BW7-Logo BG
BW7-Logo
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 26 bis 38 von 38

Thema: Altstadt: Eros 11a - Zi. 7 Maya

    BW7 Portal
  1. #26
    Senior Member Avatar von Footlover
    Registriert seit
    25.08.2006
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    1.912

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 514
    letzte 365 Tage: 6
    letzte 30 Tage: 1
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    511
    Erhielt 1.667 Danke für 642 Beiträge

    Thumbs up Nippel küssen

    Auch wenn die Bilder es nicht so her geben, hat Mayra doch schöne, dicke Nippel auf ihren kleinen Brüsten. Nach der üblichen Intensivreinigung durfte ich diese sogar küssen, Mayra verpasste mir nach Aufgummierung und Gummireinigung einen sehr schönen Blowjob. Wir haben dann noch schön gekuschelt und ich spielte an ihren Nippeln...

    Mayra ist eine ganz Liebe, behandelt sie anständig und ihr bekommt viel von Ihr zurück.
    BW7-Clubinfo
    Eros 11a
    ZitierenZitieren

  2. Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Footlover für den nützlichen Beitrag:


  3. #27
    Senior Member
    Registriert seit
    26.06.2015
    Beiträge
    605

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 179
    letzte 365 Tage: 13
    letzte 30 Tage: 2
    letzte 7 Tage: 2
    Danke
    153
    Erhielt 698 Danke für 282 Beiträge
    Nach einiger Zeit Pause war ich letzte Woche mal wieder bei Mayra (gleiches Zimmer wie immer 1. Stock im Eros 11a).

    Begrüßung wie immer zurückhaltend und freundlich. Wie immer die 30420 Nummer gebucht (FM+GV).
    Leider war es diesmal irgendwie nicht wirklich was. Nach 1 Minute Blasen wollte sie direkt zum GV übergehen (normalerweise bläst sie sehr ausdauernd). Ich ließ sie also im Reiter aufsatteln was auch wie immer sehr gut war allerdings wollte sie auch hier nach 2 Minuten direkt in die Missio wechseln. Wenigstens konnte ich sie dann in der Missio so lange ficken bis ich kam.

    Insgesamt war das aber nur eine mittelmäßige Leistung - ganz anders als ich es sonst von Ihr gewohnt bin. Ich hoffe sie hatte einfach nur einen schlechten Tag - ansonsten war das eher keine Wiederholung wert.
    Ich gehe aber auf jeden Fall in einigen Tagen noch mal zu Ihr - bisher war Ihre Performance ja immer überdurchschnittlich.
    BW7-Clubinfo
    Eros 11a
    ZitierenZitieren

  4. Folgender Benutzer sagt Danke zu Dreamer2014 für den nützlichen Beitrag:


  5. #28
    Senior Member
    Registriert seit
    04.11.2002
    Beiträge
    660

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 47
    letzte 365 Tage: 4
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    145
    Erhielt 324 Danke für 161 Beiträge

    Wow

    War vor ca. 2 Wochen auch bei ihr.
    Sie ist mir direkt beim ersten Durchgang aufgefallen, wollte aber den Rest noch checken Aber ganz ehrlich, da kann zu meinem Beuteschema keine mithalten.

    Also wieder zurück zu der kleinen Maus. Sie hatte sich gerade eine Zigarette angemacht und so sassen wir zusammen auf ihrem Bett und haben gequalmt und ich habe sie angemacht
    Nette Unterhaltung auf englisch, deutsch ist wohl nicht so ihr Ding.

    Dann kam die obligatorische Reinigung durch sie persönlich. Allein die war schon geil. Dann ab aufs Bett und sie ist abgetaucht zum Kleinen. Immer wieder Blickkontakt, genau so mag ich es. Dann wieder Reinigung, sie hat das aber echt gut verpackt, dann gummiert und aufgesattelt.
    Abschluss natürlich wie die Hündchen, wer kann sich den Anblick dann auch noch vorm Spiegel verkneifen
    Wiederholung: Definitiv!!!
    BW7-Clubinfo
    Eros 11a
    ZitierenZitieren

  6. Folgender Benutzer sagt Danke zu essex963 für den nützlichen Beitrag:


  7. #29
    Senior Member
    Registriert seit
    15.07.2004
    Beiträge
    868

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 67
    letzte 365 Tage: 4
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    94
    Erhielt 461 Danke für 229 Beiträge
    Kurze Info:

    Mayra ist da. In ihrem gewohnten Zimmer im 1. Stock. Die Akutalität der Homepage vom Eros11a ist unter aller Kanone. Aber auch die Namenschilder vor den Zimmern werden wohl nicht mehr aktuell gehalten. Gestern stand bei Mayra immer noch Jasmin, obwohl Mayra seit einer Woche wieder da ist.....

    Service wie immer. Mann muss mit ihren Eigenheiten klar kommen, dann bekommt man auch für die kleine Nummer ordentlichen Service
    Geändert von Hawkeye (20.07.2017 um 14:35 Uhr)
    BW7-Clubinfo
    Eros 11a
    ZitierenZitieren

  8. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Hawkeye für den nützlichen Beitrag:


  9. #30
    Senior Member
    Registriert seit
    26.06.2015
    Beiträge
    605

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 179
    letzte 365 Tage: 13
    letzte 30 Tage: 2
    letzte 7 Tage: 2
    Danke
    153
    Erhielt 698 Danke für 282 Beiträge
    Nachdem ich eine zeitlang nicht mehr bei Ihr war (das letzte Mal vor einigen Monaten war der Service nur Durchschnitt) bin ich am Freitag Abend durch die Altstadt gelaufen und nachdem sie immer freundlich war bin ich wieder zu Ihr rein.

    Hatte wie immer die 30 € Nummer gebucht und sie gab sich bei FM wirklich sehr viel Mühe. Glaube sie hatte gemerkt dass es letztes Mal nicht gepasst hat und davor war ich ja quasi Stammkunde bei Ihr. Sie hat gefühlt eine Ewigkeit sehr abwechslungsreich geblasen und ich finde man merkt das Kondom bei Ihrer Technik fast nicht.
    Danach hatten wir Sex im Reiter was sie auch sehr gut kann. Sie beobachtet sich dabei auch sehr gerne im Spiegel was ich immer wieder ganz amüsant finde. Irgendwie konnte ich nicht kommen und wir wechselten dann noch in die Missio wo sie auch sehr gut mitging und auch keinen Zeitdruck machte.
    Ich merkte aber dass ich nicht mehr kommen würde (was aber an mir und nicht an ihr lag) und brach dann ab worauf ich Ihr mehrfach versichern musste dass es nicht an Ihr lag.

    Mit der aktuellen Leistung ist Mayra eine sichere Adresse und für 30 € bekommt man in der Altstadt nichts besseres...
    Einzig Ihre etwas übertriebene Hygiene ist vielleicht für manchen störend - aber mir ist lieber wenn eine Dame sauber arbeitet, im Endeffekt kommt das auch den Kunden zu Gute
    BW7-Clubinfo
    Eros 11a
    ZitierenZitieren

  10. Folgender Benutzer sagt Danke zu Dreamer2014 für den nützlichen Beitrag:


  11. #31
    Senior Member
    Registriert seit
    01.08.2015
    Beiträge
    392

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 97
    letzte 365 Tage: 3
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    10
    Erhielt 258 Danke für 134 Beiträge

    Hygiene

    Hygiene ist ja schön und gut
    aber als ich das letzte mal bei ihr war was etwa vor einem Jahr war
    durfte ich ihre Muschi nicht mal streicheln
    was früher (vor der Renovierung)
    überhaupt kein Problem war
    und dann alle 2 Minuten das checken des Kondomes da kann ich beim besten willen nicht zum Höhepunkt kommen egal wie scharf ich sie finde

  12. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Mr_Beezy für den nützlichen Beitrag:


  13. #32
    Senior Member
    Registriert seit
    26.06.2015
    Beiträge
    605

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 179
    letzte 365 Tage: 13
    letzte 30 Tage: 2
    letzte 7 Tage: 2
    Danke
    153
    Erhielt 698 Danke für 282 Beiträge
    Zitat Zitat von Mr_Beezy Beitrag anzeigen
    Hygiene ist ja schön und gut
    aber als ich das letzte mal bei ihr war was etwa vor einem Jahr war
    durfte ich ihre Muschi nicht mal streicheln
    was früher (vor der Renovierung)
    überhaupt kein Problem war
    und dann alle 2 Minuten das checken des Kondomes da kann ich beim besten willen nicht zum Höhepunkt kommen egal wie scharf ich sie finde
    Es stimmt dass sie es nicht mag wenn sie an der Muschi angefasst wird. Finde das muss man aber akzeptieren wenn der Service sonst überdurchschnittlich ist. Zum Teil kann ich es auch nachvollziehen - das Publikum in der Altstadt ist teilweise schon grenzwertig.

    Was das checken des Kondoms angeht macht sie das bei mir zumindest nicht - mag aber auch je nach Kunde und Sitz des Gummis unterschiedlich sein. Ansonsten würde mich das schon stören aber wie gesagt habe ich das bei Ihr noch nicht erlebt.

  14. Folgender Benutzer sagt Danke zu Dreamer2014 für den nützlichen Beitrag:


  15. #33
    king kong = Rkyshor = Danymarius = Kelmano
    Registriert seit
    19.09.2017
    Beiträge
    4
    Danke
    0
    Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

    maya

    wo es nicht gefunden wird

  16. #34
    Senior Member
    Registriert seit
    01.08.2015
    Beiträge
    392

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 97
    letzte 365 Tage: 3
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    10
    Erhielt 258 Danke für 134 Beiträge
    Das war früher bei mir auch nicht
    Und ich bin auch gepflegt bin immer frisch geduscht zu ihr und mache mich auch trozdem immer am Waschbecken frisch
    Früher hat sie immer gesagt sie mag mein Parfüm und hat an mir geschnuppert
    (Hab an dem Tag keins verwendet)
    Vielleicht hat sie sich auch nicht mehr an mich erinnert weil ich immer mal wieder meine Haare kaal rasiere

    Und finde die Muschi streicheln zu dürfen ist das mindeste was dazu gehört

    Stell dir mal vor du triffst ein Mädel die sagt
    Ficken kannst du meine Muschi aber anfassen nicht...

    Und wenn ich das eigentlich immer bei ihr durfte und dann plötzlich nicht ist das auch ein extremer turn off

    Meistens wenn mir sowas passiert wird's kein gutes Erlebnis

    Was bei ihr nicht der Fall war aber abspritzen könnte ich wegen der Hand die ununterbrochen am Kondom war auch nicht

    Ich mag das nicht wenn die Hand dazwischen ist

    Finde sie nett aber es gibt genug andere Mädels in der Altstadt wo es diese Probleme nicht gibt

  17. Folgender Benutzer sagt Danke zu Mr_Beezy für den nützlichen Beitrag:


  18. #35
    Senior Member
    Registriert seit
    15.07.2004
    Beiträge
    868

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 67
    letzte 365 Tage: 4
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    94
    Erhielt 461 Danke für 229 Beiträge
    Hallo,

    war heute wieder mal bei Mayra.

    Sie hat jetzt wieder diese "Uma Thurman Pulp Fiction" Gedächtnis Frisur . Ich hatte nicht die geringste Chance an ihrem Zimmer vorbeizukommen.

    Als sie mich sah verscheuchte sie auch sogleich die beiden Mitamazonen aus dem gleichen Stockwerk die es sich in ihrem Zimmer gemütlich gemacht hatten. Yarina sah mich dabei etwas missmutig an - die andere kannte ich nicht. Anschließend bat mich Mayra herein.

    Ich bewunderte weiterhin ihre Frisur, sie schien das zu merken und schon hatten wir ein Smalltalk Thema, welches auch mit ins Bad genommen wurde, wo ich mich und meinem kleinen, unter Mayra´s Aufsicht frisch machte. Da achtet sie nach wie vor sehr drauf. Hab ich aber kein Problem damit.

    Auf dem Bett angekommen hat sie sich erstmal ihrer Klamotten entledigt und angefangen meinen Schwanz mit der Hand zu bearbeiten. Viel Arbeit musste sie da nicht rein stecken, denn bedingt durch die rattenscharfe Frisur, die ihr echt steht war er eigentlich schon auf Betriebsgröße. Der Gummi wurde montiert und es wurde gekonnt französisch kommuniziert (Ja sie reinigt den Gummi auch nochmal nach der Montage, seltsam aber auch hier kein Problem für mich)

    Am Anfang des Gebläses konnte ich ich sie auch noch wunderbar an den Titten abgreifen bis sie sich dann zwischen meinen Beinen positionierte und so richtig los legte. Das kann sie echt gut , oder es passt einfach zwischen ihr und mir.

    Irgendwann kam etwas Flutschi auf ihre Mumu und meinen gummierten Schwanz und das Cowgirl legte los. Sie ist nach wie vor sehr eng, oder mein Schwanz immer noch sehr groß (Bei meinem ersten Besuch hatte sie da starke Bedenken) und es war richtig geil sie auf meinen Schwanz auf und abgleiten zu sehen. Dabei lies sie einiges mehr an Nähe zu als ich es von ihr bisher kannte und sie legte sich irgendwann auch mit ihren Titten auch meine Brust und lies sich richtig schön ficken.

    Irgendwann kam von ihr das Stellungswechselkommando und es ging in die Missio. Hier haben wir beide immer das Problem das sie beim Ficken irgendwann am Kopfende des Bettes ankommt und ich sie immer wieder mal neu positionieren muss. Was wir aber beide mit breiten Grinsen immer wieder korriegierten

    Auch hier lies sie diesesmal eine ungewohnte Nähe zu die ich so von ihr bisher nicht kannte. Das machte mich alles nur noch rattiger und daher dauerte es nicht mehr lange bis der Gummi gefüllt wurde.

    Mist nochmal dabei wollte ich doch noch Doggy Egal next time...

    Fazit:

    Mal wieder für die günstige Nummer ein Top Service und es scheint so, das sie Vertrauen fast, je öfter "Mann" bei ihr ist und deshalb etwas mehr Nähe zulässt. Auch die Kontrollgriffe am Gummi waren so gut wie weg oder sie ist mittlerweile geschickter darin so das ich es nicht gemerkt hab. Mit der neugewonnen Nähe werd ich sich doch mal nach ZK´s fragen müssen....
    Geändert von Hawkeye (23.09.2017 um 00:56 Uhr)
    BW7-Clubinfo
    Eros 11a
    ZitierenZitieren

  19. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Hawkeye für den nützlichen Beitrag:


  20. #36
    Junior Member
    Registriert seit
    13.09.2017
    Beiträge
    23

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 6
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    0
    Erhielt 13 Danke für 7 Beiträge
    Hallo Jungs,
    Ich war am gestern am frühen Abend bei Mayra, musste erst bissl warten da besetzt, aber dann wurden wir uns im Türrahmen einig, 30420, habe dann auf 50430 erhöht, weil ich küssen wollte, frisch machen im schönen Bad, unter Aufsicht und dann ging es los, schönes intensives Blasen, und dann wollte ich ran, zwischendurch immer wieder neckische Küsse, im Reiter gestartet und es war Hammer wie Elfenhaft Sie sich bewegte, Abschluss im Doggy
    mit Auszucken lassen und danach noch schön kuscheln und AST, war herrlich, für 50430, geh ich wieder hin, schnapp des Tages, unterm Strich spar ich also........zum EC WN...
    Für mich WHF 100%, das Sauber machen hielt sich im Rahmen und der Gummi hat gesessen, die kleine Elfe ist in meinen Augen was Besonderes,
    Danke für den Tipp aus dem Forum
    Euer Thaifreund, der nicht nur Thais nimmt 😉
    Geändert von Thaifreund (07.10.2017 um 15:56 Uhr)
    BW7-Clubinfo
    Eros 11a
    ZitierenZitieren

  21. Folgender Benutzer sagt Danke zu Thaifreund für den nützlichen Beitrag:


  22. #37
    Senior Member
    Registriert seit
    15.07.2004
    Beiträge
    868

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 67
    letzte 365 Tage: 4
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    94
    Erhielt 461 Danke für 229 Beiträge
    Freitag hat mich Yarina im City Eros angesprochen, sie kannte mich als Stammkunden von Mayra, und meinte das Mayra nicht mehr da sei. Bin dann mit ihr ins Gespräch gekommen und sie sagte Mayra würde wohl, wenn sie überhaupt nochmal kommt (das sei noch nicht sicher), auch im City Eroscenter auftauchen.

    Yarina erhoffte sich wohl das ich in Abwesenheit von Mayra bei ihr reinschauen würde. Hätte ich vermutlich auch gemacht wenn ich an dem Abend nicht schon zweimal im Einsatz gewesen wäre. Habs mir sogar noch bei einer Curry Spezial überlegt Aber da ging definitiv nichts mehr....
    Geändert von Hawkeye (18.02.2018 um 11:30 Uhr)

  23. Folgender Benutzer sagt Danke zu Hawkeye für den nützlichen Beitrag:


  24. #38
    Senior Member
    Registriert seit
    04.11.2002
    Beiträge
    660

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 47
    letzte 365 Tage: 4
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    145
    Erhielt 324 Danke für 161 Beiträge

    Question

    Hat sie jemand mal wieder gesehen?

  25. BW7 Portal
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •