BW7-Logo BG
BW7-Logo
Ergebnis 1 bis 13 von 13

Thema: Katty4you (kaufmich.com) bzw. Nana4you (taschengeldladies.de)

    BW7 Portal
  1. #1
    Senior Member
    Registriert seit
    12.08.2016
    Beiträge
    153

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 27
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    337
    Erhielt 201 Danke für 66 Beiträge

    Question Katty4you (kaufmich.com) bzw. Nana4you (taschengeldladies.de)

    _

    Hier im Forum habe ich gelesen das sie auch als 'Nana4you' bekannt ist, das Profil bei taschengeldladies.de hat sie wohl scheinbar von 'Melody_Hot' übernommen der dort hinterlegten Profildaten nach zu urteilen. Am Ende meines 30min Date mit 'Melody_Hot' am 03.09. (siehe Bericht) konnte ich bereits real einen kurzen Blick auf die damals leicht bekleidete Britin werfen (da sich die beiden Girls eine Terminwohnung teilen; sind angeblich gar gemeinsam buchbar) und was ich sah so war ganz ansehnlich.

    Nun habe ich sie angeschrieben und nach 30min ZK + FO + GV für ihre angegeben 80 Euro angefragt. Da meinte sie das sie Zunkenküsse nicht macht (trotz Profilangabe) und für französich ohne Gummi 40 Euro extra haben will, heftig. So werden aus ner 30min Nummer 120Euro und nicht mal Zungenküsse, ergo kommt auch kein Girlfriendsex Feeling auf. Ich meine ein hübsches Gesicht und Body hat sie ja. Eigentlich kann man sich die Dame ja getrost sparen, im Schiller bekommt man meinen angefragten Service bei doppelter Zeit für weniger Geld. Dennoch, hat irgendwer schon Erfahrungen mit ihr gesammelt?

    Katty4you @ kaufmich.com
    Nana4you @ taschengeldladies.de




    _ _

    _ _
    Geändert von Lady_Checker (07.09.2016 um 22:13 Uhr)

  2. Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Lady_Checker für den nützlichen Beitrag:


  3. #2
    Senior Member
    Registriert seit
    12.08.2016
    Beiträge
    153

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 27
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    337
    Erhielt 201 Danke für 66 Beiträge

    weiteres Profil: ArabischFrau (kaufmich.com)

    Scheinbar neues Profil mit Taktik 'dumm'


    http://www.kaufmich.com/ArabischFrau
    Entschuldegen<<<
    Ich antworte nur Termine bewerbung<<< Ich bedingt habe keine zeit fur mehr schreiben
    Mein preise ist 120 (jetzt)euros <<<
    Bitte lessen mein profile korrect
    Kein Anal, Alles mit gummi,
    Keine Auto Termine
    Ich bin besucher in Marianplat
    _ _

  4. Folgender Benutzer sagt Danke zu Lady_Checker für den nützlichen Beitrag:


  5. #3
    Senior Member Avatar von Ballonbumser
    Registriert seit
    06.12.2015
    Ort
    Stuttgart und Umgebung
    Beiträge
    1.130

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 71
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    267
    Erhielt 647 Danke für 352 Beiträge
    Blog-Einträge
    2
    Vielleicht eine blöde Frage, aber: muss man hier wirklich Gesichtsbilder der Damen hochladen? Ich finde das echt eine Unart und würde mich freuen, wenn man davon absehen könnte. Sie haben es freiwillig auf kaufmich.com hochgeladen, aber damit geben sie keine Rechte her, dass man es woanders ungefragt veröffentlichen darf. Ich mein, wenn ihr unbedingt wollt, dann verletzt halt die Urheberrechte und ladet ein paar Fotos vom Körper hoch, die sind unverfänglicher. Aber Bilder mit auch noch klar erkennbarem Gesicht? Da geht das meiner Meinung nach zu sehr in deren Privatsphäre rein und mir gefällt das überhaupt gar nicht mehr. Oder würdest du wollen, dass mein Gesichtsbilder von dir hernimmt und ungefragt irgendwo anders ungefragt veröffentlicht?
    You want a good girl, but you need the bad pussy.

  6. #4
    Recht-Verdreher, weiß nichts (genaues),
    F42.1-Balzer nach ICD-10-WHO-2011
    Avatar von tspotz
    Registriert seit
    20.04.2009
    Beiträge
    3.930

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 74
    letzte 365 Tage: 2
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    3.943
    Erhielt 3.752 Danke für 1.692 Beiträge
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von Ballonbumser Beitrag anzeigen
    Vielleicht eine blöde Frage, aber: muss man hier wirklich Gesichtsbilder der Damen hochladen? Ich finde das echt eine Unart und würde mich freuen, wenn man davon absehen könnte. Sie haben es freiwillig auf kaufmich.com hochgeladen, aber damit geben sie keine Rechte her, dass man es woanders ungefragt veröffentlichen darf. Ich mein, wenn ihr unbedingt wollt, dann verletzt halt die Urheberrechte und ladet ein paar Fotos vom Körper hoch, die sind unverfänglicher. Aber Bilder mit auch noch klar erkennbarem Gesicht? Da geht das meiner Meinung nach zu sehr in deren Privatsphäre rein und mir gefällt das überhaupt gar nicht mehr. Oder würdest du wollen, dass mein Gesichtsbilder von dir hernimmt und ungefragt irgendwo anders ungefragt veröffentlicht?
    Die Bilder sind bei kaufmich gehostet auf deren Servern. Hier ist nur ein Verweis auf Bilder bei KM. Wenn also die Bilder irgendwann von Ihr bei KM entfernt werden, so verschwinden Sie auch hier. Sie hat mit dem hochladen bei KM zugestimmt das diese Bilder angezeigt werden dürfen.

    Also Ball(onbumser) flach halten.
    * Bekennender Geniesser *
    Ich ficke gesetzeskonform.

    Gott vergibt, TSpotz nie

    Ich nehme das nordische Model

  7. Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu tspotz für den nützlichen Beitrag:


  8. #5
    Senior Member
    Registriert seit
    27.07.2011
    Beiträge
    258

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 4
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    163
    Erhielt 49 Danke für 36 Beiträge

    hallo

    Mal richtig lesen , im Profil steht Körperküsse, Gruß Hans57

  9. Folgender Benutzer sagt Danke zu Hans57 für den nützlichen Beitrag:


  10. #6
    Senior Member Avatar von gfslover
    Registriert seit
    15.02.2015
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    1.004

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 119
    letzte 365 Tage: 2
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    327
    Erhielt 473 Danke für 222 Beiträge
    Blog-Einträge
    1
    Ich geb Ballonbumser recht,ein Link auf das Profil würde reichen.
    .. Wer nicht würgt, bläst nicht am Limit!

  11. #7
    Senior Member
    Registriert seit
    12.08.2016
    Beiträge
    153

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 27
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    337
    Erhielt 201 Danke für 66 Beiträge
    Zitat Zitat von Ballonbumser Beitrag anzeigen
    Vielleicht eine blöde Frage, aber: muss man hier wirklich Gesichtsbilder der Damen hochladen? Ich finde das echt eine Unart und würde mich freuen, wenn man davon absehen könnte. Sie haben es freiwillig auf kaufmich.com hochgeladen, aber damit geben sie keine Rechte her, dass man es woanders ungefragt veröffentlichen darf. Ich mein, wenn ihr unbedingt wollt, dann verletzt halt die Urheberrechte und ladet ein paar Fotos vom Körper hoch, die sind unverfänglicher. Aber Bilder mit auch noch klar erkennbarem Gesicht? Da geht das meiner Meinung nach zu sehr in deren Privatsphäre rein und mir gefällt das überhaupt gar nicht mehr.
    Die Dame veröffentlicht diese vielen Bilder ihres (meiner Meinung nach sehr hübschen) Gesichts im Internet selbst und sind nicht in ihrer Privatsphäre heimlich unwissentlich entstanden und online gestellt worden. Es dürfte kaum einer daran zweifeln das sie sich ihrer hübschen Ausstrahlung gewiss ist und nutzt diese relativ vielen nicht unkenntlich gemachten qualitativ hochwertigen Bilder ihres Gesichts absichtlich für Eigenwerbung auf ihren SDL Profilen. Die Lady hat ganz offensichtlich deutlich weniger Hemmungen ihr Gesicht mit einer Sex Seite in Verbindung zu bringen als du 'Verfänglicher' (oder ich).


    Zitat Zitat von Ballonbumser Beitrag anzeigen
    Oder würdest du wollen, dass mein Gesichtsbilder von dir hernimmt und ungefragt irgendwo anders ungefragt veröffentlicht?
    Nein das würde mir nicht gefallen, aus ganz einfachem Grund den du vergisst zu bedenken, weshalb auch deine Frage sinnfrei ist: Ich habe nirgendwo Bilder meines Gesichts eigenverantwortlich veröffentlicht im WorldWideWeb, erst recht nicht auf einer Seite für Sex Dienstleistungen in reichlicher Anzahl!


    Zitat Zitat von Hans57 Beitrag anzeigen
    Mal richtig lesen , im Profil steht Körperküsse, Gruß Hans57
    Danke für den Tipp. Aber hast du dir den selbst mal zu Herzen genommen?


    Zungenküsse @ ArabischeFrau Profil: Zungenküsse @ Katty4You Profil:


    Zitat Zitat von gfslover Beitrag anzeigen
    Ich geb Ballonbumser recht,ein Link auf das Profil würde reichen.
    Profile verschwinden, Namen sind wie Schall und Rauch, was bleibt dann im Topic außer tote Links und dem Unwissen um welche Dame es sich eigentlich dreht?!
    Geändert von Lady_Checker (25.10.2016 um 17:48 Uhr)

  12. #8
    Senior Member Avatar von Ballonbumser
    Registriert seit
    06.12.2015
    Ort
    Stuttgart und Umgebung
    Beiträge
    1.130

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 71
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    267
    Erhielt 647 Danke für 352 Beiträge
    Blog-Einträge
    2
    Zitat Zitat von Lady_Checker Beitrag anzeigen
    Nein das würde mir nicht gefallen, aus ganz einfachem Grund den du vergisst zu bedenken, weshalb auch deine Frage sinnfrei ist: Ich habe nirgendwo Bilder meines Gesichts eigenverantwortlich veröffentlicht im WorldWideWeb, erst recht nicht auf einer Seite für Sex Dienstleistungen in reichlicher Anzahl!

    Profile verschwinden, Namen sind wie Schall und Rauch, was bleibt dann im Topic außer tote Links und dem Unwissen um welche Dame es sich eigentlich dreht?!
    Ich schon. Und die Bilder sollen dort bleiben. Spielt aber auch gar nicht die Rolle. Niemand hat da das Recht (außer ich habe es ihm eingeräumt), die Bilder wo anders zu verwenden. Wenn ich das auf 999 Seiten mache, hat die eine tausendste Seite trotzdem nicht das Recht mein Bild dort zu zeigen. Genauso wie du nicht das Recht hast eine Frau zu betatschen, auch wenn sie nackt an dir vorbeiläuft nachdem sie es gerade mit einer ganzen Fußballmannschaft getrieben hat.

    Und auch der Umstand das es möglicherweise schwieriger ist, eine Dame nachzuverfolgen (was irgendwie sowieso ein wenig fraglich ist, da es ja auch ein „Recht auf Vergessen“ gibt, bzw. man dies evtl. zugestehen sollte), rechtfertigt nicht Bilder zu „klauen“.

    Das die Bilder aber nur von kaufmich.com eingebunden wurden, war mir nicht bewusst. Wundert mich ein wenig, dass die das erlauben. Nichtsdestotrotz gab es hier auch schon Bilder die auf image hostern hochgeladen wurden und bei denen die Kontrolle seitens der Dame völlig entzogen wurde.

    Und das alles war ja jetzt auch nicht auf bestimmte einzelne Personen bezogen und ich will mich auch nicht ausnehmen davon, dass man besser mit der Privatsphäre, Datenschutz und ähnlichem umgehen könnte. Habe die Bilder eben nur als Anlass genommen da mal meine Meinung kundzutun ohne jemanden angreifen zu wollen. Vielleicht sieht das ja der ein oder andere ähnlich und vielleicht bringt es ja manchen zum Nachdenken. Also, no offense.
    You want a good girl, but you need the bad pussy.

  13. #9
    Senior Member
    Registriert seit
    12.08.2016
    Beiträge
    153

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 27
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    337
    Erhielt 201 Danke für 66 Beiträge
    Zitat Zitat von Ballonbumser Beitrag anzeigen
    Ich schon. Und die Bilder sollen dort bleiben. Spielt aber auch gar nicht die Rolle. Niemand hat da das Recht (außer ich habe es ihm eingeräumt), die Bilder wo anders zu verwenden. Wenn ich das auf 999 Seiten mache, hat die eine tausendste Seite trotzdem nicht das Recht mein Bild dort zu zeigen. Genauso wie du nicht das Recht hast eine Frau zu betatschen, auch wenn sie nackt an dir vorbeiläuft nachdem sie es gerade mit einer ganzen Fußballmannschaft getrieben hat.
    Ich weiß ja nicht wie du tickst und wieso du wiederholt auf solch eine merkwürdige 'Beispiel-Unterstellung' kommst, aber ich würde noch nicht mal auf die Idee kommen mir jemals das 'Recht' einzuräumen irgendeine Frau zu betatschen ohne eindeutige Willensbekundung ihrerseits, völlig egal in welcher Situation! Zumal ich dir widerspreche, ein 'sexueller körperlicher Übergriff auf eine Frau' und das 'Verlinken eines im www befindlichen Bildes einer Frau' ist definitiv nicht das Selbe, warum du das in Zusammenhang bringst und damit quasi gleichsetzt muss ich nicht verstehen.


    Und auch der Umstand das es möglicherweise schwieriger ist, eine Dame nachzuverfolgen (was irgendwie sowieso ein wenig fraglich ist, da es ja auch ein „Recht auf Vergessen“ gibt, bzw. man dies evtl. zugestehen sollte), rechtfertigt nicht Bilder zu „klauen“.

    Das die Bilder aber nur von kaufmich.com eingebunden wurden, war mir nicht bewusst. Wundert mich ein wenig, dass die das erlauben. Nichtsdestotrotz gab es hier auch schon Bilder die auf image hostern hochgeladen wurden und bei denen die Kontrolle seitens der Dame völlig entzogen wurde.

    Und das alles war ja jetzt auch nicht auf bestimmte einzelne Personen bezogen und ich will mich auch nicht ausnehmen davon, dass man besser mit der Privatsphäre, Datenschutz und ähnlichem umgehen könnte. Habe die Bilder eben nur als Anlass genommen da mal meine Meinung kundzutun ohne jemanden angreifen zu wollen. Vielleicht sieht das ja der ein oder andere ähnlich und vielleicht bringt es ja manchen zum Nachdenken. Also, no offense.
    Wenn du so auf 'Privatsphäre' und 'Datenschutz' wert legst, was machst du dann überhaupt hier? Wenn du hier aktiv Berichte zu Handlungen in der Privatsphäre mit den Damen schreibst, höchstwahrscheinlich ohne ihr Wissen mit möglicherweise personenbezogenen Details der Ladys, entziehst du ihnen damit auch völlig die Kontrolle.

    Aber lassen wir das jetzt besser. Jedem seine Meinung. Am Ende entscheiden die Mods was im BW7 Forum geht und 'korrigieren' ja auch sichtbar Beiträge mit no-go's.

  14. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Lady_Checker für den nützlichen Beitrag:


  15. #10
    Senior Member Avatar von fujiama
    Registriert seit
    30.06.2014
    Ort
    S-West
    Beiträge
    102

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 17
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    155
    Erhielt 108 Danke für 33 Beiträge

    Cool zur Lektüre für kalte Herbstabende


  16. #11
    Senior Member
    Registriert seit
    17.12.2015
    Beiträge
    189

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 43
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    16
    Erhielt 213 Danke für 73 Beiträge
    Zitat Zitat von Ballonbumser Beitrag anzeigen
    Vielleicht eine blöde Frage, aber: muss man hier wirklich Gesichtsbilder der Damen hochladen? Ich finde das echt eine Unart und würde mich freuen, wenn man davon absehen könnte. Sie haben es freiwillig auf kaufmich.com hochgeladen, aber damit geben sie keine Rechte her, dass man es woanders ungefragt veröffentlichen darf. Ich mein, wenn ihr unbedingt wollt, dann verletzt halt die Urheberrechte und ladet ein paar Fotos vom Körper hoch, die sind unverfänglicher. Aber Bilder mit auch noch klar erkennbarem Gesicht? Da geht das meiner Meinung nach zu sehr in deren Privatsphäre rein und mir gefällt das überhaupt gar nicht mehr. Oder würdest du wollen, dass mein Gesichtsbilder von dir hernimmt und ungefragt irgendwo anders ungefragt veröffentlicht?
    Diese Frage ist alles andere als blöd. Unsere Privatsphäre wird zunehmend eingeschränkt, indem immer mehr Querverbindungen zwischen einzelnen persönlichen Informationen hergestellt und gespeichert werden. WhatsApp übermittelt alle gespeicherten Kontaktdaten an facebook etc. Während man vor ein paar Jahren problemlos ein anonymes E-Mailpostfach führen konnte, werden dort jetzt grundsätzlich Deine alternativen E-Mailadressen oder Handynummer abgefragt. Wenn in paar Jahren die Datenbrillen weiterentwickelt und verbreitet sein werden und man mit diesen alle möglichen Infos über Personen auf der Strasse oder der U-Bahn auf die schnelle googeln kann, wird es besonders spassig. Ich denke, das Recht auf Vergessenwerden ist gerade im pay6- Bereich besonders wichtig und sollte respektiert werden. Man sollte einer jungen Frau, die heute ihren Körper anbietet, zugestehen, später ein "ganz normales" Leben führen zu können, wenn sie es denn will. Es sollte dann keinen etwas angehen, was sie früher getrieben hat.
    Amen!

  17. #12
    gesperrt
    Registriert seit
    03.05.2010
    Beiträge
    2.155
    Danke
    362
    Erhielt 483 Danke für 348 Beiträge
    Blog-Einträge
    4
    Zitat Zitat von Lady_Checker Beitrag anzeigen
    Scheinbar neues Profil mit Taktik 'dumm'


    http://www.kaufmich.com/ArabischFrau


    _ _
    NEUES PROFIL
    https://www.kaufmich.com/selena_hot777

  18. #13
    Senior Member
    Registriert seit
    11.12.2002
    Beiträge
    290

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 6
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    32
    Erhielt 44 Danke für 28 Beiträge
    Mein Gott. Immer diese sinnfreien Diskussionen. Es soll in diesem Forum um die Dienstleistung von Damen gehen......

  19. BW7 Portal

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •