BW7-Logo BG
BW7-Logo
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Blonde Milf Daria in KA

    BW7 Portal
  1. #1
    Senior Member
    Registriert seit
    24.02.2014
    Beiträge
    190

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 25
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    78
    Erhielt 121 Danke für 54 Beiträge

    Question Blonde Milf Daria in KA

    Kann jemand was über sie berichten?


    http://www.erfahreneladies.de/Sex-An...a-7285986.html




    0152-16964768

  2. #2
    Senior Member
    Registriert seit
    24.02.2014
    Beiträge
    190

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 25
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    78
    Erhielt 121 Danke für 54 Beiträge
    Wollte sie heute in Heilbronn besuchen. Angerufen, Preise geklärt, Termin ausgemacht. Noch 2 mal den Termin bzw die Reservierung bestätigen lassen und sie darauf hingewiesen, dass ich nicht versetzt werden möchte. Ich sage das immer im Vorfeld explizit. Von ihr kam nur "jaja, kein Problem". Vorort dann mehrfach geklingelt, angerufen, noch 10 Minuten gewartet, nochmal angerufen und schließlich wieder gegangen. 2x45 Minuten Autofahrt für nichts. Vermutlich Glück gehabt, dass es nichts wurde, denn oft wenn SDLs schon bei der Terminvereinbarung unseriös sind, stimmt auch der Service nicht, denn offenbar ist ihnen der Kunde scheiss egal.

  3. #3
    Senior Member Avatar von Nachtfalke
    Registriert seit
    11.01.2005
    Beiträge
    4.975

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 155
    letzte 365 Tage: 10
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    2.736
    Erhielt 2.367 Danke für 1.289 Beiträge
    Nachtfalke
    homefucking is killing prostitution

  4. Folgender Benutzer sagt Danke zu Nachtfalke für den nützlichen Beitrag:


  5. #4
    Senior Member
    Registriert seit
    24.02.2014
    Beiträge
    190

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 25
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    78
    Erhielt 121 Danke für 54 Beiträge
    klingt, als hätte ich nichts verpasst

  6. #5
    Member
    Registriert seit
    14.07.2008
    Beiträge
    47

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 5
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    3
    Erhielt 8 Danke für 4 Beiträge

    Red face Daria

    war gestern Mittag bei Daria in der Hirschstr.,
    zur Location brauche ich nichts zu sagen, man trifft ab und an tolle Frauen dort, aber auch manchmal eben nicht.
    diesesmal war es ein Jackpot, klein aber fein, wie die Tittchen der Maus.
    Habe den 50€ 20min Service gebucht, geduscht, zurück gekommen, sie ging duschen, alles tiptop, guter Geschmack, oben wie unten. Sie stellte sich vor mich mit dem Rücken und schnurrte schon ein wenig, da wusste ich, alles gut. Wir streicheln uns, küssen uns zaghaft, noch ohne Zunge, aber nicht ausweichend. Sie spürt meinen Schwanz und beginnt ihn leicht zu berühren, einzuziehen in das Spiel. Hab schon Sorge dass mein 20Minuten Programm ich bereue, Die Zeit, nicht die Dame. Sie möchte gerne an den Brüsten auch härter angefasst werden, nicht wie viele unserer Silikon-Ladys, raubt einem optisch zwar manchmal den Verstand, aber wenn es druf ankommt sind die meisten empfindlich, vermutlich haben Sie Angst um Ihre Einlagen....quatsch ich weiß, sind empfindlich die guten Brüstchen.
    Zurück zu Daria. Ich bugsiere sie rücklings aufs Bett, sie schnalzt mit der Zunge und feuert mich mit einem Blick an, holla denke ich, Mutti ist reif. Ich verwöhne ihre ausgeprägte Liebesgrotte mit knabbern, lutschen, küssen, saugen, eben was das Göschle hergibt. Es ist herrlich eine Frau zu verwöhnen, und wenn ich Frau sage dann meine ich Frau und nicht junges Gemüse welches bei Voice of germany den best-off-stöhn-to-me Preis einsackt. Im Kopf wieder, die Zeit, und sie?? keine Spur, ich habe keine Ahnung wann ich kam, wann ich ging. Alles easy. Sie hat gefühlte 10 Minuten ein entpacktes Kondom in der Hand und ich umklammere ihre Hände. Nicht weil ich sie ohne will, nein weil sie zuckt und Säfte ausscheidet, ein Traum und ich bin dabei, nein nicht dabei. Ich bin der Grund!!
    Kurz und gut, es kam was kommen sollte. Kondom drauf und sie bläst. je oller je doller, aber sehr sehr geil. Ohne die Zähnchen, Kondom könnte ja Schaden nehmen, Tip für alles die schnell abspritzen und die Zähnchen scheuen, wenn ein Kondom drauf ist, passiert das meist nicht, zumindest bei mir und wenn doch, man kann kommunizieren.
    So, zum Verkehr. Erst Missio, dann reiten lassen und anschliesend Doggy. Ich spiel mit ihr. rein raus....
    Ich liebe diese Frauen die sich so hingeben können.
    Fazit:
    Sie kommt wieder....und ich auch

    nun noch an die Herren der Rechtschreibung und sonstige Weltverschlechterer, wenn es was zu verbessern gibt, linke Maustaste auf meinen Text, Strg und a drücken, dann Strg und c, anschliessend auf antworten, wieder linke Maustaste ins freie Feld und Strg und v. Dann dürft Ihr alles verbessern und einstellen. Aber glaubt mir, deswegen wird mein Bericht nicht besser.
    Euch allen ein schönes Wochenende
    Fragen sind willkommen.
    Freue mich schon auf die nächste Lady um die 40...
    BW7-Clubinfo
    Engel
    ZitierenZitieren

  7. BW7 Portal
  8. Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu delasol1973 für den nützlichen Beitrag:


Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •