BW7-Logo BG
BW7-Logo
Ergebnis 1 bis 12 von 12

Thema: Leo 6 ,oberstes Stockwerk "Anelysse"

    BW7 Portal
  1. #1
    Member
    Registriert seit
    29.12.2015
    Beiträge
    65

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 29
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    0
    Erhielt 62 Danke für 32 Beiträge

    Leo 6 ,oberstes Stockwerk "Anelysse"

    Im obersten Stockwerk, direkt das erste Zimmer beim Hochlaufen, langes gelocktes (dauergewelltes) schwarzes Haar, ca, 1,65-1,70 ohne Nuttenstelzen, eher schlank, aber kein skinny, sanftraue Stimme, knallroter Lippenstift, "rassiges" aber irgend wie (ver)schminktes Gesicht, ihr Name ist denke ich "Aneysse", wobei ich glaube auch schon einen anderen Namen an ihrer Türe gesehen zu haben. Stellt einem gerne ihr Bein in den Weg und flüstern dann ins Ohr was sie alles macht. Sie gibt sich als Russin aus, dürfte aber eher aus Moödawien oder Rumänien sein. Weckt eingetlich nicht mein Interesse, aber Ausnahmen bestätigen die Regel.... war auch keine Riesenauswahl.
    Beschäftigt sich lange mit dem Handy erst nach dem die Türe geschlossen ist. Legt sich dann aufs Bett, so dass man nur auf eine Seite von ihr Platz hat, den sie einen auch zuweist. Beim Blasen liegt sie mit den Rücken zu einem und man kann ihre Locken "bewundern", kein Hintern, keine Brust zu sehen und auch nicht wirklich zu erreichen. Ihren Hinterkopf rhythmisch sanft "drücken" ging. Allerdings kam auch schon recht schnell die Ansagen,...ratet mal? Genau : "Ficken" , länger wollte sie nicht. Von Hinten, hat sie sich in eine Art "Froschstellung" fixiert, hab ich so noch nicht gehabt. So war kaum Bewegung ihrerseits möglich und für mich das ganze recht anstrengend. Wechsel wollte sie nicht, hat ihr gefallen so zu "verharren". Hat mich alles nicht wirklich überrascht, hatte schon eine gewissen Vorahnung mit ihr... Danach hat sie recht schnell wieder ihr Handy endeckt. kurzer Smalltalk wobei sie ihr Handy kaum aus dem Blick verlor.

    Alles in allem : Verlauf hatte ich irgend wie geahnt. So, nicht gerade weiter zu empfehlen. Aber der rote Lippenstift steht ihr gut.
    BW7-Clubinfo
    Leo 6
    ZitierenZitieren

  2. Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Eduardo für den nützlichen Beitrag:


  3. #2
    Senior Member Avatar von redpirate
    Registriert seit
    24.06.2009
    Beiträge
    282

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 145
    letzte 365 Tage: 3
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    331
    Erhielt 488 Danke für 155 Beiträge

    Anelyse ach Anelyse warum bist du so spröde mit mich ?

    ja Eduardo,
    auch ich bin über ihr Bein gestolpert und auch mir stellet sie sich als russische ( Rumänin ) Lady vor, jedoch ihr ipad zeigte ein rumänisches Video.
    Sie gibt sich nicht alzuviel Mühe , dennoch war ich nicht ganz unzufrieden , abgesehen von dem damals fischigen Beigeschmack.
    Mein Eindruck von ihr , schnell die Kohle machen und dann den Nächsten anlachen um so viele Euros wie möglich zu sammeln . Ist in Ordnung wenn sie mehr bei der sache bzw. beim Mann wär , so hatte ich den selben Eindruck wie du, ich bin ein temporärer Störfaktor in ihren visuellen Ipod und iphone Welt.
    BW7-Clubinfo
    Leo 6
    ZitierenZitieren

  4. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu redpirate für den nützlichen Beitrag:


  5. #3
    Member
    Registriert seit
    25.06.2013
    Beiträge
    77

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 4
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    1.220
    Erhielt 30 Danke für 21 Beiträge
    Hier im Forum gibt es schon ein paar aussagekräftige Berichte über Anelysse.



    Leo-6-unterm-Dach

    L%C3%A4rmschock-bei-Anelysse

    Annelies-Leo6

    ...

  6. #4
    Senior Member
    Registriert seit
    01.11.2008
    Beiträge
    164

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 14
    letzte 365 Tage: 1
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    60
    Erhielt 38 Danke für 24 Beiträge
    vor paar Jahren war sie mal richtig gut.

    Ihr FO bzw franz. Total war der Hammer. Sie setzte ihr Zungenpiercing gekonnt ein.
    Anal hatte sie auch angeboten. Nur mit Spucke bereitete sie sich immer darauf vor und ging gut mit.
    Es war immer so ein Arte versauter Girlfriendsex. Langsames küssen des ganzen Körper und dann immer wilder..eigentlich perfekt.
    Irgendwann ließ ihr Service extrem nach und sie wurde sogar richtig unverschämt (ich was sozusagen Stammkunde)
    Nach zwei misserablen Nummern bin ich nie wieder zu ihr rein. Sie war dann so beleidigt dass sie immer dumme Sprüche macht wenn sie mich sieht.
    In Österreich bezeichnet man mit "schnackseln" den Geschlechtsverkehr.
    BW7-Clubinfo
    Leo 6
    ZitierenZitieren

  7. #5
    Frage Nr. 4.7.1.1
    Registriert seit
    19.11.2015
    Beiträge
    49
    Danke
    0
    Erhielt 6 Danke für 6 Beiträge
    ich war im März auch schon im LH.
    Als ich da war, und Verhandlungen durchführte meinte ich dass ich mich noch umschauen möchte, buche nie beim ersten ansprechen eher 20 min. später.
    Sie meinte dass ich den Gang noch weiterlaufen solle, tat ich und sah noch dicke hässliche Frauen, ich ging mit schmunzeln zurück, dann hebt sich sich an meinen Arm und flüsterte "alles ruhig und viel zeit" oder so in etwa, da bin ich gleich runtergegengen, wer so aufdringlich zockt bestimmt ab, bzw da kann man nichts erwarten. Ich habe auch nach der Herkunft gefragt, aber sie lügt nicht, viele sagen Spanish oder Russia da kann man direkt weitergehen.

    Zum glück ich bin fast ins Zimmer gegangen.
    Als ich den Namen gelesen hatte auf BW7 und die oberste Stockwerk erinnerte ich mich wieder zurück.
    Dachte dass sie die Anmache nur bei mir gemacht hatte, da habe ich mich wohl geirrt , eigentlich sollte man davor mit dem Mobileninternet durch checken bevor man ins Zimmer geht bzw das Geld übergeht, kommt evntl. blöd vor.

  8. #6
    Senior Member Avatar von Footlover
    Registriert seit
    25.08.2006
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    1.912

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 514
    letzte 365 Tage: 6
    letzte 30 Tage: 1
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    511
    Erhielt 1.667 Danke für 642 Beiträge

    Linda

    Im Zimmer daneben, das ist ihre Schwester - etwas älter, deutlich dicker und dafür mit super Service. Anelysse (übrings, den Namen hat ihr der "Hausmeiser" von Leo6 und Leo16 verpasst - was er sich da wohl bei gedacht hat?) hat mir auch 3er mit ihrer Schwester schon angeboten - hätte sicher was, aber die Servicequalität von ihr schreckt mich ab.

  9. #7
    Senior Member Avatar von Tomlittle
    Registriert seit
    02.12.2007
    Beiträge
    191

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 25
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    89
    Erhielt 163 Danke für 56 Beiträge

    Anelysse Leo6 - Anhang

    Mal wieder in der Altstadt auf den Pfaden der Lust gewandelt und in der Leonhardstraße im Treppensteigen geübt.
    Sehr viele schöne Maiden anzutreffen. Die meisten konnten meine Fragen jedoch nicht zufriedenstellend beantworten.
    Was zum Teil sehr schade war.

    Habe mich dann bis zu Anelysse im Leo6 ganz oben durchgearbeitet.
    Sie hat nicht nur auf Anhieb mein AC bestanden, sondern entspricht auch ziemlich meinem Geschmack von Frau.
    Also rein ins Zimmerchen.

    Sie wollte 30 Euro für 20 min.. Danach frisch gemacht und ab in die Kiste.
    Zumindest wollte sie das so. Habe sie dann aber aufs Bett gelegt und das Damenwellnessprogramm gestartet.
    An einem bestimmten Punkt angekommen kam die Ansage – das kostet aber 20 Extra – ok!
    Sie also entspannt und zu ihrem Schatzkästchen vorgedrungen. Ab da war sie verloren.

    Sie liebt es geleckt zu werden und nach einiger Zeit presste sie meinen Kopf gegen ihr Schambein und es überkam sie in Wellen. Nach dem Abklingen meinte sie – viele Männer würden sie gern lecken und nun wäre ich aber an der Reihe.

    Sie setzte an zum Blasen, unterbrach aber immer wieder um nebenbei laufende Musikvideos anzusehen.
    Waren wohl interessanter als mein Schwanz.
    Fand ich witzig aber nicht sehr lange. Blasen wird überbewertet.

    Also sie geschnappt und auf den Bauch gelegt und sie in meiner Lieblingsstellung schön langsam gefickt.
    Sie hat etwas gequiekt – geile Sache - Abschuss.

    Nachdem ich aus dem Bad kam saß sie schon wieder gebannt vor den Musikvideos. Also ihr noch 20 Euro gegeben und Kuss und Schluss.
    Das Videogucken ist wohl ihre Strategie sich abzulenken und mit dem Stress den dieser Job mit sich bringt umzugehen.
    Kann ich sehr gut verstehen und gut damit leben.

    Sie hat bekommen was sie wollte.
    Ich habe mehr bekommen als erwartet.
    Sie steht für mich ganz oben auf der Liste beim nächsten Besuch in der Altstadt.

    Tom
    Ich bin kein Mann für eine Nacht ... Ich bleibe höchstens ein, zwei Stunden.
    BW7-Clubinfo
    Leo 6
    ZitierenZitieren

  10. Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Tomlittle für den nützlichen Beitrag:


  11. #8
    Senior Member
    Registriert seit
    29.10.2008
    Beiträge
    340

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 110
    letzte 365 Tage: 7
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    14
    Erhielt 240 Danke für 99 Beiträge

    Mein Besuch bei Anelyse

    Auch ich bin bei ihr gelandet, an der Türe noch alles ok. FM und Ficken für 30 vereinbart. Als die Tür zu war, habe ich mich entkleidet und bin ins Bad geschickt worden. Sie spielte die ganze Zeit am Tablet PC rum. Sie schaute sich Deutschrap Videos an, mit dem Hinweis, dass einer der Akteure, auch schon bei Ihr war.
    Sie hat einen tollen Körper, ist schön schlank und hat schöne Brüste.
    auf dem Bett legte sich so hin, dass man weder an den Arsch, noch an die anderen interessanten Körperstellen gekommen ist. Sie schaute dann die ganze Zeit weiter das Musikvideo. Geblasen hat sie sehr lustlos mit Gummi. Bei mir kam so keine Stimmung auf. Sie sattelte dann auf und ritt mich. Endlich kam ich auch an die Titten und den Arsch. Das Reiten war sehr lustlos. Ich habe sie dann absteigen lassen und habe es mir selbst gemacht. Sie hat sich so positioniert, dass man ihre hübsche Pussy sehen konnte. Ich habe dann alles auf meinen Bauch gespritzt.

    Ich finde sie hübsch, aber ich werden wohl nicht mehr zu ihr gehen.

    Damien
    BW7-Clubinfo
    Leo 6
    ZitierenZitieren

  12. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu damien für den nützlichen Beitrag:


  13. #9
    Senior Member
    Registriert seit
    04.09.2002
    Beiträge
    318

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 25
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    38
    Erhielt 125 Danke für 60 Beiträge

    Anelysse

    Zitat Zitat von damien Beitrag anzeigen
    ...Ich finde sie hübsch, aber ich werden wohl nicht mehr zu ihr gehen.

    Damien

    Also die ist in der Tat sowas von lustlos - da gehe ich lieber auf die nächstbeste Wiese und ficke irgendein Mausloch dort - da hätte ich mehr davon als dieses völlig fick- und service-unbegabte Stück nochmal zu ficken.
    Mir geht schon ihre Fresse auf den Wecker, wenn man an ihrer Türe vorbeiläuft - insbesondere dann, wenn se einen dann noch als "Gaffer" o.ä. tituliert ....

    Ich hab dann mal zu Ihr gesagt: "Würdest du richtig ficken, hättest Du auch Gäste !"

    --> Abhaken das Stück, es gibt bessere in der Altstadt

  14. Folgender Benutzer sagt Danke zu blackforest für den nützlichen Beitrag:


  15. #10
    Senior Member
    Registriert seit
    01.08.2015
    Beiträge
    392

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 97
    letzte 365 Tage: 3
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    10
    Erhielt 258 Danke für 134 Beiträge
    Bei ihr war ich auch paar mal
    Das 1. Mal war es gut
    2. Solala
    3. Genau das was hier auch beschrieben wurde

    Seither was einpaar Jahre her ist sag ich immer nett Nein danke und laufe weiter lasse mich von ihr auch nicht provozieren

    Mittlerweile sag sie nur noch Hallo und ab und zu mal fragt sie nett ob ich heute denn zu ihr komme

    Was ich immer verneine
    Meistens wenn ich weiß das sie da ist laufe ich nicht mal ganz hoch
    Oben sind meist eh keine Granaten
    Geändert von Mr_Beezy (22.10.2017 um 19:15 Uhr)

  16. Folgender Benutzer sagt Danke zu Mr_Beezy für den nützlichen Beitrag:


  17. #11
    Senior Member
    Registriert seit
    01.11.2008
    Beiträge
    164

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 14
    letzte 365 Tage: 1
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    60
    Erhielt 38 Danke für 24 Beiträge
    Zitat Zitat von Mr_Beezy Beitrag anzeigen
    Bei ihr war ich auch paar mal
    Das 1. Mal war es gut
    2. Solala
    3. Genau das was hier auch beschrieben wurde

    Seither was einpaar Jahre her ist sag ich immer nett Nein danke und laufe weiter lasse mich von ihr auch nicht provozieren

    Mittlerweile sag sie nur noch Hallo und ab und zu mal fragt sie nett ob ich heute denn zu ihr komme

    Was ich immer verneine
    Meistens wenn ich weiß das sie da ist laufe ich nicht mal ganz hoch
    Oben sind meist eh keine Granaten
    Der Text könnte 1:1 von mir sein.
    War vor paar Jahren 4-5 mal bei ihr. Französisch Total, Anal, sie hatte viel im Programm.

    Dann wurde es immer schlechter und der Service ist NULL.

    Gehe meistens auch nicht ins DG und lass mich nicht provozieren.
    In Österreich bezeichnet man mit "schnackseln" den Geschlechtsverkehr.

  18. Folgender Benutzer sagt Danke zu Schnacksler für den nützlichen Beitrag:

    Dom

  19. #12
    Senior Member Avatar von Bumskolben
    Registriert seit
    31.12.2015
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    141

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 5
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    14
    Erhielt 40 Danke für 26 Beiträge

    Weiß nicht, was das Getue soll

    Selbes Muster bei mir: Beim ersten Besuch hat sie ganz guten Service geboten, konnte sie ordentlich durchvögeln. Beim nächsten Besuch total demotiviertes Verhalten, geistig abwesend (Glotze an), zuviel Zahneinsatz und auch zu unhygienisch. Aber das ist schon Jahre her. Seit letztem Winter betrete ich das obere Stockwerk nicht mehr. Vorher habe ich den Spaß aber mitgemacht: Immer wenn ich die Treppen hochlief, fragte sie ob ich reinkommen will und ich sagte wahlweise „Später“, „Morgen“ oder sonst irgend nen Blödsinn :-) Zeugt bei ihr natürlich nicht gerade von Intelligenz, dass das mehr als 10 mal so lief. Aber gut, irgendwann ist jeder Spaß auch mal langweilig und ich sparte mir ab dann diese oberen Stufen.

  20. BW7 Portal

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •