BW7-Logo BG
BW7-Logo
Ergebnis 1 bis 17 von 17

Thema: Weberstrasse 11A-Violetta, die Göttin

    BW7 Portal
  1. #1
    mons pubis
    Gast

    Weberstrasse 11A-Violetta, die Göttin

    Letzte Woche habe ich das neu renovierte Eros11a aufgesucht und bin im Keller gelandet. In der Türe von Zi. 2 stand Violetta. Mir fiel sofort die nette, aufgeschlossene Art auf und zack war ich auch schon in Ihrem kleinen Tempel der Lust. Standardprogrämmchen für 30 Euro ausgewählt und dann fragte SIe mich, ob es etwas Musik sein dürfe. Sehr aufmerksam, kenne ich so auch bisher nicht. Fluxx war Sie ausgezogen und lag auf Ihrem Bettchen. Hier kommt der Begriff Göttin ins Spiel, denn ich fühlte mich wie Kaiser Caligula im Palast der Lüste. Ein grosser, natürlicher, weicher Busen, Weiblichkeit wo man nur hinschaute und eine Vagina wie aus meinen kühnsten Träumen. Alles sehr gross und plastisch da unten und eine herrlich grosse Klitoris. An letzterer habe ich mit dem Mund herumgesaugt, wie der "Heinzelmann-Ultrastark". Ich hatte das Gefühl, dass Ihr das alles Freude bereitete. Natürlich würde man so eine Vagina am liebsten ohne Schonbezug geniessen, aber es ist halt für die Sicherheit beider Teilnehmer unerlässlich. Also muss halt der lästige Latexfreund drüber. Gespürt habe ich mit der Kombi Beschneidung/Kondom wie immer nicht allzu viel, aber da kann Violetta nun wirklich nichts dafür. Kurzum: Violetta ist eine tolle Frau, auch für Neueinsteiger, Angsthasen wie mich eine gute Adresse wegen Ihren offenen Art und man kann sich mit Ihr fast ohne Abschläge auf deutsch unterhalten.Daumen nach oben.
    BW7-Clubinfo
    Eros 11a
    ZitierenZitieren

  2. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu mons pubis für den nützlichen Beitrag:


  3. #2
    Senior Member
    Registriert seit
    15.06.2008
    Beiträge
    109

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 49
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    40
    Erhielt 43 Danke für 26 Beiträge
    Ich war letzte Woche auch bei dieser Dame.
    Ich schätze sie über 30 Jahre.
    Sehr großer Busen, Cup D . Sehr weich und hängt auch wenn sie den BH abnimmt.
    Figut ist kräfig, aber nicht dick.
    Der Service war sehr gut, es kam nie Zeitdruck auf.
    Ich habe 30 Euro bezahlt.
    Ich lag auf dem Bett , und sie beugte sich über mich sodaß ich ihren Busen im Gesicht hatte.
    Schön beide Brüste in die Hände genommen und geknetet, die Nippel dann in den Mund.
    Mein kleiner Freund erwachte zum Leben
    Dann kam das Kondom drüber und sie fing sehr gekonnt an zu blasen.
    Dann ging es in die Missio Stellung, kräftig gestoßen, sodaß ihre Brüste hin und her schaukelten.
    Dannach Wechsel in doggie und Abschluß.
    Sie ließ mich ruhig auszucken und nahm mir dann noch das Kondom ab und gab mir ein feuchtes Tuch zum reinigen.

    In dem Haus gibt es noch 2 weitere Damen mit großem Busen.
    BW7-Clubinfo
    Eros 11a
    ZitierenZitieren

  4. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu popeye30 für den nützlichen Beitrag:


  5. #3
    mirage
    Gast
    Popeyes Erfahrung ist meiner Meinung nach eine typische Ersterfahrung bei Violetta. Beim Erstbesuch und der 30 Euro Standardnummer legt Sie sich in Zeugs, geht gern über die Zeit raus und alles passt bestens. Ende Mai 2016 war ich im Eros 11a das erste mal bei Ihr und schlichtweg begeistert. Leider blieb das nicht so. Je öfter ich hinging, je mehr Geld ich dort liess (d.h Einzeltermine weit abseits der 30er Nummer), desto patziger wurde die Gute. Und dann lernt man Sie auch ganz anders kennen, nämlich mit sehr persönlich werdenden, grenzüberschreitenden Bemerkungen, launisch. Eigentlich ein Paradoxon, normal müsste man ja zu den Stammis freundlich sein. Da ich Sie umfangreich im interessierten männlichen Bekanntenkreis weiterempfohlen habe, fragte ich mal da und dort nach und bekam oft diesselben Erfahrungen vorgetragen. Auch mit dem "es kam nie Zeitdruck auf" von Popeye ist dann nix mehr, denn da wird dann genaustens,punktgenau die Zeit eingehalten und Sie wird dann sehr ungemütlich. Nein, ich kann Sie daher beim besten Willen nicht empfehlen. Die nette Art, anfangs ja durchaus da, ist wie ich später dann feststellte, auch nur gespielt.
    BW7-Clubinfo
    Eros 11a
    ZitierenZitieren

  6. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu mirage für den nützlichen Beitrag:


  7. #4
    Senior Member Avatar von jansito
    Registriert seit
    03.08.2006
    Beiträge
    1.210

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 55
    letzte 365 Tage: 4
    letzte 30 Tage: 1
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    276
    Erhielt 378 Danke für 250 Beiträge

    Hmmm

    ... das hab ich bei Violetta anders erlebt:

    Ich bin gern ab und an bei ihr, meist eine halbe Stunde oder länger. Und das Fingern wurde in dieser Zeit intensiver, die Stellungen ausgefallner, das Ficken immer intimer ... ich hab keinen Grund mich über ein Nachlassen zu beklagen. Ganz im Gegenteil. Ich fand, sie hat sich geöffnet.

    Klar schätzt Violetta Stammkunden und Kunden die länger als für nen Quickie zu ihr kommen. Mir gegenüber hat sie das immer sehr deutlich gezeigt.

    Ich erinner mich an ein Schmusedate, mit irgend ner süßen Dame. War was fürs Herz - aber danach taten mir die Eier weh. Danach bin ich zu Violetta und klagte ihr meine Beschwerden ... sie war dann ziemlich intensiv beschäftigt, diese zu beseitigen :-)

    Für mich ne Sympathiefrage oder ne Frage davon, dass sie längere Dates bevorzugt.

    J.

  8. #5
    mirage
    Gast
    Tja.Ich kann das in keinster Weise aus meiner Erfahrung heraus sagen,dass Sie Stammkunden besonders wertschätzt.Ich zahlte immer gut,immer mehr als ausgemacht und bekam als Dank dann den massiven Arschtritt.Ich würde das auch nie schreiben,wenn ich nicht weitere Personen kennen würde,die exakt dasselbe mit Ihr erlebt haben.Mich ärgert im nachhinein jeder Cent,vor allem auch die extra Trinkgelder,die ich dort versenkt habe.Und darüberhinaus ist Sie auch die einzige,wo mir sowas je passiert ist.

  9. Folgender Benutzer sagt Danke zu mirage für den nützlichen Beitrag:


  10. #6
    Senior Member Avatar von Bumskolben
    Registriert seit
    31.12.2015
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    141

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 5
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    14
    Erhielt 40 Danke für 26 Beiträge

    So naja

    Also ich war, weil ich hier davon gelesen hatte, auch mal bei ihr und der Service war zwar okay und sie ließ sich nehmen wie ich Bock hatte, aber optisch ist sie dann auch nicht tso mein fall gewesen. Da war ich anschließend noch bei Lara in Stätten.

  11. #7
    mirage
    Gast
    @Bumskolben. Es ist natürlich immer Geschmacksache, aber optisch und auch das sexuelle betreffend kann ich nichts negatives sagen. Was ich hasse und wieso ich Alternativen gesucht habe, sind unberechenbare Frauen, die aus dem nichts heraus und grundlos frech und pampig werden. Da ist mir dann eine bereits anfangs unfreundliche oder sich ausschliesslich aufs Geschäft konzentrierende lieber-da weiss ich wo ich dran bin.

  12. #8
    Freshman
    Registriert seit
    09.08.2017
    Beiträge
    2

    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 0
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    1
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Violetta stammkunde

    Zitat Zitat von mirage Beitrag anzeigen
    Tja.Ich kann das in keinster Weise aus meiner Erfahrung heraus sagen,dass Sie Stammkunden besonders wertschätzt.Ich zahlte immer gut,immer mehr als ausgemacht und bekam als Dank dann den massiven Arschtritt.Ich würde das auch nie schreiben,wenn ich nicht weitere Personen kennen würde,die exakt dasselbe mit Ihr erlebt haben.Mich ärgert im nachhinein jeder Cent,vor allem auch die extra Trinkgelder,die ich dort versenkt habe.Und darüberhinaus ist Sie auch die einzige,wo mir sowas je passiert ist.
    Also ich brauche Ihre Handynummer.Den ich habe letzte mal vergessen mit zu nehmen.Falls jemand sie hat kanns sie mir bitte schicken.Ihr könnte sie gerne vorher fragen ob Ihr mir die geben dürft.Den Sie wollte eigentlich am 7.08.2017 wieder im Haus sein
    Gruß von Patrick

  13. #9
    Senior Member
    Registriert seit
    28.05.2009
    Beiträge
    911

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 130
    letzte 365 Tage: 7
    letzte 30 Tage: 3
    letzte 7 Tage: 3
    Danke
    224
    Erhielt 589 Danke für 267 Beiträge

    wieder im Haus....Stella...

    ... ist wieder im Hause und nennt sich nun Stella......

  14. #10
    gesperrt
    Registriert seit
    26.07.2017
    Beiträge
    296
    Danke
    89
    Erhielt 221 Danke für 121 Beiträge

    Quatsch mit Sosse

    Ich denke Du weisst das und machst Spass. Stella ist die Vorgängerin im Zimmer 2 gewesen und wird von den Schlampern des Eros 11a gerade aktuell immer noch auf der HP gelistet; so wie es aussieht steht selbst noch am Zimmer Stella dran. Besagte Stellla ist brünett und eher dürr.
    http://www.eros11a.com/puff-laufhaus...laufhaus-girls

    Es gab keine Namensänderung!

  15. #11
    Senior Member
    Registriert seit
    28.05.2009
    Beiträge
    911

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 130
    letzte 365 Tage: 7
    letzte 30 Tage: 3
    letzte 7 Tage: 3
    Danke
    224
    Erhielt 589 Danke für 267 Beiträge

    kann sein.....

    Zitat Zitat von Analkanal Beitrag anzeigen
    Ich denke Du weisst das und machst Spass. Stella ist die Vorgängerin im Zimmer 2 gewesen und wird von den Schlampern des Eros 11a gerade aktuell immer noch auf der HP gelistet; so wie es aussieht steht selbst noch am Zimmer Stella dran. Besagte Stellla ist brünett und eher dürr.
    http://www.eros11a.com/puff-laufhaus...laufhaus-girls

    Es gab keine Namensänderung!
    kann sein...... ok..... bin nicht der tägliche Altstadtgänger und weiss daher nicht wer vorher dort gelistet war.
    Gestern stand Stella an der Türe und Violetta stand da.......

    Ich besuche sie auch nicht mehr, den Service ließ auch bei mir nach dem 2 - 3ten Besuch nach..... schade eigentlich....

    Sorry falls es eine Falschmeldung war.....

  16. #12
    gesperrt
    Registriert seit
    26.07.2017
    Beiträge
    296
    Danke
    89
    Erhielt 221 Danke für 121 Beiträge
    Ach sorry braucht es da nicht. Kein Problem. Es ist einfach so, dass die Stella zuerst im City Eros war, dann ins Zimmer 2 des 11a wechselte. Und typisch schlampiges 11a ist man nicht einmal mehr in der Lage die Namensschilder an der Türe aktuell zu halten. Stella steht noch dran-Violetta ist drin. Auf der Homepage 11a stand zumindest heute morgen auch noch Stella und die Stella Bilder (sehr dünne, brünette SDL).

    "Ich besuche sie auch nicht mehr, den Service ließ auch bei mir nach dem 2 - 3ten Besuch nach..... schade eigentlich...."

    Erster Satz-gute Konsequenz. zweiter Satz nach dem Komma ist ja ein typisches Phänomen im Pay6 Bereich. Kenne ich gut. Dahinter steckt wohl: Jetzt kommt der Affe ja (nachdem er mit viel Zucker angefüttert wurde), jetzt brauche ich mir nicht mehr die bisherige Mühe geben.

  17. #13
    Junior Member
    Registriert seit
    20.12.2017
    Beiträge
    17

    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 0
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    2
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    Guten Abend,
    weißt jemand ob sie ist noch da?
    Mit freundlichen Grüßen

  18. #14
    Freshman
    Registriert seit
    14.02.2019
    Beiträge
    441

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 5
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    50
    Erhielt 74 Danke für 52 Beiträge
    Zitat Zitat von fonel Beitrag anzeigen
    Guten Abend,
    weißt jemand ob sie ist noch da?
    Mit freundlichen Grüßen
    Frag erstmal ob es die Weberstraße 11a noch gibt

  19. #15
    Junior Member
    Registriert seit
    20.12.2017
    Beiträge
    17

    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 0
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    2
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    Zitat Zitat von Orientlover Beitrag anzeigen
    Frag erstmal ob es die Weberstraße 11a noch gibt

    https://www.city-eroscenter.com/puff...laufhaus-girls
    ich habe hier im Zimmer 6 gemeint.

  20. #16
    gesperrt
    Registriert seit
    11.10.2016
    Ort
    Grossraum Stgt
    Beiträge
    2.420
    Danke
    2.515
    Erhielt 1.174 Danke für 659 Beiträge

    Violetta war die Frage....

    Ist denn hier Violetta noch anwesend mitsamt ihren hübschen grossen Brüsten ?

  21. #17
    Senior Member
    Registriert seit
    15.07.2004
    Beiträge
    868

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 67
    letzte 365 Tage: 4
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    94
    Erhielt 461 Danke für 229 Beiträge
    Zitat Zitat von Fricco Beitrag anzeigen
    Ist denn hier Violetta noch anwesend mitsamt ihren hübschen grossen Brüsten ?
    Siehe hier https://www.bw7.com/forum/showthread...he-Br%C3%BCste

  22. BW7 Portal

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •