BW7-Logo BG
BW7-Logo
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 25 von 46

Thema: Elina im Phönix - oder wie man sich Kunden vergrault

    BW7 Portal
  1. #1
    Senior Member Avatar von Dom
    Registriert seit
    23.12.2010
    Beiträge
    492

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 102
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    1.227
    Erhielt 939 Danke für 231 Beiträge

    Thumbs down Elina im Phönix - oder wie man sich Kunden vergrault

    Da ich mit Elina schon ganz nette Erfahrungen auf dem Zimmer hatte, war ich auch dieses Mal von einem Zimmergang nicht abgeneigt. Sehr gerne lass ich mich im Vorfeld auch verbal ein wenig "vorwärmen". So auch dieses Mal, wir haben uns ganz nett unterhalten (auf englisch) und dabei hab ich sie auch gefragt was wir heute machen wollen?

    "Surprise" meinte sie geheimnisvoll - ok dachte ich, warum eigentlich nicht. Auf dem Zimmer starte sie mit ein wenig Geknutsche und mit einem ganz guten Gebläse.
    Als es dann eigentlich soweit war um im direkten Nahkampf weiter zu machen, meinte sie :Muschi funktioniert heute nicht - aha das war also "Surprise" (hätte sie ja auch vorher sagen können). Was sie dann statt dessen machen wolle - fragte ich sie? You come in my mouth - 0k? Nun das ist eine Alternative und es war auch für mich ganz o.k.

    Nachdem sie meinen Abschuß im Zewa entsorgt hatte und die im Handtäschchen mitgeführte Mundspülung benutzt hatte war die Zeit um.

    Nun kam die eigentliche Überraschung, Elina rief 25€ für ihre Zusatzleistung auf. Kurz nachgefragt ob das ihr Ernst sei? Na klar, das was wir gemacht haben sei schließlich ein Extra, das sehe ich nur dann wenn sie die üblichen Leistungen denn dann auch einhält. Sie bleib jedoch bei ihrer Forderung.

    Ich hab keine große Diskussion angefangen und ihr das Geld gegeben - allerdings hat sie mit dieser Aktion natürlich einen Kunden verloren.
    BW7-Clubinfo
    Phönix
    ZitierenZitieren

  2. Folgende 6 Benutzer sagen Danke zu Dom für den nützlichen Beitrag:


  3. #2
    Der im Wald mit der Parkuhr redet
    Registriert seit
    23.08.2015
    Ort
    Luxor
    Beiträge
    1.349
    Danke
    873
    Erhielt 423 Danke für 226 Beiträge
    Zitat Zitat von Dom Beitrag anzeigen
    Da ich mit Elina schon ganz nette Erfahrungen auf dem Zimmer hatte, war ich auch dieses Mal von einem Zimmergang nicht abgeneigt. Sehr gerne lass ich mich im Vorfeld auch verbal ein wenig "vorwärmen". So auch dieses Mal, wir haben uns ganz nett unterhalten (auf englisch) und dabei hab ich sie auch gefragt was wir heute machen wollen?

    "Surprise" meinte sie geheimnisvoll - ok dachte ich, warum eigentlich nicht. Auf dem Zimmer starte sie mit ein wenig Geknutsche und mit einem ganz guten Gebläse.
    Als es dann eigentlich soweit war um im direkten Nahkampf weiter zu machen, meinte sie :Muschi funktioniert heute nicht - aha das war also "Surprise" (hätte sie ja auch vorher sagen können). Was sie dann statt dessen machen wolle - fragte ich sie? You come in my mouth - 0k? Nun das ist eine Alternative und es war auch für mich ganz o.k.

    Nachdem sie meinen Abschuß im Zewa entsorgt hatte und die im Handtäschchen mitgeführte Mundspülung benutzt hatte war die Zeit um.

    Nun kam die eigentliche Überraschung, Elina rief 25€ für ihre Zusatzleistung auf. Kurz nachgefragt ob das ihr Ernst sei? Na klar, das was wir gemacht haben sei schließlich ein Extra, das sehe ich nur dann wenn sie die üblichen Leistungen denn dann auch einhält. Sie bleib jedoch bei ihrer Forderung.

    Ich hab keine große Diskussion angefangen und ihr das Geld gegeben - allerdings hat sie mit dieser Aktion natürlich einen Kunden verloren.
    Unglaublich!

    Ich würde aber mal an deiner Stelle was versuchen, wenn mit dem Mädel sonst immer alles gepasst hat würde ich sie nochmals darauf ansprechen und dann direkt Fragen ob sie das in Ordnung findet und ob sie den Fehler, wenn sie es überhaupt so sieht, wieder gut machen will. Hast eh nichts zu verlieren.

  4. #3
    Senior Member Avatar von philander2you
    Registriert seit
    14.07.2005
    Beiträge
    645

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 14
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    147
    Erhielt 452 Danke für 191 Beiträge
    Es sind halt Liebesmädchen und keine Vertriebsmitarbeiterinnen
    Es ist Unsinn zu behaupten,
    mich würde von Zeit zu Zeit der Teufel reiten.
    Ich reite ihn.

  5. #4
    Glaskugel-Besitzer
    Registriert seit
    20.05.2014
    Ort
    als D in CH
    Beiträge
    2.351

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 36
    letzte 365 Tage: 5
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    1.613
    Erhielt 1.560 Danke für 883 Beiträge
    Zitat Zitat von Dom Beitrag anzeigen
    meinte sie :Muschi funktioniert heute nicht - aha das war also "Surprise" (hätte sie ja auch vorher sagen können). Was sie dann statt dessen machen wolle - fragte ich sie? You come in my mouth - 0k? Nun das ist eine Alternative und es war auch für mich ganz o.k.


    Nun kam die eigentliche Überraschung, Elina rief 25€ für ihre Zusatzleistung auf. Kurz nachgefragt ob das ihr Ernst sei? Na klar, das was wir gemacht haben sei schließlich ein Extra, das sehe ich nur dann wenn sie die üblichen Leistungen denn dann auch einhält. Sie bleib jedoch bei ihrer Forderung.

    .
    ist mit dein Fehler , sorry. Bei einem Pay6 Anfänger würde ich sagen klassisch abgezockt. Aber du bist ja dort bekannt und solltest dich mit Extras auskennen.

    Ich war auch schon in so einer Situation, wo das Mädel gesagt hat die Muschi ist kaputt und wir machen FoT. Meine Antwort war, aber kein Extra . Da war die Muschi wieder ganz Gesund. Weiter Dates mit ihr wird es aber auch nicht geben.

  6. Folgender Benutzer sagt Danke zu nippellecker für den nützlichen Beitrag:


  7. #5
    Senior Member Avatar von Dom
    Registriert seit
    23.12.2010
    Beiträge
    492

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 102
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    1.227
    Erhielt 939 Danke für 231 Beiträge
    Da hast Du natürlich recht Nippellecker, ich geh eben mit einem gewissen Grundvertrauen zunächst an die Sache ran, das brauch ich schon für mich um mich wohl zu fühlen. Wenn ich auf dem Zimmer dann anfangen muss, noch groß zu verhandeln, da hab ich schon keine Lust mehr.

    Das ist ja auch keine große Sache, es gibt ja auch genügend Auswahl in dem Laden. Ich hatte dem Mädel wohl mehr Intelligenz zugetraut als sie tatsächlich hat.

    Ich dachte mal ich berichte, dann kann sich der eine oder andere so ein Erlebnis sparen.

  8. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Dom für den nützlichen Beitrag:


  9. #6
    Glaskugel-Besitzer
    Registriert seit
    20.05.2014
    Ort
    als D in CH
    Beiträge
    2.351

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 36
    letzte 365 Tage: 5
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    1.613
    Erhielt 1.560 Danke für 883 Beiträge
    Zitat Zitat von Dom Beitrag anzeigen
    Da hast Du natürlich recht Nippellecker, ich geh eben mit einem gewissen Grundvertrauen zunächst an die Sache ran, das brauch ich schon für mich um mich wohl zu fühlen. Wenn ich auf dem Zimmer dann anfangen muss, noch groß zu verhandeln, da hab ich schon keine Lust mehr.
    Da sind wir uns ziemlich ähnlich das Vertrauen ist mir auch wichtig, und besonders das beidseitige. Verhandeln tu ich auch nicht gerne. Nicht im Zimmer, aber auch nicht vorher.

    Ich behalte aber immer noch genügend Blut im Kopf um bei solchen Situationen in "Alarmbereitschaft" zu gehen. Wenn sie ihren Service einschränkt, wäre das Nachfragen auch kein Verhandeln.

  10. Folgender Benutzer sagt Danke zu nippellecker für den nützlichen Beitrag:


  11. #7
    aka 66orbit
    Registriert seit
    11.08.2014
    Ort
    lovestuggi
    Beiträge
    697
    Danke
    339
    Erhielt 264 Danke für 141 Beiträge

    Thumbs down

    So geht es ja gar nicht!!
    Das ist ja so als würde UDO Lindenberg heute Abend auf die Bühne gehen und sagen:

    Sorry Freunde ich hab heute keine stimme ich pfeife die Melodie auf uf meinem arschloch.

    Die CDL gehört von der GL gesperrt! Das ist Betrug.

    Ich habe kein Problem wenn sie voran !! Die DL einschränkt.
    Ihr gutes recht kann sie ohne begrünug, alles gut.

    Aber auch mehr zu verlangen für eine ersatzleistung ist Betrug, ne ganz miese tour
    Zumal in der Anbahnung besonders nett


    Will der cmwf seinen guten ruf nicht schaden muss die cdl gesperrt werden.

    X-rayday

  12. #8
    aka 66orbit
    Registriert seit
    11.08.2014
    Ort
    lovestuggi
    Beiträge
    697
    Danke
    339
    Erhielt 264 Danke für 141 Beiträge

    Thumbs up

    Und weg sie ist..
    Gut 

  13. #9
    aglo
    Gast
    klassischer Shitstorm (vom TE sicher so nicht gewollt) mit "krönender" x-rayday Häme

    kann man nur hoffen, dass die Herren keine Arbeitsverhältnisse ihr Eigen nennen, in denen mit einem Fehler dermaßen umgegangen wird...
    Geändert von aglo (31.05.2016 um 22:44 Uhr)

  14. Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu aglo für den nützlichen Beitrag:


  15. #10
    aka 66orbit
    Registriert seit
    11.08.2014
    Ort
    lovestuggi
    Beiträge
    697
    Danke
    339
    Erhielt 264 Danke für 141 Beiträge
    Na ja , wer im Verkehr einen Fehler macht wird eben bestraft, so ist leben.
    Allerdings: wer seine Strafe abgesessen hat oder bezahlt hat ist rehabilitiert und darf weiterfahren - ficken...

    Ob die CDL jetzt wegen diesem Thread abgezogen ist wissen wir ja nicht ..kann sein muss ned..

    Aber danke an den FK DOM der die Sache ordentlich dargestellt hat ..
    Das ist ja ein Teilsinn des Forums das solche Dinge auch kritischer Art ausgetauscht werden..

    Das natürlich wie immer an dieser Stelle der ein oder andere homongesteuerte FK mit rosaroter Brille
    Die CDL jetzt mit so softigen Argumenten in Schutz nimmt ist ja klar... Ist aber nicht hilfreich !

    Verfickte grüße

    X-Rayday

  16. #11
    Recht-Verdreher, weiß nichts (genaues),
    F42.1-Balzer nach ICD-10-WHO-2011
    Avatar von tspotz
    Registriert seit
    20.04.2009
    Beiträge
    3.929

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 74
    letzte 365 Tage: 2
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    3.943
    Erhielt 3.751 Danke für 1.691 Beiträge
    Blog-Einträge
    1
    X-Rayday

    Du warst nicht dabei, der TE hat klar gemacht das zwar keine Buchung mehr folgt,
    aber so extrem wie Du es schreibst, will er sicher nicht:

    Zitat Zitat von x-rayday Beitrag anzeigen
    So geht es ja gar nicht!!
    ....
    Die CDL gehört von der GL gesperrt! Das ist Betrug
    ....
    Aber auch mehr zu verlangen für eine ersatzleistung ist Betrug, ne ganz miese tour
    Zumal in der Anbahnung besonders nett

    Will der cmwf seinen guten ruf nicht schaden muss die cdl gesperrt werden.

    X-rayday
    Dein Vergleich ist Scheiße, den mit einem Absitzen der Strafe ist es hier nicht getan.
    Die Dame ist nun für sehr lange Zeit gebranntmarkt von jemanden der nicht mal dabei war.
    (Denunziant nennt Mann das wohl)

    Da ja Einer (DU X-rayday!) recht deutlich schreibst das der Ruf des CmwF dadurch gestört ist
    wird wohl schon eine Arbeitserlaubnis entzogen worden sein, steht ja genügend Nachschub bereit.

    Das Du damit jemand des Arbeitsplatzes beraubt hast, juckt Dich nicht. Diese Strafe finde ich zu groß.
    Wenn jemand Dich darauf hinweist was deine (anonymen) Aussagen anrichten (könnten), dann bezeichnest Du Ihn kurzerhand als hormongesteuerter FK mit Rosaroter Brille.

    Ich empfinde für Dich nur noch Abscheu.

    Zitat Zitat von x-rayday Beitrag anzeigen
    Na ja , wer im Verkehr einen Fehler macht wird eben bestraft, so ist leben.
    Allerdings: wer seine Strafe abgesessen hat oder bezahlt hat ist rehabilitiert und darf weiterfahren - ficken...

    Ob die CDL jetzt wegen diesem Thread abgezogen ist wissen wir ja nicht ..kann sein muss ned..

    Aber danke an den FK DOM der die Sache ordentlich dargestellt hat ..
    Das ist ja ein Teilsinn des Forums das solche Dinge auch kritischer Art ausgetauscht werden..

    Das natürlich wie immer an dieser Stelle der ein oder andere homongesteuerte FK mit rosaroter Brille
    Die CDL jetzt mit so softigen Argumenten in Schutz nimmt ist ja klar... Ist aber nicht hilfreich !

    Verfickte grüße

    X-Rayday
    * Bekennender Geniesser *
    Ich ficke gesetzeskonform.

    Gott vergibt, TSpotz nie

    Ich nehme das nordische Model

  17. #12
    aka 66orbit
    Registriert seit
    11.08.2014
    Ort
    lovestuggi
    Beiträge
    697
    Danke
    339
    Erhielt 264 Danke für 141 Beiträge
    Wie immer:

    4 Menschen

    5 Meinungen

    Noch einer mit einer rosaroten brille


    Usw...

  18. #13
    Senior Member Avatar von Tarot
    Registriert seit
    04.08.2013
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    721

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 99
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    986
    Erhielt 1.131 Danke für 332 Beiträge
    Zitat Zitat von aglo Beitrag anzeigen
    klassischer Shitstorm (vom TE sicher so nicht gewollt) mit "krönender" x-rayday Häme

    kann man nur hoffen, dass die Herren keine Arbeitsverhältnisse ihr Eigen nennen, in denen mit einem Fehler dermaßen umgegangen wird...
    Hier bin ich ausdrücklich nicht Deiner Meinung.

    Ich vertraue grundsätzlich einem Mädel bei der Akquise, so naiv bin ich. Und wird dieses Vertrauen durch "Tricks" dann auf dem Bett missbraucht, ist diese Frau für mich gebrandmarkt.

    Ich war schon mit Elina, kenne sie also. Unser Date war befriedigend.

    Aber nachdem ich Doms Bericht gelesen habe, werde ich bei ihr zukünftig zurückhaltender sein.

    Es gibt einfach Frauen, über die man so was nicht liest, weil sie solche Maschen einfach nicht durchziehen.

    LG Tarot
    DER MAGIER FRIEDEN WECHSEL LUST

  19. Folgender Benutzer sagt Danke zu Tarot für den nützlichen Beitrag:


  20. #14
    Senior Member Avatar von Spritzbruder
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    vor den Toren Stuttgarts
    Beiträge
    2.858

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 179
    letzte 365 Tage: 12
    letzte 30 Tage: 1
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    26.298
    Erhielt 8.568 Danke für 2.038 Beiträge
    Blog-Einträge
    9

    Imho ...

    Zitat Zitat von aglo Beitrag anzeigen
    klassischer Shitstorm (vom TE sicher so nicht gewollt)
    Ich sehe den Bericht und die Antworten mit gemischten Gefühlen: Einerseits hat der Berichteschreiber, wie er selber schreibt, ...
    Zitat Zitat von Dom Beitrag anzeigen
    nette Erfahrungen
    mit Elina auf dem Zimmer gesammelt. Geschrieben hat er in diesem Forum über diese "netten Erfahrungen" nichts .

    Handelt es sich bei dem erschlichenen Extra um eine schwerwiegende Verfehlung ? In meinen Augen nein, wer den harten Konkurrenzkampf in den Clubs kennt, weiss, dass so etwas relativ häufig vorkommt. Elina konnte wegen schmerzender Vagina an diesem Tag nicht arbeiten, sie hat FT gemacht, und FT muss eben bezahlt werden. Und mal ganz ehrlich: Wir wollen hier doch keine Entenklemmer sein und uns wegen 25 Euro aufregen. Und BTW: Andere CDLs nehmen für FT deutlich mehr, 25 Euro sind ein Schnäppchen.


    Ich möchte damit Elina nicht in Schutz nehmen, aber die Antworten auf diesen Bericht finde ich absolut unangemessen - Shitstorm wegen 25 Euro ??? Wäre ich an Stelle des Berichteschreibers gewesen, hätte ich - ohne einen Bericht zu schreiben - die Sache einfach abgehakt, ich würde nicht wollen, dass es wie Nachtreten aussieht, vorher wurde ja auch kein Bericht geschrieben. Zu Elina würde ich dann trotzdem nicht mehr gehen .
    Geändert von Spritzbruder (01.06.2016 um 23:34 Uhr)

  21. #15
    Senior Member Avatar von Tarot
    Registriert seit
    04.08.2013
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    721

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 99
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    986
    Erhielt 1.131 Danke für 332 Beiträge
    Zitat Zitat von Spritzbruder Beitrag anzeigen
    ...

    Handelt es sich bei dem erschlichenen Extra um eine schwerwiegende Verfehlung ? In meinen Augen nein, wer den harten Konkurrenzkampf in den Clubs kennt, weiss, dass so etwas relativ häufig vorkommt.
    In meinen Augen ja. Vertrauensmißbrauch.


    LG Tarot
    DER MAGIER FRIEDEN WECHSEL LUST

  22. #16
    aka 66orbit
    Registriert seit
    11.08.2014
    Ort
    lovestuggi
    Beiträge
    697
    Danke
    339
    Erhielt 264 Danke für 141 Beiträge
    Gerade der wettbewerb muss doch die cdl motivieren sauber zu arbeiten.
    Der kern ist doch wenn sie auf Dem sofa sagt das ihre muschi nicht arbeiten kann ist alles gut
    Bzw. Selbst wenn sie I'm zzimmer vor ! Der ersatzleistung ankündigt das sie das als
    Extra betrachtet ist selbstverständlich au h alles gut !

    Am spint nachkobern ist nicht ok !!

    Das ein gewisser FK meine einlassungen reflexartig bekämpt habe ich mich schon dran gewöhnt.
    Das sich einer seiner Kumpels solidarisiert auch !

    Das mit dem ...abscheu .. Geht echt zuweit !!

    X-rayday

  23. #17
    Senior Member
    Registriert seit
    05.06.2011
    Beiträge
    2.488

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 99
    letzte 365 Tage: 8
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    57
    Erhielt 607 Danke für 299 Beiträge
    Mal nicht das Henne und ei Thema verwechseln. ... sie ist mit ihm ins zimmer obwohl sie den erwarteten Service nicht bieten wollte oder konnte

  24. #18
    Senior Member Avatar von Dom
    Registriert seit
    23.12.2010
    Beiträge
    492

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 102
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    1.227
    Erhielt 939 Danke für 231 Beiträge
    Geschrieben hat er in diesem Forum über diese "netten Erfahrungen" nichts .
    Mein lieber Spritzbruder, wenn ich über jede Nummer hier berichten würde dann hätte ich mehr zu tun als mir lieb ist.

    Wer mich kennt und ab und an meine kurzen Berichte liest, der weis dass ich überwiegend positives berichte (weil ich es meist auch so erlebe), und auch keiner bin, der die Mädels in die Pfanne haut.

    In diesem Fall geht es darum, dass aufgrund der voherigen Erfahrungen ein gewisser Vertrauensvorschuß meinerseits bei Elina da war. Ich steh dazu, dass sie den nicht erfüllt hat, allerdings auch dazu dass ich natürlich auch die Möglichkeit gehabt hätte, das finanzielle kurz vor dem Abschuss nochmals genau zu klären.

    Ich ziehe es nun vor die Dame nicht mehr zu buchen. Was andere FK machen ist deren Entscheidung.

    Bei einem negativen Bericht besteht immer die Möglichkeit dass er von den Lesern je nach persönlicher Einstellung interpretiert wird. Ich denke das ist normal und ist auch Bestandteil der Szene, in der die SDL sich auch gut auskennen (das soll heißen, die meisten der Damen werden von ihren erfahrenen Kolleginnen und auch teilweise von den Betreibern über das Vorhandensein eines solchen Forums informiert und müssen im Zweifel auch damit rechnen dass mal ein negativer Bericht geschrieben wird. .

  25. Folgender Benutzer sagt Danke zu Dom für den nützlichen Beitrag:


  26. #19
    Senior Member Avatar von akropolis
    Registriert seit
    04.04.2012
    Beiträge
    161

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 39
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    31
    Erhielt 235 Danke für 79 Beiträge

    Standortwechsel

    Zur allgemeinen Aufklärung - Elina hat zusammen mit Ihrer Freundin Misha den Standort in die nähere Umgebung gewechselt ohne daß die GL hier Einfluß genommen hat.

    @x-rayday
    der juristisch eindeutisch belegte Begriff Betrug greift hier nicht. Die abgerechnete Leistung wurde ja erbracht, die Umstände sind natürlich unter dem Strich nicht kundenbindend. Deine Aufforderung an die GL tätig zu werden, greift allerdings völlig ins Leere. Da die Damen per Definition selbstständige Unternehmerinnen sind, hat sich der Club nicht in die Geschäfte auf dem Zimmer einzumischen. Missachtungen dieser Vorschrift haben Paradise und kürzlich Artemis eindrücklich zu spüren bekommen.

    Ich befolge bei Vorfällen dieser Art eigentlich folgende Strategie:

    Beim folgenden Clubbesuch den nächsten Aquiseversuch abwarten und in aller Ruhe das aus meiner Sicht zu beanstandende Fehlverhalten ansprechen. In den allermeisten Fällen wurde sich entschuldigt und eine entsprechende Nachleistung erbracht. Hat den Vorteil, daß man auch in Zukunft mit einem Lächeln aneinander vorbeigehen kann.

    HF

  27. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu akropolis für den nützlichen Beitrag:


  28. #20
    Der im Wald mit der Parkuhr redet
    Registriert seit
    23.08.2015
    Ort
    Luxor
    Beiträge
    1.349
    Danke
    873
    Erhielt 423 Danke für 226 Beiträge
    Zitat Zitat von karnak Beitrag anzeigen
    Unglaublich!

    Ich würde aber mal an deiner Stelle was versuchen, wenn mit dem Mädel sonst immer alles gepasst hat würde ich sie nochmals darauf ansprechen und dann direkt Fragen ob sie das in Ordnung findet und ob sie den Fehler, wenn sie es überhaupt so sieht, wieder gut machen will. Hast eh nichts zu verlieren.
    Zitat Zitat von akropolis Beitrag anzeigen
    Zur allgemeinen Aufklärung - Elina hat zusammen mit Ihrer Freundin Misha den Standort in die nähere Umgebung gewechselt ohne daß die GL hier Einfluß genommen hat.



    Ich befolge bei Vorfällen dieser Art eigentlich folgende Strategie:

    Beim folgenden Clubbesuch den nächsten Aquiseversuch abwarten und in aller Ruhe das aus meiner Sicht zu beanstandende Fehlverhalten ansprechen. In den allermeisten Fällen wurde sich entschuldigt und eine entsprechende Nachleistung erbracht. Hat den Vorteil, daß man auch in Zukunft mit einem Lächeln aneinander vorbeigehen kann.

    HF


    Das sehe ich genauso. Habe es auch gleich vorgeschlagen im zweiten Posting.

  29. #21
    aglo
    Gast
    Zitat Zitat von Tarot Beitrag anzeigen
    Hier bin ich ausdrücklich nicht Deiner Meinung.
    ...
    kein Problem
    so lange wir noch in netter Gesellschaft im CmWF Unanständiges austauschen können...


    Zitat Zitat von Tarot Beitrag anzeigen
    ...Ich vertraue grundsätzlich einem Mädel bei der Akquise, so naiv bin ich...
    dito
    Serviceverhandlungen törnen mich grundsätzlich ab


    Zitat Zitat von Tarot Beitrag anzeigen
    ...Und wird dieses Vertrauen durch "Tricks" dann auf dem Bett missbraucht, ist diese Frau für mich gebrandmarkt.
    ...
    da sind wir unterschiedlich drauf
    "gebrandmarkt" ist für mich viel zu hart
    sind überwiegend junge Frauen, da besitze ich in meinem Alter inzwischen ein wenig Gelassenheit und breche nicht gleich den Stab (eher ne Lanze...)

    und (keineswegs auf Dich bezogen) - ich muss hier nicht den harten Macker raushängen und auf den Busch klopfen, wie manch anderer...


    Zitat Zitat von Tarot Beitrag anzeigen
    ...Ich war schon mit Elina, kenne sie also. Unser Date war befriedigend.
    ...
    dito

  30. #22
    Senior Member Avatar von ada
    Registriert seit
    10.03.2013
    Beiträge
    877

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 123
    letzte 365 Tage: 11
    letzte 30 Tage: 3
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    1.741
    Erhielt 1.443 Danke für 386 Beiträge
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von aglo Beitrag anzeigen

    sind überwiegend junge Frauen, da besitze ich in meinem Alter inzwischen ein wenig Gelassenheit und breche nicht gleich den Stab (eher ne Lanze...)
    Oh, da musst Du aber schon ziemlich alt sein....

  31. #23
    aka 66orbit
    Registriert seit
    11.08.2014
    Ort
    lovestuggi
    Beiträge
    697
    Danke
    339
    Erhielt 264 Danke für 141 Beiträge
    Ein Admin hat ja die unerträglichsten Beiträge in diesem Thread richtigerweise gelöscht...
    Deshalb denke ich ist das Thema inhaltlich erschöpfend dargestellt ...
    Wir sehen uns ein andermal

    Verficktes ...

    X-Rayday

  32. #24
    Recht-Verdreher, weiß nichts (genaues),
    F42.1-Balzer nach ICD-10-WHO-2011
    Avatar von tspotz
    Registriert seit
    20.04.2009
    Beiträge
    3.929

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 74
    letzte 365 Tage: 2
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    3.943
    Erhielt 3.751 Danke für 1.691 Beiträge
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von x-rayday Beitrag anzeigen
    Ein Admin hat ja die unerträglichsten Beiträge in diesem Thread richtigerweise gelöscht...
    FALSCH ! es wurde verschoben

    Zitat Zitat von x-rayday Beitrag anzeigen
    Deshalb denke ich ist das Thema inhaltlich erschöpfend dargestellt ...
    Echt ? Ich habe Zweifel ....

    Zitat Zitat von x-rayday Beitrag anzeigen
    Wir sehen uns ein andermal
    Hoffentlich nicht ...

    * Bekennender Geniesser *
    Ich ficke gesetzeskonform.

    Gott vergibt, TSpotz nie

    Ich nehme das nordische Model

  33. #25
    Senior Member Avatar von Tarot
    Registriert seit
    04.08.2013
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    721

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 99
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    986
    Erhielt 1.131 Danke für 332 Beiträge
    Zitat Zitat von aglo Beitrag anzeigen
    ....
    "gebrandmarkt" ist für mich viel zu hart
    ....

    Hast recht, der Ausdruck ist zu hart. Ich hätte schreiben sollen "da werde ich vorsichtig".

    Vor dem Hintergrund, dass wir nach unserem Date die Letzten waren, die das Phönix verließen. Wir standen dann noch zusammen auf der Strasse und haben geredet, bis ihr Taxi kam. Das war nett, sympathisch.

    Ich hätte ihr so ein Verhalten einfach ganz und gar nicht zugetraut...

    LG Tarot
    Geändert von Tarot (02.06.2016 um 22:41 Uhr)
    DER MAGIER FRIEDEN WECHSEL LUST

  34. BW7 Portal
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •