BW7-Logo BG
BW7-Logo
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Vulkan beats FFM-Bahnhofsviertel

    BW7 Portal
  1. #1
    Member
    Registriert seit
    20.04.2009
    Beiträge
    35

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 16
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    10
    Erhielt 114 Danke für 22 Beiträge

    Post Vulkan beats FFM-Bahnhofsviertel

    Nach vielen Jahren mal wieder ein Bericht von mir. Zu meiner Verteidigung: War die letzten Jahre in NRW aktiv und erst jetzt wieder im Revier BW unterwegs. Daher wird in Zukunft evtl. öfter ein Bericht kommen. Bisher und weiterhin habe ich im Freiercafe meine Berichte geschrieben als "JimKirk", so auch diesen von vorletzter Woche , den ich euch nicht vorenthalten will und hier einfach mal unverfroren reinkopiere .

    Dienstreise…ich mag Dienstreisen und verbinde Sie gerne mit Abstechern in mir noch unbekannte P6-Regionen. Zwar war die Dienstreise nach FFM nun nicht eine der exotischen Art aber den legendären Rotlichtbezirk hatte ich vorher noch nicht kennengelernt bei früheren Besuchen in der Finanzmetropole. Dies wurde nun ebenfalls umgesetzt.

    Meine Eindrücke versuche ich mitunter in Relation zum Vulkan in Duisburg zu setzen, dem wahrscheinlich zweiten großen Laufhausbereich in Deutschland:

    • Bei Lektüre in u.a. auch anderen Foren las ich viel von den Bettlern, Hütchenspielern, Fixern etc. und man vorsichtig sein müsse. Ich habe mich jedoch während ich durch das Viertel geschlendert bin um die Häuser abzuklappern nie unsicher gefühlt auch wenn es die „gescheiterten“ Existenzen natürlich gab. Dies hat mich jedoch mehr in leicht gedrückte Stimmung versetzt. Zum Beispiel gab es einen älteren Mann der am Bordstein saß und meiner seiner Hand den Bordstein schrubbte. Auch wenn ich derzeit mehr in Clubs poppe war ich auch schon oft am Vulkan in Duisburg unterwegs aber so etwas gibt es dort nicht.

    • Ich war ca. 45 Minuten unterwegs bis ich gepoppt habe und ich war definitiv in allen Häusern der einzige Deutsche der on Tour war und habe definitiv keinen Einzigen gesehen der je ein Zimmer betreten und ein Mädel gebucht hat außer mir. Evtl. erklärt dies auch den negativsten Faktor: Wenn wenig gepoppt werden sind logischerweise wenig Mädels da. Und es war wirklich fast nix da, ich würde sagen häuserübergreifend waren ca. 80 % der Zimmer leer. Und die Anwesenden waren auch für mich zum großen Teil nicht buchbar. Zwar gibt es am Vulkan beispielsweise auch oft viele leere Zimmer, aber nicht wie hier. Das war absolut enttäuschend sowohl in quantitativer als auch optisch qualitativer Hinsicht. Ich war mit Sicherheit mit 20 Uhr abends auch nicht zu einer ungünstigen Nebenzeit vor Ort. Ok, Rumänien hat anschließend gespielt, aber so gravierend kann es dennoch nicht sein, dass kaum was da ist. Am Vulkan gibt es vergleichsweise gerade in Haus 17, 19 und 26 auch immer optisch tolle Mädels. Im ganzen Bahnhofsviertel fand ich dagegen keinen Optikkracher .

    • Tipp zur Parksituation: Ich habe in der Savignystraße im Westend-Parkhaus geparkt. Im Gegensatz zu den anderen Parkhäusern im Bahnhofsviertel sehr günstig ( 1,5 € / Stunde, 3 € Nachttarif ab 19 Uhr, siehe http://www.parkhausfrankfurt.de/44-0-Westend.html) und auch mit Sicherheitsdienst. Und selbst in den umliegenden Straßen (Bettinastraße, Rheinstraße) gab es viele kostenfreie verfügbare Parkplätze von denen man die Laufhäusern in wenigen Minuten zu Fuß erreicht.

    • Ich wollte aber dennoch nicht gehen ohne zu Poppen. Bin halt altmodisch: Ich gehe zum Poppen in den Puff und nicht zum Glotzen. Gelandet bin ich im Roten Haus im 2. (evtl. 3. bin nicht mehr ganz sicher) OG. Hatte zwar vorher schon gelesen, dass hier die Gefahr eines schlechteren Services höher ist als in anderen Häusern aber ganz ehrlich: Was bringt es mir in nem anderen Haus ne Maus zu poppen die mich optisch kalt lässt nur um evtl. besseren Service zu haben? Daher ging ich lieber Risiko und hab dort Sonja gepoppt. Sonja ist aus Rumänien, ca. 25 Jahre, schwarze glatte, schulterlange Haare und saß in nem schwarzen Kleid mit Strapsen auf ihrem Stuhl. Süßes Gesicht und gute, schlanke Figur. Kein Optikburner aber doch nett anzusehen. Auf eine Skala von 1 bis 10 ne 7. Durchaus buchbar.

    Ausgemacht waren 20 M inuten F und GV mit Kondom selbstverständlich. ZK wurden verneint und leider sollte es auch nur eine Stellung sein. Ich weiß, geht wahrscheinlich billiger in FFM im Bahnhofsviertel, aber wie gesagt, die Auswahl war so scheisse und ich war schon genervt vom Treppensteigen ohne was Gutes anzutreffen und wollte einfach endlich ficken .

    Im Zimmer hat sie sich ihrer Arbeitskleidung entledigt, sie hat sehr schöne weiche Naturtitten der Größe B die man zwar gut abgreifen aber nicht lutschen darf.

    Nach kurzem Streicheln ihrer Titten stand mein Schwanz schon einsatzbereit und sie hat den Gummi aufgezogen und zwei Minuten geblasen. Mit einem Wort: Durchschnitt.

    Dann ging‘s über zum Poppen. Da ich hier schon wußte, dass die Nummer nur dazu da sein kann um den Druck loszuwerden entschied ich mich aufgrund der festgelegten lediglich möglichen einen Stellung für die Missio um Sonja wenigstens ordentlich durchnehmen zu können. Dies ließ sie auch weitestgehend zu ohne große Anstalten zu machen obwohl ich‘s sehr sportlich anging. Nachdem ich gekommen war, kurz in ihr ausgezuckt hab, hab ich n Zewa bekommen zur Reinigung und wurde nach dem Ankleiden nach zugegeben netter Verabschiedung in die Freiheit entlassen.

    Freundlich war Sonja jederzeit, würde sogar sagen ich war ihr ausgesprochen sympathisch soweit dies geht in der kurzen Zeit, haben uns auch über etwas Privates unterhalten aber rein servicetechnisch könnt ihrs ja schon rauslesen: Das hätte ich mir auch sparen können, mehr als Druck ablassen war’s nicht. Ne Nummer die man in wenigen Tagen schon wieder vergessen hat.

    Ansonsten kann ich zu Sonja noch mitteilen, dass sie jetzt erst mal auf Heimaturlaub ist.

    Fazit:
    Bahnhofsviertel abgehakt für mich. Hatte zwar nicht viel erwartet, aber dass es derart mies ist was die Auswahl angeht hätte ich nicht gedacht. Hab‘s gesehen, muss es nicht nochmal sehen. Ich muss wohl mal wieder an den Vulkan, den der ist mMn um Welten besser .

  2. Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu Fleischpeitsche für den nützlichen Beitrag:


  3. #2
    joy68
    Gast
    Ich war vor ca 4 wochen Freitag abends um 21-23 Uhr dort und kann den traurigen Eindruck über das BHV nur bestätigen.
    Das einzig gute ist die sportliche Betätigung beim Treppensteigen.

  4. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu joy68 für den nützlichen Beitrag:


  5. #3
    Boardwechsler
    Registriert seit
    13.08.2012
    Beiträge
    109
    Danke
    82
    Erhielt 48 Danke für 29 Beiträge
    ich war zuletzt im November dort. Fast nur Gesindel unterwegs, größere Gruppen von Murksels Fachkräften lungern vor den Zimmern rum und begaffen die Nutten. Einer war richtig großzügig und bot 10 Euro für einen Fick. Die wenigen Nutten die da waren reagierten extrem genervt. Zustände wie im Zoo.

    BHV war schon immer asozial, aber mittlerweile ist es fast unerträglich geworden. Im Dreifarbenhaus in Stuttgart gibt es mittlerweile Türsteher die das Gesindel fernhalten, sollten sich die Betreiber in Frankfurt vielleicht auch mal überlegen.

  6. #4
    gesperrt
    Registriert seit
    28.01.2004
    Ort
    Kurpfalz
    Beiträge
    1.747
    Danke
    2.437
    Erhielt 1.471 Danke für 759 Beiträge
    "Vulkan beats FFM-BHV" - tja, das war vor über 15 Jahren schon so, da hat sich wohl seitdem nichts verändert...

    Genauso wie man in den NWK-Klubs fast durch die Bank besseren Service für weniger Geld bekommt als in BW oder BY.

  7. #5
    Senior Member
    Registriert seit
    25.02.2017
    Beiträge
    138

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 53
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    188
    Erhielt 62 Danke für 39 Beiträge

    Post Leverkusen crazy sexy elbestr 51

    ideal für jemand der wenig Treppen steigen will. 4 Stockwerke jeweils so 20 Zimmer leider jeweils nur ein paar offen am werktags abend .
    4. Stock ist für die "es" mögen.
    Ich buchte Jessy aus Malaysia. ca 22 jahre alt ca 170 cm gross helle Haut 75b hübsche gemachte Titten. schöne rote wäsche so dr.müller mässig 1.stock Zimmer D 4/01 4041 mit blumenmotiven an der tür vereinbart 30 Euro mündlich und Verkehr.
    Sie entkleidet sich ich sah ihr kleines büschchen im Schritt und was angetan.
    Sie merkte das und sagte lecken 20 euro. Also noch 20 euro draufbezahlt .
    Zuerst mit der Hand betriebsgrösse hergestellt dann geilen Gebläse dann in die 69 zum busch . geil u d sie zuckte authentisch . Danach Verkehr in den klassischen 3 Stellungen wobei sie immer wieder überprüfte ob der Saft schon im im Gummi ist.
    Danach als ich mich anzog ging sie ins Bad setzte sich auf die toilette lachte mich an und pisste.
    nett verabschiedet worden
    Greetings trumpeter
    Geändert von trumpeter (29.12.2017 um 01:26 Uhr) Grund: Leierkasten muss es natürlich in der Überschrift heissen

  8. Folgender Benutzer sagt Danke zu trumpeter für den nützlichen Beitrag:


  9. #6
    Senior Member
    Registriert seit
    25.02.2017
    Beiträge
    138

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 53
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    188
    Erhielt 62 Danke für 39 Beiträge

    Post Taunusstr 32 4.stock Maria aus Bulgarien

    ca 160 cm groß kfg 36 75b leicht hängend.. nana am Bauch. Lange schwarze Haare ca 25 Jahre alt . Seit 2 Jahren in dem Haus gerade 6 Monate Urlaub ..schönes grosses Zimmer mit grossen Spiegel. Wände rosa somit puffiges Licht. Sehr grossen Bett roter Bezug. Sie legte noch ein warmes Handtuch unter das zuvor auf der Heizung lag.Ausgemacht 20 Euro 20 Minuten .Sie rieb erstmal vor dem Blasen den Gummi mit einem Tuch ab. Dann gefühlvolles Blasen ohne Hektik oder Zeitdruck. Anschließend Verkehr im Doggy vor dem Spiegel. Ich variierte die Geschwindigkeit und den Hub und es gab eine Punktlandung nach der vereinbarten Zeit.Fazit: preiswerter Druckabbau als Quickie auf der Durchreise IdealNow I must travel to Frankfurt Airport to Fly USAGreetings trumpeter

  10. BW7 Portal
  11. Folgender Benutzer sagt Danke zu trumpeter für den nützlichen Beitrag:


Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •