BW7-Logo BG
BW7-Logo
Ergebnis 1 bis 20 von 20

Thema: Noch ein Bericht: Lililou Rastatt (MARKT) oder: Ich finanzierte keinen Führerschein

Hybrid-Darstellung

  1. #1
    Senior Member
    Registriert seit
    30.04.2015
    Ort
    im Nicht-mehr-Schreiber-Land
    Beiträge
    1.377

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 42
    letzte 365 Tage: 5
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    1.765
    Erhielt 1.088 Danke für 533 Beiträge

    Post Noch ein Bericht: Lililou Rastatt (MARKT) oder: Ich finanzierte keinen Führerschein

    Werte Gemeinde,

    heute führte der Weg nach Rastatt. Nachdem ich im MARKT.DE die Offerte o.g. Dame entdeckte, wollte ich diese einmal antesten.
    Etwas abseits der üblichen Plätze sollte es diesmal sein.
    Und so war es auch.

    Aber der Reihe nach:
    Nach etlichen, aber wortkargen Mails extrahierten wir eine gemeinsame Uhrzeit aus der Schreiberei heraus.
    Da die Anfahrt nicht um die Ecke gehen würde, liess ich mir nochmals das Date bestätigen.
    Vereinbart war FO zu 50, ohne Aufn., es reizte das erwartete private Flair.
    Abfahrt rechtzeitig, A5 ist nicht immer ganz frei, und tatsächlich, ich stand 5 Min vor der Zeit am angegebenen Platz.
    Man darf raten, wer auch 15 Min. NACH der Zeit noch nicht da war.
    Ich wollte gerade entschwinden (kann nicht per Handy über die MARKT-Schiene kommunizieren und ich bekam keine Tel.-Nr.), da kommt aus der Ferne eine verschwitze
    Radlerin angestrampelt. Dies trug die mir von ihr vorher als Kennzeichen genannten Klamotten.
    Sie strampelte an mir vorbei, obwohl ich mich an ausgemachter Stelle zu erkennen gab.
    Dann wollte sie in ein in der Nähe stehendes Haus (besser wäre Bruchbude) entschwinden.
    Keck sprach ich sie an, ob sie Kim sei.
    Bereits bei der zweiten Ansprache reagierte sie und ich machte klar, daß wir ein Date HATTEN.
    Da fiel der Groschen und sie taute auf.
    Nett angesprochen durfte ich folgen, ein paar Treppen hoch.
    Dabei konnte ich das Schuhwerk der anderen Bewohner vor deren Türen bewundern.
    Was es nicht so alles gibt....
    In der Wohnung angekommen, setzte sie sich völlig verschwitzt auf das Sofa hin und wollte beginnen.
    Ich nicht so recht, denn das war irgendwie zu strange. Und es war nicht die Katze, die mich störte.
    Zusätzlich kam sie mir eher ordentlich fahrig und unruhig vor, als sei Chemie im Spiel, zumindest aber Körperchemie, die nicht im Lot ist.
    Ich hatte schon ausgepackt, sie den BH herunter gezogen. (Waschung war nicht vorgesehen, ich komme aber stets frisch an.)
    Mehr sollte es ihrerseits nicht geben. (Die Zahlung stand noch aus)
    Der verschwitzte Body, die unruhige Art, der eingeschränkte Service und was wies ich noch alles deuteten mir an, Das Weite zu suchen.
    Ich sagte ihr das und sie nahm es sehr gelassen, zwei Punkte nachträglich für sie.
    Ich zog mich wieder komplett an und durfte nett verabschiedet gehen.

    Optisch ist sie nicht unattraktiv, das angegebene Alter kommt sicher hin.

    Ich schätze mal, sie hatte das Date komplett verpeilt.

    Ach ja, sie spart auf diese Weise auf den Führerschein.
    Sorry, daß ich da keinen Beitrag geleistet habe und dafür selber auf irgendetwas noch zu Definierendes 50€ gespart habe.

    War hat hier noch Erfahrungen gemacht?
    Geändert von micha45 (21.07.2016 um 20:38 Uhr)

  2. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu micha45 für den nützlichen Beitrag:


  3. #2
    Junior Member
    Registriert seit
    21.07.2016
    Beiträge
    11

    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 0
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    0
    Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

    Lililou

    Scheint wohl auf markt.de unter mehreren Namen zu inserieren. Auf fragen bezüglich Service kommen entweder keine Antworten oder nur einzelne Wörter. Ist immer 33, blond und schlank. Hatte schonmal ein date mit ihr für nen BJ. Sie kam nicht.auf Nachfrage kam nur: sorry war so müde.
    Wie sieht sie den aus?

  4. Folgender Benutzer sagt Danke zu Stecher2016 für den nützlichen Beitrag:


  5. #3
    Junior Member
    Registriert seit
    10.06.2016
    Beiträge
    19

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 4
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    0
    Erhielt 24 Danke für 7 Beiträge
    Ich kenne diese Dame auch, sofern das Haus in der Nähe eines asiatischen Imbisses und eines SUpermarkts ist.
    Kommunikation ist - was das Texten angeht - über diese Markt Seite eine Katastrophe mit ihr.
    Sie stolperte die Treppen hoch, ich war mir in dem Moment nicht sicher, ob sie die stufen einfach nicht gesehen hatte.
    Dann erzählte sie mir auch die Führerschein-Gschichte.
    Die Katze streunt auch überall herum und lässt einem - wenn man denn überhaupt noch sexuelles Interesse hat - nicht in Ruhe.
    Mein Eindruck war, das Mädel ist entweder betrunken - oder irgendwie anders berauscht.
    Auch den Vorschlag - gleich loszulegen ohne waschen - kenne ich.
    Mir war das - trotz eigentlich ansprechender Optik - definitv eine Spur zu heis und ich bin dann auch direkt gegangen.

    Ah, sie bietet übrigens 1h für 100 EUR an mit 1 Mal entspannen
    Auf Nachfrage erklärte sie mir, das sei doch normal und überall so

  6. Folgender Benutzer sagt Danke zu bineulingka für den nützlichen Beitrag:


  7. #4
    Junior Member
    Registriert seit
    21.07.2016
    Beiträge
    11

    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 0
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    0
    Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

    Lililou

    Ok dann ist es definitiv immer die selbe.hatte für heute noch was ausgemacht aber bislang keine Rückmeldung mehr

  8. #5
    Senior Member Avatar von UpChecker
    Registriert seit
    01.10.2015
    Beiträge
    259

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 48
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    32
    Erhielt 157 Danke für 96 Beiträge
    Blog-Einträge
    1

    Mal nachgehakt - nettes Mädel :-)

    Die Berichte hier gelesen, mal Kontakt aufgenommen und Date vereinbart. Bildertausch ist Pflicht, Sie will wissen wer vorbeikommt, ist wählerisch. Das Mädel war pünktlich. Also rein in die Bude. Mehrfamilienhaus, nicht das Neuste, na und .. Lililous Bude ist geschmackvoll eingerichtet und sauber. Etwas smalltalk bevor es mir/ihr an die Wäsche ging. Vereinbart war ein BJ mit Abschuß auf ihren Body.

    Durfte mich auf dem Sofa in die Ecke lümmeln, Lililou hat wunschgemäß die Möpse zum Handspiel ausgepackt und dann gings auch schon zur Sache. Anblasen von der Seite vom Feinsten, mußte das Mädel sogar bremsen. Auf meine Bitte absolut ohne Handeinsatz. Nach einigen Minuten habe ich sie gebeten sie möge doch von vorne /über mir weitermachen damit ich die Action sehe. Ein Genuß. Nebenher die Knospen gezwirbelt. Das hat sie mit Erhöhung der Blasgeschwindigkeit quitiert. Hab da anscheinend den richtigen Knopf gedrückt :-)

    Nach ein paar weiteren Minuten hab ich mich vor sie gestellt, sie im Sitzen auf dem Sofa das Werk vollendet. Wie ausgemacht den Abschuß angekündigt. Sie hat den Dödel zwischen ihre Brüste gerieben, weiter mit der Hand Vollgas gegeben und die Soße ist ihr vom Hals über die Titten bis zum Bauchnabel gespritzt. Geiler Anblick, sah etwas aus wie Eiskristalle an Weihnachten mit dem glitzerneden Glibber auf ihren hüschen Titten.

    Dananch sind wir Beide ins Bad, Reinigungsaktion. Für den Gast gab ein extra Handtuch. Lililou hat absolu keine Berührungsängste, keine Hektik, schön gebräunt, super Body, strammer Hintern, schlank, geiles Pistolentatoo auf den Schulterblättern, kann dem Vorbericht nur zustimmen wenn ich mir vorstelle das Tatoo beim Nageln zu sehen: Da muß der Schuß einfach raus :-)

    Fazit: Eine echt tolle Braut, hat sicher auch ihre Probleme, ist wie beschrieben hipfelich. Junky nicht unbedingt, denke eher ist ne Nervensache. Kenne so einen Fall in meinem Freundeskreis, geht Richtung Hyperaktivität. Leistung ok, Preis ok, Ambiete ok. Wiederholungsfaktor 100%

    Und der von ihr erwähnte Führerschein ist immer noch nicht bezahlt, der BJ war für die Finanzierung. Hoffen wir also das sie noch viele Fahrstunden braucht, denn solange kann ich ja zur Erkundung der Verkehrs-Zeichen bei ihr wieder "kommen" .. im wahrsten Sinnde des Wortes.

    UpChecker
    Geändert von UpChecker (10.01.2017 um 04:13 Uhr)

  9. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu UpChecker für den nützlichen Beitrag:


  10. #6
    Junior Member
    Registriert seit
    16.08.2013
    Beiträge
    25

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 1
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    0
    Erhielt 3 Danke für 3 Beiträge
    Link?

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •