BW7-Logo BG
BW7-Logo
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: point 28.06.16........ ich habs immer noch drauf, ne niete zu ziehen

    BW7 Portal
  1. #1
    Senior Member Avatar von actros
    Registriert seit
    13.12.2002
    Ort
    Mittelbaden
    Beiträge
    242

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 45
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    34
    Erhielt 225 Danke für 69 Beiträge

    Unhappy point 28.06.16........ ich habs immer noch drauf, ne niete zu ziehen

    von anfang an, der abend der lustig und gut begann.
    einmarschiert und geduscht. ab ins fernsehzimmer und erstmals in ruhe sondieren wollen.
    sofort von monica erkannt und begrüßt worden.
    ok, der startschuss ist gegeben.
    wir beide verstehen uns , sind auf einer wellenlänge und es ist für mich jedesmal ein genuss.
    bevor es aber soweit war, holte sie mir ein wasser, was eine andere sdl nicht mitbekam, welche mich ebenfalls erkannte.
    (fürs protokoll, nur zum verständnis: ich werde ihren namen nicht nennen, habs ihr versprochen)
    jedenfalls machte sie eindeutige handzeichen, welche nichts gutes erahnen ließen.
    sie setzte sich zu mir und machte ihrem ärger über mich luft.
    grund war ein bericht, den sie sofort mir zuordnen konnte und das nach so langer zeit
    jedenfalls meinte sie , ich würde sie arrogant nennen, naja jedenfalls das missverständnis geklärt und als monica dann kam erschrak sie und räumte das feld.
    da sich die mädels aber verstehen und mich kennen, war es eh kein problem.
    danach smalltalk mit monica und die erste ce + tip wechselt den besitzer. performance brauch ich nicht erläutern. sah man mir ja an, nämlich am dauer-

    pause, kräfte sammeln und sauna.
    meine zweite wahl war ja schon getroffen, konnte diese aber nicht ausfindig machen.
    in der bar wurde mein kollega abgefischt und ich lief suchend durch die gegend.
    wurde dann von einer italienischen türkin angesprochen.
    23j schwarze haare, klein , kompakt, keine kf 36/38 und cup a. name:......entfallen, hat aber ein tattoo auf der leiste mit dem namen ebu.
    nettes lächeln, süßes gesicht. erinnerte mich an eine dame im privatleben, welche ich auch mal flachlegen würde.....
    trotz gemischter gefühle mit ihr aufs zimmer.... vermutlich wegen dem kopfkino im privaten bereich
    im zimmer dann wurde das gefühl immer stärker , hier einen fehler gemacht zu haben, was sich dann bestätigte.
    kein blasen ohne und dann auch nur sehr kurz. dauernd av angeboten, was ich ablehnte. ich sagte , ich stehe auf ärsche aber irgendwie kam das falsch rüber. egal. in der misio musste ich dann in ein gesicht schauen, was ehr den ausdruck hatte, dass ich sie vergewaltige. kein lächeln ehr so schmerzverzerrt. und nein , ich bin kein gefühlloser rammler und trocken war es nicht.
    sorry das konnte ich mir nicht ansehen, ab in die doggy und geschaut, dass das zu ende geht. eigentlich hätte ich abbrechen müssen, da so ne kleine stimme immer wieder sagte, was tust du da.
    jedenfalls die 2 ce ohne tip abgegeben, geduscht und ein wasser gezogen.
    mich geärgert über mein handeln und eigentlich wäre ich heim, wenn mir da nicht wieder auswahl nummer zwei über den weg gelaufen wäre.
    ihr meinen reinfall erzählt und ihr natürlich auch die schuld dafür gegeben, da sie nicht da war
    jedenfalls nach etwas akku ladezei ab an die bar und sie nach draussen geführt. wir waren allein im freien und ich genoss ihre anwesenheit.
    zärtlich , wie ich es eben mag und sie mich um den finger wickelte. gut, den kleinen actros auch.
    es kam wie es kommen musste. ab ins zimmer und genau in das , wie das letzte mal, was sie mir sofort sagte. was die mädels sich alles merken können, respekt. es folgte eine halbe stunde, wie ich es mir wünschte. in einer anderen, perfekten welt eben. ich genoss, sie genoss (hoffe ich zumindest) und mit einem noch breiteren war die halbe stunde um , das zeitfenster eh schon weit überschritten also die 3 ce + tip übergeben.
    wie gesagt, hab ihr versprochen, nicht den namen zu nennen, sorry jungs, aber ich für meinen teil akzeptiere das und setzte dieses verhältnis, wenn es auch gekauft ist, nicht aufs spiel. wobei ja nix schlimmes dabei wäre , ehr positiv.
    ich sags mal wie knatterton: kombiniere.......... strengt euren grips halt etwas an

    da ich ja jetzt weis, das die mädels mitlesen und kommunizieren:
    @monica: thanks for all, for your time with me and the crocodile an all what you doing with me.

    @ zweite Auswahl: hoffe du bist zufrieden mit dem bericht und nächstes mal wirst du auf keinen fall die 3 sein. Danke für das wunderschöne Date, welches ich mit Sicherheit wiederhole und ausgiebiger genießen werde. hab auch schon ne vorstellung wie
    Noch auf der suche nach der perfekten Nummer
    BW7-Clubinfo
    Point
    ZitierenZitieren

  2. Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu actros für den nützlichen Beitrag:


  3. #2
    Senior Member Avatar von Bruce Willi
    Registriert seit
    13.11.2015
    Ort
    Im Süden des nördlichen Teils von Ostwestfalen
    Beiträge
    1.867

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 111
    letzte 365 Tage: 14
    letzte 30 Tage: 1
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    6.563
    Erhielt 3.934 Danke für 1.321 Beiträge
    Zitat Zitat von actros Beitrag anzeigen
    (fürs protokoll, nur zum verständnis: ich werde ihren namen nicht nennen, habs ihr versprochen)
    Wie? Du outest dich bei dem Mädel als Berichteschreiber? Und sie diktiert dir noch, was du schreiben darfst!?
    Gegen das Nordische Modell, aber für das nordische Model

  4. Folgender Benutzer sagt Danke zu Bruce Willi für den nützlichen Beitrag:


  5. #3
    Senior Member Avatar von actros
    Registriert seit
    13.12.2002
    Ort
    Mittelbaden
    Beiträge
    242

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 45
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    34
    Erhielt 225 Danke für 69 Beiträge
    nee , keines von beiden.
    die mädels wissen, wer mit wem aufs zimmer geht. und da an dem tag (alter Bericht) nur zwei in frage kämen und sie eben meine art kennt, wusste sie mich zuzuordnen. so einfach ist das, wenn man öfters beobachtet wird.
    das ich ihren namen nicht nenne ist alleine meine entscheidung und muss so hingenommen werden. das ist halt meine art von berichte schreiben, welche die gemeinde hier akzeptiert, zumindest war das bislang so und schließlich bin ich nicht erst seit gestern dabei.
    auch hätte der bericht keinen mehrwert, da es ja eigentlich nicht um sie geht.
    wenn mir, oder jemandem anderen, eine frau diktieren würde, was man hier schreibt, hätte dieses forum keinen wert.
    ich denke, auch wenn ich den namen der anderen verdrängt habe, so ist der bericht aufgrund der tattoo beschreibung doch hilfreich, was die performance der dame betrifft. und das war eigentlich mein anliegen.
    hoffe , geholfen zu haben und etwas licht ins dunkle gebracht zu haben.

    für alles andere bin ich schon zu lange dabei
    (z.B. ein danke für deine frage, aber für den bericht gabs keines... )
    Geändert von actros (30.06.2016 um 18:04 Uhr) Grund: fehlerbeseitigung
    Noch auf der suche nach der perfekten Nummer

  6. Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu actros für den nützlichen Beitrag:


  7. #4
    Der im Wald mit der Parkuhr redet
    Registriert seit
    23.08.2015
    Ort
    Luxor
    Beiträge
    1.349
    Danke
    873
    Erhielt 423 Danke für 226 Beiträge

    Thumbs up Nur Smiles

    Zitat Zitat von actros Beitrag anzeigen
    nee , keines von beiden.


    für alles andere bin ich schon zu lange dabei
    (z.B. ein danke für deine frage, aber für den bericht gabs keines... )


  8. BW7 Portal

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •