BW7-Logo BG
BW7-Logo
Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Verra bei den HD - Eine wirklich süße Teenie-Maus!

    BW7 Portal
  1. #1
    Senior Member Avatar von Ralf90
    Registriert seit
    04.01.2009
    Beiträge
    1.057

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 87
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    2.355
    Erhielt 1.807 Danke für 551 Beiträge

    Thumbs up Verra bei den HD - Eine wirklich süße Teenie-Maus!

    Am verlängerten Wochenende mal wieder privat in der Nähe unserer Landeshauptstadt unterwegs gewesen.
    So nutzte ich natürlich die Gelegenheit und stattete den Herzdamen in Bad Cannstatt einen Besuch ab - diesmal jedoch ohne Termin!

    Zeitlich wars schon recht spät, aber ich wurde wie immer sehr nett empfangen.

    Ich schwankte dann zwischen der super gelaunten und lustigen Nikol und Verra, die ihren ersten Tag in der Brückenstraße hatte und sehr süß wirkte. Auf der einen Seite Nikol, von der ich von verschiedenen Seiten gehört hatte, dass sie einen klasse Service anbietet (jedoch noch nicht selber besucht), auf der anderen Seite Verra, sehr sexy und gleichzeitig sehr jung und unschuldig aussehend.



    Meine Entscheidung fiel dann auf Verra. Optisch voll mein Fall: Jung, schlank, dunkle lange Haare, hübsches Gesicht und wie ich schon ahnen konnte eher kleine Teenie-Tittchen. Servicetechnisch wollte ich mich einfach mal von Verra überraschen lassen, wobei ich recht optimistisch an die Sache ran ging, weil ich es oft mit so jungen Girls gut kann.

    Ich buchte dann das Angebot von letzter Woche: 1 Stunde mit GV, FO, lecken, Küssen (bzw. ZK wenn es das Girl anbietet) und wahlweise zusammen duschen oder Körperbesamung. Ich entschied mich dafür alleine zu duschen und Körperbesamung als Option in der Hinterhand zu haben.

    Sehr schön, dass wir in mein Lieblingszimmer - das Weiße- konnten und bereits Kerzen angezündet waren. I like it!

    Also schnell geduscht und zurück ins Zimmer, wo mich Verra schon splitterfasernackt auf dem Bett liegend erwartete.
    Ganz kurz war ich etwas enttäuscht, dass sie schon ausgezogen war, denn ich liebe es, bereits Zärtlichkeiten im Stehen auszutauschen
    und den Mädels beim Ablegen der restlichen Kleidung zu helfen.

    Aber ich wurde durch den Anblick mehr als entschädigt. Verra sah zuckersüß aus, tolle Teenie-Figur mit super schönen, kleinen Tittchen und lächelte mich gleichzeitig erwartungsvoll und liebevoll an.

    Zum Aufwärmen dann erst mal eine schöne Kuschelrunde.
    Überraschung 1 : Verra hatte keinerlei Berührungsängste. Ich war total überrascht, wie intensiv, innig und gefühlvoll das Mädel küsst. Als ZK-Fan komme ich da voll auf meine Kosten.

    Ich genieße und verwöhne ihren Körper mit Händen, Zunge und Mund, lecke ausgiebig ihr Schatzkästchen, was ihr zu gefallen scheint.

    Wieder intensive Zungenküsse - dann Platzwechsel:
    Ich lege mich als Faulpelz gemütlich auf den Rücken und harre freudig der Dinge, die da kommen.
    Überraschung 2: Verra macht das richtig toll!!!
    Sie taucht jetzt nicht nur ab und fängt einen Blowjob an.
    Nein, erst mal werde ich von ihr verwöhnt.

    Krabbelt über mich, knutscht mich intensiv ab, streichelt mich, reibt ihren Unterleib an meinem kleinen Freund.
    Dann küsst sie meinen Hals, leckt ihn mit der Zunge ab und verwöhnt danach meinen Oberkörper.
    Ganz langsam und verführerisch arbeitet sie sich nach unten, wirft mir mit ihren blauen Augen immer wieder intensive Blicke zu.
    Als sie an meinem kleinen Freund ankommt, verzögert sie es noch einmal und erhöht dadurch noch einmal gewaltig die Spannung.
    Träume ich jetzt oder bin ich wach? Hätte das nie von diesem blutjungen Mädel erwartet!!

    Verra verwöhnt mich dann mit einem klasse Blowjob, nachdem sie erst etwas zu schnell war und ich ihr sagte, dass ich es "slow" mag.
    Mal mit leichtem Handeinsatz, mal ohne - aber fast immer mit geilem Blickkontakt.

    Ich bitte dann um die Gummierung und wir starten in der Missio. WOW, das Mädel fühlt sich richtig eng an. Flutschi benutzt sie bei mir auf dem Zimmer nicht.

    Ich darf mich dann ausgiebig und intensiv austoben. Auch hier immer wieder schöne ZK. Darf dann einen intensiven Orgasmus genießen.

    Wieder schönes Küssen, dann gehts Richtung Badezimmer, um sich frisch zu machen.

    Runde 2 wird dann nach etwas Smalltalk eingeläutet
    (Verra redet selber nicht viel Deutsch, versteht aber mehr davon! Konversation auf Englisch! (oder aber Körpersprache )
    Erst etwas knuddeln und knutschen, dann verpasst mir Verra den nächsten Blowjob und macht mein Arbeitsgerät fit.

    Da Verra optisch so reizvoll aussieht beim Sex, beglücke ich sie ein weiteres Mal in der Missio.
    Dann natürlich noch Wechsel in meine Lieblingsposition Doggy, denn dieses kleine süße Ärschlein wollte ich auch noch genießen.



    Auch hier durfte ich mich intensiv austoben. Ich bat dann Verra, ihren Oberkörper schön tief zu nehmen, gab kräftig Gas und genoss den geilen Anblick vor mir. Und es kam natürlich, wie es kommen musste: Das Tütchen wurde brav gefüllt. .

    Nach kurzem Verschnaufen meinerseits wurde mir dann von Verra für die verbleibenden Minuten eine Massage in Aussicht gestellt.

    Ich lehnte aber dankend ab.
    Stattdessen bat ich Verra, sich einfach neben mich zu legen, sagte zu ihr "Just relax", löschte das Licht und nur von Kerzenschein
    beleuchtet hatten wir noch eine richtig nette und gefühlvolle After-Sex-Auskuschelrunde bei einem netten Gespräch.
    Überraschung 3 für mich: Obwohl die Zeit fast vorüber war, wurde ich von Verra immer wieder mit intensiven Küssen belohnt!

    Der Rest ist dann schnell erzählt.
    Nochmals geduscht, dann Kaffee und Zigaretten in der Küche (komisch, schmeckt nach Sex immer besonders gut! )
    Verra leistete mir dann zusammen mit Renate und einigen anderen Mädels noch angenehme Gesellschaft in der Küche.

    Da saß sie dann neben mir: Wieder so süß und sexy - auch im lockeren Hausdress - und sah wieder soooooo unschuldig aus.

    Wiederholung? In Kürze geplant ...
    War schließlich ganz nach meinem persönlichen Geschmack ...
    BW7-Clubinfo
    Herzdamen
    ZitierenZitieren


  2. #2
    Junior Member
    Registriert seit
    25.04.2016
    Beiträge
    19

    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 0
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    3
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Question Dein Empfang bei den HD

    Hallo Ralf,
    danke für deinen ausführlichen Bericht. Ich war noch nicht bei den HD und daher würde mich noch interessieren, wie du empfangen wurdest.
    Warst du auch schon einmal dort und bist ohne dich für eine Dame zu entscheiden, wieder gegangen?
    Ich habe in so einem Fall leider schon nicht so freundliche Erfahrungen gemacht.
    Die jungen Mädels würden mich schon mal reizen. Würdest sagen, dass die 18 bei Verra passen?
    LG

  3. #3
    Senior Member Avatar von Ralf90
    Registriert seit
    04.01.2009
    Beiträge
    1.057

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 87
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    2.355
    Erhielt 1.807 Danke für 551 Beiträge
    Hallo girlie_lover,

    Autsch! Bei den Herzdamen auftauchen und dann kein Mädel buchen? Da wäre ich vorsichtig!
    Denn dort ist es üblich, dass man dann geteert und gefedert wird!



    Aber Spaß beiseite ...

    Trau dich einfach und geh mal vorbei. Du wirst da freundlich von der Hausdame empfangen, in ein Zimmer geleitet und nach kurzer Zeit hörst du das Klappern der Highheels und die Damen stellen sich in sexy Kleidung kurz bei dir vor.
    Ich hab jetzt keine Ahnung, welche Pay6-Erfahrung du im Bereich Terminwohnungen hast, aber diese Vorstellungsrunde ist der übliche Ablauf in Terminwohnungen.

    Danach kommt die Hausdame wieder vorbei und du kannst ihr mitteilen, mit welchem Mädel du gerne auf Tuchfühlung gehen möchtest.
    Sollte dir tatsächlich keines der Mädels gefallen oder dich ansprechen, kannst du dies ohne Probleme der Hausdame mitteilen.
    Ich kann mir nicht vorstellen, dass du da einen negativen Kommentar hören wirst.

    Und ja, ich war auch schon bei den Herzdamen und war mit keinem Mädel zimmern. Wie du vielleicht meinem Bericht entnehmen kannst - ich schreibe z.B. von meinem Lieblingszimmer - schlage ich dort öfters mal auf. Man kennt sich, es ist locker und ich kann auch mal ohne Buchung vorbeischauen.


    Noch kurz zu den Vorstellungsrunden: Ich bin kein Fan davon!
    Da sieht man jedes Mädel nur wenige Sekunden und soll sich danach für ein Mädel entscheiden! Schwierig! Mit dem Bauchgefühl kann man da ganz schön daneben liegen!

    Für dich noch einige Tipps für Terminwohnungen:
    - Schau dir mal die Homepages mit den jeweiligen Bildern an. Da kannst du vielleicht schon mal eine kleine Vorauswahl treffen.
    - Informiere dich hier im Forum. Gibt viele Berichte von diversen Terminwohnungen.
    - Die Hausdamen kennen die Mädels und ihre Arbeitsweise bzw. Vorlieben in der Regel auch recht gut. Auch hier kann es den einen oder anderen guten Tipp für dich geben, wenn du deine Vorstellungen oder Wünsche äußerst.
    - Vorstellungsrunde: Achte neben dem Aussehen der Mädels auch auf ihre Mimik und Körpersprache. Manchmal sind es bildhübsche Mädels,
    die an dem Tag aber gerade lustlos oder müde oder einfach keine Lust haben.


    Und ja, das Alter von Verra passt ausgezeichnet!

  4. Folgende 8 Benutzer sagen Danke zu Ralf90 für den nützlichen Beitrag:


  5. #4
    Junior Member
    Registriert seit
    10.03.2016
    Beiträge
    24

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 4
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    3
    Erhielt 20 Danke für 5 Beiträge
    hi, auch von mir schonmal danke für deinen Bericht. Ich hätte auch noch Fragen:
    Laut der HP ist sie gepierct, auf den Fotos ist davon nichts zu sehen. Kannst du dich erinnern, ob und wo sie das Piercing hat? An manchen Stellen mag ich das nämlich gar nicht.
    Du schreibst ihr deutsch ist nich so gut und ihr habt english geredet. Wie gut istihr englisch?
    Geändert von Tulix (23.05.2016 um 14:40 Uhr)

  6. #5
    Senior Member
    Registriert seit
    21.01.2015
    Beiträge
    1.028

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 1
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    60
    Erhielt 532 Danke für 307 Beiträge
    Zitat Zitat von Tulix Beitrag anzeigen
    Ich hätte auch noch Fragen:
    Laut der HP ist sie gepierct, auf den Fotos ist davon nichts zu sehen. Kannst du dich erinnern, ob und wo sie das Piercing hat? An manchen Stellen mag ich das nämlich gar nicht.
    Auf der HP der Herzdamen steht, dass sie ein Nasenpiercing hat.

  7. #6
    Senior Member
    Registriert seit
    21.01.2015
    Beiträge
    1.028

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 1
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    60
    Erhielt 532 Danke für 307 Beiträge
    Ist übrigens auch auf den Bildern zu sehen.

  8. #7
    Junior Member
    Registriert seit
    10.03.2016
    Beiträge
    24

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 4
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    3
    Erhielt 20 Danke für 5 Beiträge
    Bin mir ziemlich sicher dass da vorher noch nur "ja" stand. Ich glaub ich habs jetzt sogar auf einem der Bilder erkannt. Zum Glück kein ring sondern nur ein stecker(oder wie man das nennt)

  9. #8
    Senior Member Avatar von Ralf90
    Registriert seit
    04.01.2009
    Beiträge
    1.057

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 87
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    2.355
    Erhielt 1.807 Danke für 551 Beiträge
    Ja, es ist tatsächlich ein kleiner Stecker seitlich an der Nase. Stört nicht und passt auch irgendwie zu Verra.

    Zum Englisch:
    Ich sags einfach mal so:
    Ihr Französisch finde ich einiges besser als ihr Englisch.

    Meine B-Probe vor 2 Tagen mit Verra verlief übrigens positiv. :-)
    Diesmal, genau so wie ich es mag, war sie anfangs noch nicht ganz ausgezogen und es konnten bereits im Stehen sehr nette Zärtlichkeit ausgetauscht werden.

  10. Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Ralf90 für den nützlichen Beitrag:


  11. #9
    Senior Member Avatar von suppenkasper
    Registriert seit
    18.05.2013
    Ort
    Chantun Grischun
    Beiträge
    318

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 27
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    425
    Erhielt 273 Danke für 103 Beiträge
    Zitat Zitat von Ralf90 Beitrag anzeigen

    Meine B-Probe vor 2 Tagen mit Verra verlief übrigens positiv. :-)
    Diesmal, genau so wie ich es mag, war sie anfangs noch nicht ganz ausgezogen und es konnten bereits im Stehen sehr nette Zärtlichkeit ausgetauscht werden.


    Freut mich für dich, das du wieder so positive Erlebnisse hattest !

    Klar war sie anfangs noch nicht ganz ausgezogen, da du öfters dort bist weisst du doch das die Mädels dort die Berichte hier gut lesen !

    Grüsse und bis bald mal

    Suppenkasper

  12. BW7 Portal
  13. Folgender Benutzer sagt Danke zu suppenkasper für den nützlichen Beitrag:


Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •