BW7-Logo BG
BW7-Logo
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 26 bis 36 von 36

Thema: Damaris-Fa.Schiller

    BW7 Portal
  1. #26
    der mit dem Dackelblick und Träger des Titels:
    Gras-Daggl des Jahres 2009
    Avatar von winterwertel
    Registriert seit
    12.02.2003
    Ort
    Kraichgau
    Beiträge
    20.864

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 382
    letzte 365 Tage: 15
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    4.421
    Erhielt 9.643 Danke für 5.273 Beiträge
    Zitat Zitat von Epikureer Beitrag anzeigen
    Nachklapp:

    "Sasa" hat ihren Dienst bei Eve Paris nicht angetreten bzw. ist schon wieder weg....
    *lol*
    Das schöne am Sex ist, daß man den Partner net mögen muß.

  2. #27
    Member
    Registriert seit
    27.09.2016
    Beiträge
    44

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 30
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    38
    Erhielt 82 Danke für 23 Beiträge

    Thumbs up

    Hab den Stundentermin telefonisch paar Stunden vorher ausgemacht. Unkompliziert ging das von statten und ich wurde freundlich von der Hausdame empfangen. Gleich mal vorab, es war wieder klasse mit der Frau meiner Wahl und ich hab es nicht bereut. Es war mein zweites Treffen mit ihr. Die kleine Genieserin hat mich sofort freudig erkannt und wusste auch das ich letztes mal Wasser​ bestellt hab. Bei diesem Date hatte ich nicht den Eindruck, dass sie geraucht hat.


    Ich finde sie hat einen süssen Körper mit etwas wenig Busen aber dafür eine traumhafte Pussy.


    Ich duschte mich im Badezimmer auf der Etage. Zurück im Arbeitszimmer kniete sie im Bett und empfang mich im stehen mit zärtlichen Küssen. Im liegen half ich ihr aus der süssen reizenden "Verpackung". Ich verwöhnte zum Start unseres Liebesspiels erst mal ihre Lustspalte nach dem sie in Rückenlage ihre Beine weit gespreizt hatte. Sie stimulierte sich selbst noch dabei, was ich auch erregend finde. Danach durfte ich es mir bequem machen. Sie verlangte nach leidenschaftlichen Zungenküssen und arbeitete sich langsam, über das knabbern an meiner Brustwarze, in Richtung Liebesstab. Sie verwöhnte ihn anfangs sehr zärtlich durch lecken und im Anschluss saugte sie ihn tief und fest ein. Ich musste sie mal bremsen und flüsterte ihr ins Ohr, dass ich sie ficken möchte. Sie rieb etwas Gleitmittel auf das Kondom, schon in Reiterstellung und führte genüsslich ein. Wir vergnügten uns dann in mehreren Stellungen, bis es mir heftig kam.


    Ich hab ihr eine Rückenmassage angeboten, welche sie gerne annahm und genoß.


    In der zweiten Runde begann in der 69. Sie drückte ihren Körper auf meinen und ich konnte abwechselnd ihre Lustspalte und ihre Rosette lecken. Nach mehreren Stellungen nahm ich das Kondom ab und sie brachte mich mit der Hand zum Höhepunkt.


    Danke Damaris, ich hoffe wir sehen uns mal wieder.
    BW7-Clubinfo
    Haus Schiller
    ZitierenZitieren

  3. Folgende 9 Benutzer sagen Danke zu Bert für den nützlichen Beitrag:


  4. #28
    Member Avatar von Chako
    Registriert seit
    28.12.2010
    Ort
    Baden Württenberg
    Beiträge
    56

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 15
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    97
    Erhielt 136 Danke für 25 Beiträge

    Thumbs up

    Ich war heute Morgen mal wieder in der Paulinenstr. bei Schiller und kann den Vorrednern nur zustimmen, Topsservice von Damaris. Ein Stundenservice und Aufenthalt einer tollen Frau.

    Es müsste jede Frau so einen Service machen, dann wären wir alle glücklich.
    Sie hat sich ein Foto verdient

    BW7-Clubinfo
    Firma Schiller
    ZitierenZitieren

  5. #29
    Senior Member
    Registriert seit
    22.03.2012
    Beiträge
    190

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 30
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    132
    Erhielt 133 Danke für 53 Beiträge

    Thumbs up A bliddzsaubrs Weib

    ...kann den Vorrednern nur zustimmen, passt alles. Hatte gestern auch ein Techtelmechtel mit ihr, obwohl es mir echt schwer gefallen ist,bei der Auswahl!
    Sie hatte den Blick zur richtigen Stunde. Nimm mich! Zungenküsse waren gefühlvoll, auch leidenschaftlich. Hat mir sofort erregt nach mehr.
    Weiche Haut ein lächeln und ihre Augen haben es mir angetan, als ich ihre kleine feste Brust in meiner Hand hielt und sie ihre Hand auf meinen Kopf lag. Das Blasen von ihr war sehr angenehm mit aufbauenden Druck. Ihre Hände wussten auch meine Eier nicht zu vergessen und so leckte und saugte sie meinen Schwanz und massierte währenddessen meine Eier. Damaris der Name erinnert mich irgendwie an München *DARAMIS* in der Hofestr. was für geile Zeiten...anderes Thema!!! Ich lecke ja schon ganz gerne, wenn die Muschi hübsch ist und neutral schmeckt aber bei ihr wollte ich nicht mehr aufhören!! Was für ein Geschenk für die Männerwelt...Meine Zunge fickte ihre Muschi und mein Finger Massierte ihren Venushügel...und Kitzler. Sie ist ziemlich wild, wenn sie auf Hochtouren kommt war mein Eindruck, sie presste meinen Kopf regelrecht an ihre Pussy! Als ich ihn langsam reingeschoben hatte, war es nicht anders..*KATZE* der richtige Ausdruck und der Blickkontakt 1A dabei. Man merkt bei ihr, dass sie keine Anfängerin ist oder besser gesagt, sie könnte auch naturgeil veranlagt sein... aber ich bin kein Hellseher, es hat gepasst! Einmal in die Tüte und einmal auf ihre Brüste, was will der Tag einem schöneres bringen...? Heute weiß ich es...nichts

    Habe mich in der Stunde sehr gut gefühlt.

    Wiedeholung...JA
    BW7-Clubinfo
    Firma Schiller
    ZitierenZitieren

  6. Folgende 9 Benutzer sagen Danke zu mr.spritz für den nützlichen Beitrag:


  7. #30
    der mit dem Dackelblick und Träger des Titels:
    Gras-Daggl des Jahres 2009
    Avatar von winterwertel
    Registriert seit
    12.02.2003
    Ort
    Kraichgau
    Beiträge
    20.864

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 382
    letzte 365 Tage: 15
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    4.421
    Erhielt 9.643 Danke für 5.273 Beiträge
    Wenn das Schiller nur geschickter liegen würd
    Das schöne am Sex ist, daß man den Partner net mögen muß.

  8. #31
    Valentin-Spielverderber Avatar von Epikureer
    Registriert seit
    21.09.2003
    Ort
    Stuttgarts tiefer Süden
    Beiträge
    7.594

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 147
    letzte 365 Tage: 6
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    2.164
    Erhielt 3.785 Danke für 1.992 Beiträge
    Zitat Zitat von winterwertel Beitrag anzeigen
    Wenn das Schiller nur geschickter liegen würd
    Zieh doch endich um. Dann ersparst du uns diesen Satz ohne jede Information.
    Hic fuit

  9. Folgender Benutzer sagt Danke zu Epikureer für den nützlichen Beitrag:


  10. #32
    Senior Member Avatar von blader
    Registriert seit
    20.11.2002
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    3.413

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 221
    letzte 365 Tage: 13
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    3.534
    Erhielt 3.798 Danke für 1.221 Beiträge
    Vor Allem liegt es doch ganz geschickt...Mitten im Herzen unserer schönen Landeshauptstadt, gut mit den Öffentlichen zu erreichen und Parkplatz findest meistens au direkt davor, oder um die Ecke

    Spaß beiseite, Damaris reizt mich auch, danke für die guten Berichte...
    Geändert von blader (13.10.2017 um 11:23 Uhr)

  11. #33
    Senior Member
    Registriert seit
    22.03.2012
    Beiträge
    190

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 30
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    132
    Erhielt 133 Danke für 53 Beiträge
    Naja, wer sich traut kann auch in die Einfahrt fahren...für ganz mutige

    Achja und als Info...die hübsche ist nicht mehr schwarzhaarig sondern dunkelblond.

  12. #34
    MuschiSchubser
    Gast

    ungefähr so?

    https://jonmwessel.files.wordpress.com/2013/08/francoise-hardy-n.jpg?w=604
    Geändert von MuschiSchubser (14.10.2017 um 01:30 Uhr)

  13. #35
    Member
    Registriert seit
    20.06.2017
    Beiträge
    53

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 4
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    0
    Erhielt 15 Danke für 10 Beiträge
    Na ja wenn das schiller noch Parkplatze hätte werde ich schon pleite daher alles gut 😜

  14. #36
    Member
    Registriert seit
    11.09.2017
    Beiträge
    86

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 18
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    220
    Erhielt 57 Danke für 24 Beiträge

    Post Bereits schon mehrmals besucht

    Ich habe Damaris gestern schon zum vierten Mal besucht. Eigentlich wollte ich sie jedes Mal besuchen, wenn sie in Stuttgart ist, doch sie hatte nie Zeit wenn ich Zeit hatte. Endlich hat es gestern wieder geklappt, bevor sie heute wieder nach Hause fliegt.
    Zu den anderen Berichten ist hier nicht mehr hinzuzufügen. Damaris ist einfach nur geil!! Sexy, traumhaften Körper und einen 1A Service. Es kommt bei mir nicht häufig vor, dass ich die SDL schon vor dem eigentlichen Sex bremsen musste, doch bei Damaris war es bis jetzt jedes Mal so.
    Das Beste bei ihr ist eindeutig das ausgiebige Vorspiel. Es ist kaum zu beschreiben, sie gibt ein einfach nur das Gefühl von richtig guten Gf6 und ihre Blicke sind ebenfalls der Hammer. Der eigentliche Sex ist dann im Vergleich zum Vorspiel nicht ganz so gut, wobei man auch sagen muss, dass man es kaum noch steigern kann. Ist aber kein Problem, da man bereits eh schon ziemlich auf Fahrt ist. Aber nicht falsch verstehen, der GV ist schon in Ordnung, aber dann doch eher standardmäßig. ZK macht sie auch noch und das ebenfalls nicht schlecht.

    Ein ganz kleiner Kritikpunkt ist, dass sie nur Englisch spricht, dass kann sie aber im Vergleich zu mir relativ gut. Ein größerer Kritikpunkt ist, dass die Stunde viel zu schnell herumgeht
    Das nächste Mal möchte sie in der zweiten Dezemberwoche nach Stuttgart kommen. Ich werden sie definitiv wieder besuchen.
    BW7-Clubinfo
    Firma Schiller
    ZitierenZitieren

  15. BW7 Portal
  16. Folgender Benutzer sagt Danke zu Flibsen für den nützlichen Beitrag:


Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •