BW7-Logo BG
BW7-Logo
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 51 bis 64 von 64

Thema: Nina - Edelweiss Stuttgart

    BW7 Portal
  1. #51
    Sean52
    Gast

    Thumbs up Sie ist wieder da

    Gestern kam die Nachricht dass sie wieder aus dem Urlaub zurück ist ...
    Und dann stand ich vor dieser tollen Frau ...groß, blond, tolle Kurven verziert mit vielen kleinen Tatoos ...
    Ein Lächeln unvergleichlich und der herzlichste Empfang den Mann sich wünschen kann
    Ihre Haare ...oh Mann Nina ist wie ein lebendig gewordenes erotisches Gemälde ...
    und Sean Van Gogh steht ihr gegenüber ...
    Nina ist eine Granate ...optisch und dann noch ihre unkomplizierte Kumpel wir haben Spaß Art ...
    Nach dem mir das Wasser im Munde zusammen lief und ich kurz vorm ertrinken war ...kroch ich zu Nina aufs Bett ...
    Es folgte ein intensives Körpererkunden-Kuschel-Ichmuss-sie-überall-küssen-techtelmechtel ...
    Und eine intensive Massage bei Ihr Einlage ...dabei ...entdeckte ich jeden Zentimeter dieser Traumfrau neu ... ...Nina sehen ...der Hammer ...Nina Fühlen ...muss man erleben ...
    Nachdem ich Stuttgarts hübscheste BarbyreInkarnation ausgiebig getätschelt hatte ...ging ich zum
    Oralen Verwöhnprogramm über ...mir war so nach "ichbesorgsihr"
    Ich kam bei dem Programm so richtig rallig in Fahrt . Der kleine Sean pumpte wie blöd ..und so wurde er in eine weiche Hülle gepackt und ich ging auf Tuchfühlung....
    Diese Lady lies es einfach geschehen ..es war intensiv ...geil gefühlvoll ...Nina ist ein Gespielin die mitgeht und einem das Gefühl gibt nicht dafür gezahlt zu haben ...
    Nach 1000senden Extasen war es dann soweit
    Meine Lust zersprang in ihr ...sowas von gut
    Es war gefühlt mein bester Sex des Jahres ...
    Nach dem Smalltalk hieß es Ade ..genauso herzlich wie am Anfang ...
    Sie ist es ... N I N A ... (für mich) die No. 1 vom Edelweiss
    BW7-Clubinfo
    Edelweiss
    ZitierenZitieren

  2. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Sean52 für den nützlichen Beitrag:


  3. #52
    Sean52
    Gast

    Thumbs up Die schönste Sache der Welt Nina und ihre Vielfältigkeit

    Gestern war es dann wieder soweit und mein Weg führte mich zielgerichtet zu Nina ...
    Es ist immer wieder anders mit ihr ...gleichzeitig beschert sie einem ein tolles Erlebnis . .
    Sie hat wunderschöne sehr lange glatte Blonde Haare und ist mit ihrer Freundlichkeit einzigartig ...
    Mein Herz schaltet jedesmal in den Turbomodus wenn diese große Schönheit mir gegenüber steht ...
    Es kommt nie Zeitdruck auf ...( ich muss allerdings auch sagen ich buche nie eine 30 Euro Nummer) ...
    Und ich liebe es halt mich langsam mit einer Frau zu verschmelzen ...
    Den Rest der erlebten Sinnlichkeit wurde hier schon oft beschrieben ... undso war es auch diesmal ...
    Kein Sex ...sondern ein intensives sehr geiles Erlebnis mit allem was dazu gehört...
    Geändert von Sean52 (04.03.2017 um 06:14 Uhr)
    BW7-Clubinfo
    Edelweiss
    ZitierenZitieren

  4. Folgender Benutzer sagt Danke zu Sean52 für den nützlichen Beitrag:


  5. #53
    Sean52
    Gast

    Thumbs up Das Besondere der Altstadt - Traumfrau mit Esprit

    Heute führte mich mein Weg in die Altstadt von Stuttgart ...
    In der Hoffnung die Tür von Nina ist nicht geschlossen ...
    Und dannn sah ich sie ... Nina frisch vom Bummeln vermutlich ...sexy Pulli und eine Jeans ...
    Für mich ein Anblick ...echt scharfes Mädchen ....
    Die blonde Nina ist Geschichte ..sie hat Strähnen und dunkle Töne ...die mit ihren hübschen Augen gut
    Harmonieren ...dann dieses von Herzen lachen ...More Welcome Geht Nicht .. .
    Volles Programm ... Nina entkleidet sich vor mir Mann ist das Mädel schick Ich liebe es wenn Frauen wie Frauen aussehen ....Der kleine Sean schlägt schon aus ... Ich schmeiß mich von hinten ran ...an...und gehe auf Tuchfühlung ... Haut an Haut ...Ich genieße diese Frau ...
    Dann geht es auf Bettchen ...ich liebe es Haut an Haut mich langsam vorzutasten ...
    Diese Frau kann sich hingeben ..und ich liebe es wenn sie mir französischunterricht geben lässt ... ....das große Mädchen (erwähnte ich ihre neuen tollen Haare?) kann sehr gefühlvoll den kleinen/großen Sean verwöhnen ...
    Ich lebe es wenn sie mich zum Wahnsinn treibt
    Ich fühle Nina ...ich sehe Nina ...und ich spüre Nina ...Ich bin verrückt und sowas von geil auf Nina ...
    Ruck zuck hat sie die Tüte drüber und zeigt mir wo der Frosch die Locken hat ...
    Dieses große Mädchen besorgt es mir mit ihrem Becken ...Herzfrequenzzähler am Limit ...Nina gibt's mir ...es ein echt g. Erlebnis ....
    Bis dann nichts mehr geht .... ich werde erlöst ...der Stau der letzten Tage ...und ich hyperventiliere unter ihr ...
    Ich bin mal wieder restlos zufrieden verwöhnt worden ...von

    N I N A
    BW7-Clubinfo
    Edelweiss
    ZitierenZitieren

  6. Folgender Benutzer sagt Danke zu Sean52 für den nützlichen Beitrag:


  7. #54
    Sean52
    Gast

    BW7 Tip Einzigartig

    ...nach langer mentaler Auszeit
    Trat ich den Weg nach Stuggi Town an ...in ihrem kleinen liebesNest stand vor mir Nina ....
    Mein Herzrythmus wurde beschleunigt ... großes, bildhübsches Mädchen ... blond .. Pferdeschwanz ...
    Sie ist so unbeschreiblich sexy ....dann dieses Lächeln, Lachen ... sie ist ein Prachtweib ....
    Endlose Beine, ein Duft, eine Aura ..sie ist A N D E R S ! und mit viel Humor und Lachen tauschen wir Zärtlichkeit ... Nina kann man genießen ...berühren ...spühren ...
    Sie ist so gepflegt ... und anschmiegsam ... Ich inhaliere diese Frau ... genieße sie .. Minute für Minute und sie gibt mir das Gefühl das es gut ist ...Sie spricht französich gefühlvoll ich schmelze ...
    Wir haben Spaß .. Sex in Variationen ...Nina ist (m)ein erotisches Abenteuer wie ich es mir immer und immer wieder wünsche ...es ist einfach geil und gut ...
    Am Ende habe ich ... wie seit Wochen nicht mehr ..weil Nina es versteht mich mit ihrer Art in den lusthimmel zu schießen ...
    Und dann verabschiede ich mich ...von dem wohl heißesten Mädchen in Town ...
    Sie ist (m) Geheimtipp ...

    Referenzklasse für Männer die so eine Frau zu schätzen wissen ...

    Wiederholung ..aber ja ...immer wieder ..
    BW7-Clubinfo
    Edelweiss
    ZitierenZitieren

  8. Folgender Benutzer sagt Danke zu Sean52 für den nützlichen Beitrag:


  9. #55
    Sean52
    Gast

    Thumbs up Nina im Top - Einfach Top

    Endlich war es wieder soweit und ich verspürte Lust auf etwas Besonderes in Sachen Liebeslust und ich besuchte das Edelweiss ...In der Tür stand die Lebenslust in Blond und lächelte mich an ...Und bei mir setzte sich das Kopfkino sofort in Gang ...innerlich aufgeregt ...äußerlich sofort total erregt ..lange blonde Haare ...Liedschatten der ihre leuchtenden Augen unterstreichen und dieses bisschen mehr ...nehmen mir jede Angst es könnte nichts werden ...Natürlich behält sie ihr Top an ...obwohl darunter Männerträume war werden ...egal Nina an sich ist mein Erlebnis ..und so gehen wir in den erotischen Zweikampf ...Ich genieße und der Traum in Blond ..genießt irgendwie mit ...ich fühle mich großartig und es ist wieder unglaublich intensiv was mir beschert wird ...

    Es hat sich gelohnt der weite Weg ein Traum in Blond ..charmant ..super Service mit ungespielter
    Freundlichkeit ...ich verlasse the sexiest Woman in Town mit einem Lächeln und freue mich aufs nächste mal ...
    BW7-Clubinfo
    Edelweiss
    ZitierenZitieren

  10. Folgender Benutzer sagt Danke zu Sean52 für den nützlichen Beitrag:


  11. #56
    Senior Member
    Registriert seit
    28.02.2012
    Beiträge
    340

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 122
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    131
    Erhielt 285 Danke für 122 Beiträge
    War auch mal bei Nina. Blonde, lange Haare. Groß, dicke Titten und alles wohl proportioniert.

    Sie hat fast Blick auf die Treppe und lächelte mich zwei mal beim Vorbeigehen an, ohne dummes Schatzi, ficki, ficki oder so und so ging ich rein. Der erste Eindruck blieb. Sie ist sehr freundlich, kommunikativ und offen. Netter SmallTalk und dann 30 Euro für Verkehr + franz. übergeben.
    Kurz gewaschen und dann legte ich mich aufs Bett und sie übernahm. Zuerst etwas wichsen, bis der gute gummierbereit war und dann geblasen. Blasen war ok, dabei durfte ich die Muschi betatschen, Finger rein geht nicht.

    Beim Verkehr legte sie sich ohne zu fragen nach oben. Für mich wars ok, Ihre dicken Dinger baumelten vor meinem Gesicht. Sie wechselte dann immer mal die GEschwindigkeit. Dann nochmal die Stellung wechsel und ich übernahm die Führung. Am Ende schön auszucken lassen und danach wieder locker geredet.

    Sie ist noch ne ganze Weile erreichbar, bevor sie in den Urlaub geht. Ich werde sicher mal wieder vorbeischauen.
    BW7-Clubinfo
    Edelweiss
    ZitierenZitieren

  12. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu tester368 für den nützlichen Beitrag:


  13. #57
    Senior Member Avatar von Bumskolben
    Registriert seit
    31.12.2015
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    141

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 5
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    14
    Erhielt 40 Danke für 26 Beiträge

    Nina noch zu haben?

    Weiß jemand, ob die gute noch irgendwo zu haben ist? Oder hat sie aufgehört?

  14. #58
    Senior Member
    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    739

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 19
    letzte 365 Tage: 1
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    587
    Erhielt 768 Danke für 329 Beiträge
    Nina hat seit Mitte Dezember einen "normalen Job".

    Ihr Kaufmich-Profil https://www.kaufmich.com/NinaStuttgart88 existiert bis heute.

    Dort hat sie sich nach ihrem letzten Mal im Edelweiß noch längere Zeit ziemlich häufig eingeloggt.

    Inzwischen steht da aber "Sichtbar online: vor drei Monaten".

  15. #59
    Member
    Registriert seit
    06.02.2018
    Beiträge
    43

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 13
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    0
    Erhielt 34 Danke für 13 Beiträge
    die scharfe Maus hat aufgehört.
    Hat zuletzt in einem cafe gejobbt.
    Komisch, mit den ganzen Stammkunden war die doch super im Geschäft.
    Ein Verlust für die Altstadt,ich denke immer an das Mädel wenn ich durchs Edelweiss latsch.

  16. #60
    Senior Member Avatar von Bumskolben
    Registriert seit
    31.12.2015
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    141

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 5
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    14
    Erhielt 40 Danke für 26 Beiträge
    Zitat Zitat von fickfuck Beitrag anzeigen
    die scharfe Maus hat aufgehört.
    Hat zuletzt in einem cafe gejobbt.
    Komisch, mit den ganzen Stammkunden war die doch super im Geschäft.
    Ein Verlust für die Altstadt,ich denke immer an das Mädel wenn ich durchs Edelweiss latsch.
    Oh schade! Ja sie war wirklich ein Traum! Danke für die Info!

  17. #61
    Senior Member Avatar von Hurenadvokat
    Registriert seit
    18.06.2016
    Beiträge
    245

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 8
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    208
    Erhielt 142 Danke für 70 Beiträge

    Die

    Die hat sich bestimmt ein ehemaliger Gast gekrallt u. macht jetzt ne family mit ihr. Kurz bevor sie aufgehoert hat hatte sie schon so nen verklaerten Blick....

  18. #62
    Senior Member Avatar von Ballonbumser
    Registriert seit
    06.12.2015
    Ort
    Stuttgart und Umgebung
    Beiträge
    1.130

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 71
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    267
    Erhielt 647 Danke für 352 Beiträge
    Blog-Einträge
    2

    Question

    Laut ihrer Statusnachricht auf kaufmich.com ist sie wieder aktiv!?

    Hallo liebe Männerwelt, bin wieder für euch im Eroscenter Edelweiß in Stuttgart besuchbar.
    You want a good girl, but you need the bad pussy.

  19. Folgender Benutzer sagt Danke zu Ballonbumser für den nützlichen Beitrag:


  20. #63
    Senior Member
    Registriert seit
    03.01.2016
    Beiträge
    266

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 44
    letzte 365 Tage: 10
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    437
    Erhielt 111 Danke für 64 Beiträge

    Nina

    Nein, sie hat aufgehört im Edelweiss.

    Hat jetzt auch einen normalen Job.

    Sie ist aber gelegentlich Online.

    Macht manchmal noch Haus-und Hotelbesuche.
    Denke mal für Stammkunden.

  21. Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu symbadisch für den nützlichen Beitrag:


  22. #64
    Senior Member Avatar von Bumskolben
    Registriert seit
    31.12.2015
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    141

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 5
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    14
    Erhielt 40 Danke für 26 Beiträge
    Wäre auch zu schön gewesen. Ich bin letztens durch's Edelweiss gelaufen und habe sogar anschließend auf der Website geschaut, Fehlanzeige.

  23. BW7 Portal
Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •