BW7-Logo BG
BW7-Logo
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 25 von 36

Thema: Damaris-Fa.Schiller

    BW7 Portal
  1. #1
    Senior Member
    Registriert seit
    15.07.2008
    Beiträge
    187

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 50
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    27
    Erhielt 191 Danke für 60 Beiträge

    Damaris-Fa.Schiller

    Heute war ich mal wieder bei der Fa.Schiller vorstellig, da es noch früh am Tag war , waren nur 3 Damen in der Vorstellungsrunde. Damaris hat Zungen-Bauchnabel und Intimpiersing. A-Cups wie ich sie liebe. Eine Stunde im Pool mit Fingern für 170€ wurden von mir aufgerufen. Bis der Pool gefüllt war gings auf das Bett zum Knutschen (Zks erste Klasse) Franz. ohne und Fingerspiele vom feinsten. Im Pool das gleiche noch einmal bis es zeit wurde den Gummi zu montieren. Doggy im Wasser vor dem Spiegel hat schon was . Anschliesend noch eine Massage und ein bischen Schmusen und schon war die Stunde rum. Die Location gefällt mir immer besser.
    War ein richtig gutes Date das ich bei Gelegenheit wiederholen werde. Grüssle Hondo
    BW7-Clubinfo
    Haus Schiller
    ZitierenZitieren

  2. Folgende 10 Benutzer sagen Danke zu Hondo1 für den nützlichen Beitrag:


  3. #2
    der mit dem Dackelblick und Träger des Titels:
    Gras-Daggl des Jahres 2009
    Avatar von winterwertel
    Registriert seit
    12.02.2003
    Ort
    Kraichgau
    Beiträge
    20.839

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 382
    letzte 365 Tage: 21
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    4.404
    Erhielt 9.633 Danke für 5.266 Beiträge

    Thumbs up

    Da ich stammtischbedingt nach Stuttgart kam, nutzte ich die Gelegenheit um auch mal bei den neuen Schillers vorbeizuschauen. Ich hatte Delia im Sinn, doch leider war sie nicht dabei in der Vorstellungsrunde. Logischerweise hatte ich Backups bzw. wollte mich inspirieren lassen. Damaris gehörte auch zu den Backups (und war die einzige davon), zumal ich sie öfter schon in den Anwesenheitslisten der Eve Paris-Gruppe bewundert hatte, jedoch noch keine Gelegenheit gefunden hatte sie dort zu besuchen.

    So wurde mir die Entscheidung leicht gemacht .... ich buchte eine Stunde mit Damaris zu 100 €, da mir duschen reichte und ich nicht baden mußte

    Ich sollte es nicht bereuen!

    Bei dem appetitlichen Anblick, der sich mir bot nachdem sie abgelegt hatte, könnte ich es mir nicht verkneifen "anzubeißen". Meine Bemühungen wurden offensichtlich mit Wohlgefallen zur Kenntnis genommen, ohne jedoch den Rubicon zu überschreiten i.m.h.o

    Das anschließende FO war sehr angenehm und brachte mich als "Kostverächter" an den Rande des FT . Da ich nicht weiß wie/ob das als Extra zu Buche schlägt (wovon auszugehen ist) und ich für sowas nix bezahle mußte ich mich konzentrieren drumrum zu kommen. Nach Gummimontage ging es dann in die Missio, die allerdings nicht zum Erfolg führte, da ich mich zu lange "beherrscht" hatte. Nach dem Härteverlust versuchte Damaris ihr Glück mit einer Kombination von Blow- und Handjob, wobei mir allerdings klar war, dass sie das jetzt stundenlang machen könnte, ohne dass was passiert

    Als wir ins vierte Viertel gelangten, ergriff ich die Initiative, nahm sie in den Arm, ließ sie weiter an mir bzw. dem kleinen Dienstverweigerer rumspielen und legte Hand an ihr Schatzkästchen (kein Fingern, ob dies geduldet würde hab ich weder gefragt noch ausgetestet. Nur um Fehlinterpretationen vorzubeugen). Dies führte schlussendlich zum Erfolg und ich mußte mich für´s Bekleckern entschuldigen

    Da noch Luft war entspann sich ein angenehmer AST, währenddessen wir viel lachten. Insgesamt herrschte die ganze Zeit eine entspannte und angenehme Athmosphäre.

    Jederzeit wieder!

    P.s.: Von den anwesenden Mädels hätten mich entgegen der Fotos noch Jasmin und Gabriella gereizt, die ich im Flur auf die Vorstellung wartend zu Gesicht bekam, als ich nach Verichtung der Dinge zur Dusche geleitet wurde.
    Geändert von winterwertel (03.07.2016 um 19:07 Uhr)
    Das schöne am Sex ist, daß man den Partner net mögen muß.
    BW7-Clubinfo
    Haus Schiller
    ZitierenZitieren

  4. Folgende 9 Benutzer sagen Danke zu winterwertel für den nützlichen Beitrag:


  5. #3
    gesperrt
    Registriert seit
    28.09.2009
    Ort
    Bumshausen
    Beiträge
    1.614
    Danke
    207
    Erhielt 282 Danke für 170 Beiträge

    hatte sie heute Nachmittag besucht...

    ...und meine Begeisterung hält sich leider in Grenzen.
    1. Trotz Termin musste ich 1/4h warten. Anscheinend hat sich ein Dreibeiner beim Termin zuvor verspätet. Als sie dann reinkam, gab es nicht mal eine Entschuldigung ihrerseits
    2. sie stank im wahrsten Sinne des Wortes extrem nach Rauch, als sie reinkam. Wenn ich schon zu spät bin, dann muss ich wohl nicht erst eine rauchen gehen. Sie hat wohl dann kurz eine Mundspülung gemacht, während ich in der Dusche war
    3. ZK sehr zurückhaltend
    4. Blow & Verkehr war ok. Sie ist sehr eng und da dauerete es nicht lange, bis ich fertig war. Bein Blow leider ständig das Abwischen mit dem Zewa. Trägt leider nicht zur erotischen Stimmung bei
    5. Etwas kuscheln und ein wenig AST. War nett....
    6. Sie zog sich dann gleich an, bevor ich zum Duschen ging. Nur kurz mit dem Zewa unten rum gereinigt und dann zog sie wieder ihre heiße Reizwäsche an. Ich kenne es so, dass sich die Ladies entweder ein Handtuch rumwickeln oder nackig bleiben, um nach der Verabschiedung auch zu Duschen. Bei Damaris bin ich mir nicht sicher, ob sie sich dann wieder extra auszieht und das Frischemachen nachholt.
      Den Gummi musste ich selbst mit den Tüchern runtermachen
    7. Die Hausdame hat sich dann am Ende noch mal für die Verspätung entschuldigt. War eine nette Geste. Hätte ich aber auch von Damira erwartet


    Fazit:
    Eine Lady gef****, die mich auf der Straße oder in einer Bar nicht mal mit dem Arsch anschauen würde....
    Wiederholung wird es leider nicht mehr geben.

    Hätte, wäre, wenn.....ich zu Lory oder Milla gegangen. Letztere hatte wohl den ganzen Nachmittag Termine. Auch was Neues hat mich gereizt.

    Was mir positiv auffiel war, dass die Bilder der Realität entsprechen


    Hat vielleicht die Chemie nicht gepasst....kommt vor
    Geändert von ritzeflitzer (03.07.2016 um 19:12 Uhr)
    BW7-Clubinfo
    Haus Schiller
    ZitierenZitieren

  6. #4
    Senior Member
    Registriert seit
    05.06.2014
    Beiträge
    122

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 39
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    27
    Erhielt 136 Danke für 45 Beiträge

    BW7 Tip Damaris

    Hatte gestern auch die Möglichkeit einen Besuch bei Damaris zu ermöglichen.

    Als sie ins Zimmer kam verschlug es mir zuerst einmal die Sprache. Die Bilder entsprechen der Wirklichkeit, live natürlich noch besser...

    Obwohl dies der erste Termin bei Damaris war kam ich mir vor, als ob wir uns schon ewig kennen. Zk, FO wie ich es liebe. Gefühlvoll und variantenreich. Der Sex ebenfalls. Ein Zungenpiercing hat sie auch. Dieses setzt sie beim Küssen und FO gekonnt ein.

    Klare Empfehlung für die Dame. Sie überzeugt mit ihrer offenen netten Art.
    BW7-Clubinfo
    Haus Schiller
    ZitierenZitieren

  7. Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu Klss25 für den nützlichen Beitrag:


  8. #5
    Senior Member
    Registriert seit
    02.08.2013
    Beiträge
    669

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 85
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    104
    Erhielt 579 Danke für 184 Beiträge
    heute war mein 3tes date mit damaris

    ich musst zwar etwas warten, die frau ist schon morgens gebucht - dann aber kam eine fröhliche, gut gelaunte damaris ins zimmer, drückte mir erstmal einen "wieder sehens kuss" auf die lippen während sie ihren körper an mich schmiegte, sodas ich schonmal ihren popo und ihre desous streicheln konnte.. sie hat auch neue tatoos

    geld war schnell übergeben (100 für 1 std) , duschen ging auch schnell

    wieder zurück im zimmer stellte sie sich mit dem rücken zu mir ans bett, ich kam von hinten und streichelte erstmal ihren perfekten körper und ihre blank rasierte pussy. während dessen küssten wir uns weiter.. sie streckt sich vor mir aufs bett, den popo in die luft, ich ziehe ihre desous aus und ihre schuhe

    weiter mit schmusen und streicheln dann im bett - die frau hat keinerlei berührungs ängst - im gegenteil - sie ist selber sehr aktiv und "nimmt sich" was sie möchte - und sie möchte heute blasen, dann 69 und geleckt werde, wobei sie mich mit ihren hüftbewegungen immer unterstützt

    mir kommt es schon fast, ich muss ihre französisch künste stoppen - wir gummieren auf , ein wenig flutschi und dann erstmal missio

    auch hier geht sie wieder super mit und wir variieren unser liebesspiel - sie zeigt mir, wie es ihr gefällt, sie küsst und sie stöhnt und dirigiert mich

    nochmal gewechselt, sie liegt auf dem bauch vor mir und ich dringe von hinten in sie ein (nicht anal) - sie hebt ihren oberkörper nach hinten, um mich zu küssen, ich halte sie fest - es kommt mir heftig

    am waschbecken frisch machen, sie ebenso, sie ist neckisch

    ich lege sie auf den bauch und massiere ihren rücken und popo, sie hat einen perfekten body, busen und popo, kein gramm fett ich küsse ihren popo während sie die beine wieder leicht auseinander macht, sodas ich mit ihrer pussy spielen kann. wir liegen wieder nebeneinander wie teenager beim petting und schmusen

    ein 2tes mal kommt es mir zwar nicht mehr - aber ich verspreche ihr, ich werde nächste woche wieder zu ihr gehen, dann kann sie das "nach holen"

    sie ist noch bis 23.12 im haus - ich könnte mir aber vorstellen, dass sie ohne termin nicht zu kriegen ist - für nächsten dienstag jedenfalls habe ich sie mir schon gebucht
    Geändert von Der_Masseur (16.12.2016 um 14:53 Uhr)
    BW7-Clubinfo
    Haus Schiller
    ZitierenZitieren

  9. Folgende 5 Benutzer sagen Danke zu Der_Masseur für den nützlichen Beitrag:


  10. #6
    der mit dem Dackelblick und Träger des Titels:
    Gras-Daggl des Jahres 2009
    Avatar von winterwertel
    Registriert seit
    12.02.2003
    Ort
    Kraichgau
    Beiträge
    20.839

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 382
    letzte 365 Tage: 21
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    4.404
    Erhielt 9.633 Danke für 5.266 Beiträge
    Zitat Zitat von Der_Masseur Beitrag anzeigen
    - für nächsten dienstag jedenfalls habe ich sie mir schon gebucht
    Den ganzen?

    B.t.w.: So richtig verstehen tu ich´s ja net, was die (alle?) Mädels ins Schiller zieht bei nem Stundenpreis von 100 wo andernorts 150460 üblich sind .....
    Geändert von winterwertel (17.12.2016 um 00:04 Uhr)
    Das schöne am Sex ist, daß man den Partner net mögen muß.

  11. #7
    Senior Member
    Registriert seit
    05.06.2014
    Beiträge
    122

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 39
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    27
    Erhielt 136 Danke für 45 Beiträge

    BW7 Tip 2. Besuch bei Damaris

    Mein 2. Besuch bei Damaris war wieder toll.

    Sie schien mich noch zu kennen vom 1. Besuch. Das Gefühl sich schon länger zu kennen ist bei ihr ganz schnell vorhanden.

    FO (Zungenpiercing vorhanden) ist toll von ihr. Dies wurde zuerst in der 69 durchgeführt. Sie hat keinerlei Berührungsängste. Bei allem vermittelt sie immer den Eindruck, dass ihr der Beruf Spaß macht. Perfekt für den Gast.

    Kann sie aufgrund des 2. Besuchs auf jeden Fall empfehlen. Bilder entsprechen der Realität.
    BW7-Clubinfo
    Haus Schiller
    ZitierenZitieren

  12. Folgender Benutzer sagt Danke zu Klss25 für den nützlichen Beitrag:


  13. #8
    nightriders Freund, Posting-Pusher und Dank-o-Mat Avatar von Andy69
    Registriert seit
    19.08.2002
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    1.258

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 31
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    477
    Erhielt 603 Danke für 275 Beiträge
    Zitat Zitat von winterwertel Beitrag anzeigen
    Den ganzen?

    B.t.w.: So richtig verstehen tu ich´s ja net, was die (alle?) Mädels ins Schiller zieht bei nem Stundenpreis von 100 wo andernorts 150460 üblich sind .....
    Wir wissen doch nicht, was bei den Mädels hängen bleibt.

    Fakt ist, das Schiller hat eine deutlich höhere Auslastung, insofern könnte der Anteil fürs Haus niedriger sein damit es rentabel läuft. Ich sage bewusst könnte. Kenne ja nicht die Konditionen sämtlicher Häuser.
    variatio delectat

    ("Abwechslung erfreut")

  14. #9
    Senior Member
    Registriert seit
    02.08.2013
    Beiträge
    669

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 85
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    104
    Erhielt 579 Danke für 184 Beiträge
    ich weiss von einigen mädchen, die mir persönlich gesagt hatten, das sie bei schiller am wochenende trotzdem mehr verdienen als in anderen "höher preisigen" häusern.

    ausserdem erscheinen mir die mädchen dort immer wesentlich fröhlicher und entspannter als in einigen "vergleichs häusern" - zu ähnlichen preisen

  15. #10
    der mit dem Dackelblick und Träger des Titels:
    Gras-Daggl des Jahres 2009
    Avatar von winterwertel
    Registriert seit
    12.02.2003
    Ort
    Kraichgau
    Beiträge
    20.839

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 382
    letzte 365 Tage: 21
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    4.404
    Erhielt 9.633 Danke für 5.266 Beiträge
    ... wenn´s net so beschissen liegen tät
    Das schöne am Sex ist, daß man den Partner net mögen muß.

  16. #11
    Senior Member Avatar von Dom
    Registriert seit
    23.12.2010
    Beiträge
    492

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 102
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    1.227
    Erhielt 939 Danke für 231 Beiträge

    Perfekt

    Ich schließe mich den Vorrednern mal an. Auch ich hatte mit Damaris ein Date welches ich als absolut perfekt bezeichnen würde. Eine junge Frau mit unglaublichem Sexappeal, keinen Berührungsängsten und einer sehr angenehmen sympathischen Art.
    Die Bilder Stimmen mit der Realität absolut überein, nur dass sie in natura deutlich sympathischer ist, als sie auf den Bildern rüberkommt.
    Für mich heute ein perfekter Ersatz für meinen ursprünglichen Plan bei den HD.
    WHF 100%

  17. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Dom für den nützlichen Beitrag:


  18. #12
    Senior Member
    Registriert seit
    02.08.2013
    Beiträge
    669

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 85
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    104
    Erhielt 579 Danke für 184 Beiträge
    .. heute war mein 4tes date mit damaris
    .. ok rest siehe mein bericht wie oben , die frau lässt einfach nicht nach, ist freundlich, sympathisch, sexy.. figur traumhaft ich könnte stundenlang 69 mit ihr machen ..

    am do in 2 tagen dann mein 5tes date mit ihr schon gebucht - sie geht dann heim zu weihnacht - kommt aber im feb 17 wieder zu schiller
    Geändert von Der_Masseur (20.12.2016 um 20:19 Uhr)
    BW7-Clubinfo
    Haus Schiller
    ZitierenZitieren

  19. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Der_Masseur für den nützlichen Beitrag:


  20. #13
    Member
    Registriert seit
    27.09.2016
    Beiträge
    44

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 30
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    38
    Erhielt 82 Danke für 23 Beiträge

    Was für eine Perle

    Damaris bei Schiller in Stuttgart

    Hab den Termin 1 Std. für 100€ telefonisch ausgemacht. Ich hatte von ihr schon gutes im Forum gelesen. Zudem haben mir ihre Bilder sehr gut gefallen. Gleich vorne weg, ich hab es nicht bereut, es war einfach klasse in allen Bereichen.

    Sie ist sehr sympathisch, hat einen tollen Körper, wunderschöne Augen, schmeckt lecker, geht auf Wünsche ein und ist eine Genieserin. Einzige Kritikpunkt ist, dass sie Raucherin ist, dass ich beim knutschen etwas störend fand, war aber nicht unangenehm. Das angegebene Alter dürfte passen.

    Ich duschte ich mich im Badezimmer auf der Etage. Zurück in der Liebeshöhle legte sie das Laken übers Bett während ich ihren süssen Po bewunderte und küsste. Sie drückte sich sich mit dem Rücken an mich, während Oberteil und Stöckelschuhe fielen. Im liegen half ich ihr das dem Höschen. Eine Traumpussy kam zum Vorschein, welche sich gerne verwöhnen lies. Sie küsst gerne und intensiv und verwöhnte meinen Schwanz oral nach aller Regel der Kunst. Wir vergnügten uns dann in mehreren Stellungen, bis es mir heftig kam. Während der gefühlvollen Massage plauderten wir sehr angeregt und ich konnte das eine und andere Geheimnis über sie erfahren.
    In der zweiten Runde verwöhnten wir uns oral. Bis blies sehr intensiv mit Handeinsatz und bemerkte das ich am kommen war. Das Sperma spritze mir auf den Bauch und Damaris grinste mich vergnüglich an.

    Es war einfach nur schön, ich hoffe wir sehn uns mal wieder.
    BW7-Clubinfo
    Haus Schiller
    ZitierenZitieren

  21. Folgende 9 Benutzer sagen Danke zu Bert für den nützlichen Beitrag:


  22. #14
    Stef73
    Gast
    Danke für Eure Berichte

    Ich spendier' mal ein Link zu dem Mädel:
    http://firma-schiller-sex.de/girls/978


  23. Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu Stef73 für den nützlichen Beitrag:


  24. #15
    Senior Member
    Registriert seit
    23.10.2002
    Beiträge
    569
    Danke
    260
    Erhielt 99 Danke für 62 Beiträge
    Der Preis, die Leistung die Optik der Damen und eure tollen Geschichten haben mich auch schon gewundert. Das Preis-Leistungsverhältnis muss echt super sein. Wenn man bedenkt in einem der FKK Clubs ist man für 60 Minuten Minimum 150 € los. Bei den Kauf mich Damen auch meist 150. Hier in einer Location die wohl anständig aussieht bekommt man top Frauen und geilen Service für 100 €. Eigentlich brauche ich nicht mehr bei kaufmich suchen oder in einen Club gehen. Auch im Türmle, Maxim oder der Nonne ist das Risiko größer. Werde jetzt wohl auch mal euren Weg gehen
    Schiller, EE, werden ja ähnlich gut sein.

  25. #16
    Senior Member
    Registriert seit
    10.05.2012
    Beiträge
    1.653

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 45
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    497
    Erhielt 777 Danke für 465 Beiträge
    Zitat Zitat von Jani Beitrag anzeigen
    ... Werde jetzt wohl auch mal euren Weg gehen Schiller, EE, werden ja ähnlich gut sein.
    Zu Deiner Feststellung Schiller,
    Zitat Zitat von Jani Beitrag anzeigen
    ... Schiller, EE, werden ja ähnlich gut sein.
    kann ich meine Erlebnisse bei EE beitragen.

    War dieses Jahr 2x bei EE (ich hatte mal vor ein paar Jahren eine Fav dort, habs deshalb wiedermal probiert) ,
    - erhebliche Differenz zwischen Bilder der Damen und der Realität
    - ZK naja
    - Zeit Schinderei, d.h., bis die Damen endlich nach meiner Reinigung ins Zimmer kommen dauert mit z.T. 15 Minuten Verspätung
    - Service erfüllte nicht in allen Teilen meine Erwartungen und es kam nicht wirklich Stimmung auf.

    ich werde nicht mehr hingehen.

    Wenn die Berichte hier in diesem Forum über die Schillerdamen zutreffen, ist EE mindestens 1 Klasse tiefer und kann absolut nicht mithalten.

    Ich muß zu meiner Schande gestehen, dass ich nur 1x im Schiller war, die gebuchte Dame entsprach den Bildern und der Service war Klasse, ist wohl Zeit für einen Testbesuch nach den vielen positiven Berichten.

  26. Folgender Benutzer sagt Danke zu amuser für den nützlichen Beitrag:


  27. #17
    Valentin-Spielverderber Avatar von Epikureer
    Registriert seit
    21.09.2003
    Ort
    Stuttgarts tiefer Süden
    Beiträge
    7.595

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 147
    letzte 365 Tage: 9
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    2.164
    Erhielt 3.785 Danke für 1.992 Beiträge
    Zitat Zitat von amuser Beitrag anzeigen

    Wenn die Berichte hier in diesem Forum über die Schillerdamen zutreffen, ist EE mindestens 1 Klasse tiefer und kann absolut nicht mithalten.

    Ich muß zu meiner Schande gestehen, dass ich nur 1x im Schiller war, die gebuchte Dame entsprach den Bildern und der Service war Klasse, ist wohl Zeit für einen Testbesuch nach den vielen positiven Berichten.
    Eve Paris bitte nicht vergessen, wo jetzt schon Laufhausgirls anheuern. Zu höherem Preis. Ich war neulich bei Schiller und kann bestätigen: TOP !!
    Hic fuit

  28. #18
    Senior Member
    Registriert seit
    05.06.2011
    Beiträge
    2.481

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 99
    letzte 365 Tage: 8
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    57
    Erhielt 607 Danke für 299 Beiträge
    Siehe auch meinen Post zum ranking mit Meinung anderer fk

    http://www.bw7.com/forum/showthread.php/89929-Ranking-Terminwohnungen-in-und-um-Stuttgart?highlight=Ranking
    Geändert von Wildrover (29.01.2017 um 18:45 Uhr)

  29. #19
    Senior Member
    Registriert seit
    10.05.2012
    Beiträge
    1.653

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 45
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    497
    Erhielt 777 Danke für 465 Beiträge
    Zitat Zitat von Epikureer Beitrag anzeigen
    Eve Paris bitte nicht vergessen, wo jetzt schon Laufhausgirls anheuern...
    und welche sind das ? Name ? LH ?

    Die eine oder andere wird schon wechseln, aber an einen großen Trend glaube ich nicht, da die heutigen LH Girls in >80% einen Zuhälter haben der sie dann nicht mehr so gut kontrollieren kann.
    Geändert von amuser (29.01.2017 um 19:46 Uhr)

  30. #20
    Valentin-Spielverderber Avatar von Epikureer
    Registriert seit
    21.09.2003
    Ort
    Stuttgarts tiefer Süden
    Beiträge
    7.595

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 147
    letzte 365 Tage: 9
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    2.164
    Erhielt 3.785 Danke für 1.992 Beiträge
    Zitat Zitat von amuser Beitrag anzeigen
    und welche sind das ? Name ? LH ?
    "Sasa" z.B. aktuell. Laufhaus "Stuttgart", also Leinfelden-Echterdingen, Sielminger..
    Hic fuit

  31. #21
    Senior Member
    Registriert seit
    02.08.2013
    Beiträge
    669

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 85
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    104
    Erhielt 579 Danke für 184 Beiträge
    sasa (ju ... ) kommt viel rum lange im ludwigsburger laufhaus, dann mal in stetten, mal in trier gelistet bei club pearls, nun halt Eve paris..

    ich kenne aber einige, die zwischen laufhaus und TW wechseln..

  32. #22
    Senior Member
    Registriert seit
    10.05.2012
    Beiträge
    1.653

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 45
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    497
    Erhielt 777 Danke für 465 Beiträge
    Zitat Zitat von Epikureer Beitrag anzeigen
    "Sasa" z.B. aktuell. Laufhaus "Stuttgart", also Leinfelden-Echterdingen, Sielminger..
    diese Sasa ist z.Zt. hier gelistet
    http://eve-paris.com/girls/

    Interessant in ihrem Profil: Tattoos Nein
    hat aber auf den Bildern ein Ganzarm Tattoo, Lol.

    Zitat Zitat von Der_Masseur Beitrag anzeigen
    sasa (ju ... ) kommt viel rum lange im ludwigsburger laufhaus, dann mal in stetten, mal in trier gelistet bei club pearls, nun halt Eve paris..

    ich kenne aber einige, die zwischen laufhaus und TW wechseln..
    na dann müssen die aber ordentlich ihren Service von schnell schnell auf GF6 und Zuverlässigkeit umstellen,
    deshalb kann ich mir nicht vorstellen, dass das in vielen Fällen reibungslos dauerhaft funktioniert, zumindest nicht in gut geführten TW,
    aber egal, sowas gibt es eben.

  33. #23
    Senior Member Avatar von heinzer
    Registriert seit
    26.04.2012
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    1.988

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 73
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    2.652
    Erhielt 2.922 Danke für 923 Beiträge
    Blog-Einträge
    11
    Naja Pearls ist doch eine sehr gute Adresse, also da kann man sicher auch ins Eve gehen...

  34. #24
    der mit dem Dackelblick und Träger des Titels:
    Gras-Daggl des Jahres 2009
    Avatar von winterwertel
    Registriert seit
    12.02.2003
    Ort
    Kraichgau
    Beiträge
    20.839

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 382
    letzte 365 Tage: 21
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    4.404
    Erhielt 9.633 Danke für 5.266 Beiträge
    Terminwohnung ist nix für mich, aber was schert mich mein Geschwätz von gestern

    Halt ziemlich verpeilt das Mädel auch den KM-Infos hechelt man immer hinterher ....
    Das schöne am Sex ist, daß man den Partner net mögen muß.

  35. #25
    Valentin-Spielverderber Avatar von Epikureer
    Registriert seit
    21.09.2003
    Ort
    Stuttgarts tiefer Süden
    Beiträge
    7.595

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 147
    letzte 365 Tage: 9
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    2.164
    Erhielt 3.785 Danke für 1.992 Beiträge
    Zitat Zitat von Epikureer Beitrag anzeigen
    "Sasa" z.B. aktuell. Laufhaus "Stuttgart", also Leinfelden-Echterdingen, Sielminger..
    Nachklapp:

    "Sasa" hat ihren Dienst bei Eve Paris nicht angetreten bzw. ist schon wieder weg....
    Hic fuit

  36. BW7 Portal
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •