BW7-Logo BG
BW7-Logo
Ergebnis 1 bis 16 von 16

Thema: Lena-Privat-com

    BW7 Portal
  1. #1
    Junior Member
    Registriert seit
    10.05.2015
    Beiträge
    23

    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 0
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    0
    Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

    Question Lena-Privat-com

    Hallo,

    ich habe mir das Profil von Lena-Privat-com auf Kaufmich mal genauer angesehen und es klingt ja eigentlich nicht schlecht, auch die Bilder schauen gut aus.
    Hat jemand von euch hierzu eine Info, es hat mich etwas stutzig gemacht da keinerlei Erfahrungsberichte hinterlegt sind.
    Vielen Dank
    Lg Silversurfer

  2. #2
    Junior Member
    Registriert seit
    10.05.2015
    Beiträge
    23

    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 0
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    0
    Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
    Was man noch anmerken muss, Kontaktaufnahme Via Kaufmich nur als Premium-Mitglied, alternativ geht es aber auch super per Email.
    Sie schreibt nett und nette in der ersten Email gleich alle Daten.
    Kosten sind 145€ /h jede weitere 100€, ist wohl besuchbar.

    Aber, dass hier noch keiner bei ihr war kann ich fast nicht glauben, das Profil ist von Mitte März...

  3. Folgender Benutzer sagt Danke zu -silversurfer- für den nützlichen Beitrag:


  4. #3
    Member
    Registriert seit
    29.04.2016
    Beiträge
    40

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 4
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    4
    Erhielt 23 Danke für 15 Beiträge

    .............................

    Zitat Zitat von -silversurfer- Beitrag anzeigen
    Was man noch anmerken muss, Kontaktaufnahme Via Kaufmich nur als Premium-Mitglied, alternativ geht es aber auch super per Email.
    Sie schreibt nett und nette in der ersten Email gleich alle Daten.
    Kosten sind 145€ /h jede weitere 100€, ist wohl besuchbar.

    Aber, dass hier noch keiner bei ihr war kann ich fast nicht glauben, das Profil ist von Mitte März...



    Liegt vielleicht daran das sie nur über Mail ihre Termine macht. Der Großteil will die Datefunktion gar nicht nutzen, weil es da ja schlechte Bewertungen geben könnte.

  5. #4
    Junior Member
    Registriert seit
    10.05.2015
    Beiträge
    23

    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 0
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    0
    Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
    Das ist natürlich eine Option an die ich noch nicht gedacht hatte...

    Auf Heidelbergladies inseriert sie auch, dort wirbt sie mit einem super Service vom 10.-17.07. da frage ich mich nun ob sie auch zu den Ladies gehört die Deutschlandweit herumreisen und überall mal kurz die Zelte aufschlagen oder nicht.
    Aus dem KM Text könnte man das so nicht entnehmen aber was muss das schon heißen.

    Hatte einfach gehofft jemand weiß hier etwas genaueres.
    Weil rein von den Bildern ist es ja echt nicht so verkehrt, gerade wenn man auf größere OW steht, das Gewicht ist natürlich gepimpt wenn ich mir die Bilder anschaue.

  6. #5
    der mit dem Dackelblick und Träger des Titels:
    Gras-Daggl des Jahres 2009
    Avatar von winterwertel
    Registriert seit
    12.02.2003
    Ort
    Kraichgau
    Beiträge
    20.839

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 382
    letzte 365 Tage: 21
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    4.404
    Erhielt 9.633 Danke für 5.266 Beiträge
    Soweit ich das im Kopf habe ist das Profil stabil in HD
    Das schöne am Sex ist, daß man den Partner net mögen muß.

  7. #6
    EndOfAllHope
    Gast
    Also ich schaue eigentlich ständig nach SDL´s in Heidelberg und das Profil ist mir bisher noch nicht aufgefallen, außerdem ist es erst seit Ende März aktiv. Bei der ersten Durchsicht ist mir der Satz "Seid kurzem merke ich das an der Weisheit "Frauen ab 30 leben nocheinmal auf" etwas dran sein muss" aufgefallen ... im Profil ist ihr Alter mit 29 angegeben ... das angegebene Gewicht ist ja wohl auch nur als Scherz zu verstehen wenn ich mir dir Bilder ansehe
    Der explizit angegebene Besuchszeitraum 10.-17.07 lässt auch darauf schließen, dass es sich hier um eine Dame der reisenden Zunft handelt

  8. Folgender Benutzer sagt Danke zu EndOfAllHope für den nützlichen Beitrag:


  9. #7
    halter
    Gast

    Premium Mitglieder

    Wenn ich eine Hure wäre und Kunden anwerben möchte, würde ich das nicht über ein Profil machen, das nur Premium-Nutzern offen steht. Ich schätze mal, dass nur 20% der Interessenten Zugriff drauf haben.

  10. #8
    Freshman
    Registriert seit
    12.12.2016
    Beiträge
    1

    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 0
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    0
    Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

    Lena privat

    Ein absolute betrügerin, ich war bei ihr in Rosenheim, Sie verspricht sehr viel aber macht sehr wenig, zk macht Sie nicht, blasen nur mit Gummi und anal auch nicht obwohl Sie das schreibt in ihr viel zu lange lügen profil. Auch wiegt Sie nicht 58 kg aber eher 85 kg und ist Sie bestimmt 35 jahr statt 29 kg. Ein absolute null.....

  11. Folgender Benutzer sagt Danke zu Mazzel für den nützlichen Beitrag:


  12. #9
    Member Avatar von Schlumpii
    Registriert seit
    14.06.2016
    Beiträge
    52

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 11
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    28
    Erhielt 41 Danke für 19 Beiträge
    Blog-Einträge
    2

    Angry Lena-privat.com (Mannheim) ----REINFALL

    Standort:

    D-68159 Mannheim QuadrateFinanzielles Interesse:
    Keine Angabe

    Anzeige:
    165937798 Datum:
    Heute, 12:49 Uhr / AUTO-PUSH Klicks:
    2096
    Hallo, ich bin die Lena, 29 Jahre, 170cm, 56kg, 75D, hauptsächlich Hausfrau. Und arbeite nebenbei selbstständig als gelernte Kostmetikerin Seid kurzem merke ich das an der Weisheit "Frauen ab 30 leben nocheinmal auf" etwas dran sein muss, denn es zieht mich förmlich aus dem Alltag wie ein Magnet, ich habe ständig Schmutzige Gedanken, ja sogar wenn ich zuhause Obst schäle oder mit dem Wischer zugange bin ;-) Und dachte mir ich kann Spass und etwas finanzielle Unterstütung vebinden. Ich stelle mir unser Date in Privater Athmosphäre vor, ich mag es einen Mann heiss zu machen mit einem kleinen Strip, etwas dirty talk, Nylons, Sexy Wäsche, , gv, evtl auch av aktiv und passiv bringen mich in fahrt.. Ich lebe auch gerne meine dominante Ader aus Zeit habe ich vom 5.2 bis 12.2. Na denn ich freue mich auf deine Nachricht,
    Lena, ich glaub ich bin eine echte Milf DEINE EMAIL KOMMT DIREKT AUF MEIN HANDY.



    Hallo zusammen,

    Lena inseriert z.Zt. bei Quoka.de (siehe Text oben), m.ladies.de, mannheimladies.de, Kaufmich.com, badenladies.de, sexkontakte.xfind.de,

    Ich hatte auch letzte Woche einen Termin bei Ihr.

    Die Terminvereinbarung über Mail verlief problemlos, freundlicher Kontakt mit den Hinweisen (original aus Ihrer Mail):
    "Danke für deine Email, ich denke das meiste zu mir, und bis Wann ich hier verfügbar bin,hast du ja schon aus meiner Anzeige entnehmen koennen.
    Am besten du gleichst auch meinen sehr umfangreichen Service mit deinen Wünschen ab ;-)
    Preise sind bei mir: 145e bis 1std, nur faire 100eur mehr für jede weitere Std. und eine Übernachtung auf Anfrage.
    Enthalten ist der gesamte Service wie in meiner Anzeige, also wirklich alles ohne aufpreis ;-) (ausser kv)
    so wird uns beidem beim Date ein sehr natürliches Gefühl übermittelt, und lässt uns die finanzielle basis vergessen, was mir sehr wichtig ist, denn ich möchte das angenehme mit dem nützlichen verbinden, und jedes date individuell gestalten."

    Ich musste meine MobilNr hinterlassen und sie würde mich dann anrufen, wenn ich vor dem von ihr angegebenen Haus stehe.
    Gesagt getan; pünktlich kam der Anruf und ich wurde zu einem Hotel gelotzt...angekommen, begrüsst, Smaltalk, Geld übergeben ...jetzt das erste Missverständnis: ich hatte 90 Minuten per Mail vereinbart --sie hat aber jetzt nur 60 Minuten Zeit; OK habe ich gedacht da die Gewichtsangaben im Profil von 58kg nicht stimmten (eher wie Mazzel schon ausführte gegen 85kg ) und ich nicht so auf diese Gewichtsklasse stehe, war ich einverstanden.
    Dann noch kurz AV angesprochen (welches ja laut Mail von oben im Preis inbegriffen ist) kam die Aussage, das ich das vorher hätte sagen müssen, da dies von Ihr ja vorbereitet werden muss ----OK. alles klar
    Ich dann ausgezogen und abgeduscht und aufs Bett, Lena hat sich auch noch frisch gemacht und ist dann aufs Bett gekommen und hat meinen Schwanz gekonnt mit Hand und Mund verwöhnt; ich ein wenig gefingert und den schönen Naturbusen abgegriffen.

    Alles ein wenig unmotiviert und es kam auch kein Feeling auf; sodas der kleine garnicht richtig groß wurde; habe mich dann mal mit dem Lecken versucht, was bei uns beiden nicht zur wirklichen Freude wurde.
    Dann wieder ein bischen blasen, den Gummi aufgezogen und reitermäßig fortgefahren, hatte auch nicht viel Zweck, da wenig Gripp; Wechsel in Doggy, mich rangehalten und Conti gefüllt.

    Geduscht, verabschiedet; nach insgesamt 50Minuten auf dem Zimmer das Hotel verlassen.

    Was hätte ich für die 145 Euronen mir alles schönes kaufen können??? Schade..............aber nein ich habe ja noch Gewinn gemacht, da ich ja nicht die 90 Minuten wie geplant bleiben musste.

    Alles in allem ein wahrer REINFALL
    möchte nicht wissen, was in dem Profil überhaupt wahr ist.

    Gruß
    Schlumpii

  13. Folgende 7 Benutzer sagen Danke zu Schlumpii für den nützlichen Beitrag:


  14. #10
    HNXDELUXESTYLER
    Gast

    Ich versuchs mal

    Danke für eure Berichte, habe Morgen einen Termin mit ihr. Habe via Mail direkt alle meine Wünsche angesprochen. Bin mal gespannt ob ich das so bestätigen kann.

  15. Folgender Benutzer sagt Danke zu HNXDELUXESTYLER für den nützlichen Beitrag:


  16. #11
    Senior Member
    Registriert seit
    06.10.2004
    Beiträge
    874

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 38
    letzte 365 Tage: 1
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    437
    Erhielt 407 Danke für 238 Beiträge

    Cool

    Wie niedlich. Dein erster Beitrag, und schon eine konkrete Besuchsankündigung! Solche Beiträge brauchen wir!

  17. #12
    Senior Member Avatar von the_greatest
    Registriert seit
    16.02.2005
    Beiträge
    576

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 135
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    1.863
    Erhielt 566 Danke für 219 Beiträge

    Meine Erfahrung!

    Hiii Jungs...
    Ich kam leider noch nicht dazu meine Erfahrung zu Lena hier rein zu stellen...
    Es war bei ihrem letzten Gastspiel in karlsruhe als wir uns in einem Hotel in Karlsruhe getroffen haben...
    Kontakt war nur per email und am ende dann meine ich eine Nummer bekommen zu haben...
    Ich erinnere mich daß sie ziemlich den Bildern entsprach sei es was Alter und Figur anbelangte...
    Sie machte einen sympathischen Eindruck wobei ich sagen muß daß ich nicht der Riesen-Konversationsfanatiker bin...
    Es ging recht schnell los...
    vereinbart war ca. 140 für eine Stunde inkl. Av...
    Die nummer ist mir als sehr solide und eher als recht gut in Erinnerung geblieben...Ihr Französisch war sehr geil und beim Ficken ging sie gut mit...Leider kam ich nicht dazu ihren geilen prallen Arsch zu ficken weil ich vorher im Doggy abgeschossen habe...
    Die zweite Runde konnte ich nicht einläuten weil ich kurzfristig weg musste...
    insgesamt fand ich alles sehr korrekt , gepflegt sympathisch und auf jeden Fall wiederholungsbedürftig...
    Leider war sie seither nicht mehr im Großraum Karlsruhe oder ich habe ihre anzeige übersehen...

    Gruß Tg
    die größte sünde ist,nicht zu sündigen

  18. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu the_greatest für den nützlichen Beitrag:


  19. #13
    Senior Member Avatar von Ballonbumser
    Registriert seit
    06.12.2015
    Ort
    Stuttgart und Umgebung
    Beiträge
    1.130

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 71
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    267
    Erhielt 647 Danke für 352 Beiträge
    Blog-Einträge
    2
    Sie ist also wirklich real? Mir kommt das eher so vor, dass das ein Profil ist um Emailadressen oder andere Daten abzugreifen. Es kommt mir also alles ein wenig unseriös vor. Habe sie aber trotzdem mal mit einer Einmal-Adresse angeschrieben. Wohl (halb-)automatisch kommt dann eine längere Email mit eben auf dem Preis und mit der Bitte um einen Vorschlag für einen Date-Zeitpunkt, wie lange man möchte und außerdem solle man seine Handynummer angeben.

    Ich frage mich halt warum man das alles so kompliziert machen muss. Wenn sie Leute wirklich schon mit ihr getroffen haben, okay, aber ansonsten würde ich das echt als eher unseriös einstufen.

    Sie ist gerade übrigens anscheinend in Heilbronn.
    You want a good girl, but you need the bad pussy.

  20. Folgender Benutzer sagt Danke zu Ballonbumser für den nützlichen Beitrag:


  21. #14
    Senior Member Avatar von Nachtfalke
    Registriert seit
    11.01.2005
    Beiträge
    4.968

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 155
    letzte 365 Tage: 10
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    2.731
    Erhielt 2.362 Danke für 1.285 Beiträge

    Lena - derzeit in Heilbronn

    Moin.
    Die Gretel werkelt derzeit in HN.
    Guggst du: https://archive.is/OY4nY
    Nachtfalke
    homefucking is killing prostitution

  22. #15
    Junior Member
    Registriert seit
    26.03.2015
    Beiträge
    28

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 5
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    9
    Erhielt 15 Danke für 9 Beiträge
    Blog-Einträge
    3

    Abbruch

    Ich war vor ein paar Tagen bei Ihr.

    Hier stimmt nichts.

    Privat: ich wurde zu einer Anschrift bestellt, dann TelAnruf von ihr: ich solle ins Hotel in der Nähe kommen.
    Hier hätte ich schon abziehen sollen.

    Hingegangen, Tür auf gemacht:
    58 kg: eher 85
    Hier hätte ich auch abziehen sollen.

    und so ging es weiter:
    komplett unerotisch
    besserwisser,
    dämliche Kommunikation.

    Bin dann gegangen.

  23. #16
    Freshman
    Registriert seit
    10.06.2019
    Beiträge
    6

    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 0
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    0
    Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

    Vortäuschen falscher Tatsachen

    ....also ich bin ganz zu beginn meiner KM-Laufbahn auch schon mal auf sie reingefallen. Sie suggeriert dem Suchenden ja durch die
    Mutter-Telefon Geschichte sie wirklich privat besuchen zu können und dann noch ihre angeboten Dienste, eigentlich ein Besuch wert, doch weit gefehlt das was du bekommst hat aber auch gar nichts mit dem zu tun was in ihrem Profil angeboten wird.
    Also von Spass auch in persönlicher Hinsicht kann hier in keinster Weise die Rede sein.

  24. BW7 Portal

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •