BW7-Logo BG
BW7-Logo
Seite 14 von 29 ErsteErste ... 410111213141516171824 ... LetzteLetzte
Ergebnis 326 bis 350 von 723

Thema: FIRST; Tagesbericht und Neues !

    BW7 Portal
  1. #326
    der mit dem Dackelblick und Träger des Titels:
    Gras-Daggl des Jahres 2009
    Avatar von winterwertel
    Registriert seit
    12.02.2003
    Ort
    Kraichgau
    Beiträge
    20.839

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 382
    letzte 365 Tage: 21
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    4.404
    Erhielt 9.633 Danke für 5.266 Beiträge
    Zitat Zitat von Nikos Beitrag anzeigen
    Gulasch war gut, etwas zuviel Salz, aber das ist Geschmacksache und Bandnudeln waren auch gut,
    Meistens Vogel
    Das schöne am Sex ist, daß man den Partner net mögen muß.

  2. #327
    Senior Member
    Registriert seit
    10.07.2013
    Beiträge
    590

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 334
    letzte 365 Tage: 9
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    2.977
    Erhielt 1.074 Danke für 361 Beiträge

    gute Wahl

    Ja, mit Alice hat der Kollege gleich zum Einstand eine sehr gute (vielleicht derzeit sogar die beste) Wahl im First getroffen, wie ich mich erst unlängst erneut überzeugen konnte. Sowohl von der Optik her als auch beim Service hat sie im Laufe der Jahre nichts eingebüßt. Gerade was das äußere Erscheinungsbild anbelangt, fallen einem Unterschiede eher auf, wenn man wie ich längere Zeit nicht mehr in diesem Club verkehrte. So waren, ohne jetzt Namen zu nennen, doch einige der Stammdamen etwas in die Breite gegangen.

    Doch zurück zu Alice, die mich an besagtem Besuchstag am Essenstisch beim Vorbeistolzieren erspähte und gleich mit mir den Blickkontakt suchte. Stark geschminkt war sich an diesem Tag mit extrem langen Wimpern, die blonde Haarpracht ist mit Extensions aufgepeppt. Dazu trug sie rote Unterwäsche und farblich passende Schuhe. Auch später bemühte sie sich aktiv um mich und lockte mich in ihre Stammecke aufs Sofa. Dabei blieb es dann nicht lange, sondern sie entführte mich in ein schön taghelles Zimmer. Es gab dann dort ein sehr anregendes Vorspiel im Stehen, bei dem sie sich eng an mir rieb. Danach ging sie vor mir in die Hocke und begann zu Blasen. Dabei ließ sie sich viel Zeit, immer wieder wurde mein gutes Stück tief aufgenommen und mich angeblickt.

    Auf dem Bett positionierte sie sich auffordernd so, daß ich mit dem oralen Spiel beginnen sollte. Das genoß sie voll und ganz, wie ihre körperlichen Reaktionen eindeutig bewiesen. Danach wurde sich wieder intensiv um mich gekümmert und das Ganze schließlich im Doggy beendet, was sich so aus der Situation ergeben hatte und sonst von mir wenig bevorzugt wird. Aber was heißt hier beendet, denn das gemeinsame Nachspiel war eng umschlungen und sehr ausgiebig.
    BW7-Clubinfo
    First
    ZitierenZitieren

  3. Folgende 5 Benutzer sagen Danke zu grumer für den nützlichen Beitrag:


  4. #328
    der mit dem Dackelblick und Träger des Titels:
    Gras-Daggl des Jahres 2009
    Avatar von winterwertel
    Registriert seit
    12.02.2003
    Ort
    Kraichgau
    Beiträge
    20.839

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 382
    letzte 365 Tage: 21
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    4.404
    Erhielt 9.633 Danke für 5.266 Beiträge

    @grumer

    Genau das was Du beschreibst hat mich bisher von einer Wiederholungsbuchung abgeschreckt .....
    Das schöne am Sex ist, daß man den Partner net mögen muß.

  5. #329
    Member
    Registriert seit
    03.10.2012
    Beiträge
    61

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 24
    letzte 365 Tage: 7
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    60
    Erhielt 73 Danke für 28 Beiträge
    Sagt mal, Kollegen, gibt es im First eigentlich Mädels, die auch einen AV anbieten? Hat da einer von euch Erkenntnisse darüber?

  6. #330
    hihohello
    Gast

    Av

    Ich schätze mal, solange deine Anakonda nicht überdimensioniert ist, werden die meisten Damen im First das gegen Aufpreis machen. Frag doch einfach mal nach.

  7. Folgender Benutzer sagt Danke zu hihohello für den nützlichen Beitrag:


  8. #331
    Steve German
    Gast
    Ja; genug; einfach vorm Zimmergang nachfragen

  9. Folgender Benutzer sagt Danke zu Steve German für den nützlichen Beitrag:


  10. #332
    Senior Member
    Registriert seit
    09.01.2008
    Beiträge
    172

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 15
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    528
    Erhielt 93 Danke für 52 Beiträge

    Erika First

    Erika, die seit 2011 quasi zur Stammbelegschaft gehört und im First sicherlich so etwas wie SDL h.c. Chefin ist, bietet für 100 Euro AV an. Sie macht das auch ganz gut und ist im positiven Sinne kundenorientiert. Vor wenigen Wochen sah ich sie im First, sie hat nun mehr ein es weibliche Figur und sitzt immer im "Saal" links auf dem Sofa.
    Viel Spaß mit ihr :-))

  11. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Perkeo7 für den nützlichen Beitrag:


  12. #333
    gesperrt
    Registriert seit
    01.01.2018
    Beiträge
    181
    Danke
    2
    Erhielt 121 Danke für 45 Beiträge
    Ich hoffe die Frage ist jetzt nicht so dumm, aber wie sieht es eigentlich am karfreitag aus: ist da da First offen oder noch viel wichtiger, sind da auch viele Damen anwesend oder ist da eher weniger los von der damenbesetzung??

  13. #334
    Senior Member Avatar von dolphin
    Registriert seit
    15.01.2003
    Ort
    Atlantis
    Beiträge
    1.922

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 64
    letzte 365 Tage: 2
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    329
    Erhielt 1.075 Danke für 553 Beiträge
    Zitat Zitat von bumskopp Beitrag anzeigen
    Ich hoffe die Frage ist jetzt nicht so dumm, aber wie sieht es eigentlich am karfreitag aus: ist da da First offen oder noch viel wichtiger, sind da auch viele Damen anwesend oder ist da eher weniger los von der damenbesetzung??
    ich wüsste nicht, warum an Karfreitag geschlossen sein soll.
    ebenso gehe ich nicht davon aus, dass über die Osterfeiertage weniger los sein soll.
    ich denke eher, dass sogar mehr ladies und männliche Gäste im Club sind.
    Die Feiertage laden ja gerade dazu ein, dass man(n) zum Eiersuchen einlädt
    aus der Tiefe des Raums

  14. #335
    Senior Member
    Registriert seit
    23.02.2015
    Beiträge
    119

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 9
    letzte 365 Tage: 2
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    25
    Erhielt 60 Danke für 33 Beiträge

    Ostern

    Hi, denke das viele Mädchen auf Heimaturlaub gehen. Viele sind gläubig und Ostern ist in Rumänien ein sehr hoher Feiertag. Bestimmt werden einige hier bleiben , meine Stamm Mädels sind auf jedenfall nicht anwesend.

  15. #336
    gesperrt
    Registriert seit
    28.01.2004
    Ort
    Kurpfalz
    Beiträge
    1.747
    Danke
    2.437
    Erhielt 1.471 Danke für 759 Beiträge
    Viele Mädels bleiben über "unsere" Osterfeiertage in den Klubs um noch ein bischen Geld zu verdienen denn das für sie relevante orthodoxe Ostern ist nämlich erst eine Woche später...

  16. #337
    Steve German
    Gast
    Fritz hat recht; einige fahren eine Woche später nach Hause

  17. #338
    Junior Member
    Registriert seit
    31.01.2018
    Beiträge
    27

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 20
    letzte 365 Tage: 4
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    16
    Erhielt 69 Danke für 20 Beiträge

    Dienstag, 27.03.2018

    Hallo Leute,


    gediegener Dienstag. Nicht so viel los, viel Ruhe, aber Line Up war nicht so schlecht.


    Hatte meine B-Probe mit Alice. Heute war sie etwas "wildkatziger" als bei meinem ersten Mal mit ihr. Fand ich nicht schlecht. Im Zimmer streckte sie mir schon die Zunge aus, anfangs gut geknutscht, wurde aber im Laufe der Session immer spärlicher. Blowjob war ganz OK, hätte etwas länger gehen können. Reiten, Missio und guter Doggy im Abschuss. Danach zeigte sie ihre Multitaskingskills, säuberte mich und gleichzeitig schon an ihrem Smartphone daddelnd...Dann fiel ihr ein, dass man noch etwas nachkuscheln könnte. Da fiel ihr ebenso ein, mich nach meinem Namen etc. zu fragen! Sie meinte, dass sie an den Osterfeiertagen auf jeden Fall hier sein wird. B-Probe war lustiger und wilder, war ordentlich, aber auch nicht überragend! 1 CE.
    Das heutige Line Up:


    Alice

    Erika

    Fabiola

    Ina

    Isabella

    Jessica

    Leyla

    Michelle

    Miriam

    Patrizia

    Selena

    Silvana

    Sisley

    Sophia


    Eine Blacky und 4 Neue...


    Bis dann.

  18. Folgende 5 Benutzer sagen Danke zu Luckycookie für den nützlichen Beitrag:


  19. #339
    Member
    Registriert seit
    03.10.2012
    Beiträge
    61

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 24
    letzte 365 Tage: 7
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    60
    Erhielt 73 Danke für 28 Beiträge

    Dienstags im First mit Selena

    Ahoi Kollegen,

    gestern hat es mich mittags wieder ins First verschlagen - leider nur knapp eine Stunde...

    Angekommen und gesehen, daß der Parkplatz schon vorne gut belegt war - für Ferien und mittags sicher nicht schlecht für die Girls dort...

    Bezahlt, geduscht und wie üblich erstmal ausgeruht. Auf dem Weg dort hin bemerkt, daß im Saal tatsächlich nur 5-6 Mädels waren. Viele bestimmt schon am Zimmern... Dann auf dem Weg Richtung Kino direkt von Selena (?) abgefangen worden. Ich meine das echt so, ich war Gedankenversunken und sie sprach mich mitten im Laufen an. Zur Person: Selena, schlank, 29 Jahre aus Bukarest. Piercing im Intimbereich, Nabel und zwischen den Brüsten. Samtweiche Haut, echt - sowas von samtweich, der Hammer, bestimmt 2 l Lotion pro Tag. Brüste so B-C, künstlich, Narben kaum sichtbar. Mittellange blonde Haare mit Strähnen. Angenehm frech und sie hat mich direkt ins Kino entführt. Dort über dies und das gesprochen, sie ist witzig und schlagfertig und schaffte es mich innert von Minuten auf ein Zimmer zu bekommen. Gute Leistung!

    Dort angekommen ging es direkt zur Sache, sie platzierte mich mittig und los ging es mit einem netten BJ. 69 ist bei ihr nicht, fingern kostet extra, ich war trotzdem gut bedient :-) Nach ein paar Minuten ging es ins Reverse und sie hat wirklich einen prächtigen Hintern. Anschließend im Doggy zum Abschluß gekommen, dann etwas Smalltalk und schwupps war die 1/2 Stunde rum. Viel zu schnell...

    Tolle Session, wenn auch nicht ganz so innig wie mit Alice vor ein paar Wochen, aber trotzdem für eine CE sehr gut. Zufrieden machte ich den Fehler auf's Handy zu schauen und musste direkt gehen. Schade, so blieb es bei einem Zimmer ohne auch nur einmal das Buffet angeschaut zu haben. C'est la vie.

    Gute Zeit dort...
    BW7-Clubinfo
    First
    ZitierenZitieren

  20. Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu Nikos für den nützlichen Beitrag:


  21. #340
    Senior Member
    Registriert seit
    06.01.2014
    Beiträge
    226

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 10
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    111
    Erhielt 108 Danke für 65 Beiträge
    Zitat Zitat von Nikos Beitrag anzeigen
    ...ohne auch nur einmal das Buffet angeschaut zu haben...
    Mit dem Kurzzeitticket hättest eh nur schauen und nicht anfassen dürfen.
    LG
    Paul

    Too old to die young

  22. #341
    Senior Member
    Registriert seit
    21.08.2008
    Beiträge
    117

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 15
    letzte 365 Tage: 2
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    2
    Erhielt 28 Danke für 22 Beiträge

    Question Mittwoch im First

    Ich war Mittwoch da,
    Überraschend wenig los, es waren einige Mädels da, eigentlich für jeden Geschmack was, Isabella hat es mir wieder angetan,sie ist schon ne nette. Ich habe vor kuzem was gelesen von Patrizia und den anderen Frauen, hier muß ich sagen das sie obwohl ich sie nicht näher kenne sie schon was besonderes Ausstrahlt, sie sagt kurz hallo redet mit Dir ohne dich gleich zu was bestimmten zu überreden zu wollen. Da sie am Mittwoch kurz bei mir gesessen ist, und wir uns nur kurz unterhalten haben, sie war nett, obwohl sie wusste es wir mit uns heute nichts da sie keine Zeit hatte. Das Unterhalten meine, das ist für mich oft das größere Problem da ich mich gerne zuvor mit dem Mädchen etwas unterhalten möchte ,da für mich die Sympathie nicht unwichtig ist. Ich möchte da nun auch nichts lostreten aber die Pateizia kommt nun mal sehr nett rüber,ich muß mir noch überlegen wie ich sie mal dazu bekomme das sie für mich länger Zeit hat, denn ich würde sie schon gern mal näher kennen lernen. Weis von Euch einer, hat sie bestimmte Tage wo sie da ist oder muß man zuvor Anrufen wenn man zu ihr möchte.

  23. Folgender Benutzer sagt Danke zu charlie64 für den nützlichen Beitrag:


  24. #342
    hihohello
    Gast
    Also Montags und Mittwochs ist Patrizia oft im First anzutreffen, auch schon ab Öffnung am Morgen. Es stimmt zwar, dass sie viele Stammkunden hat, die sie auch gerne auch mal stundenweise und länger buchen und sie deshalb oft lange Zeit nicht zu sehen ist. Aber in der Regel lässt sich normalerweise schon ein Zeitfenster finden, wenn man nicht gerade nur einen kurzen Abstecher in den Club macht.

    Kannst normalerweise aber auch einfach am Morgen oder am Tag vorher im First anrufen, in der Regel geben die schon Auskunft, ob die gewünschte Dame sich für den Tag angekündigt hat.

  25. Folgender Benutzer sagt Danke zu hihohello für den nützlichen Beitrag:


  26. #343
    Senior Member
    Registriert seit
    21.08.2008
    Beiträge
    117

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 15
    letzte 365 Tage: 2
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    2
    Erhielt 28 Danke für 22 Beiträge
    Danke für die Info

  27. #344
    Senior Member Avatar von dolphin
    Registriert seit
    15.01.2003
    Ort
    Atlantis
    Beiträge
    1.922

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 64
    letzte 365 Tage: 2
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    329
    Erhielt 1.075 Danke für 553 Beiträge

    Hasenjagd in Sinsheim

    Heimspiele von Hoffe bescheren mir immer mal wieder ein Alibi.
    Pünktlich um 15.30 Uhr in Sinsheim eingelaufen. Aber nicht in der Arena, sondern im First

    Am Start waren die üblichen verdächtigen Ladies. Hübsch anzuschauen.
    Der Zimmergang mal wieder mit Alice. Eigentlich wollte ich mal ein wenig Abwechslung, aber am Ende...naja...

    Im Laufe des Abends füllte sich dann noch der Club (logisch mit Fußballfans).
    Für mich ein angenehmer, entspannter Tag mit netter Eiersuche. Heute geht die Eiersuche in heimische Gefilde weiter.

    P.S.: ich bin echt überrascht, wie viele Zimmer Silvana doch so macht. Kleiner Tipp. Sobald sie Blickkontakt aufnimmt, entweder sofort flüchten oder sich der Sache ergeben. Echt geschäftstüchtig, die Grande Dame.
    P.S.: Alice war gestern häufiger mit einer hübschen, schlanken Brünette unterwegs. Kennt jemand die Kleine?
    P.S.: wie kommt man eigentlich an Patrizia ran? Kaum ist sie da, ist sie wieder weg :-(

    dolphin wünscht frohe Ostern
    aus der Tiefe des Raums
    BW7-Clubinfo
    First
    ZitierenZitieren

  28. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu dolphin für den nützlichen Beitrag:


  29. #345
    Nominator Avatar von zippoff
    Registriert seit
    18.01.2006
    Beiträge
    400

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 37
    letzte 365 Tage: 1
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    143
    Erhielt 741 Danke für 261 Beiträge
    Zitat Zitat von dolphin Beitrag anzeigen
    P.S.: wie kommt man eigentlich an Patrizia ran? Kaum ist sie da, ist sie wieder weg :-(
    Also ich steh einfach nur rum, wenn se dann reinkommt werd ich direkt angesprungen

    BTW
    Die Monika von vor 3 Jahren ist wieder aufgetaucht, die (nun nicht mehr ganz so) dünne Blonde
    Falls es jmd. interessiert..

    Zippoff

  30. Folgender Benutzer sagt Danke zu zippoff für den nützlichen Beitrag:


  31. #346
    Senior Member Avatar von dolphin
    Registriert seit
    15.01.2003
    Ort
    Atlantis
    Beiträge
    1.922

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 64
    letzte 365 Tage: 2
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    329
    Erhielt 1.075 Danke für 553 Beiträge
    Zitat Zitat von zippoff Beitrag anzeigen
    Also ich steh einfach nur rum, wenn se dann reinkommt werd ich direkt angesprungen

    BTW
    Die Monika von vor 3 Jahren ist wieder aufgetaucht, die (nun nicht mehr ganz so) dünne Blonde
    Falls es jmd. interessiert..
    na prima, dann stelle ich mich einfach künftig vor dich...vllt. springt sie dann mich an
    aus der Tiefe des Raums

  32. #347
    Senior Member Avatar von Bruce Willi
    Registriert seit
    13.11.2015
    Ort
    Im Süden des nördlichen Teils von Ostwestfalen
    Beiträge
    1.868

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 111
    letzte 365 Tage: 14
    letzte 30 Tage: 1
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    6.563
    Erhielt 3.939 Danke für 1.322 Beiträge
    Zitat Zitat von dolphin Beitrag anzeigen
    P.S.: Alice war gestern häufiger mit einer hübschen, schlanken Brünette unterwegs. Kennt jemand die Kleine?
    Jessica! Sah sie unlängst auch zusammen herumlaufen. Verstehen sich anscheinend gut.
    Gegen das Nordische Modell, aber für das nordische Model

  33. #348
    hihohello
    Gast
    Danke für die Oster-Updates! Hat eigentlich jemand in letzter Zeit die kleine Bulgarin Gaby gesehen? Die war bei meinen letzten Besuchen leider nie anwesend und ich würde gerne mal wieder mit ihr...

  34. #349
    der mit dem Dackelblick und Träger des Titels:
    Gras-Daggl des Jahres 2009
    Avatar von winterwertel
    Registriert seit
    12.02.2003
    Ort
    Kraichgau
    Beiträge
    20.839

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 382
    letzte 365 Tage: 21
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    4.404
    Erhielt 9.633 Danke für 5.266 Beiträge
    Zitat Zitat von zippoff Beitrag anzeigen
    Also ich steh einfach nur rum, wenn se dann reinkommt werd ich direkt angesprungen
    So kenn ich´s .....

    Monika wieder da? Interessant.
    Jessika habe ich die Tage auch wieder gesehen und in der Tat zusammen mit Alice auf dem Sofa.
    Das schöne am Sex ist, daß man den Partner net mögen muß.

  35. #350
    Steve German
    Gast
    Also wenn unsere "alte" Monica wieder da wäre, wäre es ein echter Gewinn.

  36. BW7 Portal
  37. Folgender Benutzer sagt Danke zu Steve German für den nützlichen Beitrag:


Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •