lohnen. Ich habe immer eher ein wenig Mitleid mit den Frauen - schließlich müssen die ja so ziemlich jeden annehmen, wobei ich immer versuche es den Damen so angenehm wie möglich zu machen.

    Diesen Sommer hatte ich aber tatsächlich einmal Pech im Buchhornplatz mit MASCHA. Die war echt bildhübsch und hatte wirklich tolle Glocken. Und da ich eigentlich bei suitecherry sowie suite1001nacht IMMER sehr gut bedient wurde, dachte ich, dass es mit MASCHA auch ein schönes Treffen gibt. Aber leider war dem nicht so. Sie zierte sich arg, und schüttelte sich jedesmal wenn ich ihr an die Nippel fasste. Obwohl ich zuvor telefonisch mit ihr ausgemacht hatte, dass mir das Busen grapschen und massieren das WICHTIGSTE von allem ist. Sie meinte nur, dass sie speziell an ihren Nippeln sehr empfindlich sei. Also daran saugen und "zwirbeln" war wohl nicht. Während des ganzen Besuchs hat sie sich mindestens 10 bis 15 mal geschüttelt, obwohl ich wirklich sehr vorsichtig und zärtlich war. Irgendwann hatte ich dann keinen Bock mehr.
    Meines Erachtens hat die Dame ihren Beruf völlig verfehlt, wenn die an so wichtigen Stellen so empfindlich ist. (Gleicht einer Stewardess, die Angst vor Flugzeugen hat). Ihr Busen ist doch schließlich ihr "Kapital". Als ich sie um Französisch bat, hat sie erst nicht so recht gewollt (sah ich an ihrem Gesichtsausdruck) und fing dann an, dermaßen HART und GROB zu saugen, dass ich nach 5 Sekunden bereits sagte sie solle aufhören. Das schmerzte dermaßen, war nicht so toll. Aber ich sah, dass sie darüber nicht unglücklich war.

    Die Stimmng war jedenfalls ziemlich beim Teufel! Um die Sache endlich abzuschließen habe ich es mir dann selbst mit der Hand gemacht, da sie das selbst mit Handbetrieb nicht schaffte, ich aber ohne abzuspritzen dann doch auch nicht heim wollte, denn geil war sie ja schon anzusehen. Insofern --> einen Busen in die Hand (aber nur ganz vorsichtig außen angefasst!), gewixt, abgespritzt und unzufrieden nach Hause. Hier waren die 200460 wirklich schlecht investiert; da nutzten auch die 15 min. Zeitzugabe lt. Angebot nichts.

    Habe seinerzeit keinen Bericht geschrieben, da ich eben bislang IMMER bestens bedient wurde und zufrieden war.

    Seitdem bin ich aber etwas vorsichtiger.

    Meine absolute "Traumfrau" ist diese Woche wieder in Ravensburg bei Claudia Sommer. DAJANA heißt sie. War schon einige Male bei ihr und bin immer super zufrieden. Sie ist wirklich wunderhübsch, hat einen KLASSE Körper, schöne große Brüste und ist unheimlich lieb!! Genau so sollte so ein Treffen ablaufen!! Werde sie diese Woche auf jeden Fall noch treffen und freue mich schon darauf.


    Ciao...

    Sneakerlover
    Hi sneakerlover ich teile deine Vorliebe für große titten? Schreib uns doch einen Erfahrungsbericht sobald du bei dieser Doris wahrst 😆😆 wenn die Angaben stimmen muß sie ja Mörder geile titten haben 😆😆😆😆

  7. #7
    Member
    Registriert seit
    07.03.2015
    Beiträge
    36

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 9
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    5
    Erhielt 8 Danke für 6 Beiträge
    @ PERFEKTO

    Ja doch, also die Doris würde ich schon gerne kennenlernen. Aber jetzt habe ich erst mal einen Termin in Ravensburg bei Dajana

    Vielleicht ist Doris ja noch länger da, oder es werden mal noch andere bzw. aussagekräfitgere Bilder hinsichtlich ihrer riesigen Oberweite eingestellt. Ich kann einfach das 80H nicht glauben. Denn 80H müssten wirklich "Mördertitten" sein, wie Du schreibst. Und das wäre dann GENAU mein Fall .

    Leider gibt es in Friedrichshafen und Umgebung niemand mit einer Oberweite von G oder H. Insofern wäre das wirklich ein Highlight! Bin da ständig am schauen bei ladies.de.


    Vielleicht war ja inzwischen jemand bei ihr und kann berichten. Wenn die 80H stimmen, bin ich sofort bei ihr....


    Gruß

    Sneakerlover

  8. #8
    Doppelnick von crazylover
    Registriert seit
    19.12.2012
    Beiträge
    76

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 15
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    8
    Erhielt 15 Danke für 10 Beiträge

    BW7 Tip

    Zitat Zitat von Sneakerlover Beitrag anzeigen
    @ PERFEKTO

    Ja doch, also die Doris würde ich schon gerne kennenlernen. Aber jetzt habe ich erst mal einen Termin in Ravensburg bei Dajana

    Vielleicht ist Doris ja noch länger da, oder es werden mal noch andere bzw. aussagekräfitgere Bilder hinsichtlich ihrer riesigen Oberweite eingestellt. Ich kann einfach das 80H nicht glauben. Denn 80H müssten wirklich "Mördertitten" sein, wie Du schreibst. Und das wäre dann GENAU mein Fall .

    Leider gibt es in Friedrichshafen und Umgebung niemand mit einer Oberweite von G oder H. Insofern wäre das wirklich ein Highlight! Bin da ständig am schauen bei ladies.de.


    Vielleicht war ja inzwischen jemand bei ihr und kann berichten. Wenn die 80H stimmen, bin ich sofort bei ihr....


    Gruß

    Sneakerlover
    Sneakerlover wenn du auf Hammer-Geile riesige Naturbrüste stehst kann ich dir nur Leonie http://www.bodensee-ladies.de/Sex-An...e-7470222.html Empfehlen Sehr gute Service und ihre Titten sind ein Traum für jeden Mann

  9. Folgender Benutzer sagt Danke zu PERFEKTO für den nützlichen Beitrag:


  10. #9
    Senior Member
    Registriert seit
    01.10.2016
    Beiträge
    136

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 2
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    3
    Erhielt 12 Danke für 11 Beiträge

    Leonie

    Hier der Direktlink:
    http://www.bodensee-ladies.de/Sex-An...e-7468686.html

    Wo ist sie denn anzutreffen?

  11. #10
    Member
    Registriert seit
    07.03.2015
    Beiträge
    36

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 9
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    5
    Erhielt 8 Danke für 6 Beiträge
    @ PERFEKTO

    Danke für die Info... Ja wow, die Leonie fiel mir gestern schon auf bei ladies.de

    Die Titten sind ja wirklich der Wahnsinn!! Und vorallem die Nike Turnschuhe, die sie an hat. Ein Traum!!

    Möchte sie diese Woche unbedingt noch besuchen; habe schon ne Anfrage bei suitecherry gemacht.

    Warte nur noch auf Antwort.

    Gruß

    Sneakerlover

  12. BW7 Portal

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •