BW7-Logo BG
BW7-Logo
Seite 4 von 29 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 100 von 723

Thema: FIRST; Tagesbericht und Neues !

    BW7 Portal
  1. #76
    Aka Baron Samedi
    Registriert seit
    08.08.2016
    Ort
    Sinsheim
    Beiträge
    409
    Danke
    534
    Erhielt 397 Danke für 218 Beiträge
    Zitat Zitat von Shawnee Beitrag anzeigen
    Ein kleines Mädchen mit Tatoos?

    Es gibt im Moment 3 kleine süße Girlies im First. Tamara, Sophia beide RO, und Victoria aus BUL.

    Tattoos hat nur Victoria, hat einen dunklen Teint, sehr lange schwarze Haare und Silis C fast D.

    Guten Service bietet Sophia, etwas besseren Tamara, alles natürlich nur persönliche Erfahrungen.
    Über den Service von Victoria kann ich nichts sagen. Kollegen haben sie auch noch nicht gehabt.
    Geändert von JasonB. (09.03.2017 um 10:05 Uhr)

  2. #77
    Senior Member Avatar von Bruce Willi
    Registriert seit
    13.11.2015
    Ort
    Im Süden des nördlichen Teils von Ostwestfalen
    Beiträge
    1.868

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 111
    letzte 365 Tage: 14
    letzte 30 Tage: 1
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    6.563
    Erhielt 3.943 Danke für 1.322 Beiträge

    Sophia

    Zitat Zitat von JasonB. Beitrag anzeigen
    Das Girlie ist erst 20 Jahre alt.
    Sieht aber aus wie 19!
    Gegen das Nordische Modell, aber für das nordische Model

  3. #78
    gesperrt
    Registriert seit
    11.10.2016
    Ort
    Grossraum Stgt
    Beiträge
    2.420
    Danke
    2.515
    Erhielt 1.174 Danke für 659 Beiträge
    "Muss" dort wegen Gutschein kommende Woche hin.

    Welche CDL haben D+- Brüste UND ein paar Kilo mehr UND sprechen bissle Deutsch ? Wäre auch mit superlangen, schwarzen Haaren und geiler Aufmachung zufrieden. Mag weniger hübsche oder Mädles- Gesichter, sondern eher etwas untypische Gesichter, auch Tattoos oder/und Piercings ?

    Einfacher Rat, gell ?

  4. #79
    Senior Member Avatar von Bruce Willi
    Registriert seit
    13.11.2015
    Ort
    Im Süden des nördlichen Teils von Ostwestfalen
    Beiträge
    1.868

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 111
    letzte 365 Tage: 14
    letzte 30 Tage: 1
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    6.563
    Erhielt 3.943 Danke für 1.322 Beiträge
    Zitat Zitat von Fricco Beitrag anzeigen
    Welche CDL haben D+- Brüste UND ein paar Kilo mehr?
    Grössere Brüste und auch ein paar Pfunde mehr findet man z. B. bei Evelyn, Michelle, Ina, Sissy (BG), Micaela und Andrea.

    Selena, Melissa (mit Brille) und die rassige Victoria (BG) sind schlank mit grossen Sillis. (. )( .)
    Gegen das Nordische Modell, aber für das nordische Model

  5. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Bruce Willi für den nützlichen Beitrag:


  6. #80
    Senior Member
    Registriert seit
    10.07.2013
    Beiträge
    590

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 334
    letzte 365 Tage: 9
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    2.977
    Erhielt 1.074 Danke für 361 Beiträge

    Gegensatz

    Eigentlich nicht so mein Ding an einem Großkampftag (sprich Samstag) und dann auch noch zur Abendzeit einen Club zu besuchen, ich liebe es normal beschaulicher. So war auch im First einiges los, wobei mir der Vergleich fehlt, da ich eben sonst zu anderen Tagen oder auch Stunden den Club ansteuere. Dennoch hatte man die Chance an die Girls heranzukommen ohne sich mit anderen bekämpfen zu müssen, so daß ich es okay fand.

    Nach einem langen Arbeitstag mußte erst mal die kulinarische Stärkung her. Dann kam es zum Zimmergang mit Victoria, nach deren Namen ich mal hier im Forum gefahndet hatte. An dieser Stelle gilt noch einmal der Dank an alle, die mir da behilflich sein wollten. Beschrieben wird sie hier im Thread als sehr, klein schlank, rassig, mit Latinateint, langen schwarzen und zur Größe auffallenden Silikonvorbau. Wobei in meinen Augen diese zwei Argumente sehr formschön gelungen sind. Diesmal hat sie sich auch nach Männern umgeschaut, ich bin ihr gerne verfallen. Eine Kommunikation auf deutsch geht nur sehr einfach. Vielleicht hätte mich stutzig machen sollen, daß sie bei meinem letzten Besuch sehr mit Daisy zusammenhing, der oftmals ein mangelndes Serviceniveau nachgesagt wird (ohne sie selbst getestet zu haben).

    Jedenfalls konnte man das, was auf dem Zimmer geschah, kaum mehr als Service bezeichnen. Beispiele gefällig? Zuerst wurde ausgiebigst mein gutes Stück mit Feuchttüchern gereinigt, was in meinen Augen verkraftbar ist, wenn die Frau sich dann wohler fühlt und anschließend so richtig loslegt. Doch ohne irgendwie richtig auf Tuchfühlung zu gehen, wurde mit Blasen begonnen und zwar sofort mit Kondom. Küsse gab es keine, selbst Mundküsse beschränkten sich auf zweimaliges ganz flüchtiges Lippentätscheln. Nach kurzem Blasen sollte ich sofort einlochen, gerade schaffte ich noch ein ganz klein wenig an den Brustwarzen zu saugen, bevor ich dann mit Händen als Abstandhalter (bin nun wirklich nicht schwer) und zuerst auch den Fingern am Kondom . Lieber versuchte sie mir noch ein Extra mit Spritzen auf die Titten zu verkaufen, ... Mehr sage ich zu ihr nicht mehr, außer was Wunder unmittelbar nach dem Abspritzen Schluß war, sie gleich aufstand und wir weit vor Ende der halben Stunden wieder unten waren. Ob das nur zwischen uns auch welchen mir schleierhaften Gründen nicht paßte oder sie auch bei anderen ähnliche Dinge abzieht, würde mich ziemlich interessieren.

    Den Gegensatz dazu bildete Alice. Manchmal verklärt man die weit zurückliegende Vergangenheit, doch die superschlanke blondierte Rumänin hat es einfach drauf! Eng beisammen, hier ein Küsschen, dort ein verführerischer Augenaufschlag (Blickkontakt gibt es immer), an anderer Stelle eine überraschende sehr stimulierende Berührung, das alles und so einiges mehr gibt es für mich bei ihr. Zungenküsse, Blasen ist von ihr selbstredend ohne Gummi, ihr berühmtes Spiel an meinen Ohrläppchen, die Eier werden voll miteinbezogen, sie geht aktiv auf enge Tuchfühlung, um nur ein paar der Dinge aufzuzählen, die mir die voll ohne Zeitdruck ausgenutzte CE versüßen.
    BW7-Clubinfo
    First
    ZitierenZitieren

  7. Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu grumer für den nützlichen Beitrag:


  8. #81
    der mit dem Dackelblick und Träger des Titels:
    Gras-Daggl des Jahres 2009
    Avatar von winterwertel
    Registriert seit
    12.02.2003
    Ort
    Kraichgau
    Beiträge
    20.839

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 382
    letzte 365 Tage: 21
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    4.406
    Erhielt 9.633 Danke für 5.266 Beiträge
    Zitat Zitat von grumer Beitrag anzeigen

    Jedenfalls konnte man das, was auf dem Zimmer geschah, kaum mehr als Service bezeichnen.
    Das sieht man doch auch 100 m?
    Das schöne am Sex ist, daß man den Partner net mögen muß.

  9. #82
    Senior Member
    Registriert seit
    05.01.2017
    Ort
    im Mittelpunkt von BaWü
    Beiträge
    802

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 37
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    605
    Erhielt 768 Danke für 337 Beiträge
    Zitat Zitat von winterwertel Beitrag anzeigen
    Das sieht man doch auch 100 m?
    Seit wann bist Du Helleseher? Oder kannst Du tatsächlich aus 100 m sehen, was hinter der Zimmertür abgeht

  10. Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Anders für den nützlichen Beitrag:


  11. #83
    Senior Member Avatar von syntaxfehler
    Registriert seit
    10.09.2002
    Ort
    Somewhere In South Germany
    Beiträge
    1.662

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 58
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    1.358
    Erhielt 668 Danke für 371 Beiträge
    Ich werde heute mal wieder meinen 3. Besuch dort abzustatten und bin sicher auf meine Kosten zu kommen.. ja oder auch nicht ... Bericht folgt.

    Dienstags ist wohl nicht so viel Stress dort.... das kommt mir sehr entgegen... Als nicht freier Angestellter ist es möglich solche unattraktiven Tage zu nutzen.
    Geändert von syntaxfehler (14.03.2017 um 03:51 Uhr)
    Frau kontrolliert ihren Sex, weil sie für Sex all das bekommt, was ihr noch wichtiger ist als Sex.

  12. #84
    Senior Member Avatar von Bruce Willi
    Registriert seit
    13.11.2015
    Ort
    Im Süden des nördlichen Teils von Ostwestfalen
    Beiträge
    1.868

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 111
    letzte 365 Tage: 14
    letzte 30 Tage: 1
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    6.563
    Erhielt 3.943 Danke für 1.322 Beiträge
    Aktuelle Girls, die ich im First sah: Beatrice, Clara, Alice, Mandy, Sonia, Raissa, Emily, Victoria, Daisy, Andrea, Michelle, Ina, Selena, Elli und Sophia.

    Zitat Zitat von JasonB. Beitrag anzeigen
    Guten Service bietet Sophia...
    Knapp 1,60 m gross, 20 Jahre, lange dunkle Haare und ein sehr hübsches Teenie-Gesicht. Der schlanke Body ist knackig, kleine A-Titten.
    Der Po ist etwas ausgeprägt, was mir bei ihr aber gut gefällt. Straffe Haut, wie es dem Alter der zierlichen Fee entspricht.

    Sie wirkt etwas schüchtern. Als ich sie ansprach, kam sie jedoch lächelnd auf mich zu. Gleich zu Beginn machte sie mir klar, dass es bei
    ihr keine ZK gibt. Na schön, damit kann ich leben. Ein sympathisches Girl und auf dem Zimmer auch einem Scherz nicht abgeneigt.
    Ihr Englisch ist noch etwas holprig, das Deutsch so lala.

    Wie mein Vortester JasonB schon beschrieb, muss man sie etwas führen. Den Blowjob machte sie gut, dann in der 69er seufzte sie auf und
    legte gut los. Insgesamt stöhnte sie meiner Meinung nach etwas übertrieben, was mich aber keinesfalls störte. Lippenküsse gab es.
    Beim Reiten legte dieses Leichtgewicht auch temperamentvoll los und in der Missio schien es ihr ebenso Spass zu machen. Ja ja, die Illusion.

    Das Finale liess nicht lange auf sich warten... bei türkisfarbenem Licht im Zimmer, das mein rotes Handtuch in der Ecke blau erscheinen liess.
    50 Euro - halbe Stunde mit einem sexy Girl.
    Geändert von Bruce Willi (21.03.2017 um 12:49 Uhr)
    Gegen das Nordische Modell, aber für das nordische Model
    BW7-Clubinfo
    First
    ZitierenZitieren

  13. Folgender Benutzer sagt Danke zu Bruce Willi für den nützlichen Beitrag:


  14. #85
    Senior Member
    Registriert seit
    13.11.2014
    Beiträge
    970

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 147
    letzte 365 Tage: 53
    letzte 30 Tage: 3
    letzte 7 Tage: 1
    Danke
    43
    Erhielt 1.118 Danke für 463 Beiträge

    Sophia

    So. nachmittag war ich auch mit Sophia auf dem Zimmer, hat mich nett angesprochen, fand den Service dann eher durchschnittlich.

    Küssen mag sie nicht, war nur oberflächlich, ok damit kann ich leben, aber begann dann gleich mit FO, war ok, aber rel. kurz. Gummi drauf, erst sie oben, dann von hinten. Insges. eine eher lieblose Nummer, dafür sieht sie gut aus. 50€ bezahlt, vielleicht ist sie ja lernfähig ...
    BW7-Clubinfo
    First
    ZitierenZitieren

  15. Folgender Benutzer sagt Danke zu carlo666 für den nützlichen Beitrag:


  16. #86
    Aka Baron Samedi
    Registriert seit
    08.08.2016
    Ort
    Sinsheim
    Beiträge
    409
    Danke
    534
    Erhielt 397 Danke für 218 Beiträge

    Sophia

    Anzumerken zu Sophia wäre noch:

    Das Girlie braucht Führung, damit der ZG erfolgreich verläuft.

    Als sie bei mir das Kondom nach kurzem FO auspacken wollte, habe ich ihr auf sympathische, ruhige Art gesagt, dass wir noch genügend Zeit hätten.

    So legte sie das Kondom beiseite. Da es so schön war, ließ ich sie weiter blasen. Etwas später zog ich sie zu mir und gab ihr zu verstehen, dass ich nun kuscheln und küssen wollte. Ich nahm ihre Hand und führte sie zwischen meine Beine und sie verstand gleich, wie ich es haben wollte.

    Es wurde gekuschelt und geküsst (Lippen) und sie spielte schön an meinem Schwanz herum. Und danach dirigierte ich sie erst in die 69er, hinterher kam es zum Dreikampf.

    So wurde die halbe Stunde plus Kondom erfolgreich ausgefüllt.
    Geändert von JasonB. (21.03.2017 um 21:53 Uhr)
    BW7-Clubinfo
    First
    ZitierenZitieren

  17. #87
    Senior Member Avatar von Bruce Willi
    Registriert seit
    13.11.2015
    Ort
    Im Süden des nördlichen Teils von Ostwestfalen
    Beiträge
    1.868

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 111
    letzte 365 Tage: 14
    letzte 30 Tage: 1
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    6.563
    Erhielt 3.943 Danke für 1.322 Beiträge

    Victoria

    Zitat Zitat von JasonB. Beitrag anzeigen
    Tattoos hat nur Victoria, hat einen dunklen Teint, sehr lange schwarze Haare und Silis C fast D.
    Über den Service von Victoria kann ich nichts sagen.
    Victoria hängt die meiste Zeit mit ihrer Landsmännin Daisy ab. Ob das für sie vorteilhaft ist?

    Es besteht die Gefahr, dass sie eines Tages durch falsche Gesellschaft in die Prostitution abrutscht.
    Geändert von Bruce Willi (22.03.2017 um 14:21 Uhr)
    Gegen das Nordische Modell, aber für das nordische Model

  18. Folgender Benutzer sagt Danke zu Bruce Willi für den nützlichen Beitrag:


  19. #88
    Steve German
    Gast
    @ Bruce; jetzt weiss ich wenigstens wer Victoria ist; kein Wunder dass ich sie nie im Auge hatte....

  20. Folgender Benutzer sagt Danke zu Steve German für den nützlichen Beitrag:


  21. #89
    Senior Member Avatar von JohnBuster
    Registriert seit
    08.06.2005
    Ort
    Erde, nördliche Halbkugel
    Beiträge
    289

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 28
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    304
    Erhielt 310 Danke für 105 Beiträge
    Ich habe mich mal wieder letzten Mittwoch auf den Weg in's First gemacht.

    Da ich an diesem Tag keine Lust auf Experimente hatte, wollte ich mich um bereits bewährte Mädels kümmern, was auch eine gute Entscheidung war

    Als erstes habe ich mich mit Ina verabredet. Ein wirklich Bildhübsches Mädchen mit süßem Gesicht und toller Oberweite. Wer allerdings auf schlanke Frauen steht ist bei Ihr nicht richtig. Sie konnte sich wieder an mich Erinnern, das wir beim letzten Mal eine spannende Sitzung im Zimmer 15 hatte. Gerne wollte ich das Wiederholen, doch leider war Zimmer 15 schon besetzt
    Der Vorteil an Zimmer 15 ist die Couch, in der man sich wirklich schön verwöhnen lassen kann. Zimmer 14 war frei (allerdings ohne Couch), was Freiraum für neue Spiele geboten hat. Im stehen hat Sie mir liebevolle Zungenküsse gegeben, und hat sich auch bald FO um meinen Kleinen gekümmert. Das Blasen war sehr gefühlvoll und mit viel Blickkontakt. Ganz so wie ich es liebe!
    Zum Abschluß wollte ich wieder ihre geilen Titten ficken, und zum finale diese Vollspritzen. Ina gefällt dies, und hat mich beim Tittenfick lüstern angelächelt, so dass ich voller Geilheit meinen Samen auf ihre Titten vergoss. Nach einem kleinen Smaltalk gingen wir beide entspannt wieder nach unten, und ich habe ihr 2CE übergeben.

    Im Kontaktraum hat mich nach einer Weile Reissa mit einer Freundin angemacht. Eigentlich wollte ich den Angriff abwehren, musste aber dann feststellen, dass die Freundin Emilie war. Mit ihr und Beatrice hatte ich vor einer Weile einen geilen Dreier und habe mir damals geschworen, mit Emilie auch mal alleine auf Zimmer zu gehen. Also habe ich die Chance am Schopf gepackt, und bin mit Ihr aufs Zimmer. Diesmal war Zimmer 15 frei
    Mit Emilie habe ich das selbe Programm abgespult wie mit Ina, nur dass ich diesmal die Couch mit einbeziehen konnte. Es ist einfach geil entspannt auf der Couch zu sitzen während vor Dir eine scharfe Schnitte mit Mund und Titten deinen Schwanz verwöhnt. Auch meinen 2 Schuß habe ich auf perfekt geformte Titten gespritzt, und ich kann mich wirklich nicht entscheiden, ob der Tittenfick mit Ina oder Emilie besser war.

    Auf jeden Fall habe ich an diesem Tag 2 richtige Entscheidungen getroffen, und bin herrlich entspannt wieder nach hause gefahren!
    BW7-Clubinfo
    First
    ZitierenZitieren

  22. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu JohnBuster für den nützlichen Beitrag:


  23. #90
    Senior Member Avatar von Bruce Willi
    Registriert seit
    13.11.2015
    Ort
    Im Süden des nördlichen Teils von Ostwestfalen
    Beiträge
    1.868

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 111
    letzte 365 Tage: 14
    letzte 30 Tage: 1
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    6.563
    Erhielt 3.943 Danke für 1.322 Beiträge

    Sophia B-Probe

    Das Zimmer mit Sophia habe ich wiederholt. Ich hätte dieses Mal sogar auf eine Stunde verlängert, aber ZK gibt es bei ihr immer noch
    nicht, was auch zwei Kollegen bestätigten.

    Ihren knackigen Arsch hatte ich schön in der Hand, als wir die Treppe hochgingen. Sie war im Zimmer gar nicht mehr so schüchtern,
    wie bei der Erstbuchung. Gab mir auf dem Bett einen Bussi auf den Mund, dass es richtig schmatzte. Als ich nach ZK fragte, kam aber
    sofort ein verlegenes Kopfschütteln. Nein, das würde sie einfach nicht machen!

    Das Lutschen an den abstehenden Knospen ihrer Teeny-Brüste schien ihr besonders zu gefallen, sie presste meinen Kopf fest gegen
    ihren Oberkörper. Beim BJ ging sie heftig ran. Ich musste sie bremsen, damit ich nicht zu schnell abspritze. Nach der Gummi-Montage
    setzte sie sich auf mich, stützte sich mit den Armen nach hinten ab und rutschte geschmeidig auf mir vor und zurück. Ihre Augen dabei
    geschlossen. Zum Abschluss nahm ich sie von hinten, konnte dabei ihre warme, enge Muschi spüren.
    Gegen das Nordische Modell, aber für das nordische Model
    BW7-Clubinfo
    First
    ZitierenZitieren

  24. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Bruce Willi für den nützlichen Beitrag:


  25. #91
    der mit dem Dackelblick und Träger des Titels:
    Gras-Daggl des Jahres 2009
    Avatar von winterwertel
    Registriert seit
    12.02.2003
    Ort
    Kraichgau
    Beiträge
    20.839

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 382
    letzte 365 Tage: 21
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    4.406
    Erhielt 9.633 Danke für 5.266 Beiträge

    Häng ich mich mal dran ...

    Gestern nach einem Arzttermin in Sinsheim, der unerwartet kurz war, plötzlich ein Minizeitfenster für´s First gehabt, was sich im Nachhinein als gut herausstellte, da meine Karlsruhepläne ja nicht funzten, wie sich im Nachhinein herausstellte. Am Ende musste ich am Abend ein Non-P6-Mädel kurz vor dem Verfallsdatum (29) ausführen ....., aber das ist ja eine andere Geschichte

    Also 11:15 ins First mit Kurzzeitbuchung und erwartungsgemäß war nicht viel los

    Relativ bald (also beim Blick durch die Rezeption) Alexa erspäht mit einem hübschen Mädel in Zivil im Schlepptau ...... welches zu meinem Leidwesen kurz darauf den Club auch in Zivil verließ ..... die wär´s gewesen

    Ich sah noch Alice und Sophia und dachte ..... hm .....

    Bei der nächsten Begegnung waren sie jedoch angemalt und Alice hatte sich die Haare no-go-mäßig zurecht gemacht, so dass dieses Kapitel auch erledigt war ....

    Längere Zeit (bei kleinem Fenster) rumstapfend war ich schon ratlos und erwog meine Zelte abzubrechen .... schlussendlich hielt mich ein einheimisch sprechendes Mädel , welches ich beim Umziehen nur zu ca. 10 % sehen konnte davon ab. Ich wollte wissen wer das ist ......

    Bei der ca. 10 ten Begegnung fragte mich dann Alexa "was machst Du?" und ich sagte "ich warte auf Dich!" ..... wo das endete wird jedem klar sein ....

    Wir waren schon vor ziemlich genau einem Jahr mal zimmern, was sie nicht mehr erinnerte, viel mehr hatte sie mich als den, der nicht mit ihr geht abgespeichert

    Anyway, das Zimmer war ok und ich musste ja wieder fort

    Lippenküsse, angenehmen Blasen (mehr lutschen als dieses hektische auf und ab), GV in Reiter (kurz, da Schwäche meinerseits {mittlerweile auch self fulfilling prophecy }), Mission (war gut, ich dachte ich komme sogar) und Löffelchen, am Ende erfolglos

    Das Ende wurde dann doch herbeigeführt erst mit HJ/BJ ihrerseits dann meinerseits .... Hand an (nicht in) der Dose ....

    Wie bei der A-Probe solider Service aber halt als Service erkennbar.

    Zu Alexa gibt´s einige Beiträge hier .... schlank, KF 34?, A-Cups?, lange schwarze Haare, hübsch, Ende 20?

    B.t.w.: Die Umziehdame nennt sich Xenia, ist sympathisch und ich kenn sie irgendwoher (nicht näher da zu groß) her
    Geändert von winterwertel (18.05.2017 um 23:53 Uhr)
    Das schöne am Sex ist, daß man den Partner net mögen muß.
    BW7-Clubinfo
    First
    ZitierenZitieren

  26. Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu winterwertel für den nützlichen Beitrag:


  27. #92
    Aka Baron Samedi
    Registriert seit
    08.08.2016
    Ort
    Sinsheim
    Beiträge
    409
    Danke
    534
    Erhielt 397 Danke für 218 Beiträge

    Sissi

    Nicht soviel Zeit gehabt, also ab in den Club vor der Haustüre.
    An der Bar Bekanntschaft gemacht mit einer - neuen -.
    Sissi aus Bulgarien, ca 1,65, helle Haut, fast C-Titten aber hängend, am Bauch ein Tattoo.

    Später was gemeinsam gegessen und so sind wir uns näher gekommen. Danach kurz ins Kino und dann aufs Zimmer.

    Guter BJ, etwas ZK und dann gings in der 69, schien ihr zu gefallen, nach kurzer Zeit änderte sich der Geschmack ihres Muschisaftes,
    der schön zum fließen kam. Danach Dreikampf und im Doggy den Pirelli gefüllt.
    Gut gelaunt den Fuffi übergeben, geduscht, gut gegessen und Tschüß bis zum nächsten mal.
    Geändert von JasonB. (19.05.2017 um 19:33 Uhr)
    BW7-Clubinfo
    First
    ZitierenZitieren

  28. #93
    Senior Member Avatar von Bruce Willi
    Registriert seit
    13.11.2015
    Ort
    Im Süden des nördlichen Teils von Ostwestfalen
    Beiträge
    1.868

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 111
    letzte 365 Tage: 14
    letzte 30 Tage: 1
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    6.563
    Erhielt 3.943 Danke für 1.322 Beiträge
    Zitat Zitat von JasonB. Beitrag anzeigen
    Sissi aus Bulgarien
    Haarfarbe?
    Gegen das Nordische Modell, aber für das nordische Model

  29. #94
    boy
    Gast
    Zitat Zitat von Bruce Willi Beitrag anzeigen
    @ Steve


    Btw: Berichte sind eh subjektives Empfinden. Aber auch Negativberichte sind m.M.n. wichtig.

    Gruss BW
    Kann mich dieser Grundeinstellung zur Erstellung von Berichten nur anschliesen.
    Die schlechten/ weniger guten Zimmer sind doch fuer alle interessant, da sie ein Warnsignal
    vor einer CDL sind.
    Jeder kann sich dann aber dennoch selbst vergewissern,sollte aber danach bei schlechtem Service
    nicht enttaeuscht sein.

  30. #95
    Aka Baron Samedi
    Registriert seit
    08.08.2016
    Ort
    Sinsheim
    Beiträge
    409
    Danke
    534
    Erhielt 397 Danke für 218 Beiträge
    Zitat Zitat von Bruce Willi Beitrag anzeigen
    Haarfarbe?
    Schwarz

  31. #96
    Senior Member
    Registriert seit
    10.07.2013
    Beiträge
    590

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 334
    letzte 365 Tage: 9
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    2.977
    Erhielt 1.074 Danke für 361 Beiträge

    Alice und Sonja

    Ich hatte es bei meinem Lagecheck im First diesmal mit Alice (zum wiederholten Male) sowie Sonja (Premiere) zu tun. Am besagten Besuchstag sah man beide am Nachmittag auch des Öfteren gemeinsam den Club und die Außenanlagen, schön an einem solch sommerlichen Tag zu nutzen und dann auch von mir ausführlich in Anspruch genommen, durchqueren.

    Ich war noch nicht recht im Club, da umgarnte mich schon Sonja. Gewohnheitsmäßig lasse ich es eigentlich ruhiger angehen, jedoch gefiel mir ihre schlanke braungebrannte Figur mit den Naturbrüsten doch gleich sehr, so daß ich die Einladung zu "reden" annahm. Auffällig ist auch ihre glatte pechschwarze Haarmähne bis zum Hintern, an einem Unterarm hat sie eine Narbe, jedenfalls eine Stelle, an der die Bräunung nicht durchgängig ist. Auf einem der Sofas beschnupperten wir uns dann, langsam schmiegte sie sich immer dichter an mich begleitet von zärtlichen Berührungen. Auf dem Zimmer konnte sie dieses gute Vorspiel dann nicht mehr halten, wobei ich es nun halt im Vergleich zu Alice (das Date war super und noch besser als gewohnt) werte, und sie damit vielleicht schlechter wegkommt als nötig. Denn sicherlich war es ein solider Service mit einer hübschen Frau. Abstriche gibt es wegen der eher wenigen Küsse, die dann auch ohne Zunge waren. Gerne habe ich auch das Spiel mit den Blicken, der Kontakt war spärlich oder sie drehte sich auch mal weg. Sonst Blasen, Lecken, Ficken mit Stellungswechsel und Übergabe des Liebeslohns.

    Auch Alice wollte ich mit einer CE entlohnen, am Ende wurden es völlig ungewollt sogar drei, die ich aber dann doch gerne für das Gebotene berappte. Noch im Stehen umfasste ich ihren knackigen Hintern, nach einer Weile drehte sie sich zu mir und sank später auf die Bettkante für die französischen Künste. Bei ihr bekomme ich das gewünschte Spiel mit den Blicken, sie sucht auch sonst von sich aus sehr den engen Kontakt sowohl hier als auch bei der Fortsetzung auf dem Bett. Meine oralen Künste stellten sie dann auch mehr als zufrieden. Schon etwas ausgepumpt, war ich wieder an der Reihe. Doch dann zeigte sich, daß nicht nur Frauen kompliziert sein können, sondern auch Männer bzw. hier mein gutes Stück. Als es zum Verkehr gehen sollte, streikte das plötzlich. Alle Versuche ihn wieder hart zu bekommen, schlugen fehl. Und was und wie ausführlich versuchte sie nicht alles. Hand, Mund, Füße, Eier und weitere Stellen (auch sehr außergewöhnliche) wurden stimuliert. Das Ergebnis glich sich immer, nach anfänglicher Hoffnung geht nichts mehr. Die Zeit verstreicht, trotzdem möchte ich nicht gehen, obwohl ich ahne, daß die anvisierte Zeit deutlich überschritten wird. Eng umschlungen nebeneinander, geschieht am Ende doch noch das Wunder und ich spritze ihr das Sperma auf die Titten. Das möchte ich dann auch nicht mehr verhindern, obwohl ich es kommen spüre. Ich sehe verbuche das Extra dann als ihr wohlverdientes Trinkgeld zu der Stunde.
    BW7-Clubinfo
    First
    ZitierenZitieren

  32. Folgender Benutzer sagt Danke zu grumer für den nützlichen Beitrag:


  33. #97
    der mit dem Dackelblick und Träger des Titels:
    Gras-Daggl des Jahres 2009
    Avatar von winterwertel
    Registriert seit
    12.02.2003
    Ort
    Kraichgau
    Beiträge
    20.839

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 382
    letzte 365 Tage: 21
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    4.406
    Erhielt 9.633 Danke für 5.266 Beiträge
    Wenn´s hier schon um Sonja geht ........

    Nachdem "meine" Emely entgegen ihrer Ankündigung bei letzten date wieder "fehlt" war ich heute wieder mit Sonja zimmern. Ich hatte nur ein kleines Zeitfenster, so dass ich den 90 min-Eintritt buchte. Diese Zeit war dann auch komplett ausgefüllt, da ich mich nach dem Duschen zu Sonja auf´s Sofa setzte, wo wir uns erst eine Weile unterhielten und in den Armen lagen, dann ne Stunde auf´s Zimmer ...

    Ich war im Kuschelmodus und ging dann nach einiger Zeit auf Tauchstation. Das passt mittlerweile auch und die "Reserviertheit" unseres Erstdates ist mittlerweile verfolgen

    Da Klein-WW offensichtlich nix wollte, überlegte ich ob wir nach einer CE runtergehen sollten, blieb aber doch

    Eng umschlungen erwachte der Schlingel aufgrund auf Wanderschaft befindlicher Hände doch noch. Als das Teil Regung zeigte legte ich dann selbst Hand an, um evtl. doch noch Einsatzbereitschaft zu erzeugen. Die Frage "You want a little Blow Job?" hatte ich negiert

    So kam es dann doch noch zu einer missionarischen Vereinigung, die allerdings eigener Leidenschaftslosigkeit geschuldet nicht zum Ende führte.

    Da ich mich kenne, schwenkte ich dann wieder Handarbeit unter engem Körperkontakt um, wobei ich beim Finale wie eigentlich immer wieder das potentielle Extra vermied und mich selbst traf .

    Ich fand es gut, da ich nicht mehr wollte .....

    Die letzten dates von 2 bzw. 2,5 Stunden waren ebenfalls zu meiner Zufriedenheit ......ganz ohne Sportvögeln, was ja bekanntermaßen eh nicht mein Fall ist. Küssen ist halt immer noch ohne Zunge, aber wer net will hat gehabt , aber die anfänglichen Berührungsängste haben deutlich abgenommen .
    Das schöne am Sex ist, daß man den Partner net mögen muß.
    BW7-Clubinfo
    First
    ZitierenZitieren

  34. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu winterwertel für den nützlichen Beitrag:


  35. #98
    Senior Member Avatar von Bruce Willi
    Registriert seit
    13.11.2015
    Ort
    Im Süden des nördlichen Teils von Ostwestfalen
    Beiträge
    1.868

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 111
    letzte 365 Tage: 14
    letzte 30 Tage: 1
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    6.563
    Erhielt 3.943 Danke für 1.322 Beiträge
    Zitat Zitat von winterwertel Beitrag anzeigen
    Wenn´s hier schon um Sonja geht ........ die "Reserviertheit" unseres Erstdates ist mittlerweile verfolgen
    Du verfolgst sie?
    Gegen das Nordische Modell, aber für das nordische Model

  36. #99
    der mit dem Dackelblick und Träger des Titels:
    Gras-Daggl des Jahres 2009
    Avatar von winterwertel
    Registriert seit
    12.02.2003
    Ort
    Kraichgau
    Beiträge
    20.839

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 382
    letzte 365 Tage: 21
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    4.406
    Erhielt 9.633 Danke für 5.266 Beiträge
    Autokorrektur
    Das schöne am Sex ist, daß man den Partner net mögen muß.

  37. #100
    boy
    Gast
    Ich habe Autokorrektur am Smartphone abgeschaltet. Bis ich die Fehlvorschlaege wieder berichtigt habe, da schreibe ich jeden Text schneller. Autokorrektur ist eine ' laestige Geisel', die man nicht braucht.

  38. BW7 Portal
Seite 4 von 29 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •