BW7-Logo BG
BW7-Logo
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 26 bis 32 von 32

Thema: Gang Bang im Candy Haus am 2.07.2016

    BW7 Portal
  1. #26
    Senior Member
    Registriert seit
    05.01.2017
    Ort
    im Mittelpunkt von BaWü
    Beiträge
    802

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 37
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    605
    Erhielt 768 Danke für 337 Beiträge

    Angry Gekonnte Außendarstellung

    Warum bezeichnen selbst Freier Bordellbetreiber als unseriös? Warum sieht selbst ein Bordellbetreiber seinen Beruf als unseriös im Gegensatz zu einem Metzgermeister? Auch ein Metzgermeister kann unseriös sein (ich denke Da z.B. an die Fleischskandale). Und es gibt (hoffentlich) auch seriöse Bordellbetreiber.

    Bei der Eigendarstellung darf man sich nicht wundern, wenn Außenstehende Sexarbeit und käuflichem Sex weiterhin prinzipiell für unseriös und (halb-) kriminell halten .

    Ja, ich weiß, die Hoffnung stirbt zuletzt.

  2. #27
    Betreiber Avatar von Candy-Haus
    Registriert seit
    14.07.2010
    Ort
    Sindelfingen
    Beiträge
    888

    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 0
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    279
    Erhielt 622 Danke für 191 Beiträge

    Gib den Affen Zucker....

    In der Tat ist es nun mal so, daß alles was mit Milieu zu tun hat von Außenstehenden als unseriös abgetan wird. Menschenhandel, Drogenhandel, Waffenhandel.... alle Sparten der Kriminalität gehen den meisten durch den Kopf, wenn man ihnen das Wort "Milieu" vorhält. Ok, die Medien sorgen auch mit ihrer Gier nach Schlagzeilen dafür, daß das Feuer immer am lodern bleibt. Es wird unwahrscheinlich aufgebauscht wenn sich eine Straftat im Rotlicht zugetragen hat. Es wird alles über ein Kamm geschert. Man ist auf jeden Fall schon mal "Pauschalverdächtig" wenn man Paysex-Gewerbe tätig ist. Ich habe mich damit schon lange abgefunden. Weder hänge ich meinen Job an die große Glocke, noch verleugne ich den Beruf. Ich will weder Mitleid noch Anerkennung. Was ich mir wünsche.... Einfach mehr Toleranz. Ich möchte einfach nicht aufgrund meines Berufes von Pseudo-Gutmenschen in eine Schublade gesteckt werden. Das sollte doch eigentlich in der heutigen Zeit möglich sein. Wenn man überlegt was alles in den letzten Jahren unter den Schirm "Toleranz" gestellt wurde. Selbst Dinge die noch vor einigen Jahrzehnten als strafbar galten.
    Die Hoffnung stirbt zuletzt..... aber sie stirbt.

  3. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Candy-Haus für den nützlichen Beitrag:


  4. #28
    Junior Member
    Registriert seit
    13.05.2011
    Ort
    Schon als teeny vorm HRC auf der mauer gehockt !Bin schon in vielen schrägen Beizen gesessen hab schon ne menge Puffs von innen gesehen !
    Beiträge
    1.405
    Danke
    36
    Erhielt 328 Danke für 229 Beiträge

    Na ja manches wäre besser beim alten geblieben !

    Bin schon mit 15 im Rotlicht bei den Luden rumgehangen hab mim mova Kurierdinste gefahren und bin mim 450sel durch HN gefahren ,alle haben mir eine Kariere dort Vorausgesagt selbst Mein ALter herr Hat mich als sein "ungude" bezeichnet ,und nada Pol Führungszeugnis ist Einwandfrei !

    Seien wir mal erlich die Lockerung der Prostitutionsgesetze in der RotGrünen Regierung sind erheblich über das Ziel hinaus geschossen ,von Gutmenschen gemachter scheiß !

    Man Wollte die Prostitution Entkriminalisieren und die Situation der SDL verbessern , unteranderem wurde der Bockschein abgeschaft ,dies war der Gesundheitspass in dem die Regeluntersuchung eingetragen wurde !

    Hätte man besser nur die Limetierung der Bockscheine aufgegeben ,Jede SDL geht regelmäsig zum gesundheitscheck ,da wäre diese Ganze AO well nicht aufgekommen das haben die Gutmenschen aber nicht gesehen !


    In Deutschland sollen Zwischen 400000 und 1200000 SDL am Werkeln sein ,dabei sind die aus der Gayscene gar nicht dabei , weiter wird von Hurenverbänden behauptet das 1/4 der Frauen im laufe ihres Lebens sex Gegen Geld machen und ich bin mir sicher das es Bei Männern 50% wären wenn die Nachfrage entsprechend wäre !

  5. #29
    Senior Member Avatar von lagant
    Registriert seit
    07.01.2015
    Ort
    Porsche City
    Beiträge
    177

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 13
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    97
    Erhielt 58 Danke für 32 Beiträge
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von Candy-Haus Beitrag anzeigen
    @ rambus
    Genau auf so'n Spruch hab ich gewartet.
    Warum gehst du jeden Tag zur Arbeit??? Warum gehen so viele Menschen zur Arbeit??? Warum??? Weils sie....???? Weil sie was....???? Genau!!!!!! Damit sie von der Straße weg sind. Nicht wegen dem Geld, neeeeeeeeeiiiin!!!
    Ich weiß das das vielen Freiern wie Spitzgras ist, wenn man als Betreiber oder Veranstalter ein Euro verdient. Aber du darfst eins nicht vergessen... bzw. verwechseln (Wir sind keine Heiermannluden von der Reeperbahn). Wir sind Gewerbetreibende und Zahlen Steuern wie jeder andere auch. Natürlich kann ich dich verstehen. Da bekommt irgend so ein Honk der ein Bordell betreibt meine sauer verdiente Kohle...menno
    Aber ich verstehe dann nicht, warum du nicht sauer auf die Internetplattformen, Zeitungsredaktionen, Verpächter (die sich auch gerne durch überhöter Pacht ein Stück vom Kuchen abhaben wollen), Kondom-Getränke-Hygienemittelverkäufer etc. etc. etc.... bist, die alle von den Einnahmen von solch einem Geschäft mit Leben. Marktwitschaft nennt sich das dann. Du verstehst???
    Ich weiß, dir wäre es am liebsten die Betreiber würden die Frauen völlig kostenfrei arbeiten lassen und sollen jeden Monatsende ein Kredit aufnehmen um die laufenden Kosten zu bezahlen. Nur damit du mit einem zufriedenerem Gewissen dein kleines dummes Ding für Kohle irgendwo rein stecken kannst.
    Liebe Grüße
    Roland

    langsam wird es primitiv hier. Die einen kommen die anderen nicht mehr. Jeder hat seine Gründe wird ja schon was dran sein wenn soviele nicht mehr zufrieden sind . Das wird man dann am Monatsende in der Kasse merken oder auch nicht

  6. #30
    Senior Member Avatar von rinaldo
    Registriert seit
    03.09.2002
    Ort
    stuttgart
    Beiträge
    663

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 71
    letzte 365 Tage: 4
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    884
    Erhielt 553 Danke für 216 Beiträge

    Thumbs down tja roland...

    ...bist ein tolles beispiel für korrekte geschäftspolitik.

    getroffene hunde bellen eben. bell weiter!
    spatzen werden nie verstehen, warum adler höher als kirschbäume fliegen...

  7. #31
    Betreiber Avatar von Candy-Haus
    Registriert seit
    14.07.2010
    Ort
    Sindelfingen
    Beiträge
    888

    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 0
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    279
    Erhielt 622 Danke für 191 Beiträge

    bellende Hunde...

    @ rinaldo
    Genau... bellt der Hund, ist er betroffen.
    Bellt er nicht, ist er auch betroffen. Weil guck... jetzt gehen dem die Argumente aus, dem betroffenem Hund.
    Beist der Hund, ist er auch auf jeden Fall betroffen. Weil guck... wie "AGRO", der betroffene Hund ist.
    Beist der Hund nicht... ist er sowieso Betroffen. Weil guck... jetzt kuscht er, der betroffene Hund.
    Du hättest mit Sicherheit ein guten Job damals bei der Inquisition gemacht. Denn dir wären deine hieb und stichhaltigen Beweise nie ausgegangen. Also.... ala hopp. Auf den Scheiterhaufen mit ihm.
    Du bist schon süß... irgendwie
    Ich hab dich auf alle Fälle lieb

  8. #32
    Junior Member
    Registriert seit
    13.05.2011
    Ort
    Schon als teeny vorm HRC auf der mauer gehockt !Bin schon in vielen schrägen Beizen gesessen hab schon ne menge Puffs von innen gesehen !
    Beiträge
    1.405
    Danke
    36
    Erhielt 328 Danke für 229 Beiträge

    Ist doch Lustig

    Seriöser Bordellbetreiber ,das ist in etwa das was in Stuttgart im Dreifarbenhaus Gemacht wird ,die haben sogar ne küche unten drin aus der früher die eingemieteten SDL bekocht wurden ,aber heute mit Multikulti und Lieferserfice braucht man das nicht mehr !
    Ein seriöser bordellbetrib macht Vermietungs einmietungsgeschäft mit den Sdl und Veranstaltet keine GangBang oder Pauschalpreis Party .


    Muß jeder selber wissen welchen schuh er sich anzieht!
    Auf alle fälle würde ich mit niemanden eine diskusion in einem Freiermagazin führen bei dem mein Geschäftsgebaren Diskusions Thema ist !

    Wem die Party Gefällt geht hin wem nicht bleibt weg ,jeder Komentar egal ob gut oder schlecht ist besser als Gar keiner ,,nur über Tote wird irgend wann nicht mehr gesprochen !

    Auserdem sind Negative Komentare ,Kritik die man positiv nutzen kann wenn man sie auswertet !


    Der Scheiterhaufen Naht im Übrigen wohl mit in Kraft treten des Neuen Prostitutionsschutz Gesetzes von Ganz anderer Seite !

  9. BW7 Portal
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •