BW7-Logo BG
BW7-Logo
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Thema: Olivia aka Nicky - skinny girl - Worms

    BW7 Portal
  1. #1
    Member Avatar von kankan
    Registriert seit
    05.11.2014
    Ort
    Mannheim, Baden, Baden-Württemberg, Deutschland
    Beiträge
    69

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 15
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    111
    Erhielt 73 Danke für 28 Beiträge

    Post Olivia aka Nicky - skinny girl - Worms

    Morgens halb zehn in Deutschland. Das Frühstückchen... Ähm, das stimmt so nicht ganz! Nochmal von vorne.
    Morgens halb zehn in Deutschland. Obstgarten und ne Banane.
    Morgens elf Uhr in Worms. Das Frühfickchen Das entspricht schon eher den Tatsachen.

    Leute, meine Berichte sind meist sehr überschwänglich formuliert. Das hat in der Regel mit der vorhergehenden Performance zu tun und es macht mir dann auch richtig Spaß noch einmal retrospektiv in die Tasten zu hauen. Aber meisten heißt ja nicht immer.

    Zu ihrer Verteidigung muss ich sagen, dass es komplett nur an mir lag. Gestern war ich so scherrig, dass ich zum Teil nicht einmal einen klaren Gedanken fassen konnte. Das hab ich versucht durch exzessive Selbstbefriedigung zu lösen. Nachdem ich heute morgen schon wieder mit einer (nicht Morgen- sondern) Dauerlatte erwacht bin, habe ich einfach direkt nen Termin mit ihr ausgemacht und bin rüber gefahren. Ende vom Lied war, dass ich auch nach 30 Minuten einfach nicht kommen konnte. Der Kopf ist ab und zu ein Arschloch, gleich mehr dazu. Egal, weiter im Text.

    Gestern sehr freundlichen Kontakt mit Olivia gehabt und so geschah es, dass ich heute morgen um elf Uhr bei ihr in Worms aufgeschlagen bin. Zur Zeit inseriert sie als Nicky: <<klick mich>>. Ihr kaufmich.com Profil ist aber immer noch als Olivia aktiv und wohl die beständigere Alternative: <<klick mich>>.

    Treffen fand an einer sehr bekannten Location in Worms statt. Alles sauber, nur bedingt durch die Temperaturen verdammt warm. Ich war nach der Nummer schlichtweg klatschnass und tropfte aus jeder Pore.

    Kurz zur Performance: Sie ist sehr nett, sie küsst gut, geblasen wird zu nur zu 1/3 (DT-Fans sollten zu anderen Damen) aber dafür sehr ausgiebig, sie ist richtig eng und EXTREM durchhaltefähig. Dazu macht sie eigentlich alles ohne murren mit. Ich muss noch anmerken, dass sie in der Tat verdammt dünn ist. Das wird auf den Bildern sehr deutlich.

    Zitat Zitat von Olivias Bilder
    Zitat Zitat von Olivia
    Nicky
    ***

    Ich bin das beste was Du erleben kannst.

    Zu einem fairen Preis erfüllen ich Dir Deine Wünsche mit viel Liebe zum Detail.

    Die Geilheit meiner Seits wirst du zu spüren bekommen.

    Ich lasse lieber Taten sprechen als Worte hier.

    - diskret und privat besuchbar
    - anonym parken
    - einen Grundservice der kaum Wünsche offen lässt!

    0151-63592280
    Zitat Zitat von Olivias Sedcard
    Alter:
    25 Jahre
    Geschlecht:
    weiblich
    Oberweite:
    weich
    Typ:
    osteuropäisch
    KF:
    34
    Intim:
    total rasiert
    Haare:
    blond, rückenlang, wellig
    Augen:
    braun
    Haut:
    hell
    Verkehr:
    Franz.
    Franz. bei Ihr
    Franz. beidseitig

    Service für:
    Herren
    Service:
    ZK
    GB passiv
    KB passiv
    Fingerspiele aktiv
    Fingerspiele passiv
    EL
    Badeservice
    Duschservice

    Massagen:
    erot. Massagen
    Intim-Massagen
    Zitat Zitat von Olivias kaufmich.com Beschreibung
    Ich bin eine 25 jährige zärtliche mädchen.
    Ich habe eine traumhafte 34er figur mit festen 75A Brüsten.
    (ACHTUNG: bin sehr eng gebaut - sehr intensives Gefühl)
    Ich bin eine blonde engel!
    Haben erst ne Runde gefummelt und geküsst, dann wurde sehr ausgiebig gelutscht während ich geleckt habe. Weiter ging es im Reiter und dann noch mindestens 10 Minuten Doggy, was ich alles in 2 Spiegeln verfolgen konnte.
    Es wurde mir dann aber irgendwann zu viel und wir haben es erneut in der 69 versucht zum Ende zu bringen. Leider Erfolglos, habe mich dann nach knapp 30 Minuten für eine Dusche entschieden und wurde freundlich nach etwas AST verabschiedet. Alles in allem war in knapp 40 Minuten in der Bude.

    Wer auf SEHR dünne Frauen (kein Hardbody) steht und über etwas unschöne Zähne hinwegsehen kann, bekommt viel Leistung für einen angemessenen Preis.

    Also eine klare Empfehlung meinerseits.

    Ach ja, 50430! Die nächste Option wäre 100460 gewesen.

    Grüßle

    kankan
    Wer nichts weiß und weiß, daß er nichts weiß, ist bescheiden – belehre ihn

  2. BW7 Portal
  3. Folgender Benutzer sagt Danke zu kankan für den nützlichen Beitrag:


Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •