BW7-Logo BG
BW7-Logo
Seite 5 von 5 ErsteErste 12345
Ergebnis 101 bis 101 von 101

Thema: Haifischjagd im Sharks

    BW7 Portal
  1. #101
    hihohello
    Gast

    Post Michelle im Sharks

    Ich hatte dieser Tage die Gelegenheit einer weiteren Erstbuchung, weil die Favoritinnen abwesend oder dauerbeschäftigt waren. Also warum mal nicht die süße Michelle, die mir schon öfter aufgefallen war? Zumal ich von allen Seiten nur Positives über ihren Service hörte. Mein freundliches Lächeln wurde von ihr erwidert und so kamen wir ins Gespräch.

    Michelle aus Rumänien ist Ende 20, sieht aber noch ein paar Jahre jünger aus. Das liegt vielleicht auch ein bisschen an ihrer metallischen Zahnspange, mit der sie einen sehr gerne anlächelt. Wirklich sweet und im Gespräch auf Englisch einfach sympathisch und freundlich. Sie ist ungefähr 1,65 m groß und hat einen schönen Körper in Konfektion 34 mit fantastisch langen Beinen. Eher der dunkle Typ. Sie trägt A-Cups mit Tattoo dazwischen und auffallend sind auch ihre recht dichten Augenbrauen. Haarfarbe dunkelbraun und Haarlänge etwas über schulterlang. Insgesamt einfach ein knuffiges Erscheinungsbild, ohne jedoch die "klassische" Schönheit zu sein.

    Das Zimmer war dann eines der besseren in letzter Zeit. Sehr schöne und intime GF-Experience mit vielen Zungenküssen und Nähe, ohne jegliche Hektik. Das Lecken hat Spaß gemacht, aber "über den Berg" konnte ich Michelle nicht bringen. Wäre wohl auch zu viel verlangt und muss ja auch nicht sein. Jedenfalls hat sie nicht versucht mich mit hollywoodreifen Schauspieleinlagen vom Gegenteil zu überzeugen. Ihr Blowjob war im Gegenzug aber definitiv geeignet, mich zum Abspritzen zu bringen, hätte ich es nicht rechtzeitig gestoppt. Für mich einer der besten Blowjobs! Super zärtlich, ausdauernd, variantenreich und liebevoll.

    Ficken in Missio und Reiter war auch super. Mit Vergnügen ließ ich mich von Michelle in den Sonnenuntergang reiten.

    Große Empfehlung, mit Michelle kann man nichts falsch machen. Eine Wiederholung wird bald stattfinden.
    BW7-Clubinfo
    Sharks
    ZitierenZitieren

  2. BW7 Portal
  3. Folgende 6 Benutzer sagen Danke zu hihohello für den nützlichen Beitrag:


Seite 5 von 5 ErsteErste 12345

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •