BW7-Logo BG
BW7-Logo
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Secret Service, Julia

    BW7 Portal
  1. #1
    Member
    Registriert seit
    04.03.2016
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    49

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 8
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    23
    Erhielt 19 Danke für 12 Beiträge

    Secret Service, Julia

    Gestern war ich seit längerem mal wieder bei Secret Service Massage auf der Zeil, diesmal bei der hübschen Russin Julia. Julia ist eine 27 Jahre alte Blondine, etwa 1,70 groß mit schulterlangen, blonden Haare, rasierter Muschi und sportlicher Figur. Richtige Modelmaße hat die Süße, erinnert mich an eine Exfreundin von mir. Besonders gefallen mir bei ihr die perfekt geformten Brüste und der flache Bauch, einfach ein Traum. Ich kann jedem, der auf Blondinen steht, Julia wärmstens empfehlen.
    Das Studio selbst befindet sich auf der Zeil, zwischen der Konsti und dem Bürgeramt, aber das wissen die meisten von euch wahrscheinlich.
    Ich denke zum Studio an sich muss ich dabei nicht mehr viel erzählen. Secret Service steht für Qualität und das eigentlich schon immer. Gehört meiner Meinung nach zu den Top 3 Studios der Stadt. Das ganze Studio ist sehr gepflegt, die einzelnen Massageräume duften sehr angenehm und man fühlt sich direkt beim betreten sehr wohl. Auch mit den Terminen hat in der Vergangenheit bei mir alles immer sehr gut geklappt.
    Nun zur Massage selbst: Julia ist keine 18 Jahre alt, sondern "schon" 27 und das merkt man ihr an. Sie hat definitiv schon mehr Erfahrung als die ganzen blutjungen Dinger. Dabei hat sie trotzdem einen besseren Körper als viele Teenmädels oder Anfang 20er die man so sieht. Hängt wahrscheinlich mit russischer Selbstdisziplin zusammen mit ihren Händen hat sie sich zu erst um meinen ganzen Rücken- & Beinbereich gekümmert, bis sie sich nackt auf mich gesetzt hat und ich spüren konnte wir ihre Muschi und ihre Brüste über meinen eingeölten Körper glitten. Echt geil. Auch ihre Handarbeit später war mehr als gekonnt. Insgesamt eine sehr gute Massage, während meiner gebuchten Stunde habe ich 2 mal abgespritzt, 1 mal davon auf ihre Titten, das war mir sogar einen kleinen Aufpreis wert. Danach haben wir noch schön zusammen geduscht und uns gegenseitig eingeseift. Schade, dass nicht jeder Dienstag so so endet.
    BW7-Clubinfo
    Secret Service
    ZitierenZitieren

  2. Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu Long93 für den nützlichen Beitrag:


  3. #2
    Senior Member
    Registriert seit
    30.06.2004
    Beiträge
    672

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 52
    letzte 365 Tage: 1
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    130
    Erhielt 275 Danke für 108 Beiträge
    Zitat Zitat von Long93 Beitrag anzeigen
    ...während meiner gebuchten Stunde habe ich 2 mal abgespritzt, 1 mal davon auf ihre Titten, das war mir sogar einen kleinen Aufpreis wert...
    heißer Bericht ... kannst du sagen, was du dann insgesamt für die Std. bezahlt hast??

  4. BW7 Portal

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •