BW7-Logo BG
BW7-Logo
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Adriana - Ein glücklicher Zufall aus Mexico

    BW7 Portal
  1. #1
    Sean52
    Gast

    BW7 Tip Adriana - Ein glücklicher Zufall aus Mexico

    Hallo liebe Kollegen,

    Nach dem ich heute linksabgebogen bin schlenderte ich am Zimmer von Adriana aus Mexico vorbei ...Hmmmmh sie sprach mich sehr freundlich an ..ich zögerte ...(sie sah so jung und unerfahren aus) .aber da war doch etwas in ihren Augen?

    http://www.eroscenter-ludwigsburg.de/dame/adriana.html

    Sie sieht real viel besser aus wie auf den Fotos ....ich dachte daran, oh je wie jung sie ist war nervös aber bisher hatte ich noch nie Pech in lubu also schaust einfach mal ....ich habe es nicht bereut ...

    Sie hatte keine Scheu dem alten Kerl (mich) das Gefühl zu geben dass er very welcome ist ...Sie ist anschmiegsam , sinnlich und weiß ihre Reize einzusetzen ...ein super toller Körper und keine Berührungsängste ....
    Die französische Sprache spricht sie in Vollendung fast wäre es schon um mich geschehen ...

    Aber gekonnt hat sie mich durch das 30 min Spektakel bugsiert ... Es war wirklich ein Oberkracher ...alle Disziplinen des erotischen Zweikampf beherrscht sie ....
    (Und sie ist sowas von hübsch) ....Adriana ist wirklich ein weiteres Highlight im EC-lubu.

    So langsam wirds schwer für mich in lubu ...mich zu entscheiden aktuell gibt's dort wirklich viele HighClassLadies .....
    Geändert von Sean52 (30.05.2016 um 19:45 Uhr)
    BW7-Clubinfo
    Eroscenter Ludwigsburg
    ZitierenZitieren

  2. Folgende 5 Benutzer sagen Danke zu Sean52 für den nützlichen Beitrag:


  3. #2
    Senior Member
    Registriert seit
    31.08.2015
    Beiträge
    108

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 40
    letzte 365 Tage: 2
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    6
    Erhielt 70 Danke für 44 Beiträge
    Blog-Einträge
    1

    Adriana EC LB

    Diese Woche wieder bei ihr gewesen, nur die 50 Euro Nummer zum 3- oder 4. Mal, aber die ist der Kracher, nett, sie turnt Dich super an, hält hin ohne Ende, Stoßen dass es klatscht, bis zum Anschlag, und echt lieb, nett, super hübsch, unfassbar....ich werde demächst mal mehr Zeit und jGeld bei ihr lassen, das wird sich lohnen!
    BW7-Clubinfo
    Eroscenter Ludwigsburg
    ZitierenZitieren

  4. #3
    Member
    Registriert seit
    02.09.2014
    Beiträge
    74

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 2
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    0
    Erhielt 8 Danke für 5 Beiträge
    Blog-Einträge
    3
    Zitat Zitat von Zahori Beitrag anzeigen
    Diese Woche wieder bei ihr gewesen, nur die 50 Euro Nummer zum 3- oder 4. Mal, aber die ist der Kracher, nett, sie turnt Dich super an, hält hin ohne Ende, Stoßen dass es klatscht, bis zum Anschlag, und echt lieb, nett, super hübsch, unfassbar....ich werde demächst mal mehr Zeit und jGeld bei ihr lassen, das wird sich lohnen!
    ja ist richtig gut vorallem kann man Sie richtig geil in ihrem mund poppen bis zum anschlag

  5. #4
    Senior Member
    Registriert seit
    19.06.2016
    Ort
    Ba-Wü
    Beiträge
    2.249

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 148
    letzte 365 Tage: 6
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    3.418
    Erhielt 2.954 Danke für 1.140 Beiträge

    BW7 Tip Adriana

    Ich habe in der letzten Verlosung einen Gutschein fürs EC-LB gewonnen.(Danke BW7 und EC-LB)

    Eingelöst habe ich ihn bei der göttlichen Adrianahttp://www.eroscenter-ludwigsburg.de/dame/adriana.html

    Als ich um ca. 20:30 in LB bin,sind viele Türen offen und wenig los in den Gängen.
    Adriana liegt auf ihrem Bett und ist mit ihrem Handy beschäftigt.Stört mich nicht und ich frag einfach ob sie Zeit hat.

    Klar hat sie und schon steht sie "Gewehr bei Fuss" und bespricht mit mir den Service.Von nahem betrachtet bin ich überwältigt..was ein grosses,hübsches Mädel.Sie zieht sich aus.

    Sie streckt mir ihre Brüste(gut gemachte Sillis) entgegen und dreht sich dann lasziv und reibt ihren Po an mir und ich greife nach ihren Brüsten.Das bleibt nicht ohne Folgen...Meinem Schwanz wird es zu eng in der Hose und ich zieh mich aus,wobei sie mir behilflich ist.

    Sie sitzt auf dem Bett und ich steh davor.Mit dem Mund wird von ihr der Gummi über meinen Schwanz gerollt .Nun legen wir uns hin und ich erkenne eine schöne fleischige Pussy.Ohne Flutschi gehts gleich in der Missio los.Sie fährt mir mit ihren Fingern durchs Haar,krault mein Ohr und kratzt leicht meinen Rücken mit ihren Fingernägeln.Sehr geil macht sie das.

    Wechsel in die Reiterstellung,in der verschiedene Tempiwechsel machen.Sie ist ganz nah bei mir ,gibt mir leichte Küsse aufs Gesicht und ich geniesse es total.Ich kann ihre Brüste liebkosen,abgreifen.

    Nun gehts in der Doggy weiter.Sie hält gut dagegen und ich bin fast soweit zu kommen.Abermals wechsel in die Missio und dann Gummi runter und sie krault meine Eier während ich einen Finger in ihrer engen,feuchten Pussy habe.Ich komme heftig auf ihre Brüste.

    Alles saubergemacht und es folgt noch etwas AST.Sie spricht perfekt deutsch.Klare Empfehlung,fast zu schade fürs LH.


    Einiges Manko,sind die Extras die in LB schon heftig sind.Wer meine Berichte kennt,weiss dass ich gerne KB mache und das schlägt hier gleich mit 50 Euro zu Buche.War es mir heute aber wert.
    Don't know what I want but I know how to get it
    BW7-Clubinfo
    Eroscenter Ludwigsburg
    ZitierenZitieren

  6. Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Richy für den nützlichen Beitrag:


  7. #5
    Member
    Registriert seit
    02.09.2014
    Beiträge
    74

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 2
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    0
    Erhielt 8 Danke für 5 Beiträge
    Blog-Einträge
    3
    wo ist Adriana zur zeit

  8. #6
    Member
    Registriert seit
    02.09.2014
    Beiträge
    74

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 2
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    0
    Erhielt 8 Danke für 5 Beiträge
    Blog-Einträge
    3
    wo ist Adriana zur zeit

  9. BW7 Portal

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •