BW7-Logo BG
BW7-Logo
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 26 bis 50 von 87

Thema: Sakura auf und ab

    BW7 Portal
  1. #26
    Glaskugel-Besitzer
    Registriert seit
    20.05.2014
    Ort
    als D in CH
    Beiträge
    2.351

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 36
    letzte 365 Tage: 5
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    1.613
    Erhielt 1.560 Danke für 883 Beiträge
    Zitat Zitat von joe250 Beitrag anzeigen
    Für mich ist die Kirschblüte der schönste Club im Südwesten - nach wie vor !
    für ist das Paradise von den Räumlichkeiten um längen vorraus. Aber nach meinen letzten Enttäuschungen und dort und den weniger positiven Berichten von dort mach ich einen Riesenbogen um den Laden. Daher ist das Sakura auch mein Lieblingsclub im Südwesten.

    Zitat Zitat von metalgod Beitrag anzeigen
    Bin ich echt der Einzige, dem es dort nach wie vor gefällt?
    Doch mir gefällt es dort auch, auch wenn ich die Kritikpunkte verstehe und auch bestätigen würde.

    Ich war gestern mal wieder dort. Recht früh eingecheckt und es war verständlicherweise noch leer. Im laufe des Tages waren nur 25 Frauen vor Ort. Davon viele die aus meinem Beuteschema gefallen sind. 2 Frauen aus meinem Beuteschema die am Morgen noch kommen wollten, haben leider abgesagt. Mit den anderen mir unbekannten die optisch gepasst hätten ist es leider zu keinem Date. So ist es nur zu einem Zimmer gekommen. Das war mit Yasemin wie vorher zu sehen klasse.

    Es waren an dem Tage einige Neukunden, Es gab immer wieder Führungen. Da es spät Nachmittags ein Überangebot an fickwillige Männer ( und nicht nur Stammgäste) gab, waren die Girls sehr aktiv. Es haben sich so gut wie keine Trauben tratschender Weiber gebildet. Höchstens mal ein kurzer Erholungsschwatz und ging es wieder auf die Pirsch.

    Auch wenn ich dort schon viel bessere Tage erlebt habe, war es doch recht nett.

  2. #27
    Turmwächter und
    Biograf von Nicu
    Avatar von Searching Heart
    Registriert seit
    31.10.2005
    Beiträge
    8.434

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 105
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    4.239
    Erhielt 10.271 Danke für 4.037 Beiträge
    Zitat Zitat von x-rayday Beitrag anzeigen
    ich hab ja versucht schon mehrfach diese inaktivtät zu erklären..
    macht euch doch mal den spass und geht ab 22 uhr in den club ! und bleibt dann bis 4 oder 5 uhr morgens ..
    da kommen gäste , haufenweise !!, die
    1. hier in diesem werten forum keinen auftritt haben ..
    Nein, die haben hier keinen Auftritt, aber sooo haufenweise kommen die auch nicht, es sei denn, es hat mal wieder ein Bus dort gehalten, kommt aber auch nicht sooo oft vor.
    Woher ich das weiß ? Weil ich im Sak immer bis Feierabend geblieben bin. Und der ist am Freitag und Samstag um 4 Uhr (um 5 Uhr stehst also schon ne Stunde draußen ), die übrigen Wochentage gar schon um 2 Uhr.

    Da kommen also noch welche nach 22 Uhr, ja, klar. Aber überbewerten würd ich das beim Sakura nicht, sind dann mehrheitlich auch nur Laufkunden die sich ne Fuffi-Nummer wünschen.

  3. #28
    Senior Member Avatar von latinlover99
    Registriert seit
    20.03.2012
    Ort
    Grossraum Stuttgart
    Beiträge
    1.835

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 36
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    560
    Erhielt 671 Danke für 436 Beiträge
    Zitat Zitat von x-rayday Beitrag anzeigen
    bzw. wenn eine CDL regelmässig nachts um 3 von einer gruppe von 4-6- gästen zum GB gebucht wird un in einer stunde 300-500 € macht ,x-rayday
    Die CDLs, die ich so kenne arbeiten keine 12-14 Stunden am Tag, d.h. wenn sie bis zum Schluß bleiben
    fangen sie meistens auch erst um 17:00- 18:00 Uhr an.
    Auch lassen sich die CDLs ungern von Männergruppen ständig durchficken....
    Wenn eine CDL um 12:00 anfängt zu arbeiten und bis ca. 23:00 Uhr 200-300 € verdient hat, dann geht sie nach
    Hause...
    Eine CDL sitzt lieber 2-3 Stunden für 200-300 € mit dir herum als 2-3 Stunden von vielen Männern, die dann
    auch noch angetrunken sind, durchgefickt zu werden oder zieht es sogar vor auf dieses Geld zu verzichten!
    Willst Du gut ficken, solltest Du freundlich sein

  4. #29
    Glaskugel-Besitzer
    Registriert seit
    20.05.2014
    Ort
    als D in CH
    Beiträge
    2.351

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 36
    letzte 365 Tage: 5
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    1.613
    Erhielt 1.560 Danke für 883 Beiträge
    Zitat Zitat von x-rayday Beitrag anzeigen



    deshalb: die CDL können sich faktisch in jedem club erlauben tagsüber rumzuloosen weil sie alle wissen das sie ab 23 uhr am fliesband gebucht
    werden... und da geht nicht mehr darumwie die CDL kunstvoll bläst oder beim lecken stöhnt oder nicht..usw.
    es geht um LOCH-FICKEN-SPRITZEN .. fertig ..
    Am WE war ich schon lange nicht mehr dort, kann also deine Aussage weder dementieren noch bestätigen. Ich muss die also hinnehmen. Unter der Woche und am Sonntag war ich allerdings öfters dort. Dann bleibe ich auch immer länger. Nicht bis zum Schluss, aber meistens wird es Mitternacht. So ab 22 Uhr wird es aber doch sehr leer im Sak. Viele Mädels sind froh wenn sie um die Zeit verschwinden dürfen. Selbst wenn es die Zeit noch mal voll werden sollte und dann auf einmal alle Girls aktiv werden sollten. kommen doch höchsten noch 3 oder 4 Zimmer zustande.
    Nein das hat andere Gründe. Das Sak fährt eine andere Linie und hat eine andere Gästekultur.

  5. #30
    Senior Member
    Registriert seit
    19.02.2006
    Beiträge
    3.564

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 12
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    552
    Erhielt 2.388 Danke für 1.281 Beiträge
    Mir fehlt im Sak aktuell etwas der Wechsel bei der Besetzung. Zu viele der Mädels sind schon zu lange im Club.

    Am WE war ich dann seit längerem mal wieder im Sharks und habe dort einige Damen gesehen, die vorher auch lange in Böblingen waren
    und jetzt dort ihr Glück versuchen.
    Im Vergleich zum Sak sitzen genau diese Mädels aber nicht nur im Sessel und warten was so kommt sondern laufen im Club herum,
    flirten mit den Männern und versuchen aktiv Gäste zu akquirieren.
    Geändert von Gawain (22.08.2016 um 20:48 Uhr)

  6. #31
    schorlerot
    Gast
    Das Sakura wurde doch schon zig mal als Tot bezeichnet, und es gibt es immer noch.
    Egal ob es die Küche war, der fehlende Pool, die Eintrittserhöhungen .
    Man kann für sich selbst immer nur das beste ziehen und entweder den Club meiden oder weiterhin hingehen.
    Es gibt genügend Alternativen, es muss ja auch nicht immer Club sein.

    Ich denke aber auch das das neue Gesetz einiges ändern wird, die Anzahl der Frauen wird wohl geringer und die wo FO anbieten werden es sich bezahlen lassen, und dann gibt es die Männer die es auch bezahlen.

  7. #32
    Member
    Registriert seit
    25.11.2014
    Beiträge
    57

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 3
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    34
    Erhielt 12 Danke für 10 Beiträge
    Blog-Einträge
    2

    komischer Montag

    Hallo,

    wieder mal ein Wellness Tag im Sakura .Dieser Montag war mir etwas zu ruhig .
    Ich hoffe bald kommen die Mädels wieder zurück.Eine Aktion wäre mal nicht schlecht...
    Nun ja :
    Auf Hanna ist einfach Verlass .
    Von Alessia war ich enttäuscht ...lustloser Service .Schade ,das nette Äußere hat mich auf die falsche Fährte gebracht .
    Ich glaube , ich werde Mal das sharks probieren .
    Gruss
    BW7-Clubinfo
    Sakura
    ZitierenZitieren

  8. #33
    Senior Member Avatar von latinlover99
    Registriert seit
    20.03.2012
    Ort
    Grossraum Stuttgart
    Beiträge
    1.835

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 36
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    560
    Erhielt 671 Danke für 436 Beiträge
    Zitat Zitat von schorlerot Beitrag anzeigen
    Ich denke aber auch das das neue Gesetz einiges ändern wird, die Anzahl der Frauen wird wohl geringer und die,die FO anbieten werden es sich bezahlen lassen, und dann gibt es die Männer die es auch bezahlen.
    Ja ich, und ich hoffe es gibt dann auch noch CDLs die Aufnahme machen und Spermaküsse...
    Willst Du gut ficken, solltest Du freundlich sein

  9. #34
    Senior Member Avatar von metalgod
    Registriert seit
    17.12.2014
    Ort
    Confoederatio Helvetica
    Beiträge
    901

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 105
    letzte 365 Tage: 7
    letzte 30 Tage: 1
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    418
    Erhielt 2.006 Danke für 585 Beiträge
    Unter der Woche ist es oft bereits ab 21 Uhr recht ruhig. Ab 23 Uhr herrscht gähnende Leere! Die Girls möchten nach Hause ab 22 UHr, müssen aber bis 23 Uhr oder gar mItternacht bleiben und ruimsitzen, auch wenn der Laden leer ist.

    Die Mädels welche ich kenne beklagen sich so ziemlich über die angesprochenen Gäste welche vielleicht am Wochnende ab 22 Uhr reinschauen. Die meisten machen einen Bogen um diese Leistungsficker. Lieber gehen sie mit weniger Geld nach Hause. Natürlich gibt es auch die Mädels, welchen das so ziemlich egal ist und welche dann noch eben diese erwähnten 300 Euro machen.

    Es ist nun mal - auch in anderen Clubs - so, dass viele Mädels angesprochen werden wollen. (Sarksmus ein) Erstaunlich, aber die Girls sind Menschen und haben sogar im Job Gefühle (Sakrasmus aus). Es gibt Girls, die werden unsicher, wenn sie den dritten Korb bekommen haben und trauen sich nciht mehr, weitere Männer anzusprechen. Sagt jetzt nicht, dass sie den Job verfehlt haben oder so was.
    Wenn mir ein Mädel gefällt, dann kann ich ja zu ihr hingehen. So habe ich Alida kennen gelernt und habe es keine Minute bereut.
    Ärgerlich finde ich eben diese Gruppe tratschender Girls. Da fällt das Ansprechen einer spezielln Dame aus der Gruppe nciht gerade leicht. Man will ja nicht stören ... Mit diesen Mädels habe ich dann auch kein Mitgefühl, wenn der Umsatz nicht stimmt.
    Aber villeicht sind es genau diese Girls, welche dann eben die Leistungsficker ab 22 Uhr bedienen.

  10. Folgender Benutzer sagt Danke zu metalgod für den nützlichen Beitrag:


  11. #35
    Falschmeldungsverbreiter
    Registriert seit
    08.03.2010
    Beiträge
    1.635
    Danke
    1.644
    Erhielt 862 Danke für 500 Beiträge
    Du kannst auch noch 1000x wiederholen dass die armen, schüchternen, verunsicherten, kleinen Huren angesprochen werden wollen.

    Ich und etliche andere werden dennoch keine Weiber ansprechen die ein Gesicht wie drei Tage Regenwetter machen, in den Pool wollen statt zu arbeiten und wohl schlicht den Job verfehlt haben

    Es gibt nämlich viel zu viele Beispiele die es besser machen. Schlimm finde ich, dass du es den Mädels nicht einmal gönnst dass sie sich unterhalten. Ist eh eintönig genug, die Warterei.

  12. #36
    Member
    Registriert seit
    30.04.2014
    Beiträge
    31

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 1
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    8
    Erhielt 23 Danke für 10 Beiträge
    Ganz kurz dazwischen gefragt: Hat man in der Sakura irgendwo die Möglichkeit kurz zu telefonieren?

    Danke für die Info.
    Tippfehler sind Eigentum des Finders :-)

  13. #37
    Turmwächter und
    Biograf von Nicu
    Avatar von Searching Heart
    Registriert seit
    31.10.2005
    Beiträge
    8.434

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 105
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    4.239
    Erhielt 10.271 Danke für 4.037 Beiträge
    Zitat Zitat von Exzessiv Beitrag anzeigen
    Ganz kurz dazwischen gefragt: Hat man in der Sakura irgendwo die Möglichkeit kurz zu telefonieren? ...
    Einen Münzfernsprechapparat gibt es dort nicht.

  14. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Searching Heart für den nützlichen Beitrag:


  15. #38
    Member
    Registriert seit
    30.04.2014
    Beiträge
    31

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 1
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    8
    Erhielt 23 Danke für 10 Beiträge
    Zitat Zitat von Searching Heart Beitrag anzeigen
    Einen Münzfernsprechapparat gibt es dort nicht.
    Ok. Frage ungenau gestellt. Kann man mit dem Handy irgendwo telefonieren?
    Tippfehler sind Eigentum des Finders :-)

  16. #39
    Senior Member Avatar von F-K
    Registriert seit
    14.01.2012
    Beiträge
    127

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 3
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    5
    Erhielt 116 Danke für 57 Beiträge
    Im Club herrscht Handy-Verbot. Ich habe aber selbst schon im Bereich der Rezeption oder ungestört vor dem Gebäude unaufschiebbare Telefonate geführt.

    Am besten ist jedoch, du schaltest das Handy während des Aufenthalts aus und genießt die Zeit der Nichterreichbarkeit. Du kannst ja ggf. argumentieren, das Handy hatte einfach keinen Empfang.

  17. #40
    Senior Member
    Registriert seit
    14.02.2006
    Beiträge
    441

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 1
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    48
    Erhielt 89 Danke für 68 Beiträge
    Zitat Zitat von F-K Beitrag anzeigen
    Im Club herrscht Handy-Verbot. Ich habe aber selbst schon im Bereich der Rezeption oder ungestört vor dem Gebäude unaufschiebbare Telefonate geführt.

    Am besten ist jedoch, du schaltest das Handy während des Aufenthalts aus und genießt die Zeit der Nichterreichbarkeit. Du kannst ja ggf. argumentieren, das Handy hatte einfach keinen Empfang.
    Genau, du warst ja in einem "funkloch". Irgendwie klingt das doch plausibel.

  18. #41
    Turmwächter und
    Biograf von Nicu
    Avatar von Searching Heart
    Registriert seit
    31.10.2005
    Beiträge
    8.434

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 105
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    4.239
    Erhielt 10.271 Danke für 4.037 Beiträge
    Wieviele Funklöcher gibt es hier noch ?
    Aber das Milaneo in Stuttgart ist wohl eins. (Öffnungszeiten beachten ! )

  19. #42
    Senior Member
    Registriert seit
    19.02.2006
    Beiträge
    3.564

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 12
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    552
    Erhielt 2.388 Danke für 1.281 Beiträge
    Zitat Zitat von Exzessiv Beitrag anzeigen
    Ganz kurz dazwischen gefragt: Hat man in der Sakura irgendwo die Möglichkeit kurz zu telefonieren?

    Danke für die Info.
    Mit dem Handy kein Problem
    Geändert von Gawain (25.08.2016 um 17:22 Uhr)

  20. #43
    Member
    Registriert seit
    30.04.2014
    Beiträge
    31

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 1
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    8
    Erhielt 23 Danke für 10 Beiträge

    Cool

    Zitat Zitat von Searching Heart Beitrag anzeigen
    Wieviele Funklöcher gibt es hier noch ?
    Aber das Milaneo in Stuttgart ist wohl eins. (Öffnungszeiten beachten ! )
    Ich werde das mal bei Telekom, Vodafone und O2 beantragen, dass sie die Masten rund um die Locations abbauen.

    Danke für die Infos
    Tippfehler sind Eigentum des Finders :-)

  21. #44
    Fummelbrett
    Gast
    Zitat Zitat von Achilles001 Beitrag anzeigen
    Im Sharks gibts einen für Männer ermäßigten Tag in der Woche. Da ist der Laden immer gerammelt voll. Man kann kaum einen freien Platz zum Stehen und Sitzen finden.
    Na das toppt das Sakura jetzt aber mal locker
    Montags und Dienstags (50 Euro Eintritt) ist der Laden jetzt sicher auch gerammelt voll (bis zum 30.11.16)
    http://www.sakura-fkk.com/indexd.htm...pecial&eid=301
    http://www.bw7.com/forum/showthread....enstags-SAKURA
    Da geh ich dann lieber net hin, will ja net im Gedränge auf ein freies Zimmer warten

  22. #45
    Senior Member
    Registriert seit
    26.01.2008
    Beiträge
    823

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 116
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    421
    Erhielt 978 Danke für 307 Beiträge
    Schaut, die Damen der GL reagieren auf die Sommerflaute. Weiter so! Wenn Vanessa Brazil am Montag oder Dienstag dort aufschlägt, dann komm ich für 50 Ocken Eintritt da mal vorbei.

  23. Folgender Benutzer sagt Danke zu Hans1967 für den nützlichen Beitrag:


  24. #46
    old Guy
    Gast
    Ach, und was weiter??? Wachsen mit reduziertem Eintrittspreis Arbeitsmoral und Servicebereitschaft der Weiber oder sind am Ende auch 50 Einheiten des EU-Spielgelds 50 zuviel?

  25. #47
    Fummelbrett
    Gast
    Zitat Zitat von hans1967 Beitrag anzeigen
    schaut, die damen der gl reagieren auf die sommerflaute. Weiter so! Wenn vanessa brazil am montag oder dienstag dort aufschlägt, dann komm ich für 50 ocken eintritt da mal vorbei.
    xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
    Geändert von Joker (26.08.2016 um 08:40 Uhr) Grund: Mir langt es langsam mal wieder mit Deinen dummen Andeutungen!! Lass das sein!!

  26. #48
    Gesperrter Erpresser
    Registriert seit
    14.05.2009
    Beiträge
    2.411
    Danke
    1.603
    Erhielt 1.330 Danke für 797 Beiträge
    hm, irgendwie nicht eindeutig. der eine darf, der andere nicht. aber ist ja bei den meisten weibern so. außer sh, der durfte alle haben.

  27. #49
    Senior Member Avatar von metalgod
    Registriert seit
    17.12.2014
    Ort
    Confoederatio Helvetica
    Beiträge
    901

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 105
    letzte 365 Tage: 7
    letzte 30 Tage: 1
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    418
    Erhielt 2.006 Danke für 585 Beiträge
    ... Mo + Di nur 50? Aber das gilt wohl erst seit heute, denn ich war am Dienstag da und habe 75 abgedrückt - verdammt!!
    Ich fuhr für mich sehr spät kurz nach 19 Uhr auf den Parkplatz und machte mir noch Sorgen, dass es wohl voll ist auf die Essenszeit. Es waren 3 Autos (in Worten DREI) Autos auf dem Parkplatz! Ich habe dann gefragt was denn hier los sei. Urlaubszeit, schönes Wetter, bla bla

    Dem entsprechend irgendwie 4 Jungs beim essen und alle Schlüssel am Schlüsselbrett. Das habe ich noch nie gesehen.

  28. #50
    Senior Member Avatar von dolphin
    Registriert seit
    15.01.2003
    Ort
    Atlantis
    Beiträge
    1.924

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 64
    letzte 365 Tage: 2
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    330
    Erhielt 1.076 Danke für 554 Beiträge
    Zitat Zitat von metalgod Beitrag anzeigen
    ... Mo + Di nur 50? Aber das gilt wohl erst seit heute, denn ich war am Dienstag da und habe 75 abgedrückt - verdammt!!
    Ich fuhr für mich sehr spät kurz nach 19 Uhr auf den Parkplatz und machte mir noch Sorgen, dass es wohl voll ist auf die Essenszeit. Es waren 3 Autos (in Worten DREI) Autos auf dem Parkplatz! Ich habe dann gefragt was denn hier los sei. Urlaubszeit, schönes Wetter, bla bla

    Dem entsprechend irgendwie 4 Jungs beim essen und alle Schlüssel am Schlüsselbrett. Das habe ich noch nie gesehen.
    na, jetzt weißt du auch, warum die GL Handlungsbedarf sieht...Sommerloch hin oder her...die Nebenkosten müssen trotzdem bedient werden.
    Und das bedeutet, es müssen mehr Gäste ins SAK bzw. mehr Kohle in die Kasse.
    aus der Tiefe des Raums

  29. BW7 Portal
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •