BW7-Logo BG
BW7-Logo
Seite 2 von 8 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 26 bis 50 von 199

Thema: Viktoriya und Daria Leo 6

    BW7 Portal
  1. #26
    Senior Member Avatar von Dom
    Registriert seit
    23.12.2010
    Beiträge
    492

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 102
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    1.227
    Erhielt 939 Danke für 231 Beiträge
    Lustige Story mit dem Dreier - manchmal läuft es eben anders als man denkt :-)

  2. #27
    Senior Member
    Registriert seit
    10.07.2013
    Beiträge
    590

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 334
    letzte 365 Tage: 9
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    2.977
    Erhielt 1.074 Danke für 361 Beiträge

    lohnender Einsatz

    Daria kenne ich schon und Viktoriya wollte ich auch einmal testen. Geht man nach den Berichten hier legen die beiden ab und an ein etwas seltsames freundschaftliches und dann doch wieder rivalisierendes Mit-/Gegeneinander an den Tag. So habe ich mitten in der Nacht eine Gelegenheit abgepaßt, an der die Tür von Daria geschlossen und der direkt gegenüberliegende Eingang im dritten Stock des Leo 6 offen war.

    Schon an der Tür macht Viktoriya einen freundlichen Eindruck, der auch nach schließen derselben aufrecht erhalten bleibt. Der 30 Euro-Einsatz sollte sich lohnen, bei ihr kann man zufrieden aus einem Laufhaus gehen. Dabei scheint sie mit Daria doch eine "Schwester" im Geiste zu sein, der Service ähnelt sich in vielen Belangen. Sie zeigt sich aktiv und möchte ihren Kunden wirklich zufriedenstellen. Küssen gibt es reichlich, leider so gut wie keine Zunge zu spüren, sie drückt sich eng an einen und macht keinen Zeitdruck. Positiv fällt bei der mutmaßlich Mitte 20-jährigen Rumänin auch die Hygiene auf. Bevor es losgeht wird man trotz vorheriger Dusche an ihr Waschbecken geführt und von ihr gründlich gereinigt und dann liebevoll abgetrocknet. Auch Mundspülung kommt bei ihr zum Einsatz und nach dem Akt verabschiedet sie sich kurz unter die Dusche. Vielleicht reicht es zu einer Wiederholung bevor sie zu Weihnachten nach Hause geht, eine Empfehlung von mir bekommt sie auf alle Fälle.
    BW7-Clubinfo
    Leo 6
    ZitierenZitieren

  3. Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu grumer für den nützlichen Beitrag:


  4. #28
    brothelwarrior
    Gast
    >leider so gut wie keine Zunge zu spüren

    Das hab ich bei der aber schon anders erlebt (siehe "Zungentornado" - Angriff im Posting weiter oben).
    Vielleicht ist sie ja schüchtern geworden



  5. #29
    Member
    Registriert seit
    18.10.2011
    Beiträge
    89

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 18
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    0
    Erhielt 31 Danke für 18 Beiträge

    Victoria immer besetzt daria arbeitslos

    Victoria immer besetzt daria immer an der Tür arbeitslos wegen Ihrer freches Maul

  6. #30
    Junior Member
    Registriert seit
    05.01.2014
    Beiträge
    13

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 3
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    2
    Erhielt 6 Danke für 3 Beiträge

    Wow

    Gestern Nacht um 2 noch entschlossen ne Tour durch die Altstadt zu machen, mit einem schlechten Gefühl losgezogen,da ich um solche Zeiten bisher fast nur schlechte Erfahrungen gemacht habe.
    Durch die Berichte hier motiviert ins leo erster Durchgang leider beide Türen zu, Ca 20 Minuten später war dann die Türe von viktoriya offen.
    Was soll ich sagen Service wie ich es in einem Laufhaus noch nicht erlebt habe zu einem Preis Leistungs Verhältnis unglaublich.
    Erst für 30 Euro französisch ohne, küssen, anfassen, Verkehr mich dann noch während dessen für 69 entschieden 10 Euro Aufpreis, absolut ok. Rest war einfach perfekt und sie war erstaunt warum ich es mit allem so eilig hatte wie z.b ausziehen sie meinte immer nur mach langsam wir haben Zeit.
    die 10 Euro Aufpreis hatte sie am Schluss vergessen habe sie aber freiwillig gegeben worüber sie sich sehr gefreut hat.
    War zu 100% nicht mein letzter Besuch
    BW7-Clubinfo
    Leo 6
    ZitierenZitieren

  7. Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu chefjuck für den nützlichen Beitrag:


  8. #31
    cadillacrockbox
    Gast
    @rando. Herrlich diese kurzen, prägnanten Sätze. Freches Maul ist im Leo 6 wohl ein Markenzeichen. Mindestens eine hat selbiges immer.

  9. Folgender Benutzer sagt Danke zu cadillacrockbox für den nützlichen Beitrag:


  10. #32
    Junior Member
    Registriert seit
    10.01.2012
    Beiträge
    15

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 7
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    5
    Erhielt 20 Danke für 10 Beiträge

    Kann Man(n) nur zustimmen.

    Ich war schon einmal bei daria und empfand es als sehr gut und dachte das es keine Steigerung im Laufhaus geben könnte.

    Aber heute überrrascht mich Viktorya mit ihrem Service für 30€ Küssen,Blasen ohne und Sex in verschiedenen Stellungen.
    Einfach nur TOP und zu keiner Zeit kam Zeitdruck auf. Sie meinte immer wir haben Zeit.

    Wird nicht mein letztes Mal gewesen sein.


    Grüße nuno

  11. Folgender Benutzer sagt Danke zu Nuno für den nützlichen Beitrag:


  12. #33
    Fabi1982
    Gast
    Entschuldigung weiß jemand ob Viktoriya aktuell noch anzutreffen oder vielleicht im Urlaub ist?

  13. #34
    Senior Member
    Registriert seit
    15.07.2004
    Beiträge
    867

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 67
    letzte 365 Tage: 4
    letzte 30 Tage: 1
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    93
    Erhielt 461 Danke für 229 Beiträge
    Bei Daria hab ich gestern spätabends noch vorbeigeschaut, beim Rausgehen ging dann Viktoriya´s Türe auf und es traf mich ihr üblich vorwurfsvoller Blick

    Eigentlich würde mich Viktoriya echt mal reizen. Aber aufgrund des doch scheinbar "angespannten" Verhältnisses der beiden, warum auch immer..... ich wills mir mit Daria echt nicht verscherzen

    Achja Daria meinte gestern das sie wohl am 21. nach Hause fährt. Da die beiden eigentlich immer im Tandem unterwegs sind, gehe ich mal davon aus das auf Viktoriya das gleiche zutrifft. Wobei es sich bei Daria, zumindest für mich, so angehört hat, also ob sie vorher hier in D noch so einiges erledigen will. Kann also sein das die beiden ab Sonntag schon die Bude dicht machen......

    Aber sie will wieder kommen....
    Geändert von Hawkeye (14.12.2016 um 12:20 Uhr)

  14. #35
    Member Avatar von Benvolio
    Registriert seit
    15.03.2003
    Beiträge
    72

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 4
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    6
    Erhielt 19 Danke für 10 Beiträge

    Thumbs up Viktoria im Leo 6

    Ich war heute bei Viktoria und habe mich mit Ihr eine halbe Stunde vergnügt.
    Sie ist noch diese Woche, und nächste Woche noch am Montag und Dienstag da, und reist dann nach Hause.

  15. Folgender Benutzer sagt Danke zu Benvolio für den nützlichen Beitrag:


  16. #36
    Senior Member
    Registriert seit
    15.07.2004
    Beiträge
    867

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 67
    letzte 365 Tage: 4
    letzte 30 Tage: 1
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    93
    Erhielt 461 Danke für 229 Beiträge
    Zitat Zitat von Benvolio Beitrag anzeigen
    und nächste Woche noch am Montag und Dienstag da, und reist dann nach Hause.
    Das deckt sich ja dann mit den Aussagen von Daria. Schon komisch, immer im Tandem unterwegs, aber was das Geschäft angeht "beste Feinde"
    Geändert von Hawkeye (14.12.2016 um 21:12 Uhr)

  17. #37
    Freshman
    Registriert seit
    15.09.2012
    Beiträge
    9

    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 0
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    0
    Erhielt 5 Danke für 3 Beiträge
    gibt es von Viktoriya bzw. Daria irgendwo Bilder ? Oder wie erkannt man diese im Leo6 am besten ? Das Leo6 hat ja keine Internetseite ?
    Ab wann hat das Leo6 offen ?

  18. #38
    Member Avatar von Benvolio
    Registriert seit
    15.03.2003
    Beiträge
    72

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 4
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    6
    Erhielt 19 Danke für 10 Beiträge
    Die beiden Grazien residieren im 3. Stock. Nach rechts in den Gang rein. Viktoria hat das Zimmer auf der rechten Seite, Daria das auf der linken.
    Die Namen stehen auch an den Türen. Das es Bilder gibt wüsste ich nicht. Neben den Öffnungszeiten bitte beachten das die Damen selbständig ihre Arbeitszeiten wählen können.

  19. Folgender Benutzer sagt Danke zu Benvolio für den nützlichen Beitrag:


  20. #39
    Senior Member
    Registriert seit
    03.01.2016
    Beiträge
    263

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 44
    letzte 365 Tage: 10
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    433
    Erhielt 111 Danke für 64 Beiträge

    Daria und Viktoriya

    Zitat Zitat von Hawkeye Beitrag anzeigen
    Das deckt sich ja dann mit den Aussagen von Daria. Schon komisch, immer im Tandem unterwegs, aber was das Geschäft angeht "beste Feinde"

    Ist wohl eine zweckdienliche Fahrgemeinschaft

  21. #40
    brothelwarrior
    Gast
    >>gibt es von Viktoriya bzw. Daria irgendwo Bilder ? Oder wie erkannt man diese im Leo6 am besten ?

    Du gehst einfach deinen Ohren nach: da wo die Stimmen immer quietschieger werden, wirds immer heisser. Und wenn du dann irgendwann links und rechts von dir : "Na Schatzi, hast du lust?" in Quietschorgan-Stärke 10 hörst, bist du bei Daria und Viktorya gelandet.

    Das Verfahren ist besser wie irgenwelche Bilder, so sind die nicht zu verfehlen.






  22. Folgender Benutzer sagt Danke zu brothelwarrior für den nützlichen Beitrag:


  23. #41
    Senior Member
    Registriert seit
    04.05.2014
    Beiträge
    231

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 8
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    4
    Erhielt 17 Danke für 17 Beiträge
    Wie sieht denn diese Viktoriya aus? Körpergröße, Figur, Haarfarbe etc.....

  24. #42
    brothelwarrior
    Gast
    Größe; geschätzte 1.65
    Figur: normal. Alles wohlgeformt, eigentlich ziemlich lecker.
    Haut: ziemlich blass.
    Haar: blond, ob echt oder gefärbt kann ich nicht sagen.
    Gesicht: durchschnittsgesicht. Geschminkt gibt die doch was her, sieht mit tonnen von Make up aber irgendwie hart aus. Achtung wenn sie mal ungeschminkt ist, ist die ungeschminkte Viktoriya der geschminkten nur anhand der quietschstimme zuordenbar, sonst glaubst du das wär jemand anders.

    Insgesamt von der Optik her (und vor allem anhand der Leistung sowieso) eigentlich eine Frau, zu der man gehen kann (manche sagen: muss). Für mich dann aber nur mit Watte in den Ohren und wenn ich viel "Lust" habe.

  25. Folgender Benutzer sagt Danke zu brothelwarrior für den nützlichen Beitrag:


  26. #43
    Senior Member
    Registriert seit
    04.05.2014
    Beiträge
    231

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 8
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    4
    Erhielt 17 Danke für 17 Beiträge
    Zitat Zitat von brothelwarrior Beitrag anzeigen
    Größe; geschätzte 1.65
    Figur: normal. Alles wohlgeformt, eigentlich ziemlich lecker.
    Haut: ziemlich blass.
    Haar: blond, ob echt oder gefärbt kann ich nicht sagen.
    Gesicht: durchschnittsgesicht. Geschminkt gibt die doch was her, sieht mit tonnen von Make up aber irgendwie hart aus. Achtung wenn sie mal ungeschminkt ist, ist die ungeschminkte Viktoriya der geschminkten nur anhand der quietschstimme zuordenbar, sonst glaubst du das wär jemand anders.

    Insgesamt von der Optik her (und vor allem anhand der Leistung sowieso) eigentlich eine Frau, zu der man gehen kann (manche sagen: muss). Für mich dann aber nur mit Watte in den Ohren und wenn ich viel "Lust" habe.
    Danke, geschminkt sollte sie also sein...

  27. #44
    melonenpflücker
    Gast
    So.Jetzt.bitte nochmal die Frage an Kunden von Viktorya.Bezahlt Ihr für franz.ohne 10 Euro extra? Von mir hat Sie es abkassiert und behauptete bereits an der Tür,dass würde bei Ihr generell so sein.Bei Ihr habe ich erstmals und bei Visite 1 eine ganze Stunde gebucht.Sie knöpfte mir da insg. 120 Euro ab mit Lecken und FO.Als ich hier im Forum las 30 inkl.FO wurde ich schon stutzig.Bei Besuch 2 und 3 wollte Sie jeweils wieder 10 extra.Machte ich aber aus Skepsis nicht und es blieb dann bei zwei 30er Nummern.Bei Besuch 3 war ich kaum aus dem Zimmer,kam ein Türke um die 40 zu Ihr und Sie begann mit der Offerte.Als ich die Treppen hinabging,fing Sie an zu flüstern und ich meinte 30 ohne gehört zu haben.Das war ein Neukunde,das bekam ich mit.Wäre das so,ist diese Olle für mich das allerletzte und wieder mal gäbe es den Zuschlag für die offenbar unbeliebten Deutschen(siehe auch Nachtwächter und co.). Mal gespannt was Ihr mir so meldet,was Ihr bei der bezahlt habt.Der Sex war Ok,wobei Angela unten unschlagbar bläst.Nervig war Ihr übertriebenes Gewasche und Ihre teils nervige,tantige Art.

  28. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu melonenpflücker für den nützlichen Beitrag:


  29. #45
    Senior Member Avatar von Hurenadvokat
    Registriert seit
    18.06.2016
    Beiträge
    245

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 8
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    208
    Erhielt 142 Danke für 70 Beiträge

    Victoria

    Wenn du dich ungerecht behandelt fuehlst von ihr, du kannst sie ganz einfach aergern: Geh einfach unter ihren Augen zu Daria rein u. bleibe am besten den ganzen Abend!

  30. Folgender Benutzer sagt Danke zu Hurenadvokat für den nützlichen Beitrag:


  31. #46
    melonenpflücker
    Gast
    Ich würde einfach gern informationshalber wissen, was Ihr dort bezahlt. Ich wurde von Viktorya mehrfach angequatscht im Treppenhaus; es ist nicht so, dass ich dort zu Kreuze kriechend aufgekreuzt wäre. Dass ich dann so geleimt werden würde, im Vgl. zu anderen Kunden und das auch noch in Anbetracht dessen, dass ich beim 1.Besuch gleich eine ganze Stunde wählte........schon ein starkes, dreistes Stück von Ihr.Die Zimmernachbarin Daria ist sowieso indiskutabel. Steht Handy tippend, mies gelaunt in der Tür, schaut einen nicht an. Gefallen tut sie mir auch nicht.

  32. #47
    Senior Member
    Registriert seit
    15.07.2004
    Beiträge
    867

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 67
    letzte 365 Tage: 4
    letzte 30 Tage: 1
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    93
    Erhielt 461 Danke für 229 Beiträge
    Zitat Zitat von Hurenadvokat Beitrag anzeigen
    Wenn du dich ungerecht behandelt fuehlst von ihr, du kannst sie ganz einfach aergern: Geh einfach unter ihren Augen zu Daria rein u. bleibe am besten den ganzen Abend!



    Der war gut !

  33. #48
    Senior Member
    Registriert seit
    15.07.2004
    Beiträge
    867

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 67
    letzte 365 Tage: 4
    letzte 30 Tage: 1
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    93
    Erhielt 461 Danke für 229 Beiträge
    Ich schieb den Thread auch mal nach oben, wär nett falls die beiden jemand sieht, wenn er dann hier oder im anderen Thread Bescheid geben könnte.
    Geändert von Hawkeye (11.02.2017 um 17:56 Uhr)

  34. #49
    undertaker99
    Gast
    Das Duo ist wieder da.


  35. Folgender Benutzer sagt Danke zu undertaker99 für den nützlichen Beitrag:


  36. #50
    gesperrt
    Registriert seit
    02.02.2011
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    1.624
    Danke
    427
    Erhielt 763 Danke für 435 Beiträge

    BW7 Tip

    Zitat Zitat von melonenpflücker Beitrag anzeigen
    So.Jetzt.bitte nochmal die Frage an Kunden von Viktorya.Bezahlt Ihr für franz.ohne 10 Euro extra? Von mir hat Sie es abkassiert und behauptete bereits an der Tür,dass würde bei Ihr generell so sein.Bei Ihr habe ich erstmals und bei Visite 1 eine ganze Stunde gebucht.Sie knöpfte mir da insg. 120 Euro ab mit Lecken und FO.Als ich hier im Forum las 30 inkl.FO wurde ich schon stutzig.Bei Besuch 2 und 3 wollte Sie jeweils wieder 10 extra.Machte ich aber aus Skepsis nicht und es blieb dann bei zwei 30er Nummern.Bei Besuch 3 war ich kaum aus dem Zimmer,kam ein Türke um die 40 zu Ihr und Sie begann mit der Offerte.Als ich die Treppen hinabging,fing Sie an zu flüstern und ich meinte 30 ohne gehört zu haben.Das war ein Neukunde,das bekam ich mit.Wäre das so,ist diese Olle für mich das allerletzte und wieder mal gäbe es den Zuschlag für die offenbar unbeliebten Deutschen(siehe auch Nachtwächter und co.). Mal gespannt was Ihr mir so meldet,was Ihr bei der bezahlt habt.Der Sex war Ok,wobei Angela unten unschlagbar bläst.Nervig war Ihr übertriebenes Gewasche und Ihre teils nervige,tantige Art.
    Ich habe auch den Eindruck wenn ich mit Anzug und Krawatte auftauche wird´s teuer!

    Wenn ich dann die Preise kenne, sage ich das kurz und gehe wieder wenn Sie nicht einschlägt.

    Neulich hat mich eine in einer Terminwohnung aus meiner Limusine steigen sehen und dann Mondpreise aufgerufen.

    Ich sagte Ihr wie hier die Preise sind, weil ich öfter da bin - und schon war gut.

    Wenn die Kleidung nach Geld aussieht, werden die Girls halt gierig !

  37. BW7 Portal
Seite 2 von 8 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •