BW7-Logo BG
BW7-Logo
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Laura / Offenbach

    BW7 Portal
  1. #1
    aka Häuptling flinke Zunge Avatar von Hammerjoe
    Registriert seit
    23.01.2014
    Ort
    in der Pampa
    Beiträge
    1.286

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 133
    letzte 365 Tage: 11
    letzte 30 Tage: 2
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    1.827
    Erhielt 1.739 Danke für 633 Beiträge

    BW7 Tip Laura / Offenbach

    Hallo Freunde des horizontalen Gewerbes,

    hier sitze ich nun, mit der undankbaren Aufgabe einen Bericht über ein Mädchen zu schreiben, über die schon so gut wie alles gesagt wurde. Als Alternative keinen Bericht schreiben? Kommt nicht in Frage, denn Laura verdient es mit ihrem Wesen und ihrem Service stets einen der oberen Plätze in den einschlägigen Portale zu belegen.

    http://www.kaufmich.com/SweetSweetLaura
    (ihre Anzeige auf Ladies.de ist leider derzeit nicht aktiv, wird aber nachgeliefert)

    Lange habe ich versucht sie davon zu überzeugen mal wieder einen Boxenstop in der Karlsruher Umgebung einzulegen, doch leider vergeblich. Also blieb mir nichts anderes übrig als die 150Km nach Offenbach zu fahren.

    Damit es sich lohnt und keinerlei Hektik aufkommt vereinbarten wir 2604120

    Beginnen wir einmal mit ihrem Äüßeren: da ist es unmöglich ohne Zuhilfenahme der Hände ihre Figur zu beschreiben: ein Hammer. Langbeinig, groß, schlank mit langen blonden Haaren. Eine Augenweide. Lediglich die Sillis sind für meinen Geschmack eine Nummer zu groß geraten, aber das ist Jammern auf allerhöchstem Niveau.

    Zum Service, ohne ins Detail zu gehen: GF6 vom Feinsten. Unendliche Liebkosungen, innige ZKs, ein atemberaubendes FO und intensiven GV, u.a. mit ihrem legendären gehockten Reiter. Auch ihr Eigenspaß kam nicht zu kurz. Zwischen den Runden eine wohltuende Massage begleitet von schonen Gesprächen über alles mögliche, auch Gespräche mit Tiefgang

    So muss es sich anfühlen, wenn man im Himmel ist

    Wiederholungsfaktor: 500%,
    mindestens für 2 Stunden, eher länger.

    Den Heimweg wählte ich über die Landstaße, vorbei an Hügeln und Wäldern und konnte so gemütlich in meinen Erinnerungen über die 2 letzten Stunden schwelgen, fernab von der Hektik auf deutschen Autobahnen.

    Danke, Laura, danke für dieses unvergessliche Date, bei dem ich jede Sekunde genoss


    Hier noch einige Links/Erfahrungsberichte

    http://www.ladies-forum.de/showthrea...ugeile-30-min-!!!

    http://www.ladies-forum.de/showthrea...ighlight=Marie
    Das Leben ist zu kurz um sich auf faule Kompromisse einzulassen

  2. #2
    aka Häuptling flinke Zunge Avatar von Hammerjoe
    Registriert seit
    23.01.2014
    Ort
    in der Pampa
    Beiträge
    1.286

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 133
    letzte 365 Tage: 11
    letzte 30 Tage: 2
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    1.827
    Erhielt 1.739 Danke für 633 Beiträge
    Das Leben ist zu kurz um sich auf faule Kompromisse einzulassen

  3. #3
    aka Häuptling flinke Zunge Avatar von Hammerjoe
    Registriert seit
    23.01.2014
    Ort
    in der Pampa
    Beiträge
    1.286

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 133
    letzte 365 Tage: 11
    letzte 30 Tage: 2
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    1.827
    Erhielt 1.739 Danke für 633 Beiträge

    BW7 Tip Wieder TOP

    Hallo Mitstreiter,

    Gestern war ich wieder, nach langer Pause, bei Laura. Die Entfernung zwischen meinem Wohnort und Offenbach ist einfach zu groß um sie ständig zu besuchen, hautsächlich wenn man sich die verstopften Deutschen Autobahnen vor Augen führt. Spannend für mich war die Frage, ob und wie sich die „Empfehlung der Community“ auf Ladies.de auf ihren Service ausgewirkt hat.

    Um es vorweg zu nehmen: sie bietet nach wie vor einen Service der Spitzenklasse.

    Nun, wir sollten alle wissen, wie GF6, GV, FO, ZKs usw. funktionieren, daher spare ich mir die Details. Sie beherrscht diese Spielarten in Perfektion, dies wurde

    hier https://www.ladies-forum.de/showthre...ugeile-30-min-!!!

    schon zig-fach beschrieben. Und auch gestern zog sie wieder alle Register.

    Das Faszinierende an Laura ist, dass sie es schafft eine Atmosphäre der Vertrautheit herzustellen als wäre man bei seiner Geliebten nach einer langen Dienstreise. Klar, man weiß (im Hinterkopf), dass man für ihren Service bezahlt, aber spürt dies zu keinem Zeitpunkt. Ein Profi im positivsten Sinne und dies schon seit mehreren Jahren.

    Fazit: eine Hammeroptik gepaart mit einem Spitzenservice. Sie ist und bleibt in meinen TOP3. Die „Empfehlung der Community“ ist (für mich) absolut gerechtfertigt. Einerseits schade, dass sie so weit weg ist, andererseits würde Laura in meiner näheren Umgebung meine sichere Privatinsolvenz bedeuten.
    Das Leben ist zu kurz um sich auf faule Kompromisse einzulassen

  4. BW7 Portal

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •