BW7-Logo BG
BW7-Logo
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 26 bis 50 von 64

Thema: Nina - Edelweiss Stuttgart

    BW7 Portal
  1. #26
    Senior Member
    Registriert seit
    26.01.2008
    Beiträge
    823

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 116
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    421
    Erhielt 978 Danke für 307 Beiträge
    Und ich habe noch nie bei ihr abgespritzt, weil sie insgesamt einfach zu wenig leidenschaftlich ist. Und jetzt kommt die Keule von alle. Mir egal. Es gibt besser Frauen. Aber sie hat schon ihren Reiz. Aber sie ist mir zu unpersönlich, sie geht zu wenig auf Wünsche ihrer Gäste ein. Sie spult einfach nur ihr Programm ab. Aber ich sage euch: motzt jetzt nicht sondern geht in euch. Und wenn sie euch einen tollen Orgasmus beschert hat, dann seid zufrieden.

  2. #27
    cadillacrockbox
    Gast
    @Hans1967. Von mir kommt da ganz sicher keine Keule, denn das ist Deine Meinung/Erfahrung und hat Berechtigung. Ich kann z.B Sean52` Sexplosionen auch nur schwer nachvollziehen. Was Nina und ich hinter der geschlossenen Türe machen, ist natürlich Betriebsgeheimnis....dass wir aber bislang nicht noch zusammen die Brigitte gelesen oder aus Kastanien (gibts ja grad saisonal) irgendwas gebastelt haben, grenzt schon an ein Wunder. Nina war meine dritte Erfahrung mit einer Prostituierten. Die erste war erstmal nett, (gespielt) menschlich und dann megascheisse vom Verhalten her, die zweite war bocklos, inkommunikativ und dann kam Nina und es wurde lustig, ungezwungen und locker. Ich kann jetzt nicht nachvollziehen, dass Sie nicht auf Kundenwünsche eingeht. Wenn ich sie auf einen Wunsch (halbwegs normaler Art) anspreche, macht sie das immer gern und ohne Murren. Man muss dazu halt reden; von den Augen ablesen ist nicht Ihre Aufgabe.

  3. #28
    Senior Member Avatar von Bumskolben
    Registriert seit
    31.12.2015
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    141

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 5
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    14
    Erhielt 40 Danke für 26 Beiträge
    Tja, so ist das nun mal – nicht jeder Mann ist jeder Frau sympathisch und auch umgekehrt. Dass das dann auch mal Auswirkungen auf die Qualität der sexuellen Interaktion hat, dürfte ja klar sein! Kein Grund für große Diskussionen. Wie hat Meine Oma schon gesagt: Nicht jeder Deckel passt auf jeden Topf

  4. #29
    cadillacrockbox
    Gast
    oder nicht jeder Stecker passt in jede Dose.

  5. #30
    Senior Member Avatar von Bumskolben
    Registriert seit
    31.12.2015
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    141

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 5
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    14
    Erhielt 40 Danke für 26 Beiträge
    Zitat Zitat von cadillacrockbox Beitrag anzeigen
    oder nicht jeder Stecker passt in jede Dose.
    Auch das! Wobei das jetzt mehr den physischen Aspekt anspricht

  6. #31
    Sean52
    Gast

    Thumbs up Das mit der wertschätzung

    Das Warten hatte ein Ende Nina Ist wieder da ...und so machte ich mich auf den Weg zu einem neuen Abenteuer ...
    Da stand ich im Eingang des Altbaus und schaute die Treppe hoch ...Ein blonder Engel der Verführung stand im Türeingang ... wohlgeformte lange hübsche Beine ... lange blonde Haare ...eine Nerdbrille die ihre schöne Augen zum Magneten macht ...und wieder dieser einzigartige Top der mich so wuschig macht ...auf Augenhöhe stand sie mir entgegen ...mit einem Lächeln das unvergleichlich ist.
    Also rein ...und weiter geglotzt ...Oh Mann meine Männerträume werden schon wieder wahr ...Sie hat das Teil natürlich wegen mir angezogen ...und leider viel zu schnell wieder aus ....Entspannt wartet die Gutgebaute Dame auf dem lotterbett bis ich zu ihr krieche ....
    Ich betrachte Gottes Schöpfung die mit vielen kleinen Tatoos verziert ist ....Ihre langen blonden gewellte Haare duften und ich nehme die "bedien Dich" Aufforderung an ...massieren ... anschmiegen ...berühren ....ja so komme ich von null auf 100 ...
    Ich kann und will die Finger nicht von ihr lassen ...mit Witz, lachen und guter Laune komme ich in Fahrt ...als sie sich umdreht beschleunigt sich mein Herzschlag geile proportionen die angepackt werden wollen und dürfen ...ich nasche an ihr ....in ihr .... berühre ihren Bauchnabel von innnen
    Der kleine Sean pulsiert bei dem was geschieht mein Erektionspegel geht auf 100 ...
    Ich muss nichts sagen kurzer Blickkontakt und wir wechseln die Rollen ...
    Nina verwöhnt mich und ich genieße es wie der Traum in blond mit mir französisch spricht ...dazu die visuelle Komposition ihrer Kurven ...alles in vor meinen Augen ... sie macht es mit Gefühl und geht auf mich ein ...nix mechanisch ...nix Programm ...und das ist es was mir so gefällt
    Gummi drüber ...Blickkontakt ... lachen ...und dann Strecke sie mir ihren wirklich geilen Hintern entgegen und reitet den kleinen großen Sean ... ich bin kurz vor Finale ...Nina schaut mich an
    Ein kurzes na komm schon rauf zu mir und wir vereinigen uns erneut diesmal bringen mich ihre geilen Titten in euphorische "ich Dreh noch durch" Extase ...und dann halte ich es nicht mehr aus
    Ich heb ab ...stosse durch die Decke und das Mädchen massiert mich mit ihrem Becken bis er tot ist ...
    Grinst mich an und weiß sie hat wieder mal ein kleines Wunder vollbracht ....
    Fröhliches "Gewasche" und Küsschen zum Abschied ....

    Für mich ist Nina ein Erlebnis ...jedes Mal und ich weiß es wird gut ...jedes Mal
    Bis zum nächsten Mal
    BW7-Clubinfo
    Edelweiss
    ZitierenZitieren

  7. Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu Sean52 für den nützlichen Beitrag:


  8. #32
    gesperrt
    Registriert seit
    11.10.2016
    Ort
    Grossraum Stgt
    Beiträge
    2.420
    Danke
    2.515
    Erhielt 1.174 Danke für 659 Beiträge
    Ja, das ist eben der Schreibstil vom Sean52 und jeder Vorredner darf sich aussuchen, was er nun davon auf sich beziehen könnte. Klar ist aber, dass Kleidung nach Wunsch, konkret das sündige BH- Etwas, der Slip für die Streichholzschachtel, und die Puppi- Füsschen- beizieh- Schühchen die Geilheit enorm verstärken, bei beiden denk ich.

    Nebenbeibemerkt - hab ich den Eindruck - machen da die meisten Mädchen geeerne oder sogar begeistert mit.

    Will niemand belehren, aber Ausprobieren macht Laune.

  9. #33
    Sean52
    Gast

    So ist es

    ...danke Fricco ...

    Ja ich schreibe gern und mit etwas Witz über das wie es mir wiederfährt und wie ich es für mich erlebe ... ist eben mein Erlebnis ...

    Aber By the way Ich habe einiges schon erlebt bei meiner Suche nach erfüllter erotischer
    Begegnung ... bisher hat noch keine der Damen sich Gedanken gemacht das Essen auf unterschiedliche Weise zu servieren ... Nina ist da echt kreativ ...und ich schätze das ...

    Klar ..ich kann auch jede Woche woanders vögeln gehen und dann habe ich auch Abwechslung ...

    Aber nun bin ich halt bei Nina gelandet und bin gespannt was mir da alles wiederfährt ...

  10. Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu Sean52 für den nützlichen Beitrag:


  11. #34
    gesperrt
    Registriert seit
    11.10.2016
    Ort
    Grossraum Stgt
    Beiträge
    2.420
    Danke
    2.515
    Erhielt 1.174 Danke für 659 Beiträge
    Nö, ich hab ja gesagt, die musst du auffordern, dann tun sie`s bereitwillig.

  12. #35
    Sean52
    Gast

    Jödeldido

    Es war wieder soweit ...Der Wunsch nach erotisches Geplänkel führte mich ins Edelweiß ...und da stand sie vor mir auf Augenhöhe ...eine Rasseweib in blond glatte Haare das schönste Lächeln stuttgarts und so schloss sich die Tür ...optisch war alles angerichtet Nina wartete auf dem lotterbett und wieder einmal wurde ich verzaubert ...es war kein langweiliges Programm ...intime Nähe ...zärtliche Berührungen ..Nina gibt sich locker und cool mir hin ...sie duftet meine Hände erkunden jeden klitzekleinen Zentimeter an ihr ...
    Augenkontakt ...Berührungen die mich richtig fickerig machen ...ich halts nicht aus ...Vereinigung ...ich fühle Nina...ich spüre Nina und ich komme in Nina :-)
    Auch diesmal ohne Notarzt ...was für ein Genuss ...kurze Pause ... Massage bei mir Massage bei ihr ...und immer wieder small talken wir ...dann ist da nur Nähe und sich wohl fühlen ...und eine zweite Runde ...Nina zeigt wie man lahme zum gehen ...äh stehen bekommt ...und ich ...verlasse nach einer Stunde mir wackligen knien ihr Zimmer ...
    Super feeling ...
    Es läuft ...
    Danke
    BW7-Clubinfo
    Edelweiss
    ZitierenZitieren

  13. Folgender Benutzer sagt Danke zu Sean52 für den nützlichen Beitrag:


  14. #36
    Sean52
    Gast

    Thumbs up Nina das Termingirl

    Hallo zusammen,
    Da gibt es Momente kurz vor einem Termin und man ist geil....
    Kennt ihr das ?
    23 min Zeit ...und ich stehe vor ihr mit den obligatorischen Rahmenbedingungen ...
    Fröhlich lockend zieht sie mich ins lotterbett ...übernimmt die Regie ...
    Ich hatte noch nie einen losleg69er Start ...wie geil ist das denn ...
    Der kleine Sean wird von Nina umsorgt ...platzt fasst vor Freude und vor meinen Augen Dieses Wahnsinnsfahrgestell von Nina ...
    Sean im Himmel ...
    Nina ist echt schon einmalig in der " locker ficken Klasse "...
    Nach der warmlaufphase dreht sie sich zu mir ..Augenkontakt ...grinsen ...ohne Worte steh ich auf neben das Bett ... ohne Worte positioniert sie ihren hübschen Arsch und dann geht es tierisch weiter ...
    Also quasi telepathisches ficken geht auch bei ihr
    Es ist die Art wie sie sich hin gibt ....wie sie das gefühl vermittelt man besorgt es ihr ...wie sie stöhnt ...sich Popen lässt ...ich besorgs ihr heftig ... doch eigentlich besorgt sie es mir ...
    Nach 21,5 Minuten verlasse ich meine Traumfrau in Blond (sie ist echt so richtig sexy)
    Bis im neuen Jahr ....
    BW7-Clubinfo
    Edelweiss
    ZitierenZitieren

  15. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Sean52 für den nützlichen Beitrag:


  16. #37
    melonenpflücker
    Gast
    Ich finde seine Schwärmereien und Ergüsse gehören verfilmt.Der Nuschelschwaiger hat doch grad nix zu tun.Pretty Woman Teil 2.Sean übernimmt Richard Gere' Rolle und der Lotus Esprit wird einfach durch einen Passat Kombi TDI 1,8 l Bj.1999 ersetzt.Wer merkt schon den Unterschied.

  17. #38
    Sean52
    Gast

    Lightbulb Oh ja

    Das wäre schon schick ....ich und Nina im Film ....
    so habe ich das noch gar nicht betrachtet ...
    Allerdings das mit der Diskretion bitte ich zu berücksichtigen PflückendeMelone ....woher weißt Du überhaupt dass ich Passat fahre ? Kein Witz !
    Also ich frag sie mal ...
    Wer macht den Kameramann ?
    @joker en ersten BW7 hardcore ? So ala Dirtyhobby ? Mit Zugang und Paypal ? Neues Geschäftsmodell gell

  18. #39
    melonenpflücker
    Gast
    Du hast da was falsch verstanden, Sean. Es soll ja ein geschmackvoller Film werden, mit Kuschel- und höchstens angedeuteten Sexszenen. Ich weiss nicht, ob Dein "Privatklinik Edelweiss- Positionswechsel in Behandlungszimmer 2"-Projekt eine reale Chance hat.
    Sollte es diesen Film geben, kümmer ich mich um die Schwesternschülerin Xenia und Sie wird bei mir Ihre mündliche Prüfung ablegen.
    Mit dem Passat. Da biste baff....ich bin gut im Tippen. Hoffe nur beim Baujahr lieg ich daneben, sonst darfst Du damit bald nicht mehr nach Mitte zu Deiner Nina reindüsen wegen verschärften Umweltauflagen.

  19. #40
    Senior Member
    Registriert seit
    06.07.2008
    Beiträge
    287

    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 0
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    110
    Erhielt 75 Danke für 47 Beiträge
    Zitat Zitat von Sean52 Beitrag anzeigen
    Wer macht den Kameramann ?
    Hier, Full HD ohne Anspruch auf Professionalität.
    Dafür umsonst

  20. #41
    Sean52
    Gast

    Projekt

    Bin sprachlos wie schnell wir hier ein projektteam zusammen bekommen ...
    "Der große Preis vom Edelweiß"...hmmmhh ich bräuchte dann noch ein "Sixpackbauchdouble"
    ...:-)
    P.s. Jetzt sollten wir aber wieder mit den F-Berichten weiter machen ...

  21. #42
    melonenpflücker
    Gast
    Quatsch, Double. Ts, ts...Gibt es bei Beate Uhse schon bewährt seit Jahren. Opa Horst mit dem Bierbauch und dem Brustansatz knallt die jungen Hühner. Der Kontrast macht die Musik.Nina ist ja weg grad, also macht das leichte offtopic doch nichts.
    Geändert von melonenpflücker (26.12.2016 um 23:13 Uhr)

  22. #43
    melonenpflücker
    Gast
    Neujahrsauftaktkonzert heute bei Nina. Es gab eine nette Begrüssung mit Backenschmatzi und Umarmüngchen inkl. Neujahrswünsche zum Auftakt von Ihr. Geil, darauf steh ich und hab mich gefreut. Dann habe ich mir die Gute mal genau angeschaut, war wieder absolute Weltklasse. Die rötlich lackierten Fussnägel, die tollen Haare, der Buuusen...diese brillenbetonte "Medizinstudentin des Monats Optik"...uiuiui....jedesmal aufs neue ein Oha-Erlebnis. Und-jetzt hab ich mich entschieden. Mit glatten Haaren gefällt sie mir einen kleinen Ticken besser. Da ich bei Pferdewirtin Lara im City Eros schon mein Deckhengstpröbchen abgegeben hatte, einige Minuten davor, gab es bei Nina Entspannung, Erotik, eine kleine orale Einheit für mich und eine Massage für ganz besondere Herzchen. Ach, war das wieder nett. Bis bald, liebe Nina.
    BW7-Clubinfo
    Edelweiss
    ZitierenZitieren

  23. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu melonenpflücker für den nützlichen Beitrag:


  24. #44
    Sean52
    Gast

    Smile Sehnsucht

    Schön zu lesen das meine persönliche Stuttgart no.1 Königin sich wieder um die Männerherzen kümmert ...Bin im Ausland und gerade Observer ...

    Freue mich auf meine 2017 Erstbegegnung mit Nina ...


  25. #45
    melonenpflücker
    Gast
    Ich glaube, wenn Du da zurückkommst und bei Nina einkehrst, gibt es ein ein messbares Erdbeben zur Katharinenstrasse hinten hinaus, so wirst Du das Zimmer 2 da wackeln lassen. Zudem wird Nina ein Schild für den Rückkehr-Sean-Tag brauchen mit der Aufschrift Heute ganztags zu-geschlossene Gesellschaft

  26. #46
    Sean52
    Gast

    Thumbs up Endlich

    War ich wieder bei Nina ...die letzten Tage hatte ich nur noch sie im Kopf ...
    http://www.eroscenter-edelweiss.de/g...p?id_girl=263#

    Heute stand sie vor mir .. ...sowas von rattig aufgebrezelt ...groß ...lange Beine ...
    Ihr langes Haar mit Pferdeschwanz und ihre Brille ...ein neues Top ...das muss man gesehen haben ihre Oberweite war vorbildlich in Szene gesetzt ... das wollte ich etwas länger genießen

    Sie schaut mich an ich schaue sie an ... Weihnachten und Ostern alles auf einmal
    Und so fing ich ich an mit dem VERNASCHEN ...und sie lässt es zu ...jeden Quadratzentimeter habe ich auf Tuchfühlung erneut entdeckt ... es ist dieses Gesamtbild OPTIK ...FREUNDLICH ....Spaß beim Ficken ...es geht mit ihr ...

    Es war wieder ein toller französischunterricht bei Ihr ...und der Schlussakt hat im wahrsten Sinne alles aus mir raus geholt .. .Ich war sowas von gechillt .... leider macht sie
    Am Samstag 3 Wochen Pause
    Aber morgen besuche ich die Liebe noch einmal

    Bis bald in diesem Theater ....
    BW7-Clubinfo
    Edelweiss
    ZitierenZitieren

  27. Folgender Benutzer sagt Danke zu Sean52 für den nützlichen Beitrag:


  28. #47
    Senior Member
    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    739

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 19
    letzte 365 Tage: 1
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    587
    Erhielt 768 Danke für 329 Beiträge
    Zitat Zitat von Sean52 Beitrag anzeigen
    leider macht sie
    Am Samstag 3 Wochen Pause
    Heute, Samstag 28.1., ist sie noch da.

  29. #48
    Sean52
    Gast

    Red face Das letzte mit Nina

    wie sicherlich von allen befürchtet ...war ich dann zum großen Finale noch einmal bei der blonden Lady ... mit wenig Zeit ...und doch wie schon einmal erlebt ist es mit Ihr ein Erlebnis ....strahlendes Lächeln ...und Haare ein wenig gewellt ...und sie hat sowas von langes Haar ...
    Man fühlt sich bzw. Sean fühlt sich wie der Prinz der gerade vor Rapunzel steht ...und dann
    Noch ein neues Top ...noch mal ein optischer Hammer ...ich bestehe drauf, das Prinzessin Nina es anbehält ... sie ist sowas von lecker ...
    Also fix raus aus den Klamotten ...sie liegt neben mir ...einmal ganz tief in die Augen geschaut ...grinsen ...lachen ....ich liebe diese herzhafte Lachen ...
    Vermutlich hat sie nur meine Gedanken gelesen ...denn dann legt sie los ... Zack 69 ...
    Ich liebe diesen Anblick wenn sie mich so verwöhnt ...Gedanken sind wirr ...ich selbst Glotze nur ...stöhne und Nina weiß sowas von genau was sie tut ...ich order dann die Gummiendrunde an ...
    Und Nina rutscht nur ein wenig nach vorne ...der geile Hintern von ihr und sie vor/besorgt es mir..
    So gut ..so richtig gut ...Pause ich hatte schon den Engel vor meinen Augen ...hey ....ok weiter ...
    Noch mal Pause ... .... jetzt werd ich auch noch gequält .... doch sie hat Erbarmen ..und reitet ins Finale ...
    Erneut klingeln die Glöckchen
    ....singen die Engel ...und mein Herz rast wie blöd ...
    Nina geht auch bei kurzen Buchungen sowas von ab . .also zumindest bei mir ...
    War klasse ....
    Und nun ist erst mal Auszeit für mich.
    BW7-Clubinfo
    Edelweiss
    ZitierenZitieren

  30. #49
    Sean52
    Gast

    Exclamation Ja stimmt

    ....Nina erholt sich erst ab Sonntag

  31. #50
    Senior Member
    Registriert seit
    20.01.2005
    Beiträge
    134

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 28
    letzte 365 Tage: 1
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    45
    Erhielt 77 Danke für 34 Beiträge

    Post Tolle LH Nummer mit Nina

    Ich bin heute abend gegen 18 Uhr auf dr Suche nach einem schnellen Druckabbau durch die Altstadt gestromert. Im Eros 11a war tote Hose, nur eine Türe geöffnet. Bin dann ins LH Edelweiß und dort im ersten Stock bei Nina hängengeblieben. Besonders ihre Nerd-Brille hatte es mir irgndwie angetan .
    Im Zimmer dann total überrascht festgestellt dass sie eine Deutsche ist - diesen Thread habe ich erst im Nachhinein gelesen.
    Rein ins warme Zimmer, 30€ übergeben, nackig gemacht, kurz am Waschbecken gesäubert und ab ins Bettchen. erst mal zum Aufwärmen an Ninas schönen Naturtittengespilt und die Muschi ein wenig gestreichelt. Sie hat ihn mit der Hnd auf Betriebsgröße gebracht, gummiert und mit einem schönen Blaskonzert begonnen. Nach eineigen Minuten eteas Flutschi in de Muschi und aufgesattelt. Rescht bals habe ich in die Missio gewechselt. Ihr dezentes Stöhnen und ihre geilen Titten haben mich total angemacht. Schnell in die doggy gewechselt und hier bald das Gummi gefüllt.

    Saubrgemacht, angezogen und nett vrabschiedet.

    Fazit: Tolle LH Nummer mit einer netten deutschen Frau. Wiederholungsfaktor 100%
    BW7-Clubinfo
    Edelweiss
    ZitierenZitieren

  32. BW7 Portal
  33. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu ch2342000 für den nützlichen Beitrag:


Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •