BW7-Logo BG
BW7-Logo
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 26 bis 35 von 35

Thema: sexysara98 von km

    BW7 Portal
  1. #26
    Meisterdetektiv Avatar von Knatterton
    Registriert seit
    09.09.2004
    Ort
    Kyritz an der Knatter
    Beiträge
    6.486
    Danke
    0
    Erhielt 8.879 Danke für 3.405 Beiträge
    Zitat Zitat von Dennis07 Beitrag anzeigen
    Finde es erschreckend zu hören dass du so viele Profile hast und mit diesen dann verschiedene Maschen abziehst , wenn die Chemie im Chat mit einem deiner Accounts nicht gestimmt hat und deshalb kein Date zustande kam, solltest du das vielleicht einfach akzeptieren anstatt es dann noch mit ettlichen weiteren zu probieren ... mit denen du ja dann nicht mal ein Date beabsichtigst sondern einfach nur die Bestätigung haben möchtest dass du mit einer anderen Masche ein Date bekommen hättest . Das stiehlt Zeit und ist ganz einfach unnötig.
    Zeit für Mehrfachprofile zu bedienen findest du aber genügend?

    Zitat Zitat von Dennis07 Beitrag anzeigen
    Und wenn wir Frauen mal so viele Accounts hätten und bei jedem eine andere Person spielen würde das den Männern sicher genauso misfallen
    Wieso Konjunktiv? Und ja, es missfällt Männern, wenn sie verarscht werden.

    Zitat Zitat von Dennis07 Beitrag anzeigen
    Einen Sachverhalt schildert man sachlich
    Versprochen, ich halte mich nur an die Faktenlage, die in diesem Falle eindeutig ist: Dennis07 ist ein Doppelnick von SexySara98.
    Kombiniere ...

  2. Folgender Benutzer sagt Danke zu Knatterton für den nützlichen Beitrag:


  3. #27
    SexDienstLeisterin
    Registriert seit
    21.12.2016
    Beiträge
    3

    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 0
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    0
    Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
    Genau so ist es und genau dasselbe passiert mir jeden Tag. Und es ist scheisse verarscht zu werden (für Mann und Frau) deswegen sollten wir alle mal darüber nachdenken wie es Uns gefällt verarscht zu werden, bevor wir das nächste mal verarschen (und das ist jetzt an niemanden persönlich gerichtet).
    Einen schönen Abend noch vielleicht denken manche drüber nach ; es beruht alles auf Gegenseitigkeit

  4. #28
    der mit dem Dackelblick und Träger des Titels:
    Gras-Daggl des Jahres 2009
    Avatar von winterwertel
    Registriert seit
    12.02.2003
    Ort
    Kraichgau
    Beiträge
    20.839

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 382
    letzte 365 Tage: 21
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    4.404
    Erhielt 9.633 Danke für 5.266 Beiträge
    Zitat Zitat von SexySara98 Beitrag anzeigen
    Und es ist scheisse verarscht zu werden (für Mann und Frau)
    Ja, wer ist denn hier die Verarscherin?
    Das schöne am Sex ist, daß man den Partner net mögen muß.

  5. Folgender Benutzer sagt Danke zu winterwertel für den nützlichen Beitrag:


  6. #29
    Junior Member
    Registriert seit
    16.11.2010
    Beiträge
    13

    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 0
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    0
    Erhielt 4 Danke für 2 Beiträge
    deine Mudda?

  7. #30
    Senior Member
    Registriert seit
    14.08.2009
    Beiträge
    348

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 16
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    448
    Erhielt 91 Danke für 46 Beiträge
    Blog-Einträge
    4

    Unhappy

    Zitat Zitat von SexySara98 Beitrag anzeigen
    Ja das mit dem Service Angebot stimmt das ist alles mit drin

    Hmm ich merke das es dich ziemlich stört das ich dich wohl (angeblich) auf die Ignorierliste gesetzt habe, kann dir aber versichern dass das seine Gründe gehabt haben wird. Falls du z.B. aus meinem Heimatort kommen solltest, kannst du evtl verstehen dass ich aus Diskretionsgtünden keine Leute von dort treffen möchte ... des Weiteren merke ich schon ziemlich schnell ob jemand nur schreiben möchte oder ernsthaft an einem Treffen interessiert ist. Wenn du also erst mal tagelang in Kontakt stehen möchtest um mich kennenzulernen, bin ich dafür nicht die richtige Person da genau bei diesen Chats dann kein Date zu Stande kommt (meiner Erfahrung nach) und ich ganz ehrlich auch nicht immer die Zeit dazu habe (nicht böse gemeint ). Ihr müsst mich als Frau auch verstehen, mir rauben täglich viele die Zeit die sich nur vorm Pc einen runterholen ... Deswegen bei mir lieber ein Kennenlerndate . Plane Dates sowieso nur 1-2 Tage im Vorraus ich bin sehr spontan. Also was jetzt der genaue Grund ist warum ich dich blockiert habe kann ich dir nicht sagen da du mir deinen Namen sicher nicht verraten möchtest, kann dir aber versicherndass es nichts persönlich ist und du dich deswegen in keinster Weise dadurch angegriffen fühlen musst und mich auch nicht angreifen musst .

    Und die komm fick mich Frau bin ich sicher nicht, ich unterhalte mich auch sehr gerne, ich mag es nur Nicht wenn jemand zu persönlich wird (auch schon im chat) denn dass ist ja schließlich immer noch was anderes als mein Privatleben und ich glaube das kann hier jeder verstehen


    Leider schreibst du aber auch dass Du sehr eng bist und keine gut bestückten Männer haben kannst schade ich hätte dich gerne besucht"""" kennen gelernt ,,,,, geht deshalb leider nicht

  8. #31
    Senior Member
    Registriert seit
    10.11.2005
    Beiträge
    415

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 25
    letzte 365 Tage: 4
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    3
    Erhielt 92 Danke für 49 Beiträge
    Zitat Zitat von SexySara98 Beitrag anzeigen
    Ja das mit dem Service Angebot stimmt das ist alles mit drin
    D.h. die genannten Services sind auch schon im 20 Minuten Termin für 70€ mit drin? Klar alles schafft man in 20 Minuten nicht Aber so kann man sich ja raussuchen was einem gefällt.

  9. #32
    Senior Member
    Registriert seit
    10.11.2005
    Beiträge
    415

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 25
    letzte 365 Tage: 4
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    3
    Erhielt 92 Danke für 49 Beiträge
    Hm und nun keine Antwort mehr von der Sara... Seriös ist anders, wenn so auch Ihr Service ist...

  10. #33
    Senior Member
    Registriert seit
    15.08.2002
    Ort
    NordBaden
    Beiträge
    1.038

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 52
    letzte 365 Tage: 11
    letzte 30 Tage: 1
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    264
    Erhielt 352 Danke für 200 Beiträge
    Also ich war mal da, die Neugier war zu groß :-), sie is ganz nett, hübsche pralle Brust, Gesicht ok, kleiner draller teeny halt, rechte Stimmung kam keine auf, bissle Programm abgespult, blasen ganz nett, fasst aber einen kaum an und will auch nicht so recht angefasst werden, eig zu passiv, beim ficken hab ich vor lauter glitschi von der enge nix gemerkt, Anblick beim doggy war dann schon geil genug um zum Ende zu kommen...
    Für mich sicher keine wdh., viell liegts daran dass ich Ü40 bin und (zum Glück) nur 100430 investiert habe, aber wie gesagt für mich eher nix...

  11. Folgender Benutzer sagt Danke zu dylan für den nützlichen Beitrag:


  12. #34
    Senior Member
    Registriert seit
    10.11.2005
    Beiträge
    415

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 25
    letzte 365 Tage: 4
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    3
    Erhielt 92 Danke für 49 Beiträge
    Zitat Zitat von dylan Beitrag anzeigen
    Also ich war mal da, die Neugier war zu groß :-), sie is ganz nett, hübsche pralle Brust, Gesicht ok, kleiner draller teeny halt, rechte Stimmung kam keine auf, bissle Programm abgespult, blasen ganz nett, fasst aber einen kaum an und will auch nicht so recht angefasst werden, eig zu passiv, beim ficken hab ich vor lauter glitschi von der enge nix gemerkt, Anblick beim doggy war dann schon geil genug um zum Ende zu kommen...
    Für mich sicher keine wdh., viell liegts daran dass ich Ü40 bin und (zum Glück) nur 100430 investiert habe, aber wie gesagt für mich eher nix...
    Danke für den Bericht. ZK nicht probiert / angeboten? 69?

  13. #35
    Senior Member
    Registriert seit
    15.08.2002
    Ort
    NordBaden
    Beiträge
    1.038

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 52
    letzte 365 Tage: 11
    letzte 30 Tage: 1
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    264
    Erhielt 352 Danke für 200 Beiträge
    ZK hab ich mich nicht recht getraut, halte mich zwar für gepflegt, aber irgendwie merkt man, wenn die DL nicht so richtig will, genauso 69, so wie sie ihr Becken auf Abstand gehalten hat, hab ich es sicherheitshalber mal gelassen....

  14. BW7 Portal
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •