BW7-Logo BG
BW7-Logo
Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Flamingo - Daniela

    BW7 Portal
  1. #1
    Senior Member Avatar von akropolis
    Registriert seit
    04.04.2012
    Beiträge
    161

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 39
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    31
    Erhielt 235 Danke für 79 Beiträge

    Smile Flamingo - Daniela

    Nach ewigen Zeiten führte mich mein Weg mal wieder an Ettlingen vorbei - Gelegenheit beim Schopf ergriffen und einen Kurzbesuch eingeläutet. Nach Abgabe von 45 € das Gelände erkundet. Außenbereich bei diesem Wetter natürlich sehr angenehm, Der Gärtner könnte mal eine bischen Pflege für die Optik verteilen.

    Beim Stubendurchgang ein von anderer Stelle bekanntes Gesicht entdeckt - Daniela im supersüßen Bikini, Merkmale schwarze glatte Haare, Lippenpiercing und Brille.

    Als Tatort die Liegestätte im Gartenhaus gewählt, da die Zimmer im Haus unter dem Dach bei diesem Wetter und ohne Klimaanlage nicht lange auszuhalten sind. Das Freiluftfeeling war mal was Neues. Mit Daniela 4 CE mit perfektem GFS ohne besondere Zusatzleistungen verbracht. War genau das, was ich an diesem Tag gebraucht habe.

    Im Nachgang noch kurz nett mit Anni geplaudert, sehr leckeres Gesäß und sehr netten Augenkontakt mit einer Dame an der Bar gepflegt, großes Pfauentattoo an der linken Körperseite, Name leider unbekannt.

    Mangels Zeit leider keine Möglichkeit mehr zur Vertiefung gebhabt.
    Geändert von akropolis (27.07.2016 um 15:31 Uhr)
    BW7-Clubinfo
    Flamingo Island
    ZitierenZitieren

  2. Folgender Benutzer sagt Danke zu akropolis für den nützlichen Beitrag:


  3. #2
    Senior Member
    Registriert seit
    05.10.2014
    Beiträge
    904

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 149
    letzte 365 Tage: 4
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    975
    Erhielt 614 Danke für 260 Beiträge
    Zitat Zitat von akropolis Beitrag anzeigen
    Außenbereich bei diesem Wetter natürlich sehr angenehm, Der Gärtner könnte mal eine bischen Pflege für die Optik verteilen.


    Als Tatort die Liegestätte im Gartenhaus gewählt, da die Zimmer im Haus unter dem Dach bei diesem Wetter und ohne Klimaanlage nicht lange auszuhalten sind. Das Freiluftfeeling war mal was Neues. Mit Daniela 4 CE mit perfektem GFS ohne besondere Zusatzleistungen verbracht.
    Der Gärtner könnte mal durch , das kann man laut sagen, die Blätter sind am verwelken und teilweise nicht mehr grün.

    Und ist die liebesstätte da draußen toll wenn alle dran durchtanzen und der Sound aus den boxen , habe mir die auch schon auswählen wollen aber habs lieber ruhiger


    Was bedeuted 4ce ?

  4. Folgender Benutzer sagt Danke zu Fabrice007 für den nützlichen Beitrag:


  5. #3
    Senior Member Avatar von Bruce Willi
    Registriert seit
    13.11.2015
    Ort
    Im Süden des nördlichen Teils von Ostwestfalen
    Beiträge
    1.891

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 113
    letzte 365 Tage: 15
    letzte 30 Tage: 2
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    6.663
    Erhielt 4.030 Danke für 1.341 Beiträge
    Zitat Zitat von Fabrice007 Beitrag anzeigen
    Was bedeuted 4ce ?
    CE ist die Abkürzung für Club Einheit. 1 CE = 50 Euro und 4 CE = 200 Euro.
    Da er keine besonderen Zusatzleistungen erhalten hat, könnte er mit Daniela 2 schöne Stunden verbracht haben.
    Geändert von Bruce Willi (27.07.2016 um 22:56 Uhr)
    Gegen das Nordische Modell, aber für das nordische Model

  6. Folgender Benutzer sagt Danke zu Bruce Willi für den nützlichen Beitrag:


  7. #4
    halter
    Gast

    Freitag

    Hallo, ich war noch nie im Flamingo Island und würde es ganz gerne am Freitag teste. Ab wieviel Uhr sind die Mädels da? Gibt es dort im Außenbereich nur keine wellnesspools zum reinlegen oder auch einen größeren, wo man ein wenig scheimme kann?

  8. #5
    Senior Member
    Registriert seit
    05.10.2014
    Beiträge
    904

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 149
    letzte 365 Tage: 4
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    975
    Erhielt 614 Danke für 260 Beiträge
    Zitat Zitat von halter Beitrag anzeigen
    Hallo, ich war noch nie im Flamingo Island und würde es ganz gerne am Freitag teste. Ab wieviel Uhr sind die Mädels da? Gibt es dort im Außenbereich nur keine wellnesspools zum reinlegen oder auch einen größeren, wo man ein wenig scheimme kann?
    Manche Mädels kommen früher manche erst später hab ich das Gefühl wie in allen clubs. Draußen gibt es einen kalten pool wo man ein wenig schwimme könnte, und ein whirlpool ist auch draußen , aber der drinne ist nobler.

    Der beitragerstatter hat es sich da gut gehen lassen mit der Dame die muss ihm gefallen haben für 4ce.

    Zu was für Zeiten zahlt man 45 Euro Eintritt , etwa mittwochs ??

    Oder hat er 2 Stunden eintritt gezahlt? ?
    Dann musste er den Club schnell verlassen da er ja mit der Dame 2 Stunden verbrachte

  9. #6
    halter
    Gast

    das äußere

    Ich war gestern mal da, bin bis zum Parkplatz gekommen, aber ich fand das Außengelände schon so versifft und fragwürdig, hinten Schrottcontainer, Bastlerautos ohne Kennzeichen, bei einem potentiellen Eingang steht "Hotel" drauf (wer will da übernachten???), der Kundeneingang so unscheinbar und versteckt, dass man Pfadfinder sein muss.

    Kann sein dass es drinnen ganz toll ist, aber außen rum habe ich nichts einladendes gefunden, das mich motiviert hätte, reinzugehen. Schade. Habe dann lieber ein Mädel in Hagsfeld besucht.

  10. #7
    Senior Member Avatar von akropolis
    Registriert seit
    04.04.2012
    Beiträge
    161

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 39
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    31
    Erhielt 235 Danke für 79 Beiträge

    Kurzantwort

    Um die Fragen zu beantworten,

    ja es hat mir seeehr mit Ihr gefallen, es waren 2 Stunden. Falls jemand einen Namen zu der Dame mit dem Vogeltattoo hat wäre ich dankbar

    Was die Aussenanlage betrifft - Ist ja ein Industriegebiet und der "Parkplatz" sieht wie ein noch unbesetztes Grundstück aus, welches nur als Übergang genutzt wird. Da ist ausser Einschotterung nicht viel zu erwarten. Man kann ja am Strassenrand auf Asphalt parken. Das "Hotel" halte ich entweder für eine günstige Übernachtungsmöglichkeit für Handwerker oder die Schlafstätte der dort tätigen Unternehmerinnen. In beiden Fällen im niedrigeren Niveau angesiedelt. Der Zugang ist sehr industriell, da ist man z.b. von Sakura und Paradise anderes gewöhnt. Aber innen konnte ich keinerlei Hygienische Mängel feststellen, ist eben wie in Böblingen auch ein industrieller Bau der hier mit Hang zum Kitsch etwas aufgehübscht wurde. Da wurde im Sakura mit deutlich mehr Geschmack und Geld gearbeitet.

    Die anwesenden Damen jedoch, soweit ich diese in meiner kurzen Freizeit wahrnehmen konnte, sehr ansehnlich.

    schönes WE

  11. #8
    Junior Member
    Registriert seit
    01.01.2003
    Beiträge
    17

    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 0
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    25
    Erhielt 13 Danke für 7 Beiträge
    Zitat Zitat von akropolis Beitrag anzeigen
    ....Falls jemand einen Namen zu der Dame mit dem Vogeltattoo hat wäre ich dankbar
    schönes WE
    Ich denke ihr Name ist Barbara. War Anfang dieses Jahres mit ihr auf Zimmer und hab eine ganz nette Kuschelnummer mit ihr in Erinnerung.

    mfg
    mfg super-teddy-baer

  12. BW7 Portal
  13. Folgender Benutzer sagt Danke zu super-teddy-baer für den nützlichen Beitrag:


Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •