BW7-Logo BG
BW7-Logo
Seite 8 von 29 ErsteErste ... 45678910111218 ... LetzteLetzte
Ergebnis 176 bis 200 von 723

Thema: FIRST; Tagesbericht und Neues !

    BW7 Portal
  1. #176
    der mit dem Dackelblick und Träger des Titels:
    Gras-Daggl des Jahres 2009
    Avatar von winterwertel
    Registriert seit
    12.02.2003
    Ort
    Kraichgau
    Beiträge
    20.839

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 382
    letzte 365 Tage: 21
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    4.406
    Erhielt 9.633 Danke für 5.266 Beiträge
    Zitat Zitat von 66orbit Beitrag anzeigen
    Nein
    Ähnlich CHAMPIONS LEAGUE
    Naja, die Chamions League läuft ja bisher nicht so toll
    Das schöne am Sex ist, daß man den Partner net mögen muß.

  2. #177
    aka x-rayday
    Registriert seit
    22.03.2017
    Ort
    where sex is alive
    Beiträge
    180
    Danke
    79
    Erhielt 37 Danke für 24 Beiträge
    Wie meinen sie herr ww ??

  3. #178
    hihohello
    Gast

    Post Bianca

    Neulich war ich wieder vormittags im First, es war ziemlich ruhig und ich schätze das Verhältnis von CDLs und Dreibeinern war 1:1.
    Ich gönnte mir also eine Cola und setzte mich auf einen Stuhl im Hauptraum, um das Treiben ein bisschen zu beobachten. Am Becken sah ich dann, wie die junge Bianca auf einem Herren saß und ihn überreden wollte mitzukommen, woraus allerdings augenscheinlich nichts wurde. Dann hatte sie mich erblickt, kam direkt rüber und fragte, ob ich nicht mit zu "ihrer" Couch kommen wolle. Da ich sie bereits bei meinem letzten Besuch ziemlich attraktiv fand, allerdings damals bereits mein Pulver verschossen hatte, sagte ich nun nicht nein.
    Sie ist nach eigenen Angaben 19 Jahre alt, hat langes dunkles Haar und kommt aus Rumänien. KF schätze ich auf 34, leicht hängende, aber schöne B-Cups und mit ungefähr 1,75 m ziemlich groß. Auffällig ist eine Narbe an der linken Schulter, ich habe sie aber nicht gefragt, woher die kommt. Die Unterhaltung lief nur auf englisch. Sie war mir im Gespräch recht sympathisch, weshalb ich einen ZG mit ihr 30 4 50 buchte.
    Oben angekommen, lief es dann aber leider nicht mehr so gut zwischen uns. Es kam keine Illusion auf und ich merkte ihr schon an, dass sie es als reine Routine versteht. Sie bemühte sich, möglichst keinen Augenkontakt mit mir halten zu müssen. Dementsprechend waren dann auch die Küsse nicht leidenschaftlich und mein kleiner Mann wollte nicht groß werden... Ich stehe auf GF6 und wenn die Dame es mich deutlich merken lässt, dass sie eigentlich keinen Bock hat, dann geht das nicht spurlos an mir vorbei. Der Kopf macht halt (leider) mit.
    Sie legte sich dann für mich hin, so dass ich wenigstens ihren schönen Körper küssen konnte. Dabei blieb sie aber eher der sagenumwobene "tote Fisch" und zeigte keinerlei Reaktion... Ich habe dann abgebrochen und die restliche Zeit lieber ein bisschen Small Talk mit ihr gemacht, als irgendetwas zu erzwingen.


    Fazit: Ein hübsches und nettes Mädchen, mit dem ich persönlich leider keine Chemie aufbauen konnte. Woran es genau lag, ist schwer zu sagen. Bestimmt haben andere Männer da mehr Erfolg. Sie war auch sehr gut gebucht an dem Tag, wie ich das mitbekommen habe. Für mich gibts aber keine Wiederholung mit ihr.
    BW7-Clubinfo
    First
    ZitierenZitieren

  4. Folgende 5 Benutzer sagen Danke zu hihohello für den nützlichen Beitrag:


  5. #179
    Senior Member
    Registriert seit
    13.11.2014
    Beiträge
    971

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 147
    letzte 365 Tage: 53
    letzte 30 Tage: 3
    letzte 7 Tage: 1
    Danke
    43
    Erhielt 1.121 Danke für 464 Beiträge

    Alina und Nicole

    gestern (Mi., Feiertag) hatte ich das Vergnügen mit Alina und Nicole, beide rel. neu im Club

    1. Alina, in schwarzen Dessous, kleines, junges hübsches Mädel mit schwarzen Haaren, kann gut deutsch und wir haben uns nett unterhalten, auf dem Zimmer war's dann aber nicht mehr ganz so nett, kein Vorspiel, französisch und Sex in 2 Stellungen war zwar ok, war aber doch eher ein lustloser Quicki. Die Brüste hingen nach dem Auspacken auch stark durch (hat mich aber nicht so gestört wie die lieblose Abfertigung)

    2. Nicole ist ein junges, hübsches Mädel mit langen braunen Haaren, sportlicher schlanker Figur und total lieb und nett. Kann ganz gut deutsch, auf dem Zimmer hab ich dann schnell auf 60 min. verlängert und es war einfach klasse, eine tolle Schmuse-Nummer :-)

    sonstiges:

    • in den letzten Wochen hatte ich richtig gute Zimmer mit Clara, Alice und Gabi, alle 60 min., wobei ich mir mit dem Namen "Gabi" nicht mehr so sicher bin :-) ... klingt nicht sehr nach Ost-Europa
    • Essen war wieder klasse
    • die neuen, kleinen Zimmer, die wie Knastzellen eingerichtet sind, mit der sch... dunkelroten Beleuchtung, sollten mal etwas wohnlicher eingerichtet werden, und eine helle Lampe rein ... da kriegt man ja Augenkrebs
    • am Dessous-Tag sehen einige Damen doch besser aus als sonst :-)
    Geändert von carlo666 (02.11.2017 um 18:07 Uhr)
    BW7-Clubinfo
    First
    ZitierenZitieren

  6. Folgende 5 Benutzer sagen Danke zu carlo666 für den nützlichen Beitrag:


  7. #180
    Senior Member Avatar von Bruce Willi
    Registriert seit
    13.11.2015
    Ort
    Im Süden des nördlichen Teils von Ostwestfalen
    Beiträge
    1.868

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 111
    letzte 365 Tage: 14
    letzte 30 Tage: 1
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    6.563
    Erhielt 3.945 Danke für 1.322 Beiträge
    Zitat Zitat von carlo666 Beitrag anzeigen
    die neuen, kleinen Zimmer, die wie Knastzellen eingerichtet sind
    Das sind Knastzellen. Da kommt man nur raus, wenn man mindestens 50 Euro Kaution bezahlt.
    Geändert von Bruce Willi (02.11.2017 um 19:35 Uhr)
    Gegen das Nordische Modell, aber für das nordische Model

  8. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Bruce Willi für den nützlichen Beitrag:


  9. #181
    Senior Member
    Registriert seit
    13.11.2014
    Beiträge
    971

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 147
    letzte 365 Tage: 53
    letzte 30 Tage: 3
    letzte 7 Tage: 1
    Danke
    43
    Erhielt 1.121 Danke für 464 Beiträge

    Blondi

    mal ne Frage an die Runde, seitlich am Pool sass eine richtig hübsche junge Dame, hellblonde glatte Haare, Figur ähnlich wie Alice aber nicht so braungebrannt. Wer ist denn das ? Gibt's Erfahrungen ?

    Danke, Gruß Carlo

  10. #182
    Nominator Avatar von zippoff
    Registriert seit
    18.01.2006
    Beiträge
    400

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 37
    letzte 365 Tage: 1
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    143
    Erhielt 741 Danke für 261 Beiträge
    Wird Isabel oder Isabella gewesen sein, die Schwester von Miriam

    Zippoff

  11. #183
    Steve German
    Gast
    Ja; das müsste Isabella sein; klare Empfehlung

  12. #184
    Senior Member
    Registriert seit
    06.01.2014
    Beiträge
    226

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 10
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    111
    Erhielt 108 Danke für 65 Beiträge
    Ist das die mit dem großen Tattoo seitlich im Hüft-/ Becken- Oberschenkelbereich und einem über der Brust?
    Hat immer knallrote Fickstelzen an und ist sehr zurückhaltend.
    LG
    Paul

    Too old to die young

  13. #185
    Senior Member
    Registriert seit
    13.11.2014
    Beiträge
    971

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 147
    letzte 365 Tage: 53
    letzte 30 Tage: 3
    letzte 7 Tage: 1
    Danke
    43
    Erhielt 1.121 Danke für 464 Beiträge
    Zitat Zitat von Paul66 Beitrag anzeigen
    Ist das die mit dem großen Tattoo seitlich im Hüft-/ Becken- Oberschenkelbereich und einem über der Brust?
    Hat immer knallrote Fickstelzen an und ist sehr zurückhaltend.
    ... die die ich meine, ist das nicht, die mit dem Tattoo über der Brust ist mir auch aufgefallen, die hat aber meiner Meinung nach Silikon-Titties, oder ?

  14. #186
    Senior Member
    Registriert seit
    06.01.2014
    Beiträge
    226

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 10
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    111
    Erhielt 108 Danke für 65 Beiträge
    Zitat Zitat von carlo666 Beitrag anzeigen
    ... die die ich meine, ist das nicht, die mit dem Tattoo über der Brust ist mir auch aufgefallen, die hat aber meiner Meinung nach Silikon-Titties, oder ?
    Ja, vermute ich schon auch, dass da Silikon verbaut wurde.
    LG
    Paul

    Too old to die young

  15. #187
    Senior Member Avatar von actros
    Registriert seit
    13.12.2002
    Ort
    Mittelbaden
    Beiträge
    242

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 45
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    34
    Erhielt 225 Danke für 69 Beiträge

    sachen gibts.....

    ist zwar jetzt schon 2-3 wochen her, aber ich erzähl die geschichte trotzdem....
    warum auch immer, führte mich mein weg nach einem wellnesstempelbesuch in der nähe des sündenpool first dann in selbigen.
    im schlepptau mein lehrling.... für uns beide das erste mal dort.
    dort angekommen, geparkt und richtung eingang geschlendert.
    dann dass.... ein fahrzeug mit kennzeichen aus meinen gefilden
    ich wohne ja nicht gerade um die ecke
    wer mag das sein? gut, der landkreis ist jetzt nicht so klein aber dennoch.
    lehrling hatte zweifel und woollte schon wieder umdrehen.. nix da rein in das vergnügen. ist nicht das erste mal dass ich jemanden treffe.
    meistens ist es für den anderen schlimmer gewesen.
    bezahlt , geduscht und ab an die bar. grober überblick....kenne niemanden.
    rund gedreht , um alles zu erforschen. eine blonde, namen nich behalten, nicht mein typ und wollte sofort aufs zimmer.
    mit so ner aktion biste bei mir eh sofort raus.
    etwas gegessen, was ich für meinen teil als sehr gut bezeichne, wenn man bedenkt, wo man sich befindet.
    da können sich einige klubs mal ideen in der küche holen...
    nach dem saunagang die lage gecheckt. dann sah ich sie, dunkle haare, dunkler hauttyp, strahlende weiße zähne , die mich anlächelten.
    sie stellte sich als aileen vor.
    sehr netter small talk und nicht sofort nach nem zimmergang gefragt.
    mehr so wer bist du was suchst du wie hast du es denn gerne. ich meinte, ich suche ne nette für gfs.
    nach der frage von ihr , ob ich sie denn nett find, meinte ich, weis noch nicht genau.
    sie schaute mich an , ich grinste und meinte nur, du weist doch ganz genau, dass du mich an der angel hast und ich schon zapple....
    sie lächelte , begann mit streicheleinheiten und ließ keinerlei hektik aufkommen,
    nach ner weile dann doch der tip von ihr, man sollte nun das ganze in ein zimmer verlegen.
    gesagt getan.
    für mich folgte eine illusion, wie ich sie liebe. gfs vom feinsten.
    vom anfang bis ende mit allem, was für mich dazugehört. zk, berührungen usw.
    warum ich nicht verlängert habe, weis ich nicht....ärger mich aber heute noch.

    danach nochmal sauna was essen und beim aquarium platz genommen.
    mein lehrling beschäftigte sich dort mit einer dame, welche schon zu der älteren generation dort gehörte.
    nicht mein ding, etwas maskulin , was mir ehr angst macht
    dann kam ne blonde zu mir, kf 38, lange blonde haare b ehr c cups welche gemacht sind, sehr gutes deutsch.
    sie war sehr nett, wickelte mich um den finger und ich dachte, das wird gut.
    im zimmer dann der vollprofi.
    stundenprogramm, anal, anspritzen,,,, usw angeboten.
    alles verneint und standart gebucht.
    das bekam ich dann auch. illusion weg, sie sehr zielorientiert unterwegs.
    ich glaube , der letzte tropfen war noch nicht im gummi, stand sie schon in der tür.
    egal, hätte eh keine lust auf konservation mehr gehabt.
    beim runterlaufen noch gedacht, dann lieber noch mal aileen.
    die war dann natürlich nicht mehr greifbar. denke ich hatte vorher einfach nur glück.
    was solls azubi wollte auch heim.
    duschen und raus.
    das fahrzeug mit einheimischen kennzeichen noch da.
    hab mir das mal näher angeschaut und als frauenauto enttarnt.
    was sehen meine augen, ein brief auf dem beifahrersitz. näher betrachtet und fast nen herzinfarkt bekommen.
    ich komme jetzt nicht wirklich aus ner weltstadt, aber als ich die postleitzahl meines heimatortes las, wurde mir schon anders.
    gut, die straße kannte ich auch, den rest nicht.
    die neugierde trieb mich zu früher stunde an die adresse, wo ich das auto dann auch vorfand.
    jetzt weis ich zumindest, dass es in unserem ort mindestens zwei menschen gibt, die nicht ohne weiteres die himmelspforte durchschreiten dürfen...
    Noch auf der suche nach der perfekten Nummer
    BW7-Clubinfo
    First
    ZitierenZitieren

  16. Folgende 6 Benutzer sagen Danke zu actros für den nützlichen Beitrag:


  17. #188
    hihohello
    Gast

    Thumbs up Alice

    Alice

    Neulich gabs für mich die sehr gelungene B-Probe bei der blonden Rumänin Alice. Sie hat mich sofort an der Bar erkannt und äußerst nett begrüßt, woraufhin sich mein kleiner Mann direkt bei ihr angemeldet hat. Also ab aufs große Zimmer (Nr. 16 glaube ich) für 2 CE.


    Auf dem Zimmer haben wir uns zunächst mit engem Körperkontakt geküsst und sind uns nahe gekommen. Sie hat wunderbar geblasen und die Stimmung war klasse. Dann ging es ab in die Missio, wo wir schön langsam miteinander vögelten, genau so wie ich es mag. Dabei hat sie ihren Kitzler durchgängig gestreichelt, was mir gut gefallen hat. Danach langsames Doggy und anschließend Sie oben mit intensivem Blickkontakt. Zum Abschluss dann auf ihre Initiative hin Löffelchen, wobei ich ihren Kitzler gut reiben konnte und mit der anderen Hand Streicheleinheiten auf ihren tollen skinny Körper vergab. Dabei sagte sie mehrmals, dass das "geil" sei und ihre Muschi wurde auch spürbar enger. Sie hat es genossen oder mir zumindest eine perfekte Illusion vermittelt. Das ist GF6 wie ich ihn mir wünsche.

    Mit einem Feuerwerk spritzte ich die Tüte randvoll. Sie verblieb dann erstmal ein paar Sekunden für sich und musste durchatmen. Die restliche Zeit verbrachten wir mit einem netten After-Sex-Talk auf deutsch und gegenseitigem Streicheln. Alice ist ein echt tolles Girl, dass ich auf jeden Fall noch oft besuchen werde. Das First wächst mir langsam wirklich ans Herz, ich werde Stammgast!



    P.S. Gibt es eigentlich sowas wie einen Raumplan oder eine Beschreibung der Zimmer hier im Forum? Ich habe bisher Zeit in vier Zimmern verbracht, die alle sehr unterschiedlich gestaltet waren. Es wäre schön, vorher zu wissen, auf welches Zimmer man geht. So war das bisher immer ein Glücksspiel für mich, ob ich ein ansprechendes oder eher ein kleines enges Zimmer erwische. Nach welchen Kriterien die Mädels sich die Zimmer aussuchen, weiß ich leider nicht. Manchmal sagten sie nur "alle anderen sind besetzt", wogegen ich natürlich nichts einwenden kann.

    Zimmer, die ich bisher gesehen habe:

    Zimmer 13 - relativ klein und hell, aber mit vielen Spiegeln ausgekleidet, was mir echt gut gefallen hat.
    Zimmer 16 - schön groß, hell und geräumig. Es steht auch ein Sessel drin.
    Zimmer ?? - leider ist mir die Nummer entfallen. Ich glaube es war 14, da es ein Zimmer rechts neben der 13 war, bin mir aber nicht sicher. Es hat ein kleines Fenster in der Dachschräge und ist relativ dunkel, die Farbe kam mir leicht rosa vor. Größer als 13 aber kleiner als 16.
    Zimmer ?? - hab mir die Nummer nicht gemerkt, aber es war sehr klein und das dunkle Licht war knallrot, wie in einer Dunkelkammer. Konnte die Dame nicht bequem lecken, da dass Zimmer so klein ist, dass nicht beide beim Cunninlingus ausgestreckt auf dem Bett liegen können. Das Zimmer hatte schon ein gewisses Flair, aber mir gefällt es mehr, wenn ich meine Partnerin gut sehen kann.
    BW7-Clubinfo
    First
    ZitierenZitieren

  18. Folgende 5 Benutzer sagen Danke zu hihohello für den nützlichen Beitrag:


  19. #189
    boy
    Gast

    Licht- blick

    Diese schummerigen Lichtverhaeltnisse in den Zimmern gefaellt mir auch nicht.
    Da hat man mal ein bezauberndes Maedchen,das goettlich aussieht und man sieht viel zu wenig von dem girl.
    Fuehlen,Beruehren,Schmecken und Sehen ist doch mit Sex in einem Einklang zu sehen.
    Das *Auge ißt* schliesslich mit!

  20. Folgende 5 Benutzer sagen Danke zu boy für den nützlichen Beitrag:


  21. #190
    Senior Member Avatar von Bruce Willi
    Registriert seit
    13.11.2015
    Ort
    Im Süden des nördlichen Teils von Ostwestfalen
    Beiträge
    1.868

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 111
    letzte 365 Tage: 14
    letzte 30 Tage: 1
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    6.563
    Erhielt 3.945 Danke für 1.322 Beiträge
    Zitat Zitat von carlo666 Beitrag anzeigen
    ... die die ich meine, ist das nicht, die mit dem Tattoo über der Brust ist mir auch aufgefallen,
    die hat aber meiner Meinung nach Silikon-Titties, oder ?
    Das Girl mit dem Tattoo über der linken Brust nennt sich Carla (Ex-Luisa) und ja... sie hat Silikon-Titten!
    Knallrote Puffstelzen hat sie auch.

    Das Lineup am Wochenende war top. Wenn ich mir nur all die Namen der Mädels merken könnte...
    Gegen das Nordische Modell, aber für das nordische Model

  22. Folgender Benutzer sagt Danke zu Bruce Willi für den nützlichen Beitrag:


  23. #191
    der mit dem Dackelblick und Träger des Titels:
    Gras-Daggl des Jahres 2009
    Avatar von winterwertel
    Registriert seit
    12.02.2003
    Ort
    Kraichgau
    Beiträge
    20.839

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 382
    letzte 365 Tage: 21
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    4.406
    Erhielt 9.633 Danke für 5.266 Beiträge
    Zitat Zitat von hihohello Beitrag anzeigen
    Zimmer, die ich bisher gesehen habe:
    Hab mich bisher noch nie für das Zimmer interessiert ..... nur die ursprünglichen über der Sauna sind mir zu warm, da verweigere ich manchmal
    Das schöne am Sex ist, daß man den Partner net mögen muß.

  24. #192
    hihohello
    Gast
    Zitat Zitat von winterwertel Beitrag anzeigen
    Hab mich bisher noch nie für das Zimmer interessiert ..... nur die ursprünglichen über der Sauna sind mir zu warm, da verweigere ich manchmal
    Das Zimmer ist sicherlich auch nicht mein Hauptkriterium... wenn das Mädchen stimmt, gehe ich mit ihr in jedes Zimmer. Aber ich würde mich am liebsten schon vorher drauf einstellen können, in welcher Atmosphäre die Nummer gleich laufen wird.

  25. #193
    Senior Member
    Registriert seit
    06.01.2014
    Beiträge
    226

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 10
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    111
    Erhielt 108 Danke für 65 Beiträge
    Zitat Zitat von Bruce Willi Beitrag anzeigen
    ...nennt sich Carla (Ex-Luisa)...
    Gibts von ihr auch Erfahrungen? Hab mit der Suche nichts "verwertbares" gefunden.
    LG
    Paul

    Too old to die young

  26. #194
    Senior Member Avatar von Bruce Willi
    Registriert seit
    13.11.2015
    Ort
    Im Süden des nördlichen Teils von Ostwestfalen
    Beiträge
    1.868

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 111
    letzte 365 Tage: 14
    letzte 30 Tage: 1
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    6.563
    Erhielt 3.945 Danke für 1.322 Beiträge

    Carla (Ex First-Luisa)

    Zitat Zitat von Paul66 Beitrag anzeigen
    Gibts von ihr auch Erfahrungen? Hab mit der Suche nichts "verwertbares" gefunden.
    Da ich nicht auf Silikon stehe, kann ich nichts dazu beitragen.

    Nur so viel: Ein Mitstreiter war übers Wochenende mit ihr auf dem Zimmer und er schien seinem Gesichtsausdruck nach,
    als er sich bei der Geldübergabe von ihr mit Bussi trennte, glücklich und zufrieden.

    Das will jetzt aber nichts heissen. Könnte immerhin sein, dass er sich freute, dass der ZG vorüber war.
    Es sah aber nicht nach einer Erstbuchung von ihm mit ihr aus.
    Gegen das Nordische Modell, aber für das nordische Model

  27. Folgender Benutzer sagt Danke zu Bruce Willi für den nützlichen Beitrag:


  28. #195
    Senior Member Avatar von dolphin
    Registriert seit
    15.01.2003
    Ort
    Atlantis
    Beiträge
    1.922

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 64
    letzte 365 Tage: 2
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    329
    Erhielt 1.075 Danke für 553 Beiträge
    am Wochenende ergab sich kurzfristig ein freier Nachmittag, den ich dann gerne in Sinsheim verbrachte.

    für meine mittlerweile selten gewordenen Besuche ist das First ein toller Club mit einem guten Preis/Leistungsverhältnis.

    hübsche Girls, schmackhafte Verpflegung, freundliches Team (Nina) und ein ausreichender Wellness-Bereich.
    lediglich die Zimmer könnten mal wieder einen neuen Anstrich vertragen.

    P.S.: gezimmert wurde dann auch noch...mit der blonden Rumänin Alice

    ach ja...eine Frage an die Fußballfans...kann man freitags im First auch die Bundesliga kucken (Stichwort: TV-Senderechte).
    aus der Tiefe des Raums

  29. Folgender Benutzer sagt Danke zu dolphin für den nützlichen Beitrag:


  30. #196
    Senior Member Avatar von Bruce Willi
    Registriert seit
    13.11.2015
    Ort
    Im Süden des nördlichen Teils von Ostwestfalen
    Beiträge
    1.868

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 111
    letzte 365 Tage: 14
    letzte 30 Tage: 1
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    6.563
    Erhielt 3.945 Danke für 1.322 Beiträge
    Zitat Zitat von dolphin Beitrag anzeigen
    ach ja...eine Frage an die Fußballfans...kann man freitags im First auch die Bundesliga kucken (Stichwort: TV-Senderechte).
    Vor kurzem war das abendliche Freitags-Bundesliga-Spiel nicht zu empfangen, zur Enttäuschung einiger First-Gäste an der Theke.
    Das könnte sich jedoch zwischenzeitlich schon geändert haben und der Channel könnte zur Verfügung stehen.

    Ist schon ärgerlich mit dieser Geldmacherei um die TV-Senderechte in D.
    Gegen das Nordische Modell, aber für das nordische Model

  31. #197
    Senior Member Avatar von JohnBuster
    Registriert seit
    08.06.2005
    Ort
    Erde, nördliche Halbkugel
    Beiträge
    289

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 28
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    304
    Erhielt 310 Danke für 105 Beiträge
    Ich habe heute mal wieder einen Abstecher in meinen Lieblings-Club nach Sinsheim gemacht. Als ich gegen 15:00 Uhr eingetroffen bin waren schon einige Mädels und Dreibeiner im Club. Da Mittwoch immer Dessous-Tag ist, waren alle Mädels mehr oder weniger hübsch verpackt.

    Gleich zu beginn liefen mir Alice und Melissa über den Weg, wodurch ich gleich vor der Qual der Wahl stand. Alice ist eine solche Granate, die bringt meinen Schwanz auch noch nach der zweiten oder dritten Runde zu spritzen. Da es für heute mein erstes Date war, habe ich mich für Melissa entschieden. Melissa hat lange schwarze Haare, tolle weibliche Rundungen und trägt eine Brille. Ich habe bei meinem letzten Besuch einen Dreier mit Ina und Melissa gehabt, und bin damals überglücklich und sehr zufrieden wieder aus dem Zimmer gegangen.

    Dieses Mal war ich also alleine mit Melissa im Zimmer, weil Ina heute frei hatte. Aber auch ein Einzel-Date mit Melissa war traumhaft. Sie weiß sehr gut mit ihren Titten umzugehen, und auch beim bumsen geht Sie sehr gut mit. Nur beim Küssen ist Sie ein wenig zaghaft. Zuerst habe ich mich im Zimmer auf den Sessel gesetzt, und Melissa hat sich vor mich gekniet und meinen Schwanz mit Mund und Titten verwöhnt. Anschliessend ging es in's Bett, und ich habe Sie wunderbar durchvögeln können. Immer wieder musste ich ihre geilen Titten kneten und die Warzen liebkosen. Zum guten Schluss habe ich meine Sahne auf ihre Titten gespritzt, was Sie danken annahm.

    Eigentlich wollte ich meine zweite Runde mit Alice machen, mir lief aber eine bildhübsche rothaarige Nicole über den Weg. Irgendwie hat es mir das Mädchen angetan und ich musste mich neben Sie setzten. Sie war gleich so anschmiegsam das ich nicht widerstehen konnte und mir ihr auf's Zimmer ging. Leider war es im Zimmer ein wenig dunkel, so dass ich ihr süßes Gesicht nicht in bester Beleuchtung genießen konnte, es sollte aber dennoch eine wunderbare Zeit mit uns beiden werden. Nicole scheint noch ein wenig unerfahren zu sein, lässt sich aber schön dirigieren. Zum Beispiel habe ich ihr gesagt das ich es mag wenn Sie mir beim Blasen in die Augen schaut, was Sie dann auch intensiv gemacht hat ;-) Als Sie dann mit ihrem Körper über mich kam, und ich meinen Schwanz zwischen ihren Titten rieb war Sie ebenfalls erstaunt. Sie hätte so etwas noch nie gemacht, aber lies mich schön gewähren. Ich lies Sie dann mit dem Mund alles schön zu Ende machen, und wir gingen sehr befriedigt aus dem Zimmer. Nicole muss ich auf jeden Fall wiedersehen.

    Da mein Zeitfenster langsam zu Ende ging habe ich leider keine Zeit gehabt um mit Alice ein Date zu arrangieren. Das habe ich mir dann auch für das nächste Mal aus ;-)
    BW7-Clubinfo
    First
    ZitierenZitieren

  32. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu JohnBuster für den nützlichen Beitrag:


  33. #198
    der mit dem Dackelblick und Träger des Titels:
    Gras-Daggl des Jahres 2009
    Avatar von winterwertel
    Registriert seit
    12.02.2003
    Ort
    Kraichgau
    Beiträge
    20.839

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 382
    letzte 365 Tage: 21
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    4.406
    Erhielt 9.633 Danke für 5.266 Beiträge
    Zitat Zitat von JohnBuster Beitrag anzeigen
    eine bildhübsche rothaarige Nicole
    Hab ich was verpasst?
    Das schöne am Sex ist, daß man den Partner net mögen muß.

  34. #199
    Senior Member
    Registriert seit
    30.12.2011
    Beiträge
    161

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 62
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    3.242
    Erhielt 253 Danke für 73 Beiträge

    Miriam

    Mir war kalt. Einfach nur kalt. Draußen war es dunkel und der Verkehr auf der A6 war wie immer
    sehr zähflüssig.

    Also runter von der Autobahn und die Werderstraße angesteuert. 2 -3 x Sauna, freie Getränke und
    ein paar hübsche Mädels schauen für € 19,- (Dienstag-Angebot) war zu verlockend.
    Das gelbe Armband erhalten, unter die warme Dusche und ab in die Sauna. Ab und zu sah man
    eines der Mädchen auf „Beutezug“ , jedoch waren deutlich mehr Jägerinnen als Opfer im Club an-
    zutreffen.

    Raus aus der Sauna, duschen, Flüssigkeitsverlust ausgleichen und ohne eigentliches Interesse erst mal schauen, wer alles als Jägerin unterwegs ist.
    Ein Mädchen, dunkelhaarig, kam vorbei und ihre erste Frage war: „Gehen wir Zimmer?“
    Der absolute Abtörner und das sagte ich ihr auch direkt.

    Alice kam kurz vorbei und sie sieht ja wirklich sehr lecker aus. Aber ich wollte ja nur saunieren.
    2. Saunagang und dann das Gleiche wiederholt.

    Miriam sagte Hallo und wir setzten unsere Unterhaltung von letzter Woche fort. Sie ist sehr nett und kommt sehr natürlich rüber.
    Der 3. Saunagang fiel aus und ich ging stattdessen mit Miriam aufs Zimmer.
    Auch hier wurde mir richtig heiß. ZK vom Feinsten, streicheln und fummeln im Stehen bevor wir auf der Lustwiese landeten. Blasen, lecken, 69 alles super. Aber dann wollte ich ficken.

    Der kleine 69er war bereits gummiert und Miriam sattelte mit ein wenig Spucke auf und es begann ein gefühlvoller Ritt. Ich war schon kurz vorm Abspritzen und bat um Stellungswechsel. Ich hatte bereits nach ihrer Lieblingsstellung gefragt und somit dockte ich von hinten, Miriam halb sitzend an und langsam ging es los.

    Die Illusion war perfekt, Miraim stöhnte dezent und langsam stiegen die Säfte auf. Ich erhöhte das Tempo und Miriam richtete sich ein wenig auf, was die Reibung noch erhöhte.
    Kurz darauf schossen die Nachkommen mit hoher Geschwindigkeit gegen die Gummiwand. Miriam hatte keine Eile und ließ mich in aller Ruhe auszucken.
    Anschließend erfolgte die Suberung durch sie und da wir noch ein wenig Zeithatten, unterhielten wir uns noch ein wenig über Gott und die Welt und Miriam zeigte mir noch 2 weitere Stellungen, welche sie gerne praktiziert.

    Aber dazu ausführlichen beim nächsten Mal.
    Fazit: tolle Frau mit Superservice, nett, kommunikativ und sie sieht auch noch super aus. 100 % wieder.

    Gruß
    sixt9er
    BW7-Clubinfo
    First
    ZitierenZitieren

  35. Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu sixty9er für den nützlichen Beitrag:


  36. #200
    der mit dem Dackelblick und Träger des Titels:
    Gras-Daggl des Jahres 2009
    Avatar von winterwertel
    Registriert seit
    12.02.2003
    Ort
    Kraichgau
    Beiträge
    20.839

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 382
    letzte 365 Tage: 21
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    4.406
    Erhielt 9.633 Danke für 5.266 Beiträge
    Zitat Zitat von sixty9er Beitrag anzeigen
    und somit dockte ich von hinten, Miriam halb sitzend an und langsam ging es los.
    Wie muß ich mir das technisch vorstellen?????
    Das schöne am Sex ist, daß man den Partner net mögen muß.

  37. BW7 Portal
Seite 8 von 29 ErsteErste ... 45678910111218 ... LetzteLetzte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •