BW7-Logo BG
BW7-Logo
Ergebnis 1 bis 13 von 13

Thema: Rubenslulu in Rutesheim bei Leonberg

    BW7 Portal
  1. #1
    Senior Member Avatar von Ballonbumser
    Registriert seit
    06.12.2015
    Ort
    Stuttgart und Umgebung
    Beiträge
    1.130

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 71
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    267
    Erhielt 647 Danke für 352 Beiträge
    Blog-Einträge
    2

    Question Rubenslulu in Rutesheim bei Leonberg

    Hallo, auf kaufmich.com ist mir schon länger eine gewisse Rubenslulu bekannt, aber sie fiel mir immer eher so beiläufig auf. Laut ihrem kaufmich-Profil ist sie 28 Jahre alt und bietet stolze 140 kg auf gute 170 cm. Die ehrliche Angabe lautet dann auch auf dick. Körbchengröße D, halblange Haare und selber beschreibt sie sich als attraktiv. Dazu Fotos, die dieser Selbstaussage nicht widersprechen. Ein Treffen sollte mindestens eine Stunde dauern und dafür möchte sie 100 Euro.

    Nun die Frage ob jemand von euch sie schon kennt und was zu ihr berichten kann!? Lohnt ein Besuch bei ihr? Immerhin ist sie schon seit März 2015 bei kaufmich angemeldet, da könnte es ja sein, dass es einer schon zu ihr geschafft hat...

    Rubenslulu bei kaufmich.com
    You want a good girl, but you need the bad pussy.

  2. #2
    Senior Member Avatar von Ballonbumser
    Registriert seit
    06.12.2015
    Ort
    Stuttgart und Umgebung
    Beiträge
    1.130

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 71
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    267
    Erhielt 647 Danke für 352 Beiträge
    Blog-Einträge
    2
    Ach ja, bei Rubenslulu war ich dann auch mal. Ich hatte telefonisch mit ihr einen Termin ausgemacht, sie mir eine Straße und Hausnummer genannt und als ich dort pünktlich aufschlug wählte ich erneut ihre Nummer und sie öffnete mir die Tür. Ihre Wohnung liegt nicht in Rutesheim, sondern in einem anderen Ort in der Nähe. Sie öffnete in Dessous und bat mich in ihr 1-Zimmer-Appartment herein. Alles war sauber und ordentlich. Ich entschied mich dann dazubleiben und wollte mal schauen, was diese Lulu zu bieten hat.

    Naja, es war okay, aber im Endeffekt war sie mir dann doch ein wenig zu viel Frau. Sie wirkte am Anfang eher nervös und schüchtern, im Laufe der Zeit änderte sich das dann. Wirklich aktiv wurde sie dann aber leider trotzdem nicht, außer bei den Zungenküssen, um meine Zufriedenheit bemüht war sie trotzdem. Sie bläst ohne Gummi und macht auch Aufnahme, schluckt es aber nicht. Ficken kann man sie auch sehr gut, wobei ich mitunter schon fast Panik bekam als sie ziemlich fest zupackte. Kraft hat sie.

    Es war also alles okay, für mich wird es wohl trotzdem keine Wiederholung geben, da ihr Gewicht, und da dürften die Angaben auf kaufmich.com schon stimmen, doch für meinen Geschmack ein wenig zu gewaltig ist. Außerdem habe ich es gerne, wenn die Frau von sich aus mehr aktiv wird. Für diejenigen unter euch, die damit keine Probleme haben, werden sicherlich eine schöne Zeit mit Rubenslulu haben.
    You want a good girl, but you need the bad pussy.

  3. Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Ballonbumser für den nützlichen Beitrag:


  4. #3
    Hottie4u
    Gast
    Anhand schon der Tatsache, dass Rubenslulu Dates nur über Kaufmich.com vereinbart und nie telefonisch, finde ich den oben stehenden Bericht höchst fragwürdig.

    Ich besuche sie regelmäßig, bin also Stammkunde. Und bin immer sehr zufrieden.

    Bei ihr ist es ordentlich und sauber, außerdem herrscht ein angenehmes Ambiente. Man fühlt sich wohl.

    An der Straße kann man entspannt parken und sich anonym und unbemerkt zu ihr begeben. Da ich verheiratet bin, ist mir Diskretion sehr wichtig. Wenn man nicht wieder über Kaufmich.com Kontakt zu ihr aufnimmt, hört man nichts mehr von ihr. Muss also nicht befürchten, dass man danach belästigt wird.

    Sie ist freundlich, humorvoll und man kann gut mit ihr reden. Brauch also keine Berührungsängste zu haben. Es ist sehr locker und unkompliziert bei ihr.

    Dass sie dick ist, ist ja im Profil angegeben... wenn man nicht auf diesen Typ Frau steht, ist man bei ihr natürlich falsch. Aber die Fotos im Profil entsprechen der Realität. Sie ist hübsch und gepflegt, vor allem ist bei ihr alles gut verteilt und sie hat mega geile Möpse.
    Zu mir ist sie zärtlich, wobei man mit Sicherheit mit ihr drüber reden kann. Es gibt ja verschiedene Spielarten und sie wirkt da recht offen.

    Am liebsten massiere ich ihre großen, geilen Tüten durch und lecke sie ausgiebig... fingere sie und reibe ihren Kitzler bis sie lustvoll stöhnt und kommt. Sie mag es auch, wenn man sie im Analbereich mit der Zunge stimuliert. Ihre Muschi ist eng und immer feucht. Ich liebe es, wenn sie vor Geilheit meinen Finger in ihrer Muschi quasi abfickt. Sehr geil... Durch ihre enge, nasse Möse kann man sie auch gut hernehmen. Am liebsten mag sie es von hinten.

    Auch blasen kann sie gut...

    Also wenn sie euch interessiert, probiert sie einfach selbst aus. Das ist meine Empfehlung!

  5. Folgender Benutzer sagt Danke zu Hottie4u für den nützlichen Beitrag:


  6. #4
    Meisterdetektiv Avatar von Knatterton
    Registriert seit
    09.09.2004
    Ort
    Kyritz an der Knatter
    Beiträge
    6.518
    Danke
    0
    Erhielt 8.912 Danke für 3.423 Beiträge
    Zitat Zitat von Hottie4u Beitrag anzeigen
    Durch ihre enge, nasse Möse kann man sie auch gut hernehmen. Am liebsten mag sie es von hinten.

    Auch blasen kann sie gut...
    Zwei Fragen dazu:

    1. Wie darf ich mir das mit dem "gut hernehmen" technisch vorstellen?
    2. Was bläst sie denn und was ist daran gut?
    Kombiniere ...

  7. #5
    Senior Member Avatar von Ballonbumser
    Registriert seit
    06.12.2015
    Ort
    Stuttgart und Umgebung
    Beiträge
    1.130

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 71
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    267
    Erhielt 647 Danke für 352 Beiträge
    Blog-Einträge
    2
    Zitat Zitat von Hottie4u Beitrag anzeigen
    Anhand schon der Tatsache, dass Rubenslulu Dates nur über Kaufmich.com vereinbart und nie telefonisch, finde ich den oben stehenden Bericht höchst fragwürdig.
    Ja, vermutlich habe ich das falsch in Erinnerung gehabt. Auf jeden Fall meinte sie, dass sie zum vereinbarten Treffpunkt das Handy anschalten würde und man dann anrufen sollte. Zu dem Zeitpunkt stand ich vor der Tür. Die Adresse und Telefonnummer hatte sie wohl so über kaufmich geschickt. Oder habe ich ihr meine Nummer geschickt? Ich weiß es nicht mehr. Auf jeden Fall war es gefühlt komplizierter als nötig, klappte aber damals alles trotzdem reibungslos.
    You want a good girl, but you need the bad pussy.

  8. #6
    Freshman
    Registriert seit
    03.11.2016
    Beiträge
    1

    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 0
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Thumbs down Frechheit

    Date bei Kaufmich ausgemacht, Beim Termin bin ich vor verschlosser Tür gestanden und sie hat mich bei Kaufmich auf die Ignolist gesetzt ... Frechheit

  9. #7
    Senior Member
    Registriert seit
    22.12.2011
    Ort
    Stuagard
    Beiträge
    124

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 15
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    55
    Erhielt 75 Danke für 33 Beiträge

    Rubenslulu

    Hallo Zusammen,

    ich hatte vor einiger Zeit auch ein Date mit Lulu ....

    Terminvereinbarung lief problemlos über kaufmich. Sie hat mir eine Telefonnummer gegeben, die, wenn ich vor der Türe stehe , anzurufen ist.

    Ich war pünktlich vor Ort. Ist ein anonymes Mehrfamilienhaus in Heimsheim. Nummer angerufen, Sie ging ran und in den zweite Stock geschickt worden.

    Lulu emfing mich in einem kleinen 1 -Zimmer Apartment in sexy Dessous.

    Lulu ist natürlich mit 140 Kg wirklich sehr gut beieinander, muss man wirklich mögen. Aber ich wollte so was einfach mal wieder testen.

    Der Service war so la la .... Lulu ist da wirklich eher zurückhaltend und fast schüchtern, man muss Ihr halt sagen was man gerne wann und wie hätte, dann klappt es schon. ZK gab es , aber eben auch eher zurückhaltend.

    Die Sauberkeit war in Ordnung. Lulu war frisch geduscht, und das Zimmer ist auch O.K.

    Bezahlt hab ich 100 €/ Std.

    Fazit : Für das bezahlte Geld war es ganz O.K., nicht der Burner, aber "ganz nett"

    Have Fun

    Joe

  10. #8
    Junior Member
    Registriert seit
    09.07.2010
    Beiträge
    12

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 4
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    2
    Erhielt 10 Danke für 4 Beiträge
    Habe ja seinerzeit auch schon einen Bericht abgefasst und es tröstet mich ungemein das ich nicht der einzige bin der vor der verschlossenen Türe stand ;-)

    Jedenfalls scheine ich mit meiner Fake Vermutung falsch gelegen zu haben. OK. :-)

    Trotzdem ein geschäftsgebaren das nicht wirklich passt... Schade wenn das jemanden passiert der eine längere Anfahrt hat.

    Aber dem Bericht von Hottie der auch bei mir einen Jubelkommentar dagelassen hat, würde ich mal als sehr kritisch erachten. Immer wieder komisch das ausgerechnet dann wenn kritische Berichte kommen plötzlich von Mitgliedern -die es bisher nicht als nötig gesehen haben ihre Erfahrungen zu teilen- fabelhafte Rezensionen kommen ;-)

    Mag es freilich auch geben, juckt mich aber nicht weiter. :-) Das ist so alt wie das Forum.

  11. #9
    Hottie4u
    Gast

    Oh man...

    Dieses Forum ist dazu da, dass man frei seine Meinung äußern und Erfahrungen austauschen kann.

    Finde deinen Schreibstil, mit Verlaub, niveaulos. Reine Unterstellungen und Schlechtmacherei.

    Vielleicht hast du ja zu viel Druck auf der Leitung und musst aus Unzufriedenheit und Frust hier so einen Bullshit verzapfen...

    Meiner Meinung nach ist mittlerweile klar rauszuhören, dass eine Terminvereinbarung bei Rubenslulu einwandfrei funktioniert. Und wenn man pünktlich aufschlägt auch alles klappt.

    Alle anderen Behauptungen stellen für mich reine Geschäftsschädigung dar und machen meiner Meinung gar keinen Sinn, weil Rubenslulu sonst ihre Dienstleistungen nicht anbieten würde.

  12. #10
    Meisterdetektiv Avatar von Knatterton
    Registriert seit
    09.09.2004
    Ort
    Kyritz an der Knatter
    Beiträge
    6.518
    Danke
    0
    Erhielt 8.912 Danke für 3.423 Beiträge
    Zitat Zitat von Hottie4u Beitrag anzeigen
    Dieses Forum ist dazu da, dass man frei seine Meinung äußern und Erfahrungen austauschen kann.
    Soweit findet dein Beitrag noch meine Zustimmung. Aber ab dann läuft hier etwas verkehrt? Du prangerst an:

    Zitat Zitat von Hottie4u Beitrag anzeigen
    Finde deinen Schreibstil, mit Verlaub, niveaulos. Reine Unterstellungen und Schlechtmacherei.
    Gleichzeitig ist dein nachfolgend geschriebenes keinen Deut besser:

    Zitat Zitat von Hottie4u Beitrag anzeigen
    Vielleicht hast du ja zu viel Druck auf der Leitung und musst aus Unzufriedenheit und Frust hier so einen Bullshit verzapfen...
    Es folgt nichts faktisches, sondern nur noch Meinung:

    Zitat Zitat von Hottie4u Beitrag anzeigen
    Vielleicht hast du [...]

    Meiner Meinung nach ist mittlerweile klar rauszuhören, [...]

    Alle anderen Behauptungen stellen für mich reine Geschäftsschädigung dar und machen meiner Meinung gar keinen Sinn, weil Rubenslulu sonst ihre Dienstleistungen nicht anbieten würde.
    Deine Aussagen sind auch nur reine Behauptung. Faktisch hast du noch nichts gesagt. Selbst wenn ich konkret hinterfrage wie im Beitrag #4

    Zitat Zitat von Knatterton Beitrag anzeigen
    Zwei Fragen dazu:

    1. Wie darf ich mir das mit dem "gut hernehmen" technisch vorstellen?
    2. Was bläst sie denn und was ist daran gut?
    bleiben die Antworten aus. Du tust gut daran, auf solche Fragen einzugehen. Nicht, dass da noch ...
    Geändert von Knatterton (21.04.2017 um 11:49 Uhr)
    Kombiniere ...

  13. Folgender Benutzer sagt Danke zu Knatterton für den nützlichen Beitrag:


  14. #11
    Hottie4u
    Gast

    :-)

    Die Gedanken sind frei...

  15. #12
    Recht-Verdreher, weiß nichts (genaues),
    F42.1-Balzer nach ICD-10-WHO-2011
    Avatar von tspotz
    Registriert seit
    20.04.2009
    Beiträge
    3.929

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 74
    letzte 365 Tage: 2
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    3.943
    Erhielt 3.751 Danke für 1.691 Beiträge
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von Hottie4u Beitrag anzeigen
    Die Gedanken sind frei...
    Das stimmt schon, allerdings solltest Du die berechtigten Fragen von Knatterton beantworten.

    Falls Du es noch nicht mitbekommen hast, der Meisterdetektiv hat die Möglichkeit, Dir für immer den Schreib-Hahn zu zudrehen.
    Eine Sperrung schwebt über deinen Kopf.

    Es wird nicht gerne gesehen, wenn die (Rubens-)Damen versuchen unangenehme Berichte anonym schlecht zu machen oder
    gar versuchen mit eigenen Berichten positiver erscheinen zu lassen.

    Damit schreckst Du potentielle Kunden extrem ab.

    Du solltest Dir die Berichte mal genauer anschauen, ob Du bei deinem Verhalten dem Kunden gegenüber etwas verbessern kannst,
    hier im Forum hast Du die Möglichkeit das ganze aus Sicht des Mannes zu lesen. Immer daran denken das diese Berichte
    subjektiv sind, aber trotzdem viel über den Kunden aussagen. Es hilft dann mal zu schauen was der Forumskollege vorher schon geschrieben hat.

    Das Problem muß nicht immer an Dir selber liegen, vielleicht sprichst Du mit Deiner Anzeige/Auftreten die falschen Kunden an.
    * Bekennender Geniesser *
    Ich ficke gesetzeskonform.

    Gott vergibt, TSpotz nie

    Ich nehme das nordische Model

  16. #13
    Meisterdetektiv Avatar von Knatterton
    Registriert seit
    09.09.2004
    Ort
    Kyritz an der Knatter
    Beiträge
    6.518
    Danke
    0
    Erhielt 8.912 Danke für 3.423 Beiträge
    Zitat Zitat von tspotz Beitrag anzeigen
    Falls Du es noch nicht mitbekommen hast, der Meisterdetektiv hat die Möglichkeit, Dir für immer den Schreib-Hahn zu zudrehen.
    Eine Sperrung schwebt über deinen Kopf.
    Diese Maßnahme steht nicht mehr im Raum. Hottie4u aka Rubenslulu hat es ganz ohne administratives Zutun vorgezogen den Fakeaccount löschen zu lassen.
    Kombiniere ...

  17. BW7 Portal

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •