BW7-Logo BG
BW7-Logo
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Bouncing Boobs mit Shanti im Studio Charisma

    BW7 Portal
  1. #1
    Armand Jean du Plessis Avatar von Kardinal Richelieu
    Registriert seit
    22.08.2002
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    390

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 47
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    1.084
    Erhielt 745 Danke für 164 Beiträge

    Post Bouncing Boobs mit Shanti im Studio Charisma

    Bei Ladies.de wurde ich auf einen Neuzugang im Studio Charisma http://www.studio-charisma.eu/ in Stuttgart aufmerksam, Shanti http://www.stuttgartladies.de/Sex-An...a-7343683.html

    Bei der telefonischen Terminabstimmung überraschte mich eine akzentfreie aber Dialekt behaftete sehr nette angenehme Stimme. Mein Wunschtermin ließ sich einrichten und ich fand mich kurze Zeit später bereits ein. Shanti öffnete mir die Türe, groß gewachsen, schlank mit fraulicher Hüfte und ein unübersehbarer Vorbau.

    Geduscht ging es bäuchlings auf den mit frischen Handtüchern inkl. Kissen vorbildlich bedeckten Futon. Shanti folgt wie Gott sie schuf und begann das leider noch nicht vollständig warme Öl mit ihren leider auch kalten Händen auf mir zu verteilen, leider kein guter Start. Es folgte nun eine meist ziellos anmutende Massage von Körperregionen, wichtige Teile wie der Po oder Innenseite der Schenkel wurden leider komplett ausgelassen. Da sich hin und wieder ein recht gelungener Massagegriff untermischte kann es aus meiner Sicht an Unwissen nicht liegen. Was mir bisher so aber auch noch nie an die Haut gekommen ist sind super schlanke Finger, Hände und Ärme in nicht endend wollender Länge.

    Es wurde Zeit mich auf den Rücken zu drehen. Eine kürzliche Schwangerschaft an dem sonst sehr sportlichen schlanken Körper kamen zur Sicht, ebenso die DD Brüste mit zwei Tennisbällen in Beuteln. Es begann sehr zügig eine Lingam Massage, hier spielte Shanti ihre Massagestärke gekonnt aus, das Handwerk versteht sie. Meine Hand wurde zu ihren Brüsten geführt und sie begann sie sich selbst nach oben zu bouncen und zu kneten und forderte selbiges von mir. In der Regel beschäftige ich mich mit A/B aber muss gestehen das dieses Bouncing Booties Spiel doch einen anregenden Reiz hatte. Ein Näherkommen im Bereich des Unterleibes wurde gekonnt verhindert und ist wohl nicht Teil des Angebotes. Begleitet von ein wenig Dirty Talk und lüsternen Blicken wurde das Freitagsangebot 100460 erfolgreich zu Ende gebracht.

    Fazit: Liebhaber erotischer Massagen kommen nicht auf ihre Kosten, Freunde der Bouncing Boobs und einer Lingam-Massage mit Dirty Talk sehr wohl.
    Hochachtungsvoll

    Kardinal Richelieu
    BW7-Clubinfo
    Studio Charisma
    ZitierenZitieren

  2. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Kardinal Richelieu für den nützlichen Beitrag:


  3. #2
    Senior Member
    Registriert seit
    05.06.2011
    Beiträge
    2.487

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 99
    letzte 365 Tage: 8
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    57
    Erhielt 607 Danke für 299 Beiträge
    Jetzt bist du mir zuvor gekommen. Ich war vor einer Woche bei ihr und muss den Bericht noch nach liefern

  4. #3
    Armand Jean du Plessis Avatar von Kardinal Richelieu
    Registriert seit
    22.08.2002
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    390

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 47
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    1.084
    Erhielt 745 Danke für 164 Beiträge

    bin gespannt

    Sei gegrüßt Wildrover,

    ich warte mit Spannung auf die Schilderung Deiner Erfahrung.
    Hochachtungsvoll

    Kardinal Richelieu

  5. #4
    Senior Member
    Registriert seit
    05.06.2011
    Beiträge
    2.487

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 99
    letzte 365 Tage: 8
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    57
    Erhielt 607 Danke für 299 Beiträge
    Zitat Zitat von Kardinal Richelieu Beitrag anzeigen
    Sei gegrüßt Wildrover,

    ich warte mit Spannung auf die Schilderung Deiner Erfahrung.
    Ich hoffe ich schaffe es diese Woche. Bin ab Donnerstag noch geschäftlich im Ausland.

    Kurz gesagt. Es war gut und entspricht etwa deinen Erlebnissen.

  6. BW7 Portal

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •