BW7-Logo BG
BW7-Logo
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 25 von 28

Thema: Lina in der Paulinenstrasse bei Schiller

    BW7 Portal
  1. #1
    Sean52
    Gast

    BW7 Tip Lina in der Paulinenstrasse bei Schiller

    Ein neues Abenteuer im Hause Schiller ..und was für eins …
    Die Damen kamen rein - Nr. 2 erkannte ich zunächst gar nicht … in Highheels Beine bis zur Decke … lange Haare und eine Brille …. oh Ha …
    und sie küsste mich gleich … „Hallo ich bin Lina“ … ach soooo ich hab sie echt nicht erkannt … Ihre Art und Augen versprachen ALLES … und so
    sagte das Gefühl: „Lina“ die Vorsehung: „Lina“ der Wunsch war „Lina“ … Es stellte sich noch andere vor … aber da war der Entschluss :“Lina“ J
    und dann kam Lina umarmte mich ..küsste mich küsste mich …intensiv .. sinnlich …heiß …lustvoll …geil .. ihr Körper presste sich an mich ich berührte alles
    was meine Hände erreichen konnte …zärtlich …fest … Ich konnte Lina im wahrsten Sinne des Wortes inhalieren … Ihre Augen schauten mich an ..sehr tief … was wird das hier ?
    So hat mich selten eine Dame verführt … es war nicht nur der Anlauf … die ganze Stunde hatte ich eine unbeschreiblich zärtliche, hübsche, geile Geliebte …
    Ihre Hände berührten mich …verwöhnten mich, ihr Mund war gierig …fordern .. und ich habe genossen … eng umschlungen aufs Bett …ich spielte mit ihren Möpsen die so schön
    prall sind … spanische Variationen folgten …Lina kitzelte alle Geilheit aus mir raus --- Kopfkino …und Feeling wie es nicht besser sein konnte … dann ging es französisch
    zur Sache …Ihre Zunge Ihr Mund sind so zärtlich … sie weiß was es für Variationen beim Blowjob gibt …das Biest schaut mich fordern an immer wieder ..sie weiß was sie tut ..
    sie tut es mit Genuss ... in Vollendung einfach nur gut und im Spiegel sehe ich ihr absolut scharfes Hinterteil ….
    und bei mir brennt fast die Sicherung durch (Die „Ich werd zu geil Sicherung“ ! )
    … nun war ich mal an der Reihe und versuchte ein wenig zurück zu geben … gefühlvoll und siehe da sie rekelt sich genüsslich ...
    bis …. sie unbedingt gef. werden will … also auf gummiert und dann legten wir in biblischer (himmlischer) Stellung los ….langsam gefühlvoll …Lina stöhnt so echt …ich kann es nicht glauben dass es sich so gut anfühlt … mir gefällt es auf jeden Fall … sie sind uns so nah es ist innig und immer wieder diese gefühlvolle Küsse ... Verschmelzungsfaktor zwischen uns 100% …. Ich spüre sie unter mir …ich spüre mich in ihr sie geht mit massiert mich gekonnt mit ihrem Lustzentrum … das ist sowas von gut ... Für solche Frauen werden Kriege geführt !
    Dann nach inniger Ewigkeit bahnt sich das Finale an … auch in der härteren Gangart geht sie sowas von gut mit … ich nagel das hübsche ding …es kündigt sich der Vulkanausbruch bei mir an …und dann ist es soweit … Cumming J in Vollendung …mein Körper bebt …Lina genießt und betrachtet ihre Wirkung … ich bin im 7. Himmel …

    Bei Schiller ist Mann gut aufgehoben …
    Mit Lina macht man nichts falsch … im Gegenteil …
    Vorsichtig Suchtgefahr!

    http://firma-schiller-sex.de/girls/860
    Geändert von Sean52 (17.08.2016 um 15:13 Uhr)
    BW7-Clubinfo
    Haus Schiller
    ZitierenZitieren


  2. #2
    Junior Member
    Registriert seit
    23.04.2015
    Beiträge
    7

    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 0
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    17
    Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
    Ich finde diese kleine skinny Alina rattenscharf!.......

  3. #3
    Sean52
    Gast

    Smile Ich noch mal

    Der Laden Schiller spielt mit den scharfen Damen wirklich in der Oberliga ....
    Aber Lina brennt immer noch nach ....(im Kopf)
    Ich habe mir bei Ihr im wahrsten Sinne die Seele aus dem Leib gevögelt ...aber eben nur weil sie das Spiel mit gemacht hat und das ist wirklich selten so ein einfühlsames Mädchen zu treffen ...

  4. Folgender Benutzer sagt Danke zu Sean52 für den nützlichen Beitrag:


  5. #4
    Senior Member Avatar von El Fuckero
    Registriert seit
    27.10.2009
    Ort
    Near Stuttgart
    Beiträge
    664

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 60
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    1.053
    Erhielt 434 Danke für 218 Beiträge

    Question skinny Alina

    Zitat Zitat von Kolobok Beitrag anzeigen
    Ich finde diese kleine skinny Alina rattenscharf!.......
    Auch ich finde die kleine skinny Alina rattenscharf , wer kann etwas über Alina berichten - Danke !!!

  6. #5
    Senior Member
    Registriert seit
    25.05.2015
    Beiträge
    132

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 36
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    826
    Erhielt 143 Danke für 47 Beiträge
    Zitat Zitat von El Fuckero Beitrag anzeigen
    Auch ich finde die kleine skinny Alina rattenscharf , wer kann etwas über Alina berichten - Danke !!!
    Ich hab sie leider nur kurz beim Gehen gesehen. Super scharf, klein. Skinny. Hammer scharf.

    Als ich kam lief mir eine kleine Blonde entgegen. Ging gerade raus. Sah nach Liliana aus. Boah war die süß.

    Beide schaff ich diese Woche aber nicht mehr, leider

  7. #6
    Sean52
    Gast

    Ja sie ist süß

    Liliana war Nr 1 bei meiner Vorstellungsrunde ...
    Sie ist sehr hübsch und nett und sieht live besser aus als wie auf den Fotos ...trotz Skinny hat sie super Proportionen ....
    Aber das ist ja mein Lina Thread 😊
    Und Lina ist halt mehr Frau und genau das richtige für jemand der kräftig gebaut ist ...

  8. #7
    Member
    Registriert seit
    06.02.2016
    Beiträge
    40

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 8
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    71
    Erhielt 60 Danke für 16 Beiträge
    Zitat Zitat von Sean52 Beitrag anzeigen
    Der Laden Schiller spielt mit den scharfen Damen wirklich in der Oberliga ....
    Aber Lina brennt immer noch nach ....(im Kopf)
    Ich habe mir bei Ihr im wahrsten Sinne die Seele aus dem Leib gevögelt ...aber eben nur weil sie das Spiel mit gemacht hat und das ist wirklich selten so ein einfühlsames Mädchen zu treffen ...
    Jetzt machst du mich echt geil mit der Maus! War schon viel zu lange nicht mehr in meinem Lieblingspuff
    Ende der Woche muss ich wieder hin!

  9. #8
    Junior Member
    Registriert seit
    31.07.2006
    Beiträge
    9

    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 0
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    2
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Lina oder Alina ???

    Welche von den beiden Damen, die bei Schiller werkeln, meint ihr denn??
    Da sollte doch etwas genauer getrennt werden!!!

  10. #9
    Senior Member Avatar von Seelsorger
    Registriert seit
    17.10.2009
    Beiträge
    447

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 10
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    96
    Erhielt 167 Danke für 103 Beiträge
    Zitat Zitat von bebo Beitrag anzeigen
    Welche von den beiden Damen, die bei Schiller werkeln, meint ihr denn??
    Da sollte doch etwas genauer getrennt werden!!!
    Im bericht ging es um lina.

    Das mit alina ist dann off topic gequatsche.

  11. #10
    Senior Member
    Registriert seit
    29.06.2014
    Beiträge
    255

    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 0
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    531
    Erhielt 103 Danke für 63 Beiträge
    war es nicht so, dass über sie - ich finde es nur nicht mehr - schon mal dahingehend berichtet wurde, dass sie eine große Narbe oder dergleichen hat...kann mich auch täuschen...danke für den guten Bericht Sean

  12. #11
    Sean52
    Gast

    Nobody

    ...is Perfect ...,
    Narbe hin oder Her ....
    Lina macht die Kleinigkeit am Bäuchlein mit ihrer Ganzen Art weg ..,
    Ich Habs übersehen und mich hats nicht gestört ... Wir waren im quasi Verschmelzungszustand und ich hatte nur Augen für Ihre möpse ...Mund ..Augen..und all die leckeren Kleinigkeiten an ihr ...
    Geschmäcker sind verschieden und auch die Chemie muss stimmen usw. ...
    Geändert von Sean52 (18.08.2016 um 14:48 Uhr)

  13. Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Sean52 für den nützlichen Beitrag:


  14. #12
    Senior Member
    Registriert seit
    28.05.2009
    Beiträge
    905

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 127
    letzte 365 Tage: 4
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    224
    Erhielt 582 Danke für 264 Beiträge
    Zitat Zitat von Sean52 Beitrag anzeigen
    Nr. 2 erkannte ich zunächst gar nicht … in Highheels Beine bis zur Decke … lange Haare und eine Brille …. oh Ha …
    „Hallo ich bin Lina“ … ach soooo ich hab sie echt nicht erkannt …

    http://firma-schiller-sex.de/girls/860
    ....so erginge es mir auch...... wollte auch zu Lina...... aber als sie vor mir Stand erkannte ich sie erstmal nicht und sie hatte die Haare dann zu einem Dut gebunden..... war dann gar nicht Typ..... hab sie dann (noch) nicht gebucht.....



  15. #13
    Member Avatar von MaxxTongue
    Registriert seit
    14.11.2014
    Beiträge
    34

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 6
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    144
    Erhielt 29 Danke für 12 Beiträge

    Lina---ein Traum

    Heute war es soweit....ich hatte durchgemacht und war noch ziemlich besoffen, für mich genau der richtige Zustand, vögeln zu gehen.....ja
    leider bin ich nur dann total geil. Lina war seit Wochen auf meinem Schirm, teils von den Fotos auf der Schiller Homepage ...teils der Bericht von Sean52.
    Kurzum....um 10 Sonntag morgen angerufen, Termin ausgemacht für 1030...und ich war wahrscheinlich Ihr erster an diesem Tag...Also dort aufgeschlagen, nett empfangen worden ....und Lina kam herein....wow....was für ein Sonnenschein.....sie hat mich sofort in ihren Bann gezogen, sofort fordernde Zungenküsse, ich dachte, verdammt....was wird das hier........
    Kein Schatzi was willst Du machen Geschwätz......sie hat einfach sofort gefühlt, dass ich eine zärtliche GF6 Nummer will und die hat sie dann auch in Perfektion abgeliefert.....wow das Erlebte ist grade ml 40 Minuten her, jetzt flasht es mich schon wieder, wenn ich an diese Traumfrau denke.
    ich bin nicht gut darin, die Einzelheiten so zu beschreiben wie Sean62 (danke Dir, Di bist echt cool), aber es war einfach der Wahnsinn...

    Lina geht sowas von gut mit, man hat das Gefühl, als ob es die Hochzeitsnacht wäre....innige Zungenküsse, Ihre Brüste sind super.....ich hab sie geleckt, und sie schien es zu geniessen (sie wurde richtig feucht).
    Ich dachte erst, ok, du kriegst heut eh keinen mehr hoch, da durchgemacht und richtig besoffen immer noch aber Lina war das egal....sie hat so zärtlich geblasen, wie ich das noch nie erlebt habe, genau die richtige Mischung zwischen sanft und hart (keinerlei Zahneinsatz)....es war der Hammer !!
    Und ich dachte auf einmal..wow...da geht doch noch was...
    Nach immer wieder geilen Zungenküssen hat sie zärtlich aufgummiert und ich habe sie dann in der Missio unter fordernden Zungenküssen genommen.

    Es war einfach der Hammer....Ich dachte schon, ich könnte heute nicht mehr abspritzen, aber das Feeling war so geil....ihre innigen Blicke...ihre innigen Zungenküsse....nach ca. 2 Minuten hab ich die Lümmeltüte gefüllt....
    ich dachte schon....ok...jetzt schmeisst sie mich raus, so wie ich das in der Altstadt gewöhnt bin....aber von wegen....
    Lina schmiegt sich an mich, küsst much, umarmt mich, einfach unglaublich....ok es war auch erst ca. 40 Min der gebuchten Stunde (100für60 Min) vorbei....aber sie will es gar nicht langsam ausklingen lassen, was ich ok gefunden hätte.......nein.....sofort wieder fordernde Zungenküsse, ihre Hand an meinem Schwanz....."komm, Du schaffst das doch nochmal.."
    ich wusste gar nicht, wie mir geschieht....ich hab sowas echt noch nie erlebt, weder mit meinen 3 Freundinnen.....naja...off topic

    Sie hatte einen Dutt, was ich ja total geil finde....ich bat sie dann, ihre Haare zu öffnen......wow......was für eine schöne Haarpracht ....sie meinte nur....naja, das stört beim Blasen..)..
    wir haben die ganze Zeit geschmust...ich habe sie überall berührt, dann bin ich wieder abwärts i Richtung der heissen Zone gewandert und habe sie noch mal geleckt, was ihr wieder gefallen hat, denn ihre Muschi wurde richtig nass und ich durfte ihren süssen Saft schmecken und schlucken...
    wow....sie schmeckte so gut und es war so schön.....sie hat ihr Becken in kreisenden Bewegungen hin und her bewegt und gezuckt, es war der Wahnsinn.......danach innige von ihrer Seite fordernde Zungenküsse....ich war im Himmel.........
    Ich kann nur sagen, ich will nichts anderes mehr, Lina ist der absolute Traum !
    Eine Kleinigkeit noch...die Fotos sind "geschönt" , aber das war mir nach 2 Minuten sowas von egal, ich war ihr erster Gast an diesem Tag, sie war total ungeschminkt, total Natur, aber diese Frau hat mich sowas von in ihren Bann gezogen, ich bin jetzt noch hin und weg.
    Sie kommt am 10.Oktober wieder und nein ...ich bin kein Werbeonkel
    Ich kann nur sagen, dieses Erlebnis ist nicht zu toppen, mein bestes Pay6 Erlebnis ever !!!
    BW7-Clubinfo
    Haus Schiller
    ZitierenZitieren

  16. Folgende 5 Benutzer sagen Danke zu MaxxTongue für den nützlichen Beitrag:


  17. #14
    Senior Member
    Registriert seit
    08.01.2007
    Beiträge
    587

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 66
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    821
    Erhielt 331 Danke für 155 Beiträge

    Post Kann denn Küssen Sünde sein?

    Nun hab ich auch das Spiel mit Lina genossen
    Es war traumhaft, mehr muss ich jetzt ja fast gar nicht schreiben, als was hier schon alles ausführlich berichtet wurde .

    Sie hat mich jedenfalls fast aufgefressen beim Küssen und da hab ich gern dagegen gehalten .So wie später, als ich unten zu liegen kam und sie mich schön intensiv slow-motion gef.... hat - naja, ich hab jedenfalls gern den lebenden Dildo gegeben, bis meine Gespielin mit entrücktem Blick minutenlang tief keuchend auf mir zusammensank Besorgt inspizierte sie dann die Tüte, ob ich etwa mit ihr gekommen war - gern hätte ich das auch geschehen lassen, aber Lina grinste sehr verständnisvoll, als ich meinte, wir hätten doch noch was vorgehabt, und ging auch gleich ans Werk, die Ladung herauszublasen und in einem innigen Zungenkuss mit mir zu teilen .
    Und was soll ich sagen, zurück von kurzem Frischmachen wurde schon wieder minutenlang geknutscht und gefummelt...... und dann war es aber wirklich Zeit für buona notte, mille grazie und arrividerci!
    Eh ich's wieder vergesse: der Einsatz für diese tolle Spielstunde mit der heißen Apulierin belief sich auf 150 Taler.
    BW7-Clubinfo
    Haus Schiller
    ZitierenZitieren

  18. Folgende 6 Benutzer sagen Danke zu tixi für den nützlichen Beitrag:


  19. #15
    Senior Member
    Registriert seit
    08.10.2013
    Beiträge
    106

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 2
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    2
    Erhielt 39 Danke für 19 Beiträge
    Eigentlich ein geiler Bericht.
    Eigentlich...

    Zitat Zitat von MaxxTongue Beitrag anzeigen
    .ich hatte durchgemacht und war noch ziemlich besoffen, für mich genau der richtige Zustand, vögeln zu gehen....
    Da fehlen mir die Worte!!!

  20. Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu Konstantin42 für den nützlichen Beitrag:


  21. #16
    Member
    Registriert seit
    30.06.2012
    Beiträge
    39

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 3
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    21
    Erhielt 9 Danke für 5 Beiträge
    Weiß jemand wo lina ist? Letzte woche war sie im candy haus in sindelfingen habe es leider erst an ihrem letzten tag gesehen. Angerufen doch leider schon abgereist konnten mir keine antwort geben wohin. Habe im forum nur gutes gelesen von ihr so das ich sie mal besuchen wollte aber leider nie das glück hatte bisher

  22. #17
    Member Avatar von ambrosius
    Registriert seit
    27.12.2007
    Beiträge
    34

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 12
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    13
    Erhielt 10 Danke für 7 Beiträge
    Blog-Einträge
    1

    Lina Schiller Erstbesuch

    War gestern bei Ihr, sie ist gerade im Schiller.
    Kann mich dem Hype jetzt nicht total anschließen. Sie ist zwar absolut korrekt, sei es Zeit oder Leistung, aber die Fotos stimmen mit der aktuellen Wirklichkeit nur sehr eingeschränkt überein, ich hätte sie wirklich nicht erkannt. Die Fotos sind nicht ganz aktuell, und auch eine wohlwollende Bildbearbeitung ist da sicherlich darüber gegangen. Makeup und Haare (leider nur auf Fotos) machen das übrige.
    Was mich ein Wenig gestört hat ist das schon bei der ersten Berühgung startende Gestöhne. Ich empfand sie als ziemlich passiv, abwesend und wenig an Kommunikation interessiert. Auch ihre Massage war kurz und ziemlich lieblos. Mag sein, daß es an der Chemie lag, aber kann nur für mich sprechen. Vereinbart waren 170460 mit 2 Extras, Zeit und Programm wurden reichlich eingehalten, in der Hinsicht war sie schon sehr bemüht. Aber der Funke sprang wohl einfach nicht über. WHF bei mir daher eher 60%.
    BW7-Clubinfo
    Firma Schiller
    ZitierenZitieren

  23. Folgender Benutzer sagt Danke zu ambrosius für den nützlichen Beitrag:


  24. #18
    Hardrock
    Gast

    Absolute Empfehlung - Lina der blonde Wahnsinn

    Hallo, hatte heute meine Begnung mit Lina...
    Es war ein wirklich einmaliges Erlebnis ...
    In einer Stunde wurde ich sowas von geerdet ... Lachen freundliche Geplänkel zum Einstieg ...küsse in allen Variationen ...sinnlich gefühlt war das schon Zungensex ...sie ist eine Meisterin ...Dazu dieser Weibliche Körper ...irgendwie hatte ich heute alles ... spanisch, französisch, und und und und vor allem das wie! sie geht gefühlvoll vor ...sorgt für unendliche geilheit ...setzt Körper Mund und Hände gekonnt ein ...für mich die perfekte Geliebte...das Finale ...grandios ...sie hat mich mit ihrem Becken
    Sowas von Variantenreich in den Himmel geschossen ...
    Auf jeden Fall Wiederholung ...
    TopPerformance ...
    BW7-Clubinfo
    Firma Schiller
    ZitierenZitieren

  25. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Hardrock für den nützlichen Beitrag:


  26. #19
    Member
    Registriert seit
    23.08.2016
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    46

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 11
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    49
    Erhielt 119 Danke für 14 Beiträge
    Ich finde sie hat was von Scarlet Johansson!!

  27. #20
    Hardrock
    Gast

    Thumbs up Die Bilder

    Sind irgendwie Getuned ...Lina ist life anders, natürlicher ...Haarfarbe variiert , ...hatte sie auch schon mal mit Brille gesehen ... das wichtigste für mich ....der Sex ...das wie ... und sie als Geliebte ..
    war klasse ..😍

  28. #21
    Hardrock
    Gast

    Lina - in Perfektion

    Heute morgen Lina auf der Homepage entdeckt und schon began das Kopfkino ...und schliesslich war ich der erste Kunde am Morgen ...
    Es war wie beim letzten Mal kaum zu überbieten ...Lina gibt sich dem Gast hin ...sie ist sowas von perfekte Geliebte und schafft bei mir 60 min dauererektion ...selbst wenn ich sie zärtlich massiere sind ihre Hände im Einsatz ...Die Art wie sie stöhnt ...die Art wie sie küsst ...die Augen schließt wenn wir uns vereinigen ...wie sie das Spiel der Französischen Spielereien beherrscht ...mich dabei beobachtet und so liebevoll versaut dreinschaut ...
    Es war erneut ein unendlich schönes und vor allem intensives Erlebnis für mich ... Sie hat mich bis in die Spitzen des Zimmers gevögelt ...war total erschöpft und ist wirklich jeden Cent wert ...
    Ina (Chefin) meint zwar ich wäre pflegeleicht aber ich will trotzdem
    für meine Investition guten Sex.

    In Lina zu investieren ist die sicherste Form der P6 Anlage ..
    Wirklich Ein Topmädel mit Köpfchen, Charme, schönen Augen ...und sehr weiblichen Körper ...so hält man Stammkunden ...

    Immer wieder ...
    BW7-Clubinfo
    Firma Schiller
    ZitierenZitieren

  29. Folgende 5 Benutzer sagen Danke zu Hardrock für den nützlichen Beitrag:


  30. #22
    Hardrock
    Gast

    BW7 Tip Immer wieder Top Date

    Auch heute war Lina wieder in Höchstform ...quasi Energiebündel, Vulkan pur ...
    Tolles Geknutsche macht süchtig ist echt hingebungsvoll, sinnlich einfach toll ....
    Französisch ist der Hammer ...langsam ...ausdauernd ....Variationen gefühlt endlose Geilheit ...
    vereinigung herrlich ...intensiv ....sie ist echt geil ...
    Sie macht Sachen 100% Einsatz ...

    Feuer aus Italien in toller Verpackung ...wunderschöne Augen und tolle Kommunikation.
    Nie besser gekommen ...
    Lina jederzeit und immer wieder ...
    BW7-Clubinfo
    Firma Schiller
    ZitierenZitieren

  31. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Hardrock für den nützlichen Beitrag:


  32. #23
    Senior Member
    Registriert seit
    18.04.2009
    Beiträge
    222

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 32
    letzte 365 Tage: 2
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    28
    Erhielt 102 Danke für 47 Beiträge
    Zitat Zitat von ambrosius Beitrag anzeigen
    War gestern bei Ihr, sie ist gerade im Schiller.
    Kann mich dem Hype jetzt nicht total anschließen. Sie ist zwar absolut korrekt, sei es Zeit oder Leistung, aber die Fotos stimmen mit der aktuellen Wirklichkeit nur sehr eingeschränkt überein, ich hätte sie wirklich nicht erkannt. Die Fotos sind nicht ganz aktuell, und auch eine wohlwollende Bildbearbeitung ist da sicherlich darüber gegangen. Makeup und Haare (leider nur auf Fotos) machen das übrige.
    Was mich ein Wenig gestört hat ist das schon bei der ersten Berühgung startende Gestöhne. Ich empfand sie als ziemlich passiv, abwesend und wenig an Kommunikation interessiert. Auch ihre Massage war kurz und ziemlich lieblos. Mag sein, daß es an der Chemie lag, aber kann nur für mich sprechen. Vereinbart waren 170460 mit 2 Extras, Zeit und Programm wurden reichlich eingehalten, in der Hinsicht war sie schon sehr bemüht. Aber der Funke sprang wohl einfach nicht über. WHF bei mir daher eher 60%.

    Leider kann ich mich dem nur anschließen. Die Optik hat mit den Bildern sehr sehr wenig zu tun. Dennoch buchte ich die Stunde. Zum einen hatte ich die tollen Berichte im Kopf und zum anderen die geilen Titten vor der Nase. Das schmeichelnde Licht tat sein übriges. Den Akt an sich würde ich genau so beschreiben wie der hier zitierte Kollege. Schieben wir es mal auf die fehlende "Chemie". Es wurde das Standard-Programm abgerattert. Wahnsinn wie unterschiedlich der Service je nach was auch immer sein kann. Die Firma Schiller finde ich nach wie vor top! Aber über Lina kann ich leider nicht das selbe sagen.
    BW7-Clubinfo
    Firma Schiller
    ZitierenZitieren

  33. Folgender Benutzer sagt Danke zu inspekta für den nützlichen Beitrag:


  34. #24
    Senior Member
    Registriert seit
    28.05.2009
    Beiträge
    905

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 127
    letzte 365 Tage: 4
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    224
    Erhielt 582 Danke für 264 Beiträge

    erblondet??

    Hallo,

    ist sie aktuell erblondet wir auf den Bildern der HP ??

    Würde ihr recht gut stehen...... und mir auch... ;-)


  35. #25
    Hardrock
    Gast

    Yepp

    Ist sie

  36. BW7 Portal
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •