BW7-Logo BG
BW7-Logo
Seite 29 von 29 ErsteErste ... 192526272829
Ergebnis 701 bis 723 von 723

Thema: FIRST; Tagesbericht und Neues !

    BW7 Portal
  1. #701
    Senior Member
    Registriert seit
    13.11.2014
    Beiträge
    1.022

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 151
    letzte 365 Tage: 55
    letzte 30 Tage: 5
    letzte 7 Tage: 1
    Danke
    50
    Erhielt 1.194 Danke für 491 Beiträge

    Kami

    ja die Kami kenn ich auch ... und ihre Neigung zu Aufpreisen :-) wenn man etwas mehr hinblättert, ist der Service ok. Mehr aber auch nicht und ich gehe mit ihr nicht mehr auf's Zimmer.

    Zum Glück sind immer ein paar (wenige) Mädels mit bekannt gutem Service da, leider sind die in der Minderheit. Früher war das wesentlich besser ...

  2. #702
    Senior Member Avatar von Bruce Willi
    Registriert seit
    13.11.2015
    Ort
    Im Süden des nördlichen Teils von Ostwestfalen
    Beiträge
    1.890

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 113
    letzte 365 Tage: 15
    letzte 30 Tage: 2
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    6.661
    Erhielt 4.027 Danke für 1.340 Beiträge
    Zitat Zitat von carlo666 Beitrag anzeigen
    ja die Kami kenn ich auch ... und ihre Neigung zu Aufpreisen :-) wenn man etwas mehr hinblättert, ist der Service ok.
    Mehr aber auch nicht und ich gehe mit ihr nicht mehr auf's Zimmer. Zum Glück sind immer ein paar (wenige) Mädels
    mit bekannt gutem Service da, leider sind die in der Minderheit. Früher war das wesentlich besser ...
    Also wenn ich das alles so lese, komme ich fast zu der Auffassung, dass die Trefferquote für zufriedenstellenden Service
    im Sharks inzwischen höher ist als im First. Besonders wenn man etwas mehr hinblättert, bzw. eine Stunde bucht.

    Gestern am Montag war es ruhig im First, wenige Männer und auch nicht viele Mädels.

    Gestern gesehen:

    Ina
    Alexia
    Raissa
    Süssli
    Aylin
    Monika
    Luisa
    Anca

    und noch 2 weitere
    Geändert von Bruce Willi (25.06.2019 um 10:25 Uhr)
    Gegen das Nordische Modell, aber für das nordische Model

  3. Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Bruce Willi für den nützlichen Beitrag:


  4. #703
    Nominator Avatar von zippoff
    Registriert seit
    18.01.2006
    Beiträge
    402

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 37
    letzte 365 Tage: 1
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    144
    Erhielt 744 Danke für 262 Beiträge
    Zitat Zitat von Bruce Willi Beitrag anzeigen
    Also wenn ich das alles so lese, komme ich fast zu der Auffassung, dass die Trefferquote für zufriedenstellenden Service
    im Sharks inzwischen höher ist als im First. Besonders wenn man etwas mehr hinblättert, bzw. eine Stunde bucht.......
    So ist das wohl leider. Bin da immer gern hingegangen, aber wenn die guten und leistungswilligen Frauen an einer (Schreiner-)Hand abzählen kannst....
    Ein trauriges Beispiel wie man einen guten Club in kurzer Zeit runterwirtschaften kann, in jeglicher Hinsicht.
    So kommts wenn es die Leitung nur interessiert daß Eintritte gezahlt und ggf. die Anteile abgeführt werden.
    Aber scheints sind die Männer nicht alle so blöd das hinzunehmen..

    Zippoff

  5. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu zippoff für den nützlichen Beitrag:


  6. #704
    Senior Member
    Registriert seit
    26.04.2004
    Beiträge
    278

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 18
    letzte 365 Tage: 2
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    18
    Erhielt 58 Danke für 22 Beiträge

    Schlafsaal

    Hallo,

    also es liegt sicher schon drei Wochen zurück, als ich das letzte mal im First war. Es stimmt schon, dass es immer weniger Mädels gab, die mich persönlich jetzt reizten - aber das liegt ja bekannterweise im Auge des Betrachters.
    Aber zumindest war dann doch immer die ein oder andere dabei.

    ABER was mir auch zunehmend aufgefallen ist, sind die Männer und wir dürfen durchaus auch mal selbstkritisch sein - da liegen Männer voll eingehüllt (inkl. Kopf) auf den Sofas rum und pennen - toller Anblick und im übrigen nicht nur für die Frauen. Wie soll denn da bitteschön nur der kleinste Ansatz von Stimmung aufkommen ???

    Wie bei jeder guten Party ist auch diese nur so gut, wie die Gäste. Mir sagte ein Mädel, dass sie hier nur ein kurzes Gastspiel abgeben wird, weil es zwar gut ist, dass sie hier wenig Konkurrenz hätte - aber die anwesenden Männer doch sehr fragwürdig sind.

    Bedenkt halt immer, die Mädels wollen zwar Geld verdienen, aber wie in jedem Job führt man den halt am besten aus, wenn man Spaß dabei hat.

    Schön wäre es aber dennoch, den Club einfach mal wieder farblich auf zu frischen und einfach mal was neues zu bieten - es ist halt schon alles sehr alt - ansonsten bin ich immer noch zufrieden, Essen gut und wenn der Whirlpool gerade mal wieder nicht kaputt ist - auch das gut :-)

  7. Folgende 5 Benutzer sagen Danke zu Doron für den nützlichen Beitrag:


  8. #705
    Senior Member Avatar von Bruce Willi
    Registriert seit
    13.11.2015
    Ort
    Im Süden des nördlichen Teils von Ostwestfalen
    Beiträge
    1.890

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 113
    letzte 365 Tage: 15
    letzte 30 Tage: 2
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    6.661
    Erhielt 4.027 Danke für 1.340 Beiträge
    Zitat Zitat von Doron Beitrag anzeigen
    Es stimmt schon, dass es immer weniger Mädels gab, die mich persönlich jetzt reizten - aber das liegt ja bekannterweise im Auge des Betrachters.

    Wie bei jeder guten Party ist auch diese nur so gut, wie die Gäste. Mir sagte ein Mädel, dass sie hier nur ein kurzes Gastspiel abgeben wird, weil es
    zwar gut ist, dass sie hier wenig Konkurrenz hätte - aber die anwesenden Männer doch sehr fragwürdig sind.

    Schön wäre es aber dennoch, den Club einfach mal wieder farblich auf zu frischen
    Es ist eben immer eine Spirale ... Männer richten sich nach den Mädels, umgekehrt ist es ebenso.

    Ist das Angebot an reizvollen CDL nur noch an den Fingern einer Schreinerhand abzuzählen, bleiben immer mehr Männer weg ... und schliesslich
    hängen meist die Kerle herum (auch träge und schlafend auf den Sofas), die keine hochstehenden Erwartungen haben und auch mit Bussies und
    D-Zug-Schaffnerinnen beim Service zufrieden sind. Und mit dem immer guten Essen.

    Farbliche Auffrischung braucht der Club eigentlich nicht, er ist bunt genug. Etwas mehr Pep vom Design und Interieur wäre jedoch nicht unangebracht.
    Geändert von Bruce Willi (02.07.2019 um 10:34 Uhr)
    Gegen das Nordische Modell, aber für das nordische Model

  9. Folgender Benutzer sagt Danke zu Bruce Willi für den nützlichen Beitrag:


  10. #706
    Senior Member
    Registriert seit
    19.02.2006
    Beiträge
    3.566

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 12
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    552
    Erhielt 2.388 Danke für 1.281 Beiträge
    Zitat Zitat von Doron Beitrag anzeigen
    ABER was mir auch zunehmend aufgefallen ist, sind die Männer und wir dürfen durchaus auch mal selbstkritisch sein - da liegen Männer voll eingehüllt (inkl. Kopf) auf den Sofas rum und pennen - toller Anblick und im übrigen nicht nur für die Frauen. Wie soll denn da bitteschön nur der kleinste Ansatz von Stimmung aufkommen ???

    Wie bei jeder guten Party ist auch diese nur so gut, wie die Gäste.
    Bin ja nur selten in dem Club aber gab es da in der Vergangenheit jemals Partystimmung?
    Mir ist der Club einfach zu kühl und minimalistisch eingerichtet. So richtig wohl fühlte ich mich da nie und der ungenutzte Pool in der Mitte des Hauptraumes wäre das Erste, was ich entfernen würde. Ein paar schöne Sitzgruppen (evtl. auch leicht abgeschirmt zur Anbahnung) , ein Großbildfernseher für Sportübertragungen, vieleicht eine Pool Dance Stange, etc. würden dem Raum sicherlich gut tun. Ist halt alles nicht mehr ganz zeitgemäß und wer sich nicht weiter entwickelt kann am Ende des Tages nur noch über den Preis am Markt überleben.

  11. Folgender Benutzer sagt Danke zu Gawain für den nützlichen Beitrag:


  12. #707
    Senior Member Avatar von dolphin
    Registriert seit
    15.01.2003
    Ort
    Atlantis
    Beiträge
    1.924

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 64
    letzte 365 Tage: 2
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    330
    Erhielt 1.076 Danke für 554 Beiträge
    stimmt schon, der Club ist in die Jahre gekommen. So wie einige Gäste, aber auch Girls.
    M.E. müsste dem Club neues Leben eingehaucht werden...und das am besten mit attraktiven Damen, die einen guten Service bieten.
    Vllt. gibt es in diesem Gewerbe ja auch eine Scoutingabteilung, so wie beim Fußball

    P.S.: seit dem Tod des Geschäftsführers ist das First irgendwie in einer Negativspirale gefangen. Schade drum.
    aus der Tiefe des Raums

  13. Folgender Benutzer sagt Danke zu dolphin für den nützlichen Beitrag:


  14. #708
    hihohello
    Gast
    Ja sagt mal, wird hier auch noch gefickt und darüber berichtet oder wollt ihr hier in Endlosschleife immer wieder die gleichen Klagelieder anstimmen?

  15. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu hihohello für den nützlichen Beitrag:


  16. #709
    Aka Baron Samedi
    Registriert seit
    08.08.2016
    Ort
    Sinsheim
    Beiträge
    409
    Danke
    534
    Erhielt 397 Danke für 218 Beiträge
    Zitat Zitat von hihohello Beitrag anzeigen
    Ja sagt mal, wird hier auch noch gefickt und darüber berichtet oder wollt ihr hier in Endlosschleife immer wieder die gleichen Klagelieder anstimmen?

    Ich hab mich die letzten auch von keiner der anwesenden CDL entsaften lassen.

    Kurz und bündig :

    Die Flop Gefahr ist hier im First, auch wenn es unglaublich klingt, um ein vielfaches höher als im Sharks.

  17. #710
    der mit dem Dackelblick und Träger des Titels:
    Gras-Daggl des Jahres 2009
    Avatar von winterwertel
    Registriert seit
    12.02.2003
    Ort
    Kraichgau
    Beiträge
    20.864

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 382
    letzte 365 Tage: 15
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    4.420
    Erhielt 9.643 Danke für 5.273 Beiträge
    Zitat Zitat von JasonB. Beitrag anzeigen

    Die Flop Gefahr ist hier im First, auch wenn es unglaublich klingt, um ein vielfaches höher als im Sharks.
    Hm, da ja hier in letzter Zeit so schlecht berichtet wird und ich Isabel letztens zufällig im Zug getroffen hatte, dacht ich ich schau mal wieder vorbei. War nicht mehr da seit Emily (letzten November) nicht mehr da ist.

    Hatte es ja eigentlich auf Isabel abgesehen, sie wurd leider aber nicht gesehen.

    Mit Jessica, Aylin, Victoria und Alexia waren jedoch einen da, die ich schon (lange) kenne und die mich optisch reizen. Viel "Neues" war nicht zu sehen.

    Am Ende ergab es sich, dass ich mal wieder in Alexis Fängen landete. Wir verstehen uns an sich ganz gut und die eher negativen Kommentare hier kann ich nicht ganz nachvollziehen. Klar ist sie zielgerichtet und nicht böse, wenn es schnell rum ist , aber das sind viele!

    Am Ende hatten wir ein 1 h Zimmer, was sehr kuschelig war (was meinen Wünschen entsprach). Sex kam nicht zu Stande und die Onanie am Ende nutzte sie dazu sich ins "off" zu befördern indem sie ( durchaus den Statuten entsprechend ) ein Extra zu 50 € berechnete. Somit ist sie in einer Linie mit Sonya, Viktoria ...., die ich immer für eine h + x gebucht hatte, aber den Schwachsinn mach ich nicht mit.
    Das schöne am Sex ist, daß man den Partner net mögen muß.
    BW7-Clubinfo
    First
    ZitierenZitieren

  18. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu winterwertel für den nützlichen Beitrag:


  19. #711
    gesperrt
    Registriert seit
    28.01.2004
    Ort
    Kurpfalz
    Beiträge
    1.747
    Danke
    2.437
    Erhielt 1.471 Danke für 759 Beiträge
    Zitat Zitat von JasonB. Beitrag anzeigen
    Ich hab mich die letzten auch von keiner der anwesenden CDL entsaften lassen.

    Kurz und bündig :

    Die Flop Gefahr ist hier im First, auch wenn es unglaublich klingt, um ein vielfaches höher als im Sharks.
    Unglaublich, aber leider wahr mittlerweile... und nicht nur das, die Auswahl ist natürlich größer und es gibt viel hübschere Girls in DA.

    Wobei man fairerweise sagen muß daß die Lage in Point/PiPa keineswegs besser ist als First, eher im Gegenteil...

    Den allgemeinen Niedergang der nordbadischen Klubs in den letzten Jahren was LU, Optik, Service-Level und auch Stimmung angeht kann man leider nicht mehr ignorieren oder abtun, der ist Fakt..

  20. #712
    Senior Member
    Registriert seit
    19.02.2006
    Beiträge
    3.566

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 12
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    552
    Erhielt 2.388 Danke für 1.281 Beiträge
    Die Welt des Paysex hat sich in den letzten 10-15 Jahren stark verändert und damit auch die Anforderungen an das Management. Wer sich da nicht weiter entwickelt und die Zeichen der Zeit erkennt, wird langfristig auf der Srecke bleiben.
    First, Flamingo und Safari sind für mich gute Beispiele für mehr oder weniger schlechtes Management. Wie es richtig geht sieht man z. B. im Sharks oder im Sakura.

  21. #713
    Senior Member
    Registriert seit
    06.05.2014
    Ort
    Großraum Stuttgart / Heilbronn
    Beiträge
    564

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 355
    letzte 365 Tage: 53
    letzte 30 Tage: 3
    letzte 7 Tage: 1
    Danke
    210
    Erhielt 1.917 Danke für 453 Beiträge

    Thumbs up Soraya? - Rumänien

    Hallo miteinander,

    ich war diese Woche auch mal wieder im First. Naja was soll ich sagen - die Mädels sind doch aktiv - zumindest was die Aquise (oder den Versuch) hier betrifft. Ich musste allen (ca. 15 anwesenden Damen - teilweise mehrmals sagen), dass ich noch nicht so weit bin und ich auf Sie zukomme wenn ich etwas (na was schon) haben möchte. Darunter waren viele mir schon bekannte Mädels, die mir persönlich eher nicht so positiv aufgefallen sind, oder die nicht meinem Beute Schema entsprachen.

    Nachdem ich dann einige Zeit herum hing - okay ich musste / wollte mich nach den anstrengenden Arbeitstag auch etwas erholen - dann ein Lichtblick für mich.

    Soraya (so zumindest habe ich den Namen in Erinnerung)
    Blond - ca. 1,80 M groß - flache (nicht wirklich vorhandene) Brüste
    Spricht gutes Deutsch - mit starkem Akzent - laut Ihrer Aussage ca. 10 Jahre in Deutschland

    Ich habe Sie noch nie hier gesehen - allerdings bin ich ja auch nicht wirklich oft im First

    Da wir uns mehrmals begegnet sind, (teilweise weil ich Sie genauer betrachten wollte) kamen wir dann in ein sehr kurzes Gespräch, das mich zum Zimmergang bewog. Im Zimmer gab es schöne Küsse, teilweise mit einer verspielten Zunge ihrerseits (und auch meinerseits ), teilweise fordernd (weniger oft), fast immer für mich genießerisch. Okay - die Dame hat somit ja schon gewonnen. Der Rest der schönen Begegnung wurde durch Streicheln, Blasen, Lecken, und Poppen abgerundet.

    Blasen ihrerseits - sehr abwechslungsreich - hier wurde Klein Linus ganz einbezogen. Mal nur die Spitze, mal den Schaft entlang, mal die Hoden. Schönes kraulen und streicheln unterstützte ihre mündliche Note - und in diesem Fall zum Guten.
    Lecken - das genoß Sie - das genoß ich - allerdings war das Zimmer bzw. Bett hier etwas blöd. Dass man die Betten so einbauen muss, dass Man(n) oder Frau kaum Platz zwischen den Beinen des Partners hat, und auch nicht weiter weg rutschen kann ... naja.
    Poppen - ich bin hier eher der langsame Typ. Zuerst etwas Reiterstellung, dann jedoch Missio. Das hat ihr und mir gut gefallen.
    Küssen - quasi immer wenn beide mal nicht mit dem Mund beschäftigt waren - und der Mund dann auch noch in Reichweite des anderen lag - prima.

    Nach dem ganzen Vorspiel und Küssen, ist es für mich nicht verwunderlich dass dann natürlich das Poppen nicht ewig gedauert hat, das Tütchen wurde relativ schnell gefüllt.

    Wiederholungsfaktor für mich - 100 %

    Danach war bei mir dann die Luft raus - und mein Zeitfenster ging auch zu Ende. Auch war die Autobahn nun wieder frei - so dass ich mich erleichtert auf den Weg Richtung Heimat machen konnte.

    PS: Falls der Name nicht Soraya lautet - möge man dies mir verzeihen.
    BW7-Clubinfo
    First
    ZitierenZitieren

  22. Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Linus2012 für den nützlichen Beitrag:


  23. #714
    Senior Member
    Registriert seit
    13.11.2014
    Beiträge
    1.022

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 151
    letzte 365 Tage: 55
    letzte 30 Tage: 5
    letzte 7 Tage: 1
    Danke
    50
    Erhielt 1.194 Danke für 491 Beiträge

    So. nachnittag

    Zitat Zitat von hihohello Beitrag anzeigen
    Ja sagt mal, wird hier auch noch gefickt und darüber berichtet oder wollt ihr hier in Endlosschleife immer wieder die gleichen Klagelieder anstimmen?
    ... ja ja ist ja schon gut :-) da es heute rel. kühl war, war ich mal wieder im Club. Hab sogar (für mich) 5 neue Mädels gesichtet, darunter 2 üppige und stark bemalte Blondinen, nicht mein Geschmack ...

    ... aber eine neue schon, die Deriah. Hat blonde, lange Haare, eine schöne Figur, feste B-Brüste. Ist Mitte-Ende 20 und spricht sehr gut deutsch. War ein schönes Zimmer für 1 CE, nettes Vorspiel, Küsse ohne Zunge, ausgiebiges franz., toller Sex. Hoffe, das Mädel bliebt länger im Club.

    Später war ich noch mit der Louisa auf dem Zimmer, war auch super.

    Das Lineup war ganz gut, und der Club war auch ordentlich besucht. Und sieh an - der Pool-Schrotthaufen im Außenbereich wurde auch entsorgt. Essen und Theke waren auch topp.
    BW7-Clubinfo
    First
    ZitierenZitieren

  24. Folgende 6 Benutzer sagen Danke zu carlo666 für den nützlichen Beitrag:


  25. #715
    Member
    Registriert seit
    01.01.2013
    Beiträge
    63

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 14
    letzte 365 Tage: 1
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    18
    Erhielt 58 Danke für 19 Beiträge

    First Time

    Hallo Zusammen,

    muss hier auch mal wieder die Lanze brechen. Ich war von der Mädelssituation im Club auch nicht ganz so überzeugt und bin daher auch weniger oft gegangen.
    Hinzu kam ein negativ Erlebnis mit einer SDL, welches dann aber von der GF super geregelt wurde und besagt SDL nicht mehr im Club ist und auch dort nicht mehr arbeiten wird.

    Da aber heute der Wind günstig stand sind wir ins First aufgebrochen. Leider aufgrund des Unfalls auf der A6 (ich hasse diese Autobahn) erst mit knapp zwei Stunden Verspätung angekommen...

    Essen war heute nicht ganz mein Fall aber es hat geschmeckt. Personal wie immer sehr freundlich und alles super.

    Ich persönlich muss sagen das die Damenflaute für mich einen Vorteil hat. Ich gehe mit Damen aufs Zimmer die ich zuvor nicht gebucht oder lange nicht mehr gebucht hatte.

    Louisa zum Beispiel war nie mein Typ, sie hat mich immer ein wenig böse angeschaut. Am Dessoustag allerdings hat sie mich so scharf gemacht in ihrer sexy Wäsche das ich es probiert habe und siehe da...
    einwandfreier Service, sie küsst nicht, ist zwar nicht so schön aber mit ihrer versauten Art und der geilen engen Spalte macht sie das weg.

    Insgesamt war ich bei den vergangene Besuchen dreimal mit ihr oben und es war jedes Mal geil. Beim ersten Mal bin ich sogar nur vom blasen gekommen so geil war es. Sie ist Profi und weiß was sie tut. So muss es sein.

    Heute hat mich Aylin scharf gemacht, sie legte sich zu mir ein paar Küsse ein bisschen Nippel lecken und saugen und schon waren wir oben.

    Was soll ich sagen... sie versteht ihr Handwerk bläst super, küsst super, lässt sich geil lecken und fickt richtig geil und versaut. Ich bin wahrlich kein Schnellspritzer aber auch hier war nach 5-10 Min. die Aktion vorbei und ich zufrieden.

    Fazit: Ja der Club hat Defizite, ja die Damen gehören mal großflächig ausgetauscht (vor allem die Pferdchen die schon seit 4-5 Jahren da sitzen und wirklich nichts reissen) ja es gehört mal wieder ein wenig saniert

    ABER:

    Personal top, man kann mit jedem reden und es wird einem geholfen, Essen wirklich top (zwar nicht immer mein Geschmack aber die sind verschieden) und ja auch gute Frauen man muss sie suchen aber es gibt sie und man
    bekommt einen guten Service.

    Ich wollte in letzter Zeit oft den Club wechseln aber mittlerweile muss ich sagen ich weiß was ich am First habe und werde weiter kommen. Ins First, in und auf den Frauen =)

    Allseits wie immer einen guten Stich

    euer stecher
    BW7-Clubinfo
    First
    ZitierenZitieren

  26. Folgender Benutzer sagt Danke zu stecher88 für den nützlichen Beitrag:


  27. #716
    Senior Member
    Registriert seit
    06.05.2014
    Ort
    Großraum Stuttgart / Heilbronn
    Beiträge
    564

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 355
    letzte 365 Tage: 53
    letzte 30 Tage: 3
    letzte 7 Tage: 1
    Danke
    210
    Erhielt 1.917 Danke für 453 Beiträge

    Cool First - Aylin

    Ja ich war auch diese Woche nochmals im First und hatte da eine schöne Zeit.

    Aylin - so mit ihren nun hellen Haaren nicht wieder erkannt - machte mich mal wieder an.

    Prima - eine Frau mit der Man(n) sich auch vor / nach dem Poppen unterhalten kann. Für mich ist eine Unterhaltung auch ein Teil des sexuellen Erlebnis, deshalb gehe ich lieber mit Frauen aufs Zimmer mit denen ich etwas reden kann. Leider gibt Sie keine ZK aber das gleicht Sie dafür mit ihrer ansonsten guten Performance wieder aus. Ein kleines Manko muss ich jedoch auch ihr nun ankreiden - ja Sie imacht auch auf den Nachkober Basar mit. Leistungen die ehemals inkludiert waren sind nun Aufpreis. Aber darauf lasse ich mich nicht ein....

    Bis auf diesen kleinen Ausrutscher jedoch - schönes Schmusen - prima Streicheln / Blasen. Geniest geleckt zu werden - (schauspielert meines Erachtens nicht - oder nur sehr wenig), gibt sich in ihrer Art sehr natürlich. Ganze Bild für mich an der oberen Richterskala.

    Wiederholungsfaktor von mir liegt bei 95%. (Leichte Abstriche wegen Nachkobern, aber das habe ich sicher bis zum nächsten Mal vergessen.)

    Somit mal wieder einen schönen späten Nachmittag / frühen Abend im First gehabt. Prima dass mein Chef mich zur Zeit in diese Richtung zur Arbeit sendet ;-)

    Man(n) sieht sich - Gruß Linus
    BW7-Clubinfo
    First
    ZitierenZitieren

  28. Folgender Benutzer sagt Danke zu Linus2012 für den nützlichen Beitrag:


  29. #717
    Senior Member
    Registriert seit
    13.11.2014
    Beiträge
    1.022

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 151
    letzte 365 Tage: 55
    letzte 30 Tage: 5
    letzte 7 Tage: 1
    Danke
    50
    Erhielt 1.194 Danke für 491 Beiträge

    So. Nachmittag

    ...heute war der Club schwach besetzt, ich kam recht früh, dachte erst, der Club sei geschlossen, an der Strasse war kein einziges Auto, weiter hinten dann schon. Es waren aber nur 3 Mädels da, gegen später kamen zwar noch einige dazu, dennoch, viele der Stammbesetzung fehlten. Letzten Sonntag war das Line-Up deutlich besser. Es waren auch nicht ganz so viele Gäste da, wie sonst.

    Wie ich später erfahren habe, waren wohl einige der Mädels im neuen Club Troya, war da schon jemand ? Angeblich ist dort nicht so viel los ...

    Mir war's egal, ich hatte meinen Spass :-)

  30. #718
    Senior Member Avatar von dolphin
    Registriert seit
    15.01.2003
    Ort
    Atlantis
    Beiträge
    1.924

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 64
    letzte 365 Tage: 2
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    330
    Erhielt 1.076 Danke für 554 Beiträge

    Samstag, 03.08.2019 - First

    nach der US-Car-Show beim Museum (geile Scheiße) und der Saisoneröffnung von Hoffe vs. Sevilla (1:2) noch dem First einen Kurzbesuch abgestattet.

    gerade im Club eingetroffen habe ich Patrizia mit einem Gast im Garten gesehen, danach ward die Holde verschwunden und nicht mehr gesehen.
    Entweder eine Dauerbuchung oder die Lady hatte Feierabend. Schade.
    ansonsten nicht viel Neues in Sinsheim. Gefühlt waren sogar mehr Gäste im Club, als Damen. Vielleicht der Sommerzeit geschuldet.
    Glücklicherweise bin ich einem Kumpel begegnet, so konnten wir die Zeit mit Quatschen, Wellness und so verbringen. Nein, die Damen (=Sex) waren irgendwie echt kein Alternative dazu.
    Naja, als dann auch noch der Ton beim Supercup versagte, zog ich "ungezimmert" von dannen.

    auf dem Heimweg auf dem Straßenstrich in HN vorbei geschaut. Aber dort war eine Buchung dank BuGa, Hip Islands und Volksfest quasi unmöglich. Unmöglich deshalb, weil wegen dem starken Verkehr kein Anhalten möglich war, ohne das der Hintermann im Kofferraum landete.

    so ging ein abwechslungsreicher Tag letztlich doch unbefriedigend zu Ende.

    P.S.: die US-Car-Show in Sinsheim findet auch noch heute statt. Echt sehenswert.
    aus der Tiefe des Raums
    BW7-Clubinfo
    First
    ZitierenZitieren

  31. #719
    Senior Member
    Registriert seit
    12.09.2008
    Beiträge
    545

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 24
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    874
    Erhielt 173 Danke für 89 Beiträge
    Zitat Zitat von hihohello Beitrag anzeigen
    Daher würde ich in der Gesamtbetrachtung trotz aller berechtigter Kritik an der Geschäftsführung ins First fahren.

    Viel Spaß und hoffentlich kommt ein schöner Bericht dabei rum.
    da hihohello der Meinung war, ich solle einen Bericht schreiben, mache ich das jetzt, auch wenn verspätet. Sorry, aber es ging nicht früher


    Zitat Zitat von stecher88 Beitrag anzeigen
    Heute hat mich Aylin scharf gemacht, sie legte sich zu mir ein paar Küsse ein bisschen Nippel lecken und saugen und schon waren wir oben.

    Was soll ich sagen... sie versteht ihr Handwerk bläst super, küsst super, lässt sich geil lecken und fickt richtig geil und versaut. Ich bin wahrlich kein Schnellspritzer aber auch hier war nach 5-10 Min. die Aktion vorbei und ich zufrieden.

    stecher, schade dass wir uns nicht persönlich kennen, aber an diesem Abend war ich auch da

    Es waren einige SDL anwesend, aber so richtig scharf gemacht hat mich keine davon. Schlimm fand ich, dass mir einige erst gar nicht ihren Namen verraten haben, sondern gleich auf's Zimmer wollten. Das mag ich gar nicht. Verwunderlich für mich war, dass fast niemand im Außenberich war. Es war doch schönes Wetter! Im Gespräch mit Erika hätte sich beinahe ein Zimmer ergeben, aber als ich das Thema auf ihre Vorlieben brachte und wissen wollte, was sie am liebsten mag, bin ich zu dem Entschluss gekommen, dass es nix wird mit uns. Sie wollte (nur heute?) nicht geleckt werden. Erstens bin ich nicht mehr der Jüngste und allzu lange poppen geht leider nicht mehr, und zweitens verwöhne ich gerne mit der Zunge.


    Gerade als ich mir einen Kaffee holen war, kam Aylin vorbei. Mit neuer Haarfarbe hätte ich sie fast nicht wiedererkannt. Aber sie erkannte mich. Das hat mich sehr gefreut. Wir sind kurz ins Kino, aber nur um uns etwas zu streicheln und die Details zu besprechen
    Auf dem Zimmer hat sie dem kleinen Peter schön guten Tag gesagt und ich durfte mich dann revanchieren. Aylin riecht gut, schmeckt gut und hat eine sehr schöne Haut, die ich immer wieder gerne streichle. Ob der Orgasmus echt war weiß ich nicht 100%ig, aber an der Feuchtigkeit in Verbindung mit dem Zucken scheint es ihr gefallen zu haben. Dann Verkehr in 2 Stellungen und die Tüte wurde gefüllt

    Nachdem sie mich gesäubert hatte und wir noch Zeit hatten wurde über alles mögliche geredet, bis die Zeit vorbei war.
    Alles in allem ein sehr befriedigender Zimmergang, bei dem ich bei der Übergabe gerne etwas draufgelegt habe.
    Aylin ist für mich persönlich das Highlight im First
    Peter der Große


    PS: Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten
    BW7-Clubinfo
    First
    ZitierenZitieren

  32. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Peter der Große für den nützlichen Beitrag:


  33. #720
    Senior Member
    Registriert seit
    12.09.2008
    Beiträge
    545

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 24
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    874
    Erhielt 173 Danke für 89 Beiträge
    Zitat Zitat von Linus2012 Beitrag anzeigen
    Aylin - so mit ihren nun hellen Haaren nicht wieder erkannt - machte mich mal wieder an.

    Wiederholungsfaktor von mir liegt bei 95%. (Leichte Abstriche wegen Nachkobern, aber das habe ich sicher bis zum nächsten Mal vergessen.)
    Manchmal klappt ein Besuch im First wochenlang nicht, aber dieses Mal hatte ich 1 Tag nach meinem Besuch erneut ein kleines Zeitfenster. War nicht geplant, aber zum Glück ist es ins First für mich nicht so weit

    Ich habe das Kurzzeitticket für 19 Euronen gelöst, gegessen hatte ich sowieso, und 90 Minuten können ja auch schnell vergehen....

    Was soll ich sagen? Vielleicht waren es bei mir die Nachwehen von meinem Besuch vom Vortag, aber keine der anwesenden SDL hat eine Regung in meiner Leistengegend verursacht. Bis Aylin kam

    Wir haben nicht lange rumgemacht und sind gleich auf's Zimmer. Wir wussten ja schließlich noch unserer Vorlieben

    Wie am Vortag war es ein schönes französich ihrerseits und dann meinserseits
    Als sie sich auf mich setzte dachte ich schon, es ist gleich vorbei. Sie hat es aber trotzdem geschafft, dass der kleine Peter eine Zeitlang mitgemacht hat und dann irgendwann den Gummi füllte

    Aylin hat die B-Probe, bei mir zumindest, zum x-ten Mal bestanden. Wiederholungsfaktor mind. 100%

    @Linus: Ich weiß nicht woran es liegt, aber ich kenne bei Aylin kein nachkobern. Hat sie bei mir noch nie gemacht...
    Peter der Große


    PS: Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten
    BW7-Clubinfo
    First
    ZitierenZitieren

  34. Folgender Benutzer sagt Danke zu Peter der Große für den nützlichen Beitrag:


  35. #721
    hihohello
    Gast

    Alice?

    Hallo Kollegen,

    in einem Nachbarforum wurde geschrieben, dass im First momentan eine Alice mit Topservice rumlaufen soll. Kann mal bitte jemand nachgucken und Bescheid geben, ob es sich dabei um unsere altbekannte Alice handelt oder ein anderes Girl? Wäre dankbar!

  36. #722
    Senior Member Avatar von dolphin
    Registriert seit
    15.01.2003
    Ort
    Atlantis
    Beiträge
    1.924

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 64
    letzte 365 Tage: 2
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    330
    Erhielt 1.076 Danke für 554 Beiträge
    Zitat Zitat von hihohello Beitrag anzeigen
    Hallo Kollegen,

    in einem Nachbarforum wurde geschrieben, dass im First momentan eine Alice mit Topservice rumlaufen soll. Kann mal bitte jemand nachgucken und Bescheid geben, ob es sich dabei um unsere altbekannte Alice handelt oder ein anderes Girl? Wäre dankbar!
    also, am vergangenen Samstag habe ich die "altbekannte" Alice nicht im First gesehen.
    aus der Tiefe des Raums

  37. Folgender Benutzer sagt Danke zu dolphin für den nützlichen Beitrag:


  38. #723
    Senior Member
    Registriert seit
    12.09.2008
    Beiträge
    545

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 24
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    874
    Erhielt 173 Danke für 89 Beiträge

    Dienstag im First... und täglich grüßt das... Aylin ;-)

    War vorgestern im First. Es hat sich ganz kurzfristig ein Zeitfenster für mich ergeben.
    Was soll ich sagen? Bei der Anfahrt war der lange Parkplatz vorne am Haus komplett leer. Dachte im ersten Moment schon dass der Club geschlossen ist. Aber dem war nicht so. Habe das 19€ Ticket gelöst und nach dem Duschen einen Kaffee genommen, gegessen hatte ich schon.

    Denke es waren max. 10 SDL vor Ort, einige 3-beiner. Im Kino haben sich 2 vergnügt und ich wollte nicht stören. Bis jetzt hatte ich noch niemand gesehen der meinem Beutechema entsprach. Während ich so meinen Kaffee so schlürfe kommt Aylin vorbei und erkennt mich wieder. So ein Glück

    Da ich nie sofort auf's Zimmer gehe, auch wenn ich sie kenne, haben wir es und zuerst einmal auf der Couch gemütlich gemacht. Apropos Couch: Wie oft schon geschrieben ziemlich kaputt, nicht gerade einladend. Aber mit Aylin an meiner Seite war es auszuhalten

    Sind dann auf's Zimmer und ihr Service war wie immer "sehr befriedigend"
    Ich kann nicht klagen, es gibt kein nachkobern und ich denke ihr hat es auch gefallen. Mir auf jeden Fall und der anschl. Tipp hat es ihr bestätigt.
    Nachdem ich dann noch ein Wässerchen getrunken habe bin ich zufrieden nach Hause gefahren.

    Was man noch anmerken sollte: Mittlerweile bin ich scheinbar Aylin-süchtig. Sie gefällt mir am besten und wir verstehen uns gut. Das First an sich ist ohne Aylin für mich fragwürdig. Mag subjektiv sein. Wie die anderen SDL sind wird sich irgendwann zeigen, aber das Ambiente lässt immer mehr zu wünschen übrig. Wie gesagt sind die Sitzmöglichkeiten "Couch" nicht einladend weil zerrissen, die Dampfsauna "defekt", dafür die Aromasauna "leider defekt"
    Wann wird hier mal was investiert???
    Peter der Große


    PS: Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten
    BW7-Clubinfo
    First
    ZitierenZitieren

  39. BW7 Portal
  40. Folgende 6 Benutzer sagen Danke zu Peter der Große für den nützlichen Beitrag:


Seite 29 von 29 ErsteErste ... 192526272829

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •