BW7-Logo BG
BW7-Logo
Seite 19 von 38 ErsteErste ... 915161718192021222329 ... LetzteLetzte
Ergebnis 451 bis 475 von 927

Thema: Neues Prositutionsgesetz verabschiedet

    BW7 Portal
  1. #451
    Pfostenjäger Avatar von Gaston
    Registriert seit
    17.02.2003
    Ort
    Gelbien
    Beiträge
    2.790

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 248
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    827
    Erhielt 4.425 Danke für 1.477 Beiträge
    Lest doch einfach mal das hier durch. Ist es denn so schwer?

    Zitat Zitat von Seite 93
    Im Interesse der Prävention sexuell übertragbarer Erkrankungen und damit zum Schutz sowohl von Prostituierten
    als auch von deren Kunden oder Kundinnen sowie mittelbar betroffener Personen und der Allgemeinheit wird
    durch Absatz 1 eine Verpflichtung von Prostituierten und deren Kunden und Kundinnen zur Verwendung von
    Kondomen beim entgeltlichen Geschlechtsverkehr eingeführt.
    Unter Geschlechtsverkehr fallen neben dem vaginalen auch oraler und analer Geschlechtsverkehr.

    Der Begriff des Kondoms impliziert die Anwendung am Körper des Mannes
    und zielt in erster Linie auf ein
    verantwortungsbewusstes Verhalten des Mannes ab; männliche Kunden und männliche Prostituierte sind folglich
    beim Geschlechtsverkehr im Rahmen der Kundenbeziehung stets verpflichtet, ein Kondom zu verwenden. Weib-
    liche Prostituierte und Kundinnen sind ebenfalls Adressatinnen der Norm; sie sind verpflichtet, da
    für Sorge zu tragen, dass beim Geschlechtsverkehr ein Kondom am Körper des männlichen Prostituierten oder Kunden zum
    Einsatz kommt. Daher sind auch sie als Verpflichtete des Kondomgebots aufgeführt.
    Aus Sicht von Prostituierten bildet die Vorschrift eine Berufsausübungsregel, die jedoch – wie auch schon die
    bereits in zwei Bundesländern bestehenden landesrechtlichen Vorschriften – zum Schutz der genannten Rechts-
    güter gerechtfertigt ist.
    Mit der Vorschrift werden vor allem Prostituierte gegenüber Kunden, Betreibern und Personen ihres Umfeldes
    darin bestärkt, zum eigenen Schutz auf der Verwendung infektionsschützender Sexualpraktiken zu bestehen und
    sich anderslautenden Kundenwünschen zu widersetzen, indem sie auf das Verbot verweisen. Die Vorschrift
    knüpft damit für ihre Implementierung am eigenen Schutzinteresse der Prostituierten an. Verstöße gegen die Kon-
    dompflicht sind daher für Prostituierte nach diesem Gesetz nicht bußgeldbewehrt, jedoch für Kunden und Kun-
    dinnen.
    Für die von mancher Seite geäußerte Befürchtung, die Kondompflicht solle durch Einsatz von
    „Scheinfreiern“ gegenüber Prostituierten mit Ordnungsmitteln durchgesetzt werden, ist damit kein Raum.
    Mein Fazit:
    Kondompflicht nur bei Oral beim Mann, GV und AV, bedeutet aber auch kein Femidom
    Kein Kondom beim Küssen, Handjob oder B2B
    Keine Kontrollen der Frauen durch Scheinfreier

    Für mich bleibt noch die Frage offen, wo das Kondom verwendet wird.
    Als Gast verwende ich ja auch eines, wenn ich es mir über den Daumen stülpe..
    Ist dem Gesetzt damit genüge getan?
    Gaston Lagaffe, Pfostenjäger

    Ich habe das neue ProstSchG §32 Absatz 1 zur Kenntnis genommen

  2. Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu Gaston für den nützlichen Beitrag:


  3. #452
    Senior Member Avatar von KlausBauer
    Registriert seit
    05.03.2006
    Beiträge
    1.328

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 69
    letzte 365 Tage: 5
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    191
    Erhielt 656 Danke für 271 Beiträge

    Lightbulb und lecken

    Also ich denke bals ist Leclen ohne Frischhalte Folie auch verboten............


    Mein TIPP an alle USER....

    Der Genieser SCHWEIGT.........

    MANN solte sich an die Gesetzte halten..
    und vor allem Maul halten...
    und geniesen......

    und nicht so viel schreiben....
    Rechtschreibung kommt von Recht haben...
    Leider sind viele aber RECHTHABER....

  4. Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu KlausBauer für den nützlichen Beitrag:


  5. #453
    Senior Member
    Registriert seit
    26.06.2015
    Beiträge
    598

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 177
    letzte 365 Tage: 12
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    146
    Erhielt 679 Danke für 278 Beiträge
    Nachdem ich in den letzten Tagen mit einigen SDLs die ich schon länger kenne über das neue Gesetz gesprochen habe hat es zumindest teilweise für die Mädels Vorteile.

    Bisher mussten sie oft FO anbieten weil es gefordert war selbst wenn der Hygienestatus nicht gepasst hat und sie das alles andere als angenehm fanden. Nun können sie dies mit Verweis auf die Kondompflicht ablehnen ohne dass die Kunden etwas dagegen sagen können.
    Insofern ist es für die SDLs tatsächlich eine Verbesserung.

    Ansonsten bleibt was im Zimmer abläuft ohnehin im Zimmer. Das Strafmaß für die Ordnungswidrigkeit ist trotzdem ziemlich überzogen aus meiner Sicht aber selbst da ist ja noch nicht klar was da wirklich verhängt wird falls es mal nachweisbar sein sollte...

    Was ich leider auch schon erleben musste die letzten Tage ist dass mir eine SDL bei der ich noch nie war FO als Extra angeboten hat. Das ist schon sehr dreist aber vermutlich werden einige auf die Idee kommen...

  6. Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Dreamer2014 für den nützlichen Beitrag:


  7. #454
    Steve German
    Gast
    Es "muss" gar nichts; und wenn ich in meiner Firma etwas "muss", was mir nicht behagt kann ich gehen.
    Und es MUSS niemand in der Erotikbranche arbeiten, wenn ich von den Elendsverhältnissen der Strassenprostitution
    und Hinterhofkaschemen zu denen der Normalbürger sicherlich keinen Zugang hat, einmal absehe

  8. Folgender Benutzer sagt Danke zu Steve German für den nützlichen Beitrag:


  9. #455
    Senior Member Avatar von scharferalex
    Registriert seit
    14.03.2010
    Ort
    mal unten - mal oben
    Beiträge
    1.056

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 70
    letzte 365 Tage: 6
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    1.730
    Erhielt 1.305 Danke für 574 Beiträge
    Blog-Einträge
    1

    Rotlicht-Akademie

    Wer weiteren Informationsbedarf hat, kann sich hier gegen Honorar beraten lassen:

    Rotlicht-Akademie .

    Artikel zum Seminar in der Augsburger Allgemeinen.
    Reden ist Schweigen, Silber ist Gold.

  10. #456
    Unruheständler Avatar von Brunetti
    Registriert seit
    10.04.2005
    Ort
    Nähe Stuttgart
    Beiträge
    8.351

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 80
    letzte 365 Tage: 1
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    2.094
    Erhielt 6.407 Danke für 2.914 Beiträge
    Zitat Zitat von Dreamer2014 Beitrag anzeigen
    Bisher mussten sie oft FO anbieten weil es gefordert war selbst wenn der Hygienestatus nicht gepasst hat und sie das alles andere als angenehm fanden. Nun können sie dies mit Verweis auf die Kondompflicht ablehnen ohne dass die Kunden etwas dagegen sagen können.
    Insofern ist es für die SDLs tatsächlich eine Verbesserung.
    Keine Ahnung, wo du verkehrst. Da würde "ich" mich mal hinterfragen, ob "ich" an diesem Platz noch richtig bin.
    Das ist für mich Zwangsprostitution, wenn eine SDL einen Kunden wegen fehlender Hygiene nicht ablehnen darf.

    Ob das neue Gesetz Verbesserung für diese von dir beschriebenen SDL ist, lass ich mal offen.
    Immerhin müssten sie ja dann auch weiterhin Männer mit schlechter Mundflora knutschen...

  11. #457
    Pfostenjäger Avatar von Gaston
    Registriert seit
    17.02.2003
    Ort
    Gelbien
    Beiträge
    2.790

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 248
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    827
    Erhielt 4.425 Danke für 1.477 Beiträge
    Zitat Zitat von KlausBauer Beitrag anzeigen
    und nicht so viel schreiben....


    Schreibe nicht so viel, berichte lieber
    Gaston Lagaffe, Pfostenjäger

    Ich habe das neue ProstSchG §32 Absatz 1 zur Kenntnis genommen

  12. #458
    Stef73
    Gast
    Zitat Zitat von Brunetti Beitrag anzeigen
    Keine Ahnung, wo du verkehrst. Da würde "ich" mich mal hinterfragen, ob "ich" an diesem Platz noch richtig bin.
    Das ist für mich Zwangsprostitution, wenn eine SDL einen Kunden wegen fehlender Hygiene nicht ablehnen darf. ...


    Bezogen auf gängige Terminwohnungen habe ich den Post von Dreamer so verstanden, dass die Damen sich am Service-Angebot vor Ort orientierten "mussten" - einfach, um auch mit den anderen Damen, zu denen sie ja im Wettbewerb standen, konkurrieren zu können. Alleine daraus ergab sich schon irgendwo ein "Zwang" hinsichtlich dem Angebot FO.

    Und wenn man sich vorstellt, dass die Dame dann FO in ihrer SedCard anbietet - aber dann während des Dates merkt, dass es hygienische Probleme beim Kunden gibt und das Geld bereits den Besitzer wechselte und nicht zurückbezahlt werden wollte - FO in grenzwertigen Fällen von der Dame eben dann doch in Kauf genommen wurde, anstatt mit dem Kunden herumzudiskutieren und ggf. einen schlechten Bericht in Kauf nehmen zu müssen.

    So streng, wie Du das gerade einordnest, habe ich den Post von Dreamer nicht wahrgenommen

  13. #459
    Senior Member
    Registriert seit
    26.06.2015
    Beiträge
    598

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 177
    letzte 365 Tage: 12
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    146
    Erhielt 679 Danke für 278 Beiträge
    Zitat Zitat von Stef73 Beitrag anzeigen


    Bezogen auf gängige Terminwohnungen habe ich den Post von Dreamer so verstanden, dass die Damen sich am Service-Angebot vor Ort orientierten "mussten" - einfach, um auch mit den anderen Damen, zu denen sie ja im Wettbewerb standen, konkurrieren zu können. Alleine daraus ergab sich schon irgendwo ein "Zwang" hinsichtlich dem Angebot FO.
    Genau so war es auch gemeint - klar kann die SDL es immer noch ablehnen aber für das Geld macht sie es halt einfach obwohl sie es nicht wirklich toll findet weil der Kunde nicht geduscht hat vorher oder nicht rasiert ist (Zitat einer SDL).

    Ansonsten nimmt der Kunde einfach die nächste die es vielleicht macht...
    Die Aussage habe ich von 2 SDLs so gehört - eine war in einer Terminwohnung und eine in einem Premium FKK Club

    Nun ist es deutlich einfacher abzulehnen weil sie es ja nicht "darf".

  14. #460
    Senior Member
    Registriert seit
    05.01.2017
    Ort
    im Mittelpunkt von BaWü
    Beiträge
    802

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 37
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    605
    Erhielt 768 Danke für 337 Beiträge
    Meine Erfahrung (aus FKK-Clubs) deckt sich weitgehend mit der von dreamer: Das neue Gesetz hilft den Frauen dabei, Wünsche nach FO ablehnen zu können, egal ob aus hygienischen oder anderen individuellen Gründen. Das war jedenfalls die einhellige Meinungsäußerung von CDLs, die mich alle als Freier schon kannten. Wie weit sie das im Einzelfall konsequent so umsetzen, kann ich nicht beurteilen.

    Eine Konkurrenzsituation (in Hinsicht Umsatz) mit anderen Kolleginnen besteht weiterhin, auch wenn FO nicht (mehr) zur Diskussion steht. Es ist doch ein offenes Geheimnis, dass z.B. Stammkunden eher mal mit einem vielfältigeren Service gehalten werden, z.B. bei der Intensität von Küssen, wie weit Fingern erlaubt ist, ob auch die Hoden oder weitere Bereiche nach hinten manuell oder oral verwöhnt werden ..... Diese Konkurrenz im P6 ist im Sinne von uns Freiern durchaus günstig. Auch der individuelle Grad von Sympathie zum (manch formulieren das vielleicht lieber mit Grad der Antipathie) oder der Sauberkeit des Freiers spielt sicher in vielen Fällen eine Rolle bei der Ausgestaltung der Leistungen einer SDL. So sehe ich das wenigstens bezüglich der Situation in FKK-Clubs.

    Auch bisher schon konnten und haben SDL in Clubs bestimmte Kunden abgelehnt, vielleicht etwas versteckter als das jetzt möglich ist. Da wurde dann beispielsweise ein bevorstehender Termin mit einem andern Kunden geltend gemacht. Das hat mir schon manch nette Zeit mit einer meiner zeitweiligen Stammfrauen auf dem Schoß oder in der Sauna beschert, um den nicht erwünschten Gast nicht direkt ablehnen zu müssen. Aber solche Ausflüchte werden mit Sicherheit von den FReiern weit öfters gegenüber den SDL gebraucht.

    In den von mir besuchten Clubs ist es schon lange üblich, dass von den SDL regelmäßige Gesundheitschecks der SDL verlangt werden, insofern bringt das neue Gesetz für gut geführte Einrichtungen hier niichts prinzipiell Neues.
    Geändert von Anders (10.07.2017 um 23:37 Uhr)

  15. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Anders für den nützlichen Beitrag:


  16. #461
    Senior Member
    Registriert seit
    26.01.2008
    Beiträge
    823

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 116
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    421
    Erhielt 978 Danke für 307 Beiträge
    Eine total verlogene Diskussion, nur weil man "gesetzeskonform" sein will und ja nicht auffallend darf. Mit dieser Einstellung war auch das Dritte Reich möglich. Nicht böse sein, nur mal nachdenken. Und wenn der große Zensor kommt, dann soll er kommen. Wir Deutschen sind ein lausiges Volk, was Widerstand und Durchsetzungswillen angeht.

  17. Folgende 5 Benutzer sagen Danke zu Hans1967 für den nützlichen Beitrag:


  18. #462
    Senior Member Avatar von KlausBauer
    Registriert seit
    05.03.2006
    Beiträge
    1.328

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 69
    letzte 365 Tage: 5
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    191
    Erhielt 656 Danke für 271 Beiträge

    Thumbs up jo

    Zitat Zitat von Hans1967 Beitrag anzeigen
    Eine total verlogene Diskussion, nur weil man "gesetzeskonform" sein will und ja nicht auffallend darf. Mit dieser Einstellung war auch das Dritte Reich möglich. Nicht böse sein, nur mal nachdenken. Und wenn der große Zensor kommt, dann soll er kommen. Wir Deutschen sind ein lausiges Volk, was Widerstand und Durchsetzungswillen angeht.
    Gebt dem Mann einen Orden......
    ALLSO die Weiber die bisher den STINKENTEN Lümel blasen"MUSTEN" werden ihn aus den selben gründen weiter blasen........
    Ist doch schwachsinn was denkst IHR den währe so einem Girl am liebsten?

    Kann ich Euch sachen
    1 keine alten Säcke (wie wir sie nun mal sind)
    2 am liensten kommen geld hin legen...... Geschichte von Familie anhöhren und dem kranken Hund.... wieder gehen
    3 Für den Hund noch 200 Euro geben für DOCTOR

    Was habt ihr den für Vorstellungen? wir sind halt alte Sacke sage ich mal 40-60 die ficken im Club Girls 18-27,,,,,,

    Denke mal in der FREIEN Wildbahn werden wir da nicht fündig


    und warum machen die Girls das?
    Geld
    und warum wird weiter leistung gebracht? wegen geld.....

    so ist das...... und die Erde ist RUND..... egal ob ihr das glaubt
    Geändert von KlausBauer (11.07.2017 um 01:12 Uhr)
    Rechtschreibung kommt von Recht haben...
    Leider sind viele aber RECHTHABER....

  19. Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu KlausBauer für den nützlichen Beitrag:


  20. #463
    Member
    Registriert seit
    07.12.2016
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    47

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 10
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    28
    Erhielt 44 Danke für 20 Beiträge
    Zitat Zitat von Hans1967 Beitrag anzeigen
    .... . Wir Deutschen sind ein lausiges Volk, was Widerstand und Durchsetzungswillen angeht.
    Kann man wohl sagen! Und das ProstSchG ist bei weitem nicht der beste Indikator.

  21. #464
    aka Leberkäsweckle
    Registriert seit
    24.03.2017
    Beiträge
    104
    Danke
    4
    Erhielt 59 Danke für 19 Beiträge
    meine eigene Marktforschung (also durchsicht diverser websiten von tw/gb) ergibt das selbe bild:

    - lecken, zungenanal beidseitig , küssen/zk , gb, kB ist alles wie gehabt.
    - blasen ja, aber der Zusatz fo fehlt, allerdings steht nirgends mehr "blasen mit/ohne" sondern nur noch blasen.
    - ins gesicht pinkeln und den mund kacken darfs auch weiterhin geben, denn das steht nirgends zur Diskussion (was das eigentlich lachhafte ist)

    Fazit: damit kann ich leben. ich lasse mir keinen mehr blasen und wenn dann mit Kondom (macht für mich kein unterschied), ansonsten alles wie bisher. denke man fährt da relativ sicher.
    das Thema mit den 50k strafe ist auch nicht so heiß wie es klingt: es heisst ja "bis zu 50k". d.h generell ja, 50k wird nur fällig bei Wiederholungstätern, die nicht einsichtig sind und ao anal abspritzen. denke nur bei einmal blasen ohne wird sich das in grenzen halten.

  22. #465
    Senior Member Avatar von man
    Registriert seit
    19.04.2017
    Beiträge
    244

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 14
    letzte 365 Tage: 1
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    381
    Erhielt 626 Danke für 182 Beiträge
    Zitat Zitat von heinz.klein Beitrag anzeigen
    -
    das Thema mit den 50k strafe ist auch nicht so heiß wie es klingt: es heisst ja "bis zu 50k". d.h generell ja, 50k wird nur fällig bei Wiederholungstätern, die nicht einsichtig sind und ao anal abspritzen. denke nur bei einmal blasen ohne wird sich das in grenzen halten.
    woher weißt du das?
    hast du ne Quelle - dann link!

    oder wieder nur sone heinzklein Vermutung, einfach mal völlig ahnungslos in den Raum gestellt???

  23. #466
    Senior Member
    Registriert seit
    20.08.2002
    Beiträge
    538

    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 0
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    20
    Erhielt 230 Danke für 95 Beiträge
    Hallo allerseits!
    Entschuldigt bitte, dass ich mich wegen meiner langen Abwesenheit im Forum und der späten Einmischung hier nicht durch den gesamten Thread durchgearbeitet habe und viele Sachverhalte sicher längst erwähnt wurden.
    Aber als langjähriger Member kann ich mich dann doch nicht zurückhalten und möchte einige Punkte anmerken.
    1. Dieses Forum steht vor einschneidenden Veränderungen bezüglich der Qualität, besonders natürlich was die Detailliertheit, Nachvollziehbarkeit und Aussagekraft der Berichte betrifft sowie selbstverständlich auch deren Quantität. Was mich dabei als Gelegenheitshandwerker besonders stört, ist, dass dabei ein Großteil der Geilheit auf der Strecke bleibt. Ich hoffe sehr, dass das Forum dadurch nicht in eine schwere Krise gerät.
    2. Dass bei Vaginal- und Analverkehr Kondompflicht besteht, finde ich auch zum Schutz der SDL völlig in Ordnung. Dass nun aber auch beim Oralverkehr (offiziell, dazu später mehr) nichts mehr ohne Gummi geht, finde ich äußerst bedauerlich, da, wie wohl jeder weiß, der den Unterschied kennt, zwischen Französisch mit und ohne Gummi WELTEN liegen. Um dies zu verdeutlichen, zwei Beispiele: Ich hatte einige sagenhafte FO-Erlebnisse mit zwei SDL, die im einen Fall nach dem Wechsel in ein anderes Bundesland und im anderen Fall nach Wechsel der Location in der selben Stadt nur noch FC angeboten haben, was jeweils einen Abstieg um mehrere Ligen bedeutet hat. Dies führt mich direkt zu
    3. Im ersten Fall gab es eine unterschiedliche Gesetzeslage, im zweiten entsprach es eher den Gepflogenheiten des Hauses, das eine restriktivere Anwendung von FO betrieben hat. Jedenfalls hatte ich in beiden Fällen das Gefühl, dass es den SDL trotz ehemals vermeintlich hingebungsvollen FO-Einsatzes nicht unangenehm war, fortan ein Kondom zu benutzen. Und ich gehöre durchaus zu den gepflegten Exemplaren der Spezies Freier. Also machen wir uns bezüglich Sympathie gegenüber dem Gast oder "Naturgeilheit" der SDL nichts vor.
    4. Offizielles und Inoffizielles. Das eigentlich sehr begrüßenswerte Ziel, mit dem neuen Gesetz die Gesundheit der SDL und, wenn auch erst in zweiter Linie, der Freier zu schützen, wird meiner Meinung nach wieder einmal dadurch verfehlt werden, dass sexuelle Kontakte ohne Kondom künftig noch mehr im Verborgenen ablaufen werden, und zwar möglicherweise in vielen Fällen auch unter dem Motto: Wenn schon ohne Gummi, dann richtig. Ob letzten Endes die Anzahl auch schwerer sexuell übertragbarer Krankheiten tatsächlich abnimmt, halte ich für fraglich.

    Wie bereits erwähnt, war es mir als altem Forumshasen ein Anliegen, als einer von Vielen auch etwas zu diesem Thema beizutragen. Falls Euch das ein oder andere bekannt vorkommt, bitte ich Euch nochmals dies zu entschuldigen und hoffe, dass auch Ihr dem Forum weiterhin die Treue halten werdet.
    Schöne Grüße
    Walter vdV

  24. Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu Walter von der Vögelweide für den nützlichen Beitrag:


  25. #467
    Member
    Registriert seit
    16.09.2013
    Beiträge
    64

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 5
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    36
    Erhielt 25 Danke für 15 Beiträge
    Körperbesamung z.B. aufs Gesicht ist erlaubt ?

  26. #468
    Senior Member
    Registriert seit
    26.01.2008
    Beiträge
    823

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 116
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    421
    Erhielt 978 Danke für 307 Beiträge
    Wozu das ganze Gedöns hier? Wenn sich gestandene Männer in die Hose pissen, nur weil sie ihren Riemen nicht mehr blank gelutscht bekommen und deshalb 6590 Argumente bereithalten, was gesetzeskonform und was illegal ist, dann lach ich mir echt einen ab. Das Gesetz ist Müll und dort gehört es auch hin.

  27. Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Hans1967 für den nützlichen Beitrag:


  28. #469
    Member Avatar von hancock
    Registriert seit
    11.06.2009
    Beiträge
    58

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 5
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    143
    Erhielt 84 Danke für 37 Beiträge

    Dazu sag ich nur noch...


  29. Folgender Benutzer sagt Danke zu hancock für den nützlichen Beitrag:


  30. #470
    Unruheständler Avatar von Brunetti
    Registriert seit
    10.04.2005
    Ort
    Nähe Stuttgart
    Beiträge
    8.351

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 80
    letzte 365 Tage: 1
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    2.094
    Erhielt 6.407 Danke für 2.914 Beiträge
    Zitat Zitat von Stef73 Beitrag anzeigen
    Und wenn man sich vorstellt, dass die Dame dann FO in ihrer SedCard anbietet - aber dann während des Dates merkt, dass es hygienische Probleme beim Kunden gibt und das Geld bereits den Besitzer wechselte und nicht zurückbezahlt werden wollte - FO in grenzwertigen Fällen von der Dame eben dann doch in Kauf genommen wurde, anstatt mit dem Kunden herumzudiskutieren und ggf. einen schlechten Bericht in Kauf nehmen zu müssen.

    So streng, wie Du das gerade einordnest, habe ich den Post von Dreamer nicht wahrgenommen
    So streng sollte man es aber einordnen.
    Ich kann doch einer SDL nicht zumuten, einen unsauberen Schwanz zu blasen, nur weil er schon bezahlt hat
    Du leckst ja wohl auch keine Mumu mit schlechtem Geruch, nur weil du schon bezahlt hast.

    Ich kenne TW, da sind die Mädels in solchen Fällen angewiesen, die Gäste mehrmals in die Dusche zu schicken und wenn das alles nicht hilft,
    kommt der Gummi drüber, ohne Diskussion.

  31. #471
    größter Arsch im Forum, der String-Tanga trägt Avatar von thevisitor
    Registriert seit
    12.11.2007
    Ort
    Schwaben
    Beiträge
    9.222

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 126
    letzte 365 Tage: 9
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    15.173
    Erhielt 7.250 Danke für 3.785 Beiträge
    Zitat Zitat von Walter von der Vögelweide Beitrag anzeigen
    Dieses Forum steht vor einschneidenden Veränderungen bezüglich der Qualität, besonders natürlich was die Detailliertheit, Nachvollziehbarkeit und Aussagekraft der Berichte betrifft sowie selbstverständlich auch deren Quantität. Was mich dabei als Gelegenheitshandwerker besonders stört, ist, dass dabei ein Großteil der Geilheit auf der Strecke bleibt.
    Warum? Nur weil FO (oder gar AO) nicht mehr erwähnt werden wird? Versteh ich nicht. Welche Berichte fandest Du denn in den letzten 12 Monaten besonders geil? Und was würde sich Deiner Meinung nach an diesen jetzt genau ändern so dass sie "ungeil" wären?

  32. Folgender Benutzer sagt Danke zu thevisitor für den nützlichen Beitrag:


  33. #472
    Senior Member Avatar von syntaxfehler
    Registriert seit
    10.09.2002
    Ort
    Somewhere In South Germany
    Beiträge
    1.662

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 58
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    1.358
    Erhielt 668 Danke für 371 Beiträge

    Thumbs up

    Zitat Zitat von neppomuk Beitrag anzeigen
    DSG, da solltest du bei der Dame möglichst nicht Name und Anschrift hinterlassen.


    You make my day!!
    Frau kontrolliert ihren Sex, weil sie für Sex all das bekommt, was ihr noch wichtiger ist als Sex.

  34. #473
    Senior Member Avatar von syntaxfehler
    Registriert seit
    10.09.2002
    Ort
    Somewhere In South Germany
    Beiträge
    1.662

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 58
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    1.358
    Erhielt 668 Danke für 371 Beiträge
    Zitat Zitat von DSG Beitrag anzeigen
    Ja das war ernst gemeint !
    Anschrift habe ich nicht hinterlassen aber meine Telefon Nummer zwecks Termin Vereinbarung-

    Your Problem....
    Frau kontrolliert ihren Sex, weil sie für Sex all das bekommt, was ihr noch wichtiger ist als Sex.

  35. #474
    Senior Member
    Registriert seit
    25.11.2016
    Ort
    Sindelfingen
    Beiträge
    127

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 26
    letzte 365 Tage: 12
    letzte 30 Tage: 4
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    169
    Erhielt 164 Danke für 56 Beiträge
    Zitat Zitat von syntaxfehler Beitrag anzeigen
    Your Problem....
    Diese Antwort von einem der so lange dabei ist muss ich schmunzeln. Du weißt doch selber das die meisten Frauen nur mit Angezeigter Rufnummer angerufen werden wollen. Mehr brauch ich glaub nicht sagen. Ach doch Prepaid Karte vor dem 1 Juli wäre vielleicht die einzige Option ! ! !

  36. #475
    Senior Member Avatar von syntaxfehler
    Registriert seit
    10.09.2002
    Ort
    Somewhere In South Germany
    Beiträge
    1.662

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 58
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    1.358
    Erhielt 668 Danke für 371 Beiträge
    Zitat Zitat von DSG Beitrag anzeigen
    Diese Antwort von einem der so lange dabei ist muss ich schmunzeln. Du weißt doch selber das die meisten Frauen nur mit Angezeigter Rufnummer angerufen werden wollen. Mehr brauch ich glaub nicht sagen. Ach doch Prepaid Karte vor dem 1 Juli wäre vielleicht die einzige Option ! ! !
    Schon das 2. mal das ich zu hasstig lese... habe "keine Telefonummer hinterlegt", gelesen.. warum auch immer ... Das Alter?.. wie auch immer, tut mir leid!
    Frau kontrolliert ihren Sex, weil sie für Sex all das bekommt, was ihr noch wichtiger ist als Sex.

  37. BW7 Portal

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •