BW7-Logo BG
BW7-Logo
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 25 von 28

Thema: Schillers Blondinen in XS, S, M und L – XS Sandra

    BW7 Portal
  1. #1
    Armand Jean du Plessis Avatar von Kardinal Richelieu
    Registriert seit
    22.08.2002
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    390

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 47
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    1.084
    Erhielt 745 Danke für 164 Beiträge

    Post Schillers Blondinen in XS, S, M und L – XS Sandra

    Das dieswöchige Line-Up bei Schiller http://firma-schiller-sex.de/ mal wieder grandios, wobei hin und wieder der Spagat begangen wird mit alten oder retuschierten Bildern 30-jährige L-Damen als Teens in S-Size anzupreisen, andererseits dann die echte grasziele 19-Jährige S-Dame im Hause zu haben. Meine Faustregel die im Geilhaus bisher immer galt einfach 7-10 Jahre zu addieren als auch oft in kg zu addieren funktioniert nicht. Ein Vor-Ort Termin musste also Klarheit schaffen.

    Heute sollte es ohne Mühe möglich sein mein Fable für blond zu bedienen, daher voller Fokus und Erinnerungskraft nur darauf womit sich folgendes Line-Up an verfügbaren Blondinen ergab:

    XS – Sandra - http://firma-schiller-sex.de/girls/1051
    S – Angela - http://firma-schiller-sex.de/girls/990
    M – Nikol - http://firma-schiller-sex.de/girls/665
    L – Jessika - http://firma-schiller-sex.de/girls/1053

    Kurz ging mir durch den Kopf anstatt einem Volksfestbesuch und sich dort in wilden Fahrgeschäften den Kopf schwindelig zu fahren könnte ich alle vier nehmen und dann vor lauter recht, links, vorne und hinten zu schauen mir das Schwindelgefühl damit holen. Aber nein, die Zeiten des ausschweifenden Klerus sind vorbei. Ich geh also rational an die Auswahl, welche hat gelächelt – Mist alle waren erstaunlich freundlich - also nochmals simplifiziert - der Größe nach und ich beginne heute mit XS und somit Sandra http://firma-schiller-sex.de/girls/1051.

    Sandras Größenangabe von 170 sind vermutlich mit 12-15cm Absatz gemessen, die 24 Jahre würde ich auch mit 19 angegeben auf den ersten Blick nicht anzweifeln. Sehr schlank, ja wirklich Skinny aber kein Hungerhaken. Das A Körbchen wird nicht gefüllt und dazu ein kleiner Knack-Po mit zartem Fleisch in den man reinbeißen möchte auf perfekt dazu passenden Beinen. In Summe einfach ein Zuckerpüppchen.

    Ich mach es nun kurz. Ein sehr gekonnt sehr gefühlvoll gehauchtes Französisch, wer diese Variante mag wird begeistert sein, immer nur sanfte Berührungen an ihm obwohl in Gänze in ihrem Mund verschwunden. Mich veranlasste es den Großteil der Zeit in der 69 zu verbringen und dabei den Blick auf zwei wundervolle Körperöffnungen zu haben und immer den Traum-Po in Händen zu halten. Das Ergebnis eine unerwartete Härte und Geilheit so dass ich aufsatteln ließ um dem Püppchen ausreichend Luft zu geben und nicht von mir erdrückt zu werden. Immer wieder ein Bild das man(n) nicht so schnell vergisst wenn die Vereinigung mit einem so zierlichen Unterleib stattfindet und trotz Größenunterschieden eine Kompatibilität gegeben ist. Variantenreich bringt sie mich an die Grenze und ihren Po vollständig in Händen haltend, unterstützend beim Auf und Nieder ergebe ich mich.

    Fazit: Sehr freundliche Skinny Zuckerpuppe, obwohl zwischen uns kein echter Funke übergesprungen ist (nicht negativ gemeint) sie aber auch glücklicherweise nicht den Versuch unternommen hat etwas vorzuspielen, war es einfach sehr harmonischer und befriedigender Sex. Die Hausdame erkundigte sich bei der Verabschiedung noch ob alles in Ordnung war, es war wohl der allererste Tag in Stuttgart für sie. Ganz klar Daumen nach oben und eine Empfehlung wert.

    Wäre doch die Woche noch länger um auch S, M und L noch zu besuchen. Und in Ergänzung die Damenbekanntschaft als ich die Dusche verlies. Hüpfte da doch ein kleiner jugendlicher Wirbelwind Nackedei die Treppe herunter und sang verzückt „I can fly“, ich vermute Sonja, der Sache muss ich nachgehen.
    Hochachtungsvoll

    Kardinal Richelieu
    BW7-Clubinfo
    Haus Schiller
    ZitierenZitieren

  2. Folgende 15 Benutzer sagen Danke zu Kardinal Richelieu für den nützlichen Beitrag:


  3. #2
    Senior Member Avatar von blader
    Registriert seit
    20.11.2002
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    3.413

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 221
    letzte 365 Tage: 13
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    3.533
    Erhielt 3.798 Danke für 1.221 Beiträge
    Angela war lange im Glückshäuschen, hatte da bestimmt vor min 5-6 Jahren ein gutes Erlebnis, allerdings wird sie damals schon Anfang /Mitte 20 gewesen sein , die Bilder sind z.T. glaub auch noch ihrem letzten Auftritt dort...

  4. #3
    Senior Member
    Registriert seit
    05.06.2014
    Beiträge
    122

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 39
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    27
    Erhielt 136 Danke für 45 Beiträge
    Macht sie intensive Zungenküsse?

  5. #4
    Armand Jean du Plessis Avatar von Kardinal Richelieu
    Registriert seit
    22.08.2002
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    390

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 47
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    1.084
    Erhielt 745 Danke für 164 Beiträge

    Zungenküsse

    wir beließen es bei vereinzelten zarten Küssen, kann mir aber vorstellen das Sie auch anders kann.
    Hochachtungsvoll

    Kardinal Richelieu

  6. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Kardinal Richelieu für den nützlichen Beitrag:


  7. #5
    Senior Member
    Registriert seit
    05.06.2014
    Beiträge
    122

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 39
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    27
    Erhielt 136 Danke für 45 Beiträge

    BW7 Tip Besuch bei Sandra

    Gestern hatte ich auch die Möglichkeit einen Besuch bei Sandra abzustatten.

    Muss sagen die Bilder versprechen nicht zu viel. Finde Sie aber in der Realität noch netter. Preis wie üblich 100460 bei Schiller. Begrüßt werde ich immer sehr nett von der Hausdame (Patrizia?, kann mir leider die Namen nicht so merken).

    Beim heutigen Schreiben erinnere ich mich am meisten an das Blasen. FO... Nachdem ich Sandra sagte, dass ich es langsam haben will, kümmerte sie sich sehr gut darum. Gefühlvoll, facettenreich und... wie der Vorredner zu Beginn schrieb. Das könnte man stundenlang genießen. Unbeschreiblich, da Sie natürlich ihr Zungenpiercing ebenfalls dabei einsetzt. Zungenküsse werden ebenfalls von ihr gemacht. Tolles Ding mit dem Piercing.

    Der Sex war ebenfalls toll. So dass die Stunde wieder viel zu schnell vorüber war.

    Einem weiteren Besuch steht nichts entgegen. Ist nach ihrer Aussage noch diese Woche im Schiller.
    Geändert von Klss25 (03.10.2016 um 13:54 Uhr)
    BW7-Clubinfo
    Haus Schiller
    ZitierenZitieren

  8. Folgende 8 Benutzer sagen Danke zu Klss25 für den nützlichen Beitrag:


  9. #6
    Senior Member Avatar von Leonardo
    Registriert seit
    06.09.2004
    Beiträge
    986

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 285
    letzte 365 Tage: 16
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    3.434
    Erhielt 1.645 Danke für 438 Beiträge

    BW7 Tip Sandra - my new favourite girl

    Ich hatte endlich auch einmal das Vergnügen mit Sandra nachdem ich sie bei Ihren bisherigen Besuche verpasst hatte.

    Um es kurz zu machen: ich bin verliebt

    Sie sieht in Natura genauso hübsch und strahlend aus wie auf den Fotos. Was für ein hübsches Gesicht, unglaubliche Augen und was für ein makelloser Körper (sicher nicht ganz 166 aber das ist mir Recht) , die schlanken und eleganten Beine, die sexy erotischen kleinen Äpfelchen, der knackige Hintern und die Wespentaille

    Eine Unterhaltung mit ihr auf Deutsch ist sehr gut möglich, auf Englisch aber noch etwas besser. Überhaupt hat sie nicht nur ein Sprachtalent sondern hat auch sonst so einiges in ihrem hübschen Kopf. Es macht richtig Spaß sich mit ihr zu unterhalten. Dazu ist sie ein Mädel mit Stil, gepflegt und sehr wohlriechend.

    Ihren Service würde ich als sehr sinnlich und zärtlich beschreiben. Da wird nicht gleich drauflosgewixt sondern erkundet, berührt, sanft geküsst, angeschmiegt - wer sich darauf einlassen kann wird reich belohnt.
    Sandra küsst für mein Empfinden sehr erotisch und auch mit etwas Zunge, allerdings eher zart und zurückhaltend - mir hat es gefallen.
    Ihre Französischkünste wurden hier ja schon sehr zu Recht gelobt und auch ich habe mich über das Zungenpiercing und die damit möglichen Spielchen gefreut.
    FT macht sie übrigens nicht, deshalb halte ich die auf der Homepage angebotenen "Spermaküsse" auch für unwahrscheinlich - aber darauf stehe ich ohnehin nicht.

    Dieses unglaublich hübsche Mädel mit ihrer endlosen blonden Mähne vor mir auf dem Bett kniend, den kleinen knackigen Hintern keck nach oben gereckt, den Oberkörper auf dem Bett liegend und das Kreuz schön durchgebogen, die beiden Schmetterlineg links und rechts neben ihrer kleinen Schnecke - ein Anblick wie er mir noch lange im Gedächnis bleiben wird und dazu doppelt, denn bei Schiller gibt es ja zum Glück ein paar Spiegel im Zimmer die andere Perspektiven eröffnen.

    Selten habe ich eine Stunde so genossen wie mit Sandra und ich werde sie 100%ig wieder besuchen.
    BW7-Clubinfo
    Haus Schiller
    ZitierenZitieren

  10. Folgende 13 Benutzer sagen Danke zu Leonardo für den nützlichen Beitrag:


  11. #7
    Senior Member
    Registriert seit
    02.08.2013
    Beiträge
    669

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 85
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    104
    Erhielt 579 Danke für 184 Beiträge
    ich durfte sie heute auch mal "geniessen" - ein schöner kleiner ersatz für "amalia"
    fast schüchtern kam sie mir entgegen, erst auf englisch, später dann auch deutsch sprechend..

    duschen war schnell erledigt- ab aufs bett - kaum brust , sie möchte heute nicht an den warzen berührt werden (zu empfindlich) , pussy streicheln ist erlaubt . wir küssen uns langsam und zärtlich mit vorsichtigem zungeneinsatz - 15 minuten streicheln und küssen, wir haben keine eile

    dann ab ins 69, sie lässt sich gut lecken, dieses zarte "körperchen", welches auf mir liegt wie ein federchen, möchte ich so lange wie möglich geniessen - sie bläst schön langsam und vorsichtig - nochmal ca eine halbe stunde --

    irgendwann kann ich kaum noch halten und sage ihr, wir müssen gummi aufziehen, sie lacht und zieht auf

    ich habe fast angst sie zu erdrücken, also lasse ich sie reiten.. dieses kleine mädchen ist unglaublich eng - ich schaffe kaum 10 stösse bis es mir heftig kommt , ich ziehe sie zu mir und küsse sie - sie ist nun neckisch und küsst mich weiter, macht aber keine anstalten abzusteigen..

    nochmal waschen, eine kleine massage für sie - noch 5 minuten - wir verbringen die zeit küssend und quatschend ..

    nächstes mal werd ich sie einfach 2 stunden buchen und davon 1 stunde mit ihr knutschen
    BW7-Clubinfo
    Haus Schiller
    ZitierenZitieren

  12. Folgende 5 Benutzer sagen Danke zu Der_Masseur für den nützlichen Beitrag:


  13. #8
    Member
    Registriert seit
    20.04.2009
    Beiträge
    35

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 16
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    10
    Erhielt 114 Danke für 22 Beiträge

    Post Sandra die 1te

    Ich bin ja noch nebenher in meinem "Heimatforum", dem Freiercafe, aktiv und habe dort zwei Berichte zu Sandra geschrieben, ich hoffe ihr verzeiht mir, dass ich sie hier einfach mal mit ranhänge. Nicht zu verzeihen ist jedoch, dass der erste Bericht sich auf einen Besuch bei Sandra bezieht, der bereits Ende September stattfand. . Dafür wird der gleich noch folgende zweite Bericht topaktuell von letzter Woche sein .

    Vorgeplänkel

    Seit jeher würde ich mich als bekennenden Fan blonder Frauen bezeichnen.

    Nicht dass ich nicht auch unter den heutzutage dominierenden schwarzhaarigen Schwarzmeerflotten nicht auch fündig werden würde, aber dennoch freue ich mich umso mehr wenn ich mal wieder eine junge hübsche Frau finde die mein Faible für blonde Frauen als auch meine sonstigen optischen Vorlieben befriedigt.

    Daher war es kein Wunder, dass ich es mir nicht nehmen ließ Sandra in der Firma Schiller in Stuttgart einen Besuch abzustatten nachdem mein Erstbesuch in dieser Location bei Cleo durchaus als erfolgreich zu bezeichnen ist.

    Da ich im Bericht zu Cleo die Location, Parksituation und Kontaktmöglichkeiten bereits ausführlich dargestellt habe hoffe ich ihr verzeiht mir dass ich darauf verzichte und direkt zum ersten wesentlichen Punkt zu kommen.

    Sandra

    Die Bilder ließen mich auf einen echten Optikhappen hoffen und ich wurde keinesfalls enttäuscht. Die Bilder treffen Sie zu vollen 1000 %. Sandra ist wirklich sehr, sehr schlank mit der daher oft einhergehenden Einschränkung dass die Oberweite eindeutig unter ferner liefen ist.

    Männer die eher Frauen mit Rundungen bevorzugen sind bei ihr definitiv falsch aufgehoben.

    Meinen Geschmack hat sie jedenfalls voll getroffen und das nicht nur wegen der blonden Haare sondern insbesondere auch weil sie ein sehr hübsches Engels(-Gesicht und einen phantastisch süßen knackigen Po hat mitsamt tollem Fahrgestell. Auch wenn dieses Fahrgestellt eher gen 1,60m tendiert denn zu den 1,70m von der HP.

    Ist es leider oft so in manchen Locations, dass Altersangaben auf HP / in der Anzeige vor Ort sich als geschönt herausstellen, so habe ich mich bei Sandra mehr gefragt ob sogar nicht nach oben geupgraded wurdet .

    Charakterlich erwies sich Sandra während unserer gemeinsamen Stunde zum Tarif von 100 € (2 x GV, FO beidseitig inklusive) als sehr freundlich aber auch etwas schüchtern. Nicht, dass Sie nichts geredet hat, dies ging eigentlich ganz gut auf deutsch, aber man muss hier doch klar die Gesprächsführung übernehmen wenn man wie ich nicht nur die Stunde durchpoppen will sondern zumindest auch dem Mädchen zeigen möchte durch Gespräche dass man sie auch als Menschen wahr nimmt. Finde ich oft sogar genauso schön wie den reinen Sex was man hier manchmal erlebt.


    Service

    Nach meiner ersten Erfahrung im Schiller, dass die von mir vorab anvisierten Mädels belegt waren hatte ich dieses Mal vorab einen Termin vereinbart mit der Empfangsdame für Sandra. So wurde ich auch von der Empfangsdame zunächst ins Zimmer gebracht, kurz gefragt ob ich schon mal da war was ich bejahte und durfte mich dann im Badezimmer frisch machen. Wobei ich wiedermal in Boxershort durchs Haus gehuscht bin vom Bad ins Zimmer . Frage mich wie andere Kollegen das machen. Fragen die die Welt nicht braucht. Dann kam auch bald nach wenigen Minuten Sandra zu mit mitsamt einem Wasser und ein paar kleinen Süßigkeiten. Scheint Standard zu sein dort, bekam ich diese dort immerhin auch bei Cleo.

    Nach kurzem Abtasten mit ersten noch zaghaften Küssen im Stehen verlagerten wir das Geschehen aufs Bett wo ich sie von Ihren Dessous (String, BH) befreite um ihre kleinen Tittchen zu streicheln. Diese mögen zwar klein sein, haben dafür aber sehr reaktive Nippel .

    Da dies eine gewisse Erregung bei ihr vermuten ließ wollte ich nach sehen wie der "Wasserstand" ist, Zutritt mit den Fingerchen wurde mir hier jedoch verwehrt . Aber gut, es gibt ja auch noch andere Möglichkeiten sich die Zeit angenehm zu vertreiben mit so einer hübschen Frau.

    Daher habe ich mich vor das Bett gestellt und Sandra auf dem Bett knieend meinen kleinen Freund auf volle Kampfesgröße blasen lassen. Ihr F hat mir sehr gut gefallen. Gute Tiefe, sehr variantenreich mit Blickkontakt .

    Dies hat mich noch schärfer auf Sie gemacht und ich habe sie alsbald mit ihrem Po an den Bettrand dirigiert und sie dort, immer noch vor dem Bett stehend, von hinten genommen.

    Bin ich normalerweise ein Freund von häufigen Stellungswechseln wollte ich dies jedoch aufgrund ihres phantastischen Po's einfach genießen und bin dann auch gekommen.

    Danach gabs eine kurze Massage für Sie (ja, geht auch mal andersrum, die Mädelds freuen sich, hatte auch ein bisschen den Gedanken dabei dass sie dadurch auftaut ) und dann gingen wir nach erfolgreichem Anblassen zur zweiten Runde über.

    Hier wurden dann mehrere Stellungen abgearbeitet. Am Besten gefallen hat mir hier als sie ihre Beine sehr eng um mich geschlungen hat und später auf meine Schultern gelegt hat und ich sie so gut poppen konnte. Ist schon toll so nen zierlichen gelenkigen Körper genießen zu dürfen. So kam auch nach einigen Stellungen der zweite unvermeintliche erfolgreiche Abschluss. Nur die ZK waren leider weiterhin eher verhalten.


    Danach wurde ich von ihr kurz gereinigt und mit Küsschen verabschiedet, die Nachfrage der Hausdame beim Gehen ob alles Ok war wurde mit einem Ja einerseits und einem Lächeln andererseits erwidert.

    Fazit:

    Sandra ist total mein Typ, der Service war wenn auch nicht aussergewöhnlich gut (insbesondere aufgrund der ausbaufähigen ZK, die mir normal ganz wichtig sind) doch sehr zufriedenstellend, dass das gesamte Paket mich wohl zu einer Wiederholung tendieren lässt wenn Sie zukünftig wieder im Schiller aufschlagen sollte. Ich hoffe, dass Sie dann auch bei einem weiteren Besuch etwas mehr auftaut, denn hätte Sie durchaus Potential eine meiner Favoritinnen zu werden.
    BW7-Clubinfo
    Haus Schiller
    ZitierenZitieren

  14. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Fleischpeitsche für den nützlichen Beitrag:


  15. #9
    Member
    Registriert seit
    20.04.2009
    Beiträge
    35

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 16
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    10
    Erhielt 114 Danke für 22 Beiträge

    Post Sandra die 2te

    Vorgeplänkel

    Erneut schlug ich im Schiller auf. Das dort gebotene Preisverhältnis von 100 € pro Stunde ist für schwäbische Verhältnisse einfach unschlagbar.

    Erneut habe ich direkt gegenüber beim Finanzamtparkplatz geparkt, gerade abends ab 19 Uhr mit 3 Euro ohne zeitliche Begrenzung angesichts der Parksituation in Stuttgarts Innenstadt echt eine Empfehlung wert.

    Vorab hatte ich mich da gerade extrem viele interessante Damen auf der HP sind vom Schiller nicht wirklich festgelegt wer es denn werden sollte, sondern wollte dann spontan entscheiden wer mir am meisten zusagt.

    Im Schiller ist dies jedoch auch durchaus auch ein Risiko, da bei meinen bisherigen zwei Besuchen dort vorher dadurch meine ursprünglichen Ziele besetzt waren.

    Dieses Mal hatte ich mich jedenfalls am Meisten auf Lavinia und Nikolette gefreut.

    Beide versprachen anhand der Bilder und auch der Beiträge im Forum absolute Optikgranaten, insbesondere Lavinia, zu sein.

    Meine damit verbundene Befürchtung, dass ich infolgedessen wieder nicht bei Ihnen zum Zug kommen würde können war jedoch unbegründet.

    Nachdem mich die Empfangsdame ins Zimmer brachte stellen sich nacheinander ca. 8 Damen vor:

    Nikolette und Lavinia waren dabei, weitere Namen die hängen blieben waren Sarah, Biatriz, Kristina, Monika, Nataly, Ella und eben natürlich Sandra. Das müsste es dann gewesen sein, ohne Spicken auf der Homepage hätte ich sie auch nicht mehr zusammen bekommen .

    Allerdings riss mich keines der Mädels wirklich vom Hocker: Es war keine hässlich, um Gottes Willen nein. Aber es war auch kein absoluter Optikkracher dabei. Also im Samya, Acapulco oder sogar auch am Duisburger Vulkan habe ich schon oft anderes gesehen.

    Kurzum: Die top gemachten Photos im Schiller muss man immer etwas relativieren.

    Am meisten war ich eigentlich sogar enttäuscht von Lavinia die ja im BW7-Forum so gelobt wird. Die fand ich sogar etwas zu kräftig um die Hüften und hätte ich keinesfalls in Betracht gezogen.

    Evtl. liegt dieses unterschiedliche Empfinden ja auch tatsächlich daran, dass die Kollegen ausm Ländle die Mädels ausm Schiller so feiern da leider ihre Heimat als P6-Entwicklungsland zu sehen ist im Vergleich zu NRW . Anders kann ich mir das nicht erklären.

    Sandra hat mir jedenfalls klar am Besten gefallen und da es ja nicht gerade schlecht war beim Ersttest entschied ich mich zu einer Wiederholung. Es sollte eine gute Entscheidung sein.

    Let's get it started

    Nachdem Sandra das Geld weggebracht hatte, kam sie mit einem Wasser und Süßigkeiten wieder und schickte mich erstmal ins Bad indem ich mich erstmal kurz frisch gemacht habe um dann zu dem kleinen Engel zurück.

    Beschrieben habe ich sie beim letzten Mal schon daher nur noch mal kurz:
    Eines der zierlichsten Mädels welches ich je hatte, tolle lange blonde Haare, süßes Gesicht und mehrere Tattoos auf Schulter, Füßen und auch die hinteren Oberschenkeln werden geziert von 2 Schmetterlingen. Die 1,60 m ausm letzten Bericht sind wohl doch eher sogar noch n bisserl weniger.

    Woher ich das jetzt besser einschätzen kann? Weil die erste Position in der wir uns vergnügten nach sehr viel Nähe beim Ankuscheln und richtig guten Zungenküssen im Stehen vor dem Spiegel war .

    Anschließend erfolgte quasi ein gefühlter Schnellgang durchs Kamasutra.

    Stehend von vorn, aufm Stuhl von ihr geritten, sie an der Bettkante liegend und ich sie von hinten nehmend oder von vorne wahlweise mit breit gespreizten Beinen oder auf meinen Schultern liegenden Beinen, im normalen oder reversen Reiter, Löffelchen, Missio....

    Irgendwann musste dies natürlich Wirkung zeigen und ich kam in ihr und zuckte erschöpft und befriedigt gleichermaßen in ihr aus.

    Anschließend gab es eine Massage, die aber eigentlich keine war. So einem zarten Engelchen fehlt einfach die Kraft dazu weshalb ich sie auch bald erlöst habe von dieser Aufgabe und wir uns wirklich nett unterhielten bevor wir in die Runde 2 starten die im gleichen Ergebnis enden und Stil verlaufen sollte. Auch diese Runde war wieder geprägt von vielen unterschiedlichen Stellungen.

    Ich glaube ich habe noch nie in einer Stunde so viele Stellungen durchprobiert und Sandra hat alles gerne mitgemacht.

    Dann war auch die Stunde praktisch um und ich wurde von Sandra und der Hausdame nett verabschiedet.

    Fazit:

    Richtig tolle Nummer, viel mehr Nähe als beim ersten Mal, super zärtliche und intensive ZK und gefühlvoller Sex. Das ist glaube ich gemeint mit Girlfriendsex und das mit nem richtig süßen, hübschen Mädel mit dem ich mich auch toll unterhalten konnte, dieses mal auf englisch. Liegt ihr doch besser als deutsch. Einzige Negativpunkte waren die Massage und die quasi nicht existenten Tittchen, aber ist doch total egal bei so ner schönen Erfahrung.

    Werde aber nicht mehr zu ihr gehen, will mich nie (mehr) im P6 verknallen. Lacht mich ruhig aus deswegen.

    Sorry übrigens für alle Fehler oder stilistische Schwächen, dafür wurde der Bericht im Schnelldurchgang in 15 Minuten geschrieben ohne null dabei nachzudenken .
    BW7-Clubinfo
    Haus Schiller
    ZitierenZitieren

  16. Folgende 9 Benutzer sagen Danke zu Fleischpeitsche für den nützlichen Beitrag:


  17. #10
    gesperrt
    Registriert seit
    21.04.2014
    Beiträge
    449
    Danke
    307
    Erhielt 671 Danke für 198 Beiträge
    Zitat Zitat von Fleischpeitsche
    dafür wurde der Bericht im Schnelldurchgang in 15 Minuten geschrieben ohne null dabei nachzudenken .
    Das sind meist die besten und ehrlichsten Berichte ! So habe ich früher auch immer geschrieben.
    Du kannst es sowieso nie allen recht machen.

    F.o.g.

  18. #11
    Senior Member
    Registriert seit
    25.05.2015
    Beiträge
    132

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 36
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    826
    Erhielt 143 Danke für 47 Beiträge
    Ich kann den positiven Berichten schon zustimmen.

    Wurde ja alles schon über Sandra gesagt.
    Bei mir war sie auch sehr zärtlich und lieb. Zungenküsse sehr gefühlvoll und zärtlich.
    FO mit Piercing auch sehr zärtlich.
    Beim sex wurde ich ständig zärtlich gestreichelt. Auch danach sehr viel gekuschelt und gestreichelt.

    Sie ist echt total zierlich und sexy. Scheint mir etwas ruhig. Schüchtern ? Taute später aber etwas auf und wir fanden dann ein Gesprächsthema.
    BW7-Clubinfo
    Haus Schiller
    ZitierenZitieren

  19. Folgender Benutzer sagt Danke zu Franz74 für den nützlichen Beitrag:


  20. #12
    Senior Member Avatar von Leonardo
    Registriert seit
    06.09.2004
    Beiträge
    986

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 285
    letzte 365 Tage: 16
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    3.434
    Erhielt 1.645 Danke für 438 Beiträge

    Post Sandra reloaded

    Sandra ist aktuell wieder bei Schiller anzutreffen - und hübscher denn je.
    Aktuell hat sie die Haare mit Strähnchen gefärbt, ansonsten sieht sie wie immer zum Anbeissen aus.

    Vom Service her ist sie sicherlich nicht jedermanns Sache aber meine schon: sehr zart und einfühlsam, was ich sehr genossen habe, aber sie spielt einem nichts vor. Manche Dinge mag sie nicht so und das merkt man auch, dazu würde ich die Berührung ihrer Nippel rechnen und eigentlich auch Zungenküsse - vielleicht bin ich ihr aber auch nicht hübsch genug (rasiert, mundgespült und rauchlos war ich). Von den Berichten her würde ich sagen, dass das nicht bei jedem gleich ist und vielleicht auch Tagesform abhängig - bei meinem ersten Besuch ging jedenfalls deutlich mehr als beim dritten.

    Optisch ist Sandra ein absolutes Highlight für alle die auf zierliche Mädels mit Stil stehen. Ihr sanftes, langsames und ausdauerndes Französisch finde ich phantastisch. Beim Sex habe ich nie ein Nein von ihr gehört oder gespürt und war in allen Stellungen voll bei der Sache.

    Fazit: eine echte Perle wenn man mit den kleinen Einschränkungen leben kann. Ich kann sehr gut und komme gerne wieder.

    Ihr müsst euch übrigens nicht zu sehr sputen, denn mindestens die kommende Woche ist sie auch noch da.
    BW7-Clubinfo
    Firma Schiller
    ZitierenZitieren

  21. Folgende 7 Benutzer sagen Danke zu Leonardo für den nützlichen Beitrag:


  22. #13
    Senior Member
    Registriert seit
    10.07.2013
    Beiträge
    590

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 334
    letzte 365 Tage: 8
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    2.983
    Erhielt 1.074 Danke für 361 Beiträge

    Empfehlung Sandra gefolgt

    In den letzten Wochen war ich eher auf Entdeckertour unterwegs und mit Frauen zugange, über die sonst wenig bis nichts im Forum zu lesen war, wie meine vergangenen Berichte zeigen.

    Lang war ich nun nicht mehr im Schiller, obwohl es dort doch ein absolut gutes Preis-Leistungsangebot der Frauen gibt. Ich ließ mir die Parade der freien Mädels vorführen, im Hinterkopf hatte ich meine Favoritinnen aufgrund der Bilder der Homepage, die ich möglichst in echt begutachten wollte. Ich war sehr überrascht, denn die Tür öffnete und schloß sich, öffnete und schloß, öffnete und schloß, ... es hörte gar nicht mehr auf und das an einem Samstagabend. Eine meiner Fotofavoritinnen war dabei und die hätte ich auch gewählt. Jedoch konnte sie einen Teil der Leistung gerade nicht erbringen, was sie mir vorher mitteilte - sehr löblich!

    Dann wurden mir noch zwei Nachzüglerinnen stattdessen vorgeführt. Zwar war meine Topfavoritin wieder nicht dabei, jedoch hatte ich auch Sandra schon zuvor im Blick, die ich dann für eine Stunde buchte. Hier im Forum kommt sie auch ziemlich gut weg, so bin ich einfach mal euren Empfehlungen gefolgt. Ich finde die Bilder auf der Homepage werden ihr recht gut gerecht, da wurde wenig herumgespielt. Die blonden Haare hatte sie nun statt glatt mit kleinen Kräusellöckchen. Ihre bereits beschriebene Wespentaille macht wirklich viel her, dazu hat sie einen passend runden Hintern. Die zierliche kleine Rumänin zeigt tatsächlich wie ein Vorschreiber schon bemerkte bei manchen Dingen, daß sie diese nicht so mag und tut das beim Küssen der Nippel auch verbal kund. Auch Zungenküsse scheinen nicht leider ganz so zu ihrer Lieblingsdisziplin zu gehören, die gibt es dann nur spärlich. Meine oralen Stimulationen fruchten nicht so ganz. Zärtliches Streicheln scheint ihr dann mehr zu liegen. Beim Blasen ist sie extrem ausdauernd und macht auf meinen Wunsch hin langsam, damit ich das auch tatsächlich lange genießen kann. Denn das macht sie zwar nicht tief, jedoch setzt sie äußerst gekonnt ihr Zungenpiercing ein. Etwas abtörnend ist das immer wiederkehrende Abwischen vermeintlicher Lusttropfen.

    Wenn ich meine Aussagen am Ende noch einmal durchlese, kommt sie etwas zu schlecht weg. Allerdings wurden die Lobeshymnen hier schon gesungen und es gab eben ein paar andere Punkte. Vielleicht war sie auch etwas zu erschöpft, denn am noch nicht arg fortgeschrittenen Abend gähnte sie mehrfach herzhaft, um die knappe Stunde so richtig gut werden zu lassen. Ich kann mir jedenfalls trotzdem vorstellen, sie noch einmal zu buchen.
    BW7-Clubinfo
    Firma Schiller
    ZitierenZitieren

  23. Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu grumer für den nützlichen Beitrag:


  24. #14
    der mit dem Dackelblick und Träger des Titels:
    Gras-Daggl des Jahres 2009
    Avatar von winterwertel
    Registriert seit
    12.02.2003
    Ort
    Kraichgau
    Beiträge
    20.854

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 382
    letzte 365 Tage: 15
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    4.414
    Erhielt 9.637 Danke für 5.270 Beiträge

    @grumer

    Stehst Du nicht eigentlich auf große Plastiktitten und dieses PornoGedöns?
    Das schöne am Sex ist, daß man den Partner net mögen muß.

  25. #15
    Senior Member
    Registriert seit
    26.06.2015
    Beiträge
    598

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 177
    letzte 365 Tage: 11
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    146
    Erhielt 679 Danke für 278 Beiträge

    Thumbs up

    Hier noch etwas verspätet mein Bericht zu Sandra (ist aktuell im Urlaub).

    Am 30.6 war ich abends noch mal in Stuttgart unterwegs und wollte eigentlich ins EE.
    Dort war leider nur eine Dame frei und da bin ich weiter zu Fa. Schiller. Dort waren leider alle Zimmer belegt und man sagte mir dass ich es gerne in 30 Minuten noch mal probieren kann.
    Also bin ich erst mal zu Eve Paris gelaufen aber auch dort waren alle belegt.

    Also kurz noch eine Runde gedreht und wieder zur Fa. Schiller wo ich Glück hatte und 2 Damen frei waren. Unter anderem Sandra die ich schon länger auf dem Zettel hatte.
    Ich buchte also eine Stunde - Extras bietet sie so gut wie keine an (auch am 30.6 kein FT).

    Während ich schon mal duschte bereitete Sie das Bett vor und als ich aus der Dusche kam lag sie schon auf dem Bett. Sie hat wirklich ne tolle Figur und ist sehr skinny mit kleinen A-Cups.
    Sie lies sehr viel Nähe zu und Ihr französisch war wirklich Referenzklasse - selten so einen guten BJ erlebt. Im Gegensatz zu vielen eher sanft und mit wenig Druck aber total angenehm und abwechslungsreich.
    Danach hatten wir GV in Missio und Reiter - was sie dabei nicht mag ist wie schon von einigen erwähnt wenn man Ihre Brustwarzen zu sehr anfasst da sie da sehr empfindlich ist. Ist aber jetzt kein negativpunkt

    Danach noch nett unterhalten und sie bot mir noch eine Massage an weil wir noch 15 Minuten Zeit hatten. Auch die Massage war sehr angenehm und da es wo warm war verzichtete ich auf eine weitere Runde.

    Eine Wiederholung mit Ihr wird es auf jeden Fall geben - sie wusste allerdings noch nicht wann sie wiederkommt aber sie hat es auf jeden Fall vor nach Ihrem Urlaub...
    BW7-Clubinfo
    Firma Schiller
    ZitierenZitieren

  26. Folgende 5 Benutzer sagen Danke zu Dreamer2014 für den nützlichen Beitrag:


  27. #16
    Member
    Registriert seit
    20.04.2009
    Beiträge
    35

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 16
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    10
    Erhielt 114 Danke für 22 Beiträge
    Hallo, hat irgendeiner Infos wann Sandra mal wieder im Schiller ist? Danke fuer eure Antworten.

  28. #17
    Junior Member
    Registriert seit
    23.10.2016
    Beiträge
    28

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 1
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    9
    Erhielt 15 Danke für 7 Beiträge

    Laut firmeneigener Homepage...

    ...ist sie aktuell da.

  29. #18
    Senior Member
    Registriert seit
    26.06.2015
    Beiträge
    598

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 177
    letzte 365 Tage: 11
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    146
    Erhielt 679 Danke für 278 Beiträge
    Zitat Zitat von Einzelgänger Beitrag anzeigen
    ...ist sie aktuell da.
    Kann sie da nicht finden - sonst wäre ich direkt hin

  30. #19
    Junior Member
    Registriert seit
    23.10.2016
    Beiträge
    28

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 1
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    9
    Erhielt 15 Danke für 7 Beiträge

    Huch...

    Sarah Palmer?

    Bei mir erscheint sie auf der Homepage, mittlere Reihe, genau in der Mitte, zwischen Flavia und Selena... im Zweifelsfall einfach anrufen und nachfragen.
    Geändert von Einzelgänger (07.10.2017 um 17:17 Uhr)

  31. #20
    Senior Member Avatar von blader
    Registriert seit
    20.11.2002
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    3.413

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 221
    letzte 365 Tage: 13
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    3.533
    Erhielt 3.798 Danke für 1.221 Beiträge
    Es geht um diese zierliche Sandra glaube ich und die ist nicht auf der HP...Sarah Palmer klar...

  32. #21
    Member
    Registriert seit
    20.04.2009
    Beiträge
    35

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 16
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    10
    Erhielt 114 Danke für 22 Beiträge
    Um wen soll es auch sonst gehen in einem Thread um Sandra und wenn ich explizit nach Sandra frage?

  33. #22
    MuschiSchubser
    Gast

    Aktualität der Homepage

    nun scheint doch einiges durcheinander zu gehen oder ich kann nicht mehr folgen.

    ein Link zu der gesuchten Dame wäre hilfreich, falls sie auf der Webseite sein sollte.

    So wie es aussieht, ist sie ja nicht auf der Webseite,
    und die Webseite ist vielleicht nicht immer ganz aktuell, weil man im Schiller gar nicht hinter her kommt,
    diese immer zu aktualisiseren, oder ?

  34. #23
    Member
    Registriert seit
    20.04.2009
    Beiträge
    35

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 16
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    10
    Erhielt 114 Danke für 22 Beiträge
    Keine Ahnung was daran missverständlich ist. In wirklich jedem Beitrag im Thread ging es unmissverständlich um Sandra, Link war im Eingangspost auch vorhanden http://firma-schiller-sex.de/girls/1051 . Diese Sandra ist derzeit nicht gelistet und es würde mich einfach interessieren ob jemand weiß wann sie wieder kommt. Und auf die Idee im Schiller anzurufen bin ich selbst auch schon gekommen. Hier hieß es nur ich soll als auf die Homepage schauen. Evtl. weiß ja aber einer der Mitstecher etwas vom letzten Besuch als sie da war und daher meine Frage.

    Nur weil Einzelgänger anscheinend nicht lesen kann / will ändert dass nix daran dass es um Sandra geht und niemand aber auch gar niemand außer ihm Sarah Palmer erwähnt hat.

  35. #24
    der mit dem Dackelblick und Träger des Titels:
    Gras-Daggl des Jahres 2009
    Avatar von winterwertel
    Registriert seit
    12.02.2003
    Ort
    Kraichgau
    Beiträge
    20.854

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 382
    letzte 365 Tage: 15
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    4.414
    Erhielt 9.637 Danke für 5.270 Beiträge
    Zitat Zitat von Fleischpeitsche Beitrag anzeigen
    Hier hieß es nur ich soll als auf die Homepage schauen. .
    Eine meiner Lieblingsauskünfte!
    Das schöne am Sex ist, daß man den Partner net mögen muß.

  36. #25
    Junior Member
    Registriert seit
    23.10.2016
    Beiträge
    28

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 1
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    9
    Erhielt 15 Danke für 7 Beiträge

    Oha

    Da geht die Verwirrung auf meine Kappe. Ich habe offensichtlich mehrfach Sarah anstatt Sandra gelesen.

  37. BW7 Portal
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •