BW7-Logo BG
BW7-Logo
Ergebnis 1 bis 13 von 13

Thema: Rouge Girls, das war wohl nix...

    BW7 Portal
  1. #1
    Senior Member Avatar von syntaxfehler
    Registriert seit
    10.09.2002
    Ort
    Somewhere In South Germany
    Beiträge
    1.662

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 58
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    1.362
    Erhielt 668 Danke für 371 Beiträge

    Unhappy Rouge Girls, das war wohl nix...

    ... mit den den Frauen auf der HP.

    Ich war scharf auf Iris und in der Lessingstrasse gab mir eine Lady die Auskunft das sie nicht da sei, außerdem ist nur Nicoletta, Melisa und sie selber (nicht auf HP abgebildet und nicht mein Beuteschema).

    Also rüber in die Monningerstrasse, dort waren sie auch nur zu dritt, Tanja als Hausdame, Nicol undRoxy, mir stand aber der Sinn nach Amalia. Also bin ich auch dort abgezogen.

    Ergo ich hätte anrufen sollen, also selber schuld!!!!Das auf Badenladies geschaltete Annoncen nicht immer Aktuell sind ist mir klar, aber die eigene HP sollte dann schon aktuell sein.

    Diese Zeilen sind für jene die so wie ich heute, der HP glauben schenken, das dort die als anwesend gelisteten Damen auch vor Ort sind.

    Mehr als die Hälfte sind eben nicht vor Ort sind... nach Aussage beider Hausdamen sind die von mit gewünschten Damen plötzlich abgereisst.

    Ich habe meinem Unmut aber bei beiden kund getan, ob das hilft glaube ich weniger.

    Ich werde in nächster Zeit die Rouge Girl meiden ist eh Clubzeit und im Point war ich schon ewig nicht mehr.

    Wenn, dann werde ich halt doch anrufen, das passiert mir nicht nochmal, ich idiot.

    Also morgen wieder clubben wenn das Wetter ein bisschen mitspielt.
    Geändert von syntaxfehler (26.05.2016 um 19:22 Uhr)
    Frau kontrolliert ihren Sex, weil sie für Sex all das bekommt, was ihr noch wichtiger ist als Sex.
    BW7-Clubinfo
    Rougegirls
    ZitierenZitieren

  2. Folgende 5 Benutzer sagen Danke zu syntaxfehler für den nützlichen Beitrag:


  3. #2
    Junior Member Avatar von zoubi
    Registriert seit
    22.11.2015
    Beiträge
    19

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 10
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    53
    Erhielt 29 Danke für 10 Beiträge

    Iris

    Iris ist zurzeit bei der Fa. Schiller tätig. Ich habe sie vor vier Tage besucht. Auf jeden Fall ist Ihr Sedcard heute abend noch dort zu sehen. Gestern ist mir auch aufgefallen daß sie gleichzeitig bei den Rouge Girls (Karlsruhe) und bei der Fa. Schiller (Stuttgart) anwesend sei. Komisch….

  4. Folgender Benutzer sagt Danke zu zoubi für den nützlichen Beitrag:


  5. #3
    steffen2014
    Gast

    Lightbulb Fragwürdige Aktualität der Homepage ist nichts neues ...

    Zitat Zitat von syntaxfehler Beitrag anzeigen
    ... mit den den Frauen auf der HP.

    Ich war scharf auf Iris und in der Lessingstrasse gab mir eine Lady die Auskunft das sie nicht da sei, außerdem ist nur Nicoletta, Melisa und sie selber (nicht auf HP abgebildet und nicht mein Beuteschema).

    ...

    Das auf Badenladies geschaltete Annoncen nicht immer Aktuell sind ist mir klar, aber die eigene HP sollte dann schon aktuell sein.
    Ja, Iris sieht schon verlockend aus. Das mit der Homepage überrascht mich überhaupt nicht - auch die Serviceangaben, die nicht zutreffend sind, überraschen mich nicht mehr dort: in KA bietet sie z. B. keine ZKs an ... in S schon . Die Rouge Girls waren meiner Meinung nach früher eine gute Örtlichkeit in KA ... inzwischen sehe ich das jedoch leider anders: kein GF6-Service mehr sondern nur noch Standard oder weniger.

  6. Folgender Benutzer sagt Danke zu steffen2014 für den nützlichen Beitrag:


  7. #4
    Senior Member Avatar von syntaxfehler
    Registriert seit
    10.09.2002
    Ort
    Somewhere In South Germany
    Beiträge
    1.662

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 58
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    1.362
    Erhielt 668 Danke für 371 Beiträge
    Zitat Zitat von zoubi Beitrag anzeigen
    Iris ist zurzeit bei der Fa. Schiller tätig. Ich habe sie vor vier Tage besucht. Auf jeden Fall ist Ihr Sedcard heute abend noch dort zu sehen. Gestern ist mir auch aufgefallen daß sie gleichzeitig bei den Rouge Girls (Karlsruhe) und bei der Fa. Schiller (Stuttgart) anwesend sei. Komisch….
    Soviel zum Thema: "...ist gerade plötzlich abgereisst", danke für die Info zoubi !

    Lächerlich wenn man dann auch noch lügt, wohlwissend das es Foren gibt in welchen es ans Licht kommen kann.
    Geändert von syntaxfehler (27.05.2016 um 11:05 Uhr)
    Frau kontrolliert ihren Sex, weil sie für Sex all das bekommt, was ihr noch wichtiger ist als Sex.

  8. #5
    Member
    Registriert seit
    23.09.2012
    Beiträge
    91

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 20
    letzte 365 Tage: 1
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    1
    Erhielt 61 Danke für 33 Beiträge

    War vor einem Jahr an einem Donnerstag dort

    da waren alle Damen besetzt. Wohlgemerkt in beiden Häusern...

    Bin seitdem nicht mehr dort gewesen. Aber auch die Love Girls in KA haben ein Problem. Mehr Girls als Räume.
    Bin daher seltener in KA unterwegs. Anrufen tue ich generell nicht. Da mein Eindruck ist, dass bei den Mädels nach einer Reservierung die Arbeitsmoral nachlässt.

    Greets Sky

  9. #6
    steffen2014
    Gast
    Zitat Zitat von syntaxfehler Beitrag anzeigen
    Soviel zum Thema: "...ist gerade plötzlich abgereisst", danke für die Info zoubi !

    Lächerlich wenn man dann auch noch lügt, wohlwissend das es Foren gibt in welchen es ans Licht kommen kann.
    Überrascht mich auch nicht wirklich ... aber u. U. wurde der Hausdame auch nichts gesagt ... wieso sollte das Mädel denn sagen, dass sie woanders hin aufbricht ?

    Zitat Zitat von sky_diver Beitrag anzeigen
    da waren alle Damen besetzt. Wohlgemerkt in beiden Häusern...
    Ich glaube eher, dass die Mädels in der Stadt unterwegs waren - ist ja auch ok ... nur wenn sie besetzt wären, dann sind sie ja zu einem bestimmten Zeitpunkt wieder frei ... es sei denn es werden dann Märchen mit "Gast hat spontan verlängert" aufgetischt.

    Zitat Zitat von sky_diver Beitrag anzeigen
    Anrufen tue ich generell nicht. Da mein Eindruck ist, dass bei den Mädels nach einer Reservierung die Arbeitsmoral nachlässt.
    Ein Grund wieso ich bei (neuen) Mädels nur anrufe und erfrage ob sie im Haus sind ... wenn alles passt kann man ja ab dem 2. Besuch einen Termin vereinbaren

  10. Folgender Benutzer sagt Danke zu steffen2014 für den nützlichen Beitrag:


  11. #7
    Senior Member Avatar von syntaxfehler
    Registriert seit
    10.09.2002
    Ort
    Somewhere In South Germany
    Beiträge
    1.662

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 58
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    1.362
    Erhielt 668 Danke für 371 Beiträge
    Sie waren nicht in der Stadt, sondern laut der HD plötzlich abgereisst und bei Iris müsste ja wohl klar sein wo sie sich aufhält.

    Ich fragte auch ob ich warten kann bei Amalie, da wurde mir das selbe gesagt unabhängig voneinander.

    Egal abgehakt...
    Frau kontrolliert ihren Sex, weil sie für Sex all das bekommt, was ihr noch wichtiger ist als Sex.

  12. #8
    Junior Member Avatar von zoubi
    Registriert seit
    22.11.2015
    Beiträge
    19

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 10
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    53
    Erhielt 29 Danke für 10 Beiträge

    nochmal Iris

    Wenn ich schon mein Date mit Iris erwähnt habe, dann kann ich auch kurz berichten. Den Termin habe ich telefonisch ein Tag vorher vereinbart.

    Ich habe sie ausgesucht auch wegen ihrer Körpergröße. Angeblich 1,79 m (bei Fa. Schiller). In der Realität ist sie Ca. 1,70 m groß. Sie sieht trotzdem gut aus und ist sympathisch.

    Leider spricht sie kein Deutsch. Kommunizieren kann man nur in Polnisch oder in Englisch.

    Ich habe sie für 1 Stunde gebucht und 100 EUR bezahlt . Das ist ein sehr fairer Preis denke ich.

    Was in dieser Stunde passiert ist, kann sich jeder denken. Erwähnenswert ist aber dass es keine Zungenküsse gab. Unsere Zungen haben sich immer nur kurz angetippt. Mehr war es nicht. Obwohl In Ihrer Sedcard sind Zungenküsse angeboten. Aber wenn sie das nicht macht dann hat sie auch keine Lust oder macht sie nur nach Sympathie. Ich weiß es nicht. Auf jeden Fall ist man zu stolz und fragt nicht nach. Punkt.

    Fingern war auch möglich mit Aufpreis von 20 EUR. Diese kleine Freude habe ich mir auch gegönnt.

    Die 60 Minuten wurden eingehalten und trotzt diesem kleinen Schönheitsfehler (keine ZK) ist alles gut gelaufen und Ich bin zufrieden nach Hause gefahren.
    BW7-Clubinfo
    Rougegirls
    ZitierenZitieren

  13. Folgender Benutzer sagt Danke zu zoubi für den nützlichen Beitrag:


  14. #9
    Senior Member Avatar von syntaxfehler
    Registriert seit
    10.09.2002
    Ort
    Somewhere In South Germany
    Beiträge
    1.662

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 58
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    1.362
    Erhielt 668 Danke für 371 Beiträge

    Question

    Und wie ist das Bild zu real Verhältnis bei "Iris"? ... die Bilder sind ja auch der Grund weshalb ich zu den Rouge Girls hin bin, natürlich mit der Plan B Variante "Amalia".
    Geändert von syntaxfehler (28.05.2016 um 11:32 Uhr)
    Frau kontrolliert ihren Sex, weil sie für Sex all das bekommt, was ihr noch wichtiger ist als Sex.

  15. #10
    Junior Member Avatar von zoubi
    Registriert seit
    22.11.2015
    Beiträge
    19

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 10
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    53
    Erhielt 29 Danke für 10 Beiträge

    Und wie ist das Bild zu real Verhältnis bei "Iris"

    Hi syntaxfehler,
    Es gibt hier im Forum manche Berichte in denen der Verfasser beschreibt das Mädel so : sie sei noch schöner in Natura als auf den Bilder. Es sind natürlich Ausnahmen. Und bei Iris ist es auch nicht der Fall.
    Stelle sie dich einfach vor ohne jegliche Schminke, Ohne jegliche Accessoires, in einem normalen Zimmer. Und so präsentieren sich die Damen vor uns. Mir hat sie trotzdem gefallen sowie sie ist. Gut ich war etwas enttäuscht über ihre Körpergröße. Wie schon gesagt, ich hatte sie ausgesucht wegen ihrem angeblichen 1,79 m.
    Noch was, sie hat schöne weiße Zähne, wie auf den Bilder. Dazu noch Iris ist sehr gepflegt, das ist wichtig wenn man sie überall auskosten möchte.

  16. #11
    steffen2014
    Gast
    ... jetzt ist sie nicht mehr bei den Rouge Girls gelistet ... vor ein paar Stunden war das noch anders .

  17. #12
    Der im Wald mit der Parkuhr redet
    Registriert seit
    23.08.2015
    Ort
    Luxor
    Beiträge
    1.349
    Danke
    873
    Erhielt 423 Danke für 226 Beiträge
    Zitat Zitat von steffen2014 Beitrag anzeigen
    ... jetzt ist sie nicht mehr bei den Rouge Girls gelistet ... vor ein paar Stunden war das noch anders .

    Sonntag ist doch eh abreise Tag.

  18. #13
    steffen2014
    Gast
    Zitat Zitat von karnak Beitrag anzeigen
    Sonntag ist doch eh abreise Tag.
    Sonntags ist Abreisetag bei den Rouge Girls ?
    Das wäre mir neu - die Belegschaft wechselt eher weniger ...

    Wenn Du das auf die Firma Schiller bezogen hast - dort war sie bis Samstag aktiv.
    Geändert von steffen2014 (29.05.2016 um 23:55 Uhr)

  19. BW7 Portal

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •