BW7-Logo BG
BW7-Logo
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 75 von 82

Thema: Besetzung im Point

    BW7 Portal
  1. #51
    Member Avatar von Magic Eyes
    Registriert seit
    28.09.2010
    Beiträge
    97

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 9
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    154
    Erhielt 52 Danke für 26 Beiträge
    Zitat Zitat von Chrisbaden Beitrag anzeigen
    stimmt wohl das viele neue Mädels da sind..Maya und Stefania sind wohl die neue Highlights, die Stamm Mädels wie Andrea oder Sarah sind immer noch zu empfehlen..
    Ja, zugegeben ich hätte sie gerne gef.......... weil sie so schön kommt, aber nach der aussage ist mir der Appetit vergangen

  2. #52
    der mit dem Dackelblick und Träger des Titels:
    Gras-Daggl des Jahres 2009
    Avatar von winterwertel
    Registriert seit
    12.02.2003
    Ort
    Kraichgau
    Beiträge
    20.863

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 382
    letzte 365 Tage: 15
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    4.420
    Erhielt 9.641 Danke für 5.272 Beiträge
    Zitat Zitat von Magic Eyes Beitrag anzeigen
    Ja, zugegeben ich hätte sie gerne gef.......... weil sie so schön kommt, aber nach der aussage ist mir der Appetit vergangen
    welche Aussage?
    Das schöne am Sex ist, daß man den Partner net mögen muß.

  3. #53
    Senior Member Avatar von Footlover
    Registriert seit
    25.08.2006
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    1.912

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 514
    letzte 365 Tage: 6
    letzte 30 Tage: 1
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    511
    Erhielt 1.667 Danke für 642 Beiträge

    Anna???

    Ist Anna, das Girl für die Ü40-Freunde, noch am Start?

  4. #54
    Junior Member Avatar von RoyBlack
    Registriert seit
    26.02.2011
    Beiträge
    21

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 1
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    19
    Erhielt 10 Danke für 7 Beiträge
    Nein Anna habe ich seit Monaten nicht mehr im Point gesehen. - Wahrscheinlich in Rente!

  5. #55
    Member Avatar von Magic Eyes
    Registriert seit
    28.09.2010
    Beiträge
    97

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 9
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    154
    Erhielt 52 Danke für 26 Beiträge
    Zitat Zitat von winterwertel Beitrag anzeigen
    welche Aussage?
    Die Aussage , sie sei nur ihr zum beobachten !

  6. #56
    der mit dem Dackelblick und Träger des Titels:
    Gras-Daggl des Jahres 2009
    Avatar von winterwertel
    Registriert seit
    12.02.2003
    Ort
    Kraichgau
    Beiträge
    20.863

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 382
    letzte 365 Tage: 15
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    4.420
    Erhielt 9.641 Danke für 5.272 Beiträge
    Zitat Zitat von Magic Eyes Beitrag anzeigen
    ich habe Claudia das letzte mal im Safari in Pf gesehen und mit ihr geredet, sie sagte nur , dass sie hier ist um zu schauen wie der Laden läuft !!!!!!
    Dann hatte ich kein Interesse mehr an ihr , ich wusste was da läuft !!!!!!
    Zitat Zitat von Chrisbaden Beitrag anzeigen
    stimmt wohl das viele neue Mädels da sind..Maya und Stefania sind wohl die neue Highlights, die Stamm Mädels wie Andrea oder Sarah sind immer noch zu empfehlen..
    Zitat Zitat von Magic Eyes Beitrag anzeigen
    Ja, zugegeben ich hätte sie gerne gef.......... weil sie so schön kommt, aber nach der aussage ist mir der Appetit vergangen
    Zitat Zitat von Magic Eyes Beitrag anzeigen
    Die Aussage , sie sei nur ihr zum beobachten !
    Meinst Du jetzt Claudia oder eines der von Chris zitierte Mädels?
    Geändert von winterwertel (29.12.2016 um 10:07 Uhr)
    Das schöne am Sex ist, daß man den Partner net mögen muß.

  7. #57
    Senior Member
    Registriert seit
    10.07.2013
    Beiträge
    590

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 334
    letzte 365 Tage: 6
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    2.990
    Erhielt 1.074 Danke für 361 Beiträge

    Probe mit Ina

    Die Besetzung im Point hat sich seit meinem erst kürzlich erfolgten Besuch nur wenig bis gar nicht verändert. Somit findet man aus meiner Sicht eine durchaus passable Auswahl an Frauen vor.

    Meine Wahl fiel diesmal gleich doppelt auf Natascha. Über sie habe ich bereits mehrfach positiv berichtet, so daß ich mich zu ihr kurz fasse. Irgendwie sieht sie mich als sichere Bank, denn ziemlich direkt ohne großes Vorgeplänkel folgt sofort die Frage nach einem Zimmergang. Um bei diesen Worten zu bleiben, ist sie wiederum für mich eine sichere Bank trotz ihrer offensichtlichen Müdigkeit. Gut, daß sie einen Tag frei haben wird. Sie präsentiert an diesem Tage besonders ihr wohlgeformtes Hinterteil, im Doggy macht sie ein wahnsinniges Hohlkreuz und verdreht sich dabei so, daß sie lasziv zu mir aufsieht - ein Hochgenuß! Beim zweiten Zimmergang habe ich dann Probleme mit der Standfestigkeit (was im wesentlichen an mir liegt), was sie mit viel Engagement versucht zu beheben.

    Die Flippig-freche Charlotte hätte ich noch sehr gerne beehrt. Doch diese war von Langzeitbuchern dauerbesetzt. Eine Chance Andrea für lau zu bekommen, ließ ich mir entgehen, da ich das zuerst für eine Verarschung hielt. Sie fragte in die Männerrunde, wer sie vor den Augen eines zahlenden Gastes auf dem Zimmer ficken wolle. Offensichtlich war das dann doch Realität.

    Dafür ging ich nach probeweise, da zum ersten Mal, mit Ina aufs Zimmer. Nach einem sehr kurzen Urlaub über die Weihnachtszeit ist sie zurück, sie sei ein Monat in diesem Club. Die Anfang 20-jährige fällt eigentlich nicht ganz in mein Beuteschema, da sie etwas fraulicher gebaut ist, was sich aber auf eine beachtliche Größe verteilt. Mir gefiel ihr Gesicht und schönes Dekolleté, außerdem ihre aufgeweckte Art auf die Männer zuzugehen. Mit einem anderen Gast legte sie beispielsweise ein klassisches Tänzchen hin.
    Auf dem Zimmer offerierte sie eine solide Clubnummer. Leider zeigte sie beim Lecken keine Regung, außergewöhnlich war das deutlich spürbare Gefühl des Zungenpiercings während des Blasens.
    BW7-Clubinfo
    Point
    ZitierenZitieren

  8. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu grumer für den nützlichen Beitrag:


  9. #58
    der mit dem Dackelblick und Träger des Titels:
    Gras-Daggl des Jahres 2009
    Avatar von winterwertel
    Registriert seit
    12.02.2003
    Ort
    Kraichgau
    Beiträge
    20.863

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 382
    letzte 365 Tage: 15
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    4.420
    Erhielt 9.641 Danke für 5.272 Beiträge
    Zitat Zitat von grumer Beitrag anzeigen

    Die Flippig-freche Charlotte .
    Danke für die Info, dass sie noch da ist
    Das schöne am Sex ist, daß man den Partner net mögen muß.

  10. #59
    boy
    Gast

    Anwesenheit

    Letztes weekend waren mittags ca 15 girls da.Hier Namen ,die ich kenne: Andrea,Laura.Sara.Bella.Jessica.Caroline.Mandy.
    Hatte an diesem Tag gehoert, dass wohl einige der Stammbesetzung im Februar ihren Urlaub machen wollen.
    Insgesamt ueberwiegend Rumäninnen, glaube zwei Bulgarinnen waren unter den 15 girls.

  11. #60
    boy
    Gast

    aktuell point girls

    Amanda, Alina, Natascha, Jessica, Jenny
    und ca 12 weitere girls . KF32 bis KF 40 alles dabei.Es trifft zu,die oben genannten sind bis auf Jessica im Urlaub.

  12. Folgender Benutzer sagt Danke zu boy für den nützlichen Beitrag:


  13. #61
    Senior Member
    Registriert seit
    02.11.2002
    Ort
    karlsruhe
    Beiträge
    175

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 16
    letzte 365 Tage: 1
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    96
    Erhielt 67 Danke für 36 Beiträge

    Jenny, 160 groß

    Ja Jenny ist ein sehr liebes Geschöpf, reinster GFSex.
    hatte letzten Montag auch das Vergnügen mit ihr.
    Die anderen Mädels kannte ich nicht und die Namen konnte ich mir nicht merken.
    Grüsse von Boots

  14. #62
    Junior Member Avatar von RoyBlack
    Registriert seit
    26.02.2011
    Beiträge
    21

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 1
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    19
    Erhielt 10 Danke für 7 Beiträge
    Sollte wirklich DIE AMANDA in den Point zurückgekehrt sein, so ist diese Location um ein wirkliches Orginal bereichert!

    ... ja und die Rückkehr von Jesssia ist selbstverständlich auch ein Gewinn.
    Geändert von RoyBlack (05.02.2017 um 16:56 Uhr)

  15. #63
    boy
    Gast

    Jenny, schwarzhaarig,

    Zitat Zitat von boots Beitrag anzeigen
    Ja Jenny ist ein sehr liebes Geschöpf, reinster GFSex.
    hatte letzten Montag auch das Vergnügen mit ihr.
    Die anderen Mädels kannte ich nicht und die Namen konnte ich mir nicht merken.
    Jenny hat mir am Tresen einen Kaffee zubereitet. Nette Erscheinung.Dunkle schwarze Haare bis zur Schulter. Wuerde sie auf 20 bis 24 J. schaetzen.
    Gut zu hoeren, dass man sich da mal 'opfern' sollte und fuer die Deutsch/ Rumaenische Verstaendigung etwas beitragen kann.

  16. #64
    Junior Member
    Registriert seit
    01.04.2016
    Beiträge
    25

    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 0
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    1
    Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
    Zitat Zitat von RoyBlack Beitrag anzeigen
    Sollte wirklich DIE AMANDA in den Point zurückgekehrt sein, so ist diese Location um ein wirkliches Orginal bereichert!

    ... ja und die Rückkehr von Jesssia ist selbstverständlich auch ein Gewinn.
    Wenn wir über die gleiche Amanda sprechen ( aus Tschechien, lange schwarze Haare, C -cups Natur), dann sie ist momentan im fkk monaco in VS. Sie meinte sie geht Ende der Woche zurück zum Point.

  17. #65
    boy
    Gast

    point Bruchsal

    Im point
    Gestern war Amanda nicht anwesend. Beschreibung von dir stimmt. Ich hatte einen ausfuehrlichen Bericht letzte Woche zu Amanda im Forum eingestellt.
    Jessica will bis Ende der Woche einige Tage in die Heimat zurueck wurde erzaehlt.

  18. #66
    Junior Member
    Registriert seit
    01.04.2016
    Beiträge
    25

    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 0
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    1
    Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

    Amanda

    Zitat Zitat von boy Beitrag anzeigen
    Im point
    Gestern war Amanda nicht anwesend. Beschreibung von dir stimmt. Ich hatte einen ausfuehrlichen Bericht letzte Woche zu Amanda im Forum eingestellt.
    Jessica will bis Ende der Woche einige Tage in die Heimat zurueck wurde erzaehlt.

    War diese Amanda früher, etwa vor 3 Jahren in Point mit blonder Parüke rumgelaufen oder ist das andere?

    hier sind ein paar bilder die ich im netz gefunden habe:




  19. #67
    Member
    Registriert seit
    16.08.2006
    Beiträge
    79

    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 0
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    77
    Erhielt 43 Danke für 25 Beiträge
    Hi Alex, ja das ist sie. Ich war heute wegen ihr imPoint da ich vor 3 Jahren gerne mit ihr im Zimmer war. An Hand der Bilder würde man sie nicht wieder erkennen. Hat nun schwarze Haare und ziemlich zugelegt. Auch Amanda hat mich widererkannt aber irgendwie wars das dann nicht mehr und ich habs gelassen. Ansonsten gute Besetzung mit den "alten" girls wie Jessica, Laura, Carla, Roxy, Jenny. Natascha ... und auch vielen neuen Mädles. Charlotte kommt ab morgen wieder

  20. #68
    Junior Member
    Registriert seit
    02.07.2015
    Beiträge
    14

    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 0
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    0
    Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
    Weiß jemand wo die blonde lea hin ist? Ob sie mal wieder da war? Blond schulterlange hatte Bulgarin guter Körper sili!!?? Vielen Dank

  21. #69
    der mit dem Dackelblick und Träger des Titels:
    Gras-Daggl des Jahres 2009
    Avatar von winterwertel
    Registriert seit
    12.02.2003
    Ort
    Kraichgau
    Beiträge
    20.863

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 382
    letzte 365 Tage: 15
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    4.420
    Erhielt 9.641 Danke für 5.272 Beiträge
    Zitat Zitat von Frank1231 Beitrag anzeigen
    Charlotte kommt ab morgen wieder
    Ich wohl auch
    Das schöne am Sex ist, daß man den Partner net mögen muß.

  22. #70
    boy
    Gast

    Anna

    Zitat Zitat von Footlover Beitrag anzeigen
    Ist Anna, das Girl für die Ü40-Freunde, noch am Start?
    Ich habe Anna im Point auch schon laengere Zeit nicht mehr gesehen.Sie ist mir aber im November 2016 in Speyer, Club Hautnah, ueber den Weg gelaufen.

  23. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu boy für den nützlichen Beitrag:


  24. #71
    Senior Member Avatar von actros
    Registriert seit
    13.12.2002
    Ort
    Mittelbaden
    Beiträge
    242

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 45
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    34
    Erhielt 225 Danke für 69 Beiträge

    amanda

    also wie man auf amanda so hochjubeln kann und man froh ist, dass sie das point bereichert,
    erschließt sich mir nicht.
    warum? weil selbst getestet.
    sie hat sich auf das sofa neben mich gesetzt, wohl wissend, ich war grad auf dem zimmer mit karla.
    und die müssen informationen ausgetauscht haben, da sie meine vorlieben kannte, obwohl ich amanda nicht kannte.
    jedenfalls hat sie es gefickt eingeschädelt.
    erst zu mir gesessen, da ja angeblich niergends platz war. ok, war schon eng in der fernsehlounge.
    mit der zeit kam sie näher, legte sich zu mir und immer das gleiche gerede, ich will nicht gleich auf das zimmer, habe viele stammgäste hier,
    bin die älteste, studiere, bla bla bla. eigentlich mehr der langweilige und einseitige smalltalk.
    figurtechnisch passte es ja und irgendwie lies ich mich auf das spiel ein, zumal ich nix besseres gesehen habe.
    im zimmer dann merkte ich schon, dass wird nix, was in ein geschichtsbuch als bestseller endet.
    die nummer selbst ist nicht der rede wert gewesen. standart eben und ich die meiste arbeit.
    will lieber gefingert werden anstatt gevögelt.
    dabei hat sie dann geblasen, was aber nicht meinen vorstellungen eine blow jobs entsprach. ehr gelangweilt , oder so.
    egal, kurz vor ende hab ich nochmals verdeutlicht, dass ich keine extras dazu buche.
    als es dann so weit war, kam dann die aussage, das war mehr wie ne halbe stunde. ich richtete mich auf ,s chaute sie an und fragte wie bitte?
    sie meinte dann, dass wir fast ne stunde zusammen waren.
    ich lächelte und verneinte. wir hatten sogar noch 5 minuten bis zur halben stunde.
    ich meinte auch, wir können das gerne draußen an der rezeption anhand der videobilder auswerten.
    nun war es dann doch nur der normale 1 clubeinheit faktor.
    egal, 1ce gezahlt, ohne tip, da es mir nicht sonderlich gefiel.

    da ich nun keine lust mehr hatte und aufgrund fehlendem beuteschema, geduscht und gegangen....
    wenigstens war es die freikarte, die es etwas verschmerzen lies.

    für amanda und mich gibt es keine wiederholung, da ich nur ein job für sie war und ich dass irgendwie spürte.
    und für mich gehört ne portion illusion dazu.
    dass hatte zumindest karla drauf.
    die nummer taucht zwar auch nicht im geschichtsbuch auf , war nichts ausergewöhnliches, aber die illusion, ihr macht es spass mit mir , war gegeben
    und ich genoss es. Da ist ne wiederholung auf jeden fall drin, wenn meine favoriten nicht da sind.
    Noch auf der suche nach der perfekten Nummer
    BW7-Clubinfo
    Point
    ZitierenZitieren

  25. #72
    Senior Member
    Registriert seit
    10.07.2013
    Beiträge
    590

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 334
    letzte 365 Tage: 6
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    2.990
    Erhielt 1.074 Danke für 361 Beiträge

    Doppel-"C"

    Wie man einen Gast für sich gewinnen kann und sichern kann, zeigte Cleo. Nachdem ich den ersten Zimmergang absolviert hatte, war meine Regenerationspause noch lange nicht abgeschlossen, was ich ihr auch kundtat. Doch obwohl ich erst einmal mit ihr auf dem Zimmer war (sein konnte), und das ist lange her, schien sie das nicht zu stören. "Stundenlang" legte sie sich dicht zu mir, eine Weile plauderten wir. Eine Ewigkeit streichelten wir uns sanft, so schön entspannend, daß beinahe beide eingeschlafen wären. Gefühlvoll wanderte dann doch irgendwann ihre Hand gen gutes Stück, das sie sanft auf Betriebsgröße brachte.

    Im Zimmer oben durfte ich ganz der Pascha sein und bekam im gemütlichen Sitz ihre Blaskünste vorgeführt. Auch hier war von Zeitdruck nichts zu spüren. Nach einer Weile bestimmte sie dann ohne Worte die nächste Position. Ich sollte sie sitzenbleiben und sie begann einen sehr gefühlvollen Ritt mit dem Rücken zu mir, bei dem sie ihren Po schön zur Geltung brachte. Sie legte ganz bewußt eine "Fitnessrunde" ein, selten solch ein ausdauerndes Reiten in dieser anstrengen Hockposition erlebt, was mir einen heftigen Orgasmus bescherte.

    Die erste Runde war an Christina gegangen, der Cleo einige Anerkennung für ihre Optik gezollt hatte und sich auch nach meiner Zufriedenheit mit deren Service erkundigte. Was kann ich sagen, ich war auch bei ihr sehr zufrieden. Ich war noch nicht lange im Point, schon hatte sie mich auserkoren und steuerte auf meine Liege zu. Das war mir ganz recht, denn die mir Unbekannte hatte mir von Weitem schon sehr zugesagt. Schlank, schwarze lange Haare zu einem dicken Pferdeschwanz mit leicht stehenden Brüsten, aber am markantesten bzw. unverwechselbarsten ist sie anhand des Engelchens über ihrer linken Brust.

    Christina legte sich auf mich und strahlte mich mit ihren strahlend himmelblauen Augen (erzeugt durch Kontaktlinsen) an. Recht schnell ging es über ein Anblasen im Kino ins Spiegelzimmer. Da alles recht schnell gegangen war, wußte ich nicht, was mich erwarten sollte, auch wenn der Auftakt im Kino plus die ersten Küssen schon vielversprechend waren. Beschummeln wollte sie mich dann schon einmal nicht, wegen der Zeit zeigte sie mir gleich zu Beginn des Zimmers auf eigenes Bestreben ihre Uhr. Sie versuchte kurz noch aufpreispflichtige Extra zu verkaufen, mein nein trübte dann keineswegs die Stimmung. Im Gegenteil: Ich bekam ein schönes teils ziemlich nasses Blasen, unterbrochen von vielen sehr angenehmen Zungenküssen. Bevor sie mich dann per Ritt zum Höhepunkt beförderte, konnte ich ihr mit meinen französischen Künsten, am Ende zusätzlich mit Fingerspielen unterstützt, auch sehr gefallen.

    Beide "C"' haben mir den Nachmittag im Point zu einem Vergnügen machen können, jede auf ihre Art und Weise der Situation angemessen.
    BW7-Clubinfo
    Point
    ZitierenZitieren

  26. Folgender Benutzer sagt Danke zu grumer für den nützlichen Beitrag:


  27. #73
    Senior Member
    Registriert seit
    06.01.2014
    Beiträge
    226

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 10
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    111
    Erhielt 108 Danke für 65 Beiträge
    Zitat Zitat von grumer Beitrag anzeigen
    ...war meine Regenerationspause noch lange nicht abgeschlossen, was ich ihr auch kundtat.... "Stundenlang" legte sie sich dicht zu mir, eine Weile plauderten wir. Eine Ewigkeit streichelten wir uns sanft, so schön entspannend, daß beinahe beide eingeschlafen wären...
    Obwohl ich Cleo jetzt nicht kenne und Dir das "Gefühl" auch wirklich gönne, finde ich solche Aktionen nicht wirklich toll. Also bitte nicht falsch verstehen - aber mich ärgert es öfters, dass eine Gretel, die ich mir eigentlich vorknöpfen wollte, ewig bei irgendeinem Typen rumhockt, ohne anstalten zu machen aufs Zimmer zu gehen.
    Natürlich ist es von uns ja so gewollt, dass die CDL nicht nur kurz vorbeikommt und gleich aufs Zimmer will, aber ich finde es sollte schon im Rahmen bleiben.
    So wie hier auch immer für die Damen eine Lanze gebrochen wird, dass wir sie nicht ewig aufhalten sollen, da sie ja Geld verdienen müssten, so ist das Zimmern mit den Mädels für mich auch der einzigste Grund, weshalb ich den (hohen) Eintritt in den Club bezahle. Meistens nutze ich keine Wellness-Angebote und das Essen ist normalerweise auch nur Nebensache.
    Da ich dann oft nur eine enges Zeitfenster habe erstelle ich mir oft schon vor dem Eintritt einen groben Plan, wer heute begattet werden soll. Klar weiche ich dann auch davon ab, wenn die CDL's dauerbelegt oder nicht anwesend sind, oder warum auch immer...
    Wenn dann aber eine von mir auserwählte "stundenlang" neben einem Typen auf dem Sofa hockt und nur labert, dann finde ich es einfach zum kotzen wenn ich ungefickt gehen muss.
    LG
    Paul

    Too old to die young

  28. Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Paul66 für den nützlichen Beitrag:


  29. #74
    boy
    Gast

    point Bruchsal

    Hi grumer

    danke fuer den Beitrag.Kannst du evtl. die zwei girls Christine und Cleo etwas mehr beschreiben.( z.B. KF, Groesse Busen, Tattoo ).
    Die scheinen ja beide sehr gut zu sein.

  30. #75
    der mit dem Dackelblick und Träger des Titels:
    Gras-Daggl des Jahres 2009
    Avatar von winterwertel
    Registriert seit
    12.02.2003
    Ort
    Kraichgau
    Beiträge
    20.863

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 382
    letzte 365 Tage: 15
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    4.420
    Erhielt 9.641 Danke für 5.272 Beiträge
    Christine sagt mir nix, Cleo habe ich bei meinem letzten Besuch beim Gehen angesprochen (vorher saß sie bei einem auf dem Schoß und war dann wohl zimmern). Nach meinem Geschmack ist sie sehr hübsch, nett, schlank zierlich ...braune halblange Haare, die mit einem Haargummi zusammen gemacht waren. Meines Erachtens an dem Tag das optische Highlight und der Grund für meinen nächsten Besuch
    Das schöne am Sex ist, daß man den Partner net mögen muß.

  31. BW7 Portal
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •