BW7-Logo BG
BW7-Logo
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Theresa - Rosmarinstr. RV

    BW7 Portal
  1. #1
    Senior Member
    Registriert seit
    04.05.2012
    Beiträge
    263

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 79
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    21
    Erhielt 139 Danke für 81 Beiträge

    Thumbs up Theresa - Rosmarinstr. RV

    War gestern bei Therasa.

    Ausgemacht wurden 100430 inkl ZK. Waschung leider durch mich selbst im Bad. Da wäre es wünschenswert wenn der Besitzer/Vermieter mal ein paar Euro in die Hand nehmen würde zur Renovierung. Ist schon ein bisschen grenzwertig, Wasserhahn kurz vorm abnippeln, Dusche ist bäh. Da tun einem die Mädels richtig leid.
    Währen ich auf dem Bett platz nahm verschwand Theresa im Bad. Als sie wiederkam entledigte sie sich ihrer spärlichen Bekleidung. Die Brüste sind zwar getuned aber sehr gut gemacht. Sie ist ein bisschen fülliger als auf den Bildern aber trotzdem ein extrem leckerer Anblick. Los gings dann erstmal im Stehen. Bisschen streicheln, küssen und einander kennenlernen. Dann quasi das selbe Programm im Bett weitergeführt. Nach einer Weile ging es dann über Hals, Brüste und Bauch zwischen ihre Beine. Langsam rangetastet und dann schön geleckt. Glatt rasiert, kein bisschen Muffig, einfach ein Genuss. Vorsichtig dann mit einem Finger angetastet und da kein Widerstand kam in die feuchte Grotte eingedrungen. Was dann kam war wohl mit die längste Französischeinlage die ich je hatte. War ein Haufen "Arbeit" aber nach 15-20 Minuten ist sie dann doch gekommen. Zwischendurch immer die Aufforderung nicht aufzuhören. Leider war dann eigentlich die Zeit schon um, also kurze Verlängerung gebucht so dass ich immerhin noch per HE zum Abschuss kam. Zum Abschluss gab es dann noch eine schöne Massage. Das nächste Mal buche ich gleich eine Stunde.

    + Sehr hübsches Gesicht
    + tolle Haut und eine schöne weibliche Figur
    + keine Berührungsängste, kein Rumgezicke o.ä.

    - die Location, speziell das Bad
    BW7-Clubinfo
    Rosmarinstr. 7
    ZitierenZitieren

  2. Folgender Benutzer sagt Danke zu 79er für den nützlichen Beitrag:

    460

  3. #2
    Junior Member
    Registriert seit
    07.05.2013
    Beiträge
    25

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 9
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    2
    Erhielt 11 Danke für 6 Beiträge
    Zitat Zitat von 79er Beitrag anzeigen
    War gestern bei Therasa.

    Ausgemacht wurden 100430 inkl ZK. Waschung leider durch mich selbst im Bad. [...] .Was dann kam war wohl mit die längste Französischeinlage die ich je hatte. War ein Haufen "Arbeit" aber nach 15-20 Minuten ist sie dann doch gekommen. Zwischendurch immer die Aufforderung nicht aufzuhören. Leider war dann eigentlich die Zeit schon um, also kurze Verlängerung gebucht so dass ich immerhin noch per HE zum Abschuss kam. Zum Abschluss gab es dann noch eine schöne Massage. Das nächste Mal buche ich gleich eine Stunde [...]
    Gehst Du auch ins Restaurant und bezahlst dafür das Essen kochen und danach abspülen zu dürfen?

    Du legst 100€ + x€ hin um lecken zu dürfen und per Hand zu kommen?

    Geschmäcker sind ja verschieden etc... aber da komme ich einfach nicht mit....

    ein schönes WE wünscht der thorny...

  4. #3
    Senior Member
    Registriert seit
    08.01.2016
    Beiträge
    212

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 23
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    100
    Erhielt 197 Danke für 78 Beiträge
    könnte mir schon auch so gehen wie 79er,
    vielleicht gibt es ja beim nächsten mal eine Belohnung für Ihn

  5. #4
    Senior Member Avatar von joe250
    Registriert seit
    30.09.2008
    Ort
    FKK Clubs
    Beiträge
    1.056

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 4
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    1.404
    Erhielt 768 Danke für 431 Beiträge
    Zitat Zitat von 79er Beitrag anzeigen
    Leider war dann eigentlich die Zeit schon um, also kurze Verlängerung gebucht so dass ich immerhin noch per HE zum Abschuss kam. Zum Abschluss gab es dann noch eine schöne Massage. Das nächste Mal buche ich gleich eine Stunde.
    Irgendwie verstehe ich das nicht
    Zum Ficken hat es zeitlich nicht mehr gereicht, für eine Massage war dann aber doch noch genug Zeit

    Da habe ich irgendwas falsch verstanden

  6. #5
    Senior Member
    Registriert seit
    04.05.2012
    Beiträge
    263

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 79
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    21
    Erhielt 139 Danke für 81 Beiträge
    @joe250 Die halbe Stunde war um, hab dann um 15 Minuten verlängert, leider nicht mehr Knete dabeigehabt. Das ist mir aber zu knapp zum Ficken, mag ich nicht wenn ich Zeitdruck habe. HE dauerte 4-5 Minuten, der Rest ging für Massage drauf.

    @hornythorny
    Ich las mich da gerne treiben und schaue wie sich so ein "Date" entwickelt. Ob es dann zum Vögeln kommt oder nicht ist mir nicht so wichtig. Für mich war es in dem Moment einfach befriedigend sie bis zum Ende zu lecken und zu sehen wie ihre Lust langsam aber stetig wuchs. Dieses erzwungene Ficken um des Ficken willens (man hat ja bezahlt) das hier oft beschrieben wird ist halt nicht mein Ding.

  7. BW7 Portal
  8. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu 79er für den nützlichen Beitrag:


Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •