BW7-Logo BG
BW7-Logo
Ergebnis 1 bis 20 von 20

Thema: Ranking Terminwohnungen in und um Stuttgart

    BW7 Portal
  1. #1
    Senior Member
    Registriert seit
    05.06.2011
    Beiträge
    2.481

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 99
    letzte 365 Tage: 8
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    57
    Erhielt 607 Danke für 299 Beiträge

    Ranking Terminwohnungen in und um Stuttgart

    Mein Ranking der TW in und um Stuttgart:

    Platz 1: Firma Schiller (Stuttgart)
    Platz 2: Puppenhaus (Sindelfingen)
    Platz 3: Eve Paris (Stuttgart)

    Platz 4: Herzdamen (Stuttgart)
    Platz 5: Haus Cherie (Bietigheim)

    Platz 6: Erotica Emotions (Stuttgart)
    Platz 7: Geilhaus (Stuttgart/Reutlingen)
    Platz 8: Luxusladies (Ludwigsburg)

    Schiller ist für mich seit Wiedereröffnung DIE Top Adresse in Stuttgart:
    Tolle Auswahl an Girls, sehr guter Service durch die Bank, bestes
    Preis-Leistunsverhältnis, Super Freundliche Empfangsdamen, Rabatt-Karte,
    tolles Ambiente, Lage.

    Puppenhaus und Eve Paris sind ja die gleichen Girls, die auch toll sind.
    Allerdings habe ich dort deutlich mehr Flopps erlebt als im Schiller. Die
    Preise im Puppenhaus sind besser als im Eve Paris. Ambiente auch toll. Auch
    freundlicher Empfang durch die Hausdamen.

    Mit kleinem Abstand die Herzdamen. Die Girls scheinen alle für mich ähnlich
    aus Osteuropa zu sein. Service auch gut. Die Chefin und die Hausdamen auch
    sehr nett.

    Haus Cherie war früher meine Alternative zur Cannstatter Filiale. Insgesamt
    zu teuer. Ambieten in Ordnung. Hausdamen freundlich. Hatte einige Perlen
    früher.

    Enttäuscht wurde ich häufig von EE. Stärkere Abweichungen von den Bildern.
    Die Mädels meist zu stark geschminkt. Service stimmt manchmal nicht mehr der
    HP überein zur Realität. Freundlicher Empfang durch die Hausdame. Preise gut
    und Preis-Leistungsverhältnis auch sehr gut.

    Im Geilhaus früher gute Erfahrungen gemacht, aber zuletzt musste ich
    häufiger gehen, da extreme Abweichungen Bildern zu Realität. Die meisten
    Mädels, die sich vorstellten, lächelten nicht mal und es kam keine gute
    Atmosphäre auf.

    Luxusladies sind viel zu teuer. Bin auch schon mal abgezockt worden, dass ZK
    plötzlich doppelt abgerechnet wurden. Lockvögel. ZK häufig nicht wirklich
    gerne von den Mädels.

    Andere Wohnungen sind mit nur teilweise aus früheren Besuchen bekannt, daher
    sind sie derzeit nicht gerankt.

    wildrover

  2. Folgende 13 Benutzer sagen Danke zu Wildrover für den nützlichen Beitrag:


  3. #2
    Senior Member
    Registriert seit
    02.08.2013
    Beiträge
    669

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 85
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    104
    Erhielt 579 Danke für 184 Beiträge
    meine pers rang folge (umkreis stg - 20 km)

    1) fa. schiller - keine abzocke der girls, faires preis / leistungs verhältnis , parken war ok , diskreter eingang , duschen und zimmer sehr sauber
    2) erotica emotion : faires preis / leistungs verhältnis , parken in der nähe ok , girls jedoch oft gestresst oder generft (von wem?) , bilder der girls im i-net oft nicht erkennbar (coming soon...), mal über mehrere monate desolat - im bad mal defekter wasserhahn über monate - bei den mädels mal provisorischer strom verteiler über monate.. inzwischen etwas besser dank "a...".
    2) puppenhaus sifi : preis / leistung diffuser und höher als schiller und ee, je nach girl top oder flop...
    4) geilhaus : stg und rt soweit sauber und ok : girls oft jedoch zu stark "retuschiert" : hier hatte ich im i-net schon oft die sexy 20-jährige gesehen, die dann in real kaum noch als diese erkennbar war ..
    5) eve paris : preis leistung für mich zu teuer

  4. Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu Der_Masseur für den nützlichen Beitrag:


  5. #3
    Senior Member
    Registriert seit
    05.06.2011
    Beiträge
    2.481

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 99
    letzte 365 Tage: 8
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    57
    Erhielt 607 Danke für 299 Beiträge
    Ich habe einen neuen letzten Platz. Club Hornberg 5. Ambiente und Preise nicht akzeptabel. Teilweise 130 für ne halbe Stunde

  6. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Wildrover für den nützlichen Beitrag:


  7. #4
    Senior Member
    Registriert seit
    05.06.2011
    Beiträge
    2.481

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 99
    letzte 365 Tage: 8
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    57
    Erhielt 607 Danke für 299 Beiträge
    Aktualisierung des Rankings in den Terminwohnungen in und um Stuttgart
    (Stand August 2016)



    Platz 1: Firma Schiller (Stuttgart)
    Platz 2: Luxusladies (Ludwigsburg)
    Platz 3: Luxusladies (Heilbronn)

    Platz 4: Herzdamen (Stuttgart)
    Platz 5: Eve Paris (Stuttgart)

    Platz 6: Puppenhaus (Sindelfingen)



    Haus Cherie (Bietigheim), Erotica Emotions (Stuttgart) und Geilhaus
    (Stuttgart) konnten dieses mal nicht gewertet werden, wären aber auf den
    letzten Plätzen gelandet.

    Schiller konnte den ersten Platz behaupten: Nach wie vor Riesen Auswahl,
    super Preise, Super Service und nette Hausdamen.

    Puppenhaus ist mein Absteiger: Zweimal wurde ich unseriös behandelt: Am
    Telefon Service versprochen, der nachher nicht geleistet werden konnte.
    Hausdame war zweimal sehr unfreundlich.

    Eve Paris auch abgefallen: Hier konnte auch die Hausdame und die
    Terminvereinbarung nicht überzeugen. Mit Potential wieder auf Platz 4 oder
    mehr.

    Herzdamen. Knapp den 4. Platz halten können. Tendenz fallend. Kompliziertes
    Preiskonzept und teilweise zu teuer bei "Extras", die z.B. bei Schiller
    selbstverständlich sind. Hier wurde ich nun zweimal enttäuscht. Hausdam
    auch nicht so freundlich wie früher. Leider war Dani nicht da, sonst hätte ich da besser Feedback geben können.

  8. Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Wildrover für den nützlichen Beitrag:


  9. #5
    Member
    Registriert seit
    09.04.2015
    Ort
    zwischen Stuttgart und Heilbronn
    Beiträge
    33

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 11
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    124
    Erhielt 92 Danke für 18 Beiträge

    Cool

    Hier mein Ranking. Was mir wichtig ist:
    - Besetzung (Auswahl an verschiedenen Damen ... Jung/Alt, Aussehen, Service)
    - keine zu hohe Besucherfrequenz (ständiges Türgeklingel und bestzte Mädchen bzw. keine freien Zimmer)
    - Ambiente und Sauberkeit
    - Parkplatzsituation
    - Aktuallität der Homepage bezüglich Besetzung der Damen und Richtigkeit des angebotenen Service

    1. Geilhaus Stuttgart
    wöchentlich 4-5 Mädels, schöne Auswahl. Ambiente gefällt mir gut und sauber ist es in meinen Augen auch. Parkplatzsituation ist ok, entweder direkt in der Strasse für kleines Geld am Ticketautomat oder kostenlos in den Nebenstraßen. Toll finde ich, dass im Wartebereich eine Mappe ausliegt mit den anwesenden Damen und deren Service. Absoluter Pluspunkt ist in meinen Augen die Homepage mit der langen Vorschau auf die zukünftige Besetzung. Preis für 100460 ist gut mit verschiedenen Spezialangeboten der einzelnen Damen.

    2. Club Kiss Filderstadt
    Die Auswahl an Mädchen stimmt nicht immer mit meinen Vorlieben überein, jedoch werkelt dort meine SDL-Favoritin. Das Ambiente ist für mich von dem was ich bis dato gesehen habe für mich am ansprechensten und sauber ist es auch. Parkplatzsituation ist wunderbar, da direkt im Industriegebiet. Preis 130460 ist für mich akzeptabel

    3. Luxusladies HN Neckargartach
    Die Wohung ist schön groß, hell und sauber. Meist sehr gute Besetzung, stellenweise zu wenig Abwechslung. Parkplätze so wie im Club Kiss, keine Probleme, da ebenfalls im Industriegebiet. Preis mit 150460 schon eine ordentliche Hausnummer, aber bisher sehr gute Stunden erlebt und somit Preis vertretbar.

    4. Firma Schiller
    Von allen Häusern wohl die größte Auswahl an Damen. Hausdamen stehts freundlich. Alles schön sauber, Ambiente etwas zu klischeehaft aber ok. Parkplätze problematisch bzw. mit Kosten verbunden. Eigentlich sollte das Schiller auf Platz 1 bei mir stehen, schließlich hatte ich dort die meisten "Nummern", jedoch viel zu viele Besucher. Mir ist es jetzt schon ein paar Mal passiert, dass mir gesagt wurde, dass kein Zimmer frei wäre, wenn ich spontan dort vorbei ging. Die letzten beiden Monate deshalb stets mit Termin dort aufgeschlagen, obwohl ich die Damen noch nicht in Natura gesehen hatte. Aufgrund der großen Damenauswahl, wäre eine Vorstellungsrunde dann natürlich besser. Auch nervt dann halt bei der großen Besucherzahl, das ständige Klingeln, Getrampel auf den Gängen und die Rufe der HD nach den Mädchen. Ebenso nervig finde ich, dass auf der Homepage nicht gekennzeichnet ist, welche Dame wann anwesend ist. Da im Schiller "geschichtet" wird, würde das einiges erleichtern. Preis mit 100460 gut!

    5. Luxusladies HN Sontheim
    Häufig weniger Auswahl an Mädchen als in Neckargartach. Auch finde ich die Wohnung etwas in die Jahre gekommen. Deutlich schlechteres Ambiente als in Neckargartach (mein Eindruck). Parkplätze sind problemlos in den Nebenstraßen und kostenlos zu finden. Da ich dort aber stets sehr gute Perfomances von den Damen bekommen habe, LL HN Sontheim auf Platz 5. Preis 150460 für das Ambiente etwas zu hoch, aber die Leistung der Damen gut

    6. WG-Roth Ludwigsburg
    wenig Auswahl an Damen, jedoch findet man hier auch mal Damen, die man in den anderen Häusern selten bis gar nicht antrifft (Milf's ...) Wohnung ist sauber, aber der Stil zeigt sich etwas nostalgisch (80iger Jahre). Da die WG im Indrustriegebiet liegt, keine Parkplatzprobleme. Preis mit 155460 für meinen Geschmack, was das Ambiente liefert, etwas zu hoch. 130€ Wären da angebrachter

    7. Kaisergirls Leonberg
    Ambiente neutral, etwas schmuddelig (voller Mülleimer, herumliegende Wäsche im Bad, etc ...) aber sonst sauber. Kleinere Auswahl an Mädchen. Absolutes No Go in diesem Haus: Auf der Homepage wird mit Angeboten geködert, von der die Hausdame vor Ort nichts wissen möchte/nichts weiß.

    8. Luxusladies am Salzwerkplatz (Agentur deLuxe)
    Bisher mein schlechtestes Erlebnis. Im Hausflur hat es unangenehm gerochen nach verschmortem Plastik, alles viel zu dunkel, Ambiente wie bei meiner Uroma, Teppich in den Zimmern, der schon beim Anschauen eine Allergie hervorruft. Auswahl an Damen ähnlich WG-Roth. Preisgestaltung undurchsichtig für mich. Gefühlt in 10 Sekunden 10 verschiedene Preise genannt bekommen (für 60€ bekommst du 30 Minuten, für 80€ eine halbe Stunde mit ZK's, für 100€ die halbe Stunde mit FO und ZK's oder 80 für 45€ ohne Extras oder oder oder ...)


    Das waren meine Terminwohnungen bis dato in meiner kurzen P6 Karriere. Weitere sollen folgen.

    Eine schönen Abend noch
    Den Dankesknopf zu drücken tut nicht weh!

  10. Folgende 6 Benutzer sagen Danke zu highheellover für den nützlichen Beitrag:


  11. #6
    Valentin-Spielverderber Avatar von Epikureer
    Registriert seit
    21.09.2003
    Ort
    Stuttgarts tiefer Süden
    Beiträge
    7.595

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 147
    letzte 365 Tage: 9
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    2.164
    Erhielt 3.785 Danke für 1.992 Beiträge
    Club Kiss auf Platz 2 und Schiller abgewertet, weil dir da zuviel los ist?

    Club Kiss und Schiller kannst du schon vom Alterschnitt der Damen nicht vergleichen. Auch das Kostenargument weges des Parkens ist bei einem Stundenaufwand von 100 bis 130 Euro kein besonderes Argument. Da habe ich bei Schiller keine Parkplatzprobleme.
    Hic fuit

  12. #7
    Member
    Registriert seit
    09.04.2015
    Ort
    zwischen Stuttgart und Heilbronn
    Beiträge
    33

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 11
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    124
    Erhielt 92 Danke für 18 Beiträge
    Zitat Zitat von Epikureer Beitrag anzeigen
    Club Kiss auf Platz 2 und Schiller abgewertet, weil dir da zuviel los ist?

    Club Kiss und Schiller kannst du schon vom Alterschnitt der Damen nicht vergleichen. Auch das Kostenargument weges des Parkens ist bei einem Stundenaufwand von 100 bis 130 Euro kein besonderes Argument. Da habe ich bei Schiller keine Parkplatzprobleme.
    Hab ich geschrieben, dass ich die Damen miteinander vergleiche zwischen den beiden Häusern? Fakt ist einfach, im Schiller sind hauptsächlich (Außnahmen bestätigen die Regel) junge, Anfang/Mitte 20 jährige Mädels. Da ich aber weder dem jungen Mädchen, noch der erfahrenen Milf 40+ abgeneigt bin und es tagesformabhängig ist, auf was ich gerade Lust habe, geh ich eben in verschiedene Wohnungen, je nach dem wo gerade angeboten wird, was ich suche.

    Ich bin sicherlich kein knausriger Typ, ich würde sehr gerne mehr Geld im Schiller pro Stunde ausgeben wollen, wenn dafür die Besucherzahl dementsprechend nach unten gehen würde. Aber wenn man schon Vergleiche anstellt zwischen den Häusern, dann muss man das halt auch beachten. Aber wenn ich deinen Vergleich nehme ... 100€ im Schiller zu 130€ im Club-Kiss ... wenn ich in der unmittelbaren Umgebung vom Schiller Parke, z.B. Finanzamtparkplatz, bei dem pro angefangene halbe Stunde 1,20 fällig wird, rechne ich mir das so aus:
    auf dem Parkplatz ankommen und Weg zum Schiller (5-10 Minuten, je nach Ampel): 1,20€
    1 Stunde Aufenthalt im Schiller: 2,40€
    Unter Umständen etwas Zeit überzogen + Duschen + Anziehen: nochmal 1,20€ wenns blöd läuft
    Macht unterm Strich 4,80€ alleine Parkgebühr (was bei mir hier der Standartpreis fürs Parken ist, selten schaffe ich es auf 3,60€)
    Wenn ich jetzt noch mit einrechnen würde, dass z.B. im Club-Kiss mir meine Eier geleckt werden, ohne dass ich dafür 20€ extra zahlen muss wie im Schiller ... also: Club-Kiss Gesamtkosten 130€ ... Schiller: 125€
    Aber es geht mir ja nicht um paar € hin oder her. Diese Rechnung hab ich jetzt nur angestellt, weil du hier einfach 100€ zu 130€ gegenüberstellst, ohne die tatsächlichen Kosten ins Auge zu fassen.
    Mein Problem im Schiller ist derzeit einfach, dass wenn mir 12-16 Damen auf der Homepage angezeigt werden, von denen ich noch die wenigsten Live gesehen habe, dann würde ich gerne einfach ohne Termin dort hin gehen und mir wenigstens die 10 Sekunden, die man mit den einzelnen Damen in der Vorstellungsrunde hat, in Anspruch nehmen und mich dann für eine Dame entscheiden und nicht zuhause anhand der Bilder telefonisch einen Termin ausmachen, damit ich überhaupt in die Wohnung gelassen werde, weil alle Zimmer belegt sind. Wenn du damit keine Probleme hast, eine halbe Stunde vor der Tür zu warten bis dir der nächste Freier entgegenkommt und dir seine Spielwiese überlässt, dann ist das ja ok für dich. Oder du hast einfach schon so viel Erfahrung im P6 und hast schon alle Damen Live gesehen und kannst deshalb mit ruhigem Gewissen im Vorfeld telefonisch dein Date klar machen.

    Ich bin ja gerne im Schiller, die Performance der Damen hat mich noch nie enttäuscht, aber für was Spontanes fahre ich (derzeit) lieber woanders hin und bin dann auch bereit, dafür 150€ zu zahlen wie z.B. in HN Neckargartach! Deshalb liegt das Schiller bei mir nur auf Platz 4. Gäbe es dieses Problem im Schiller nicht, wäre das Schiller sicherlich auf Platz 1 meines persönlichen Rankings. Und abgewertet hab ich auch nichts, denn das ist meine erste Aufstellung eines Rankings. Wie hätte ich denn auch schon früher die Häuser miteinander vergleichen sollen? Bin ja erst 4 Monate im P6 aktiv

    Btw: ich dachte hier geht es um das persönliche Ranking der Terminwohnungen. Wenn mir ein anderes Haus im Gesamtpaket besser gefällt als einem anderem FK, das liegt doch auch an dem eigenen Empfinden. Unglaublich wie sich hier Manche gleich auf den Schlips getreten fühlen, nur weil man nicht genau der gleichen Meinung ist wie sie selbst. Wenn dir die anderen Häuser aus meinem Ranking nicht gefallen, gut für mich, einer weniger der mir die Zimmer streitig macht ...
    Den Dankesknopf zu drücken tut nicht weh!

  13. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu highheellover für den nützlichen Beitrag:


  14. #8
    Member
    Registriert seit
    16.08.2016
    Beiträge
    75

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 5
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    0
    Erhielt 14 Danke für 8 Beiträge
    Highhellover so wie ich von deinen Beiträgen sehen kann bist du des öfteren bei schiller gibt es da auch Frauen die es richtig geil mit den Füßen besorgen können oder wollen anders

  15. #9
    Valentin-Spielverderber Avatar von Epikureer
    Registriert seit
    21.09.2003
    Ort
    Stuttgarts tiefer Süden
    Beiträge
    7.595

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 147
    letzte 365 Tage: 9
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    2.164
    Erhielt 3.785 Danke für 1.992 Beiträge
    Zitat Zitat von highheellover Beitrag anzeigen
    Unglaublich wie sich hier Manche gleich auf den Schlips getreten fühlen, nur weil man nicht genau der gleichen Meinung ist wie sie selbst.
    Nö..das sicherlich nicht. Hatte mich nur gewundert, dass Schiller bei dir aus persönlichen Gründen so abfällt.
    Hast aber klar RECHT, wenn man die Stoßfrequenz dort sieht.
    Hic fuit

  16. #10
    Member
    Registriert seit
    09.04.2015
    Ort
    zwischen Stuttgart und Heilbronn
    Beiträge
    33

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 11
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    124
    Erhielt 92 Danke für 18 Beiträge
    Zitat Zitat von Footlover35 Beitrag anzeigen
    Highhellover so wie ich von deinen Beiträgen sehen kann bist du des öfteren bei schiller gibt es da auch Frauen die es richtig geil mit den Füßen besorgen können oder wollen anders
    Sorry, aber ich habe noch in keinem Haus mir einen Foot-Job geben lassen, kann deshalb dir da nicht weiter helfen.
    Zitat Zitat von Epikureer Beitrag anzeigen
    Nö..das sicherlich nicht. Hatte mich nur gewundert, dass Schiller bei dir aus persönlichen Gründen so abfällt.
    Hast aber klar RECHT, wenn man die Stoßfrequenz dort sieht.
    Ok, dann sorry von meiner Seite aus, kam mir nur so rüber als wenn es ein Problem wäre, dass das Schiller nicht auf Platz1 in meinem Ranking steht. Aber ist ja auch total egal, das ist ja einfach eine dahingeschriebene Liste. Ich werde auch in Zukunft ins Schiller gehen. Vielleicht sollte Ina mal über eine grössere Wohnung nachdenken. Genug Mädchen hat sie ja immer am Start und Kunden gibt's ja auch genug wie man merkt
    Den Dankesknopf zu drücken tut nicht weh!

  17. #11
    Senior Member
    Registriert seit
    08.11.2010
    Beiträge
    597

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 17
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    135
    Erhielt 179 Danke für 105 Beiträge
    Zitat Zitat von highheellover Beitrag anzeigen
    Mein Problem im Schiller ist derzeit einfach, dass wenn mir 12-16 Damen auf der Homepage angezeigt werden, von denen ich noch die wenigsten Live gesehen habe, dann würde ich gerne einfach ohne Termin dort hin gehen und mir wenigstens die 10 Sekunden, die man mit den einzelnen Damen in der Vorstellungsrunde hat, in Anspruch nehmen und mich dann für eine Dame entscheiden und nicht zuhause anhand der Bilder telefonisch einen Termin ausmachen, damit ich überhaupt in die Wohnung gelassen werde, weil alle Zimmer belegt sind. Wenn du damit keine Probleme hast, eine halbe Stunde vor der Tür zu warten bis dir der nächste Freier entgegenkommt und dir seine Spielwiese überlässt, dann ist das ja ok für dich. Oder du hast einfach schon so viel Erfahrung im P6 und hast schon alle Damen Live gesehen und kannst deshalb mit ruhigem Gewissen im Vorfeld telefonisch dein Date klar machen.
    hi

    ich war noch nie im schiller.

    wie läuft es da ab ?? keine vorstellungsrunde ?? wie sucht man sich die dame aus ?

    bitte wer erklärt es mir ?

    ld smith

  18. #12
    Valentin-Spielverderber Avatar von Epikureer
    Registriert seit
    21.09.2003
    Ort
    Stuttgarts tiefer Süden
    Beiträge
    7.595

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 147
    letzte 365 Tage: 9
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    2.164
    Erhielt 3.785 Danke für 1.992 Beiträge
    Läuft ganz normal mit Vorstellungsrunde ab. Eben mit den Girls, die frei sind. Und das sind oft nicht so viele. Liegt neben der guten Buchung dort auch daran, dass auf der Homepage zwar viele zu sehen sind, diese aber nicht unbedingt im Einsatz sein müssen.
    Hic fuit

  19. #13
    Senior Member
    Registriert seit
    05.06.2011
    Beiträge
    2.481

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 99
    letzte 365 Tage: 8
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    57
    Erhielt 607 Danke für 299 Beiträge
    Zitat Zitat von Epikureer Beitrag anzeigen
    Läuft ganz normal mit Vorstellungsrunde ab. Eben mit den Girls, die frei sind. Und das sind oft nicht so viele. Liegt neben der guten Buchung dort auch daran, dass auf der Homepage zwar viele zu sehen sind, diese aber nicht unbedingt im Einsatz sein müssen.
    Im Einsatz eben schon. . Weil belegt

  20. #14
    Member
    Registriert seit
    10.04.2007
    Beiträge
    60

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 2
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    20
    Erhielt 31 Danke für 5 Beiträge

    Nein eben nicht im Einsatz

    Schau dir mal die extremen öffnungszeiten vom schiller an. Da wird auch geschlafen, pause gemacht und in schichten gearbeitet. Die einsatzzeiten wurden vorübergehend mal angegeben. Jetzt aber nicht mehr. Ergo termin machen wenn man ein bestimmtes mädel will.

  21. #15
    Member
    Registriert seit
    18.02.2009
    Beiträge
    87

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 21
    letzte 365 Tage: 1
    letzte 30 Tage: 1
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    137
    Erhielt 62 Danke für 25 Beiträge
    Hier mein Ranking:

    1. Geilhaus Stuttgart --> bestes Preis-Leistungsverhältnis. Gute Preisübersicht.
    2. Eve Paris --> große Auswahl an Mädchen aber Preis-Leistungsverhältnis nicht so gut. Was hier an Extras aufgelistet wird ist z.B. beim Geilhaus inklusive. Im GH bist du fürs gleiche Geld und gleiche Leistung doppelt so lange drin.
    3. Fa. Schiller --> große Auswahl an Mädchen aber unübersichtlich wer da ist oder nicht. Sollte man vieleicht in der Homepage eingeben welches Mädchen welche Schicht hat.
    4. Luxusladies.com --> Große Auswahl an Mädchen nur in HN-Neckargartach alle anderen Häuser nur 2-3 anwesende Girls. Keine Preisangaben in der Homepage.
    5. Emotion --> große Auswahl aber da die Samstags erst um 11 öffnen ist es für mich zu spät. Zu den Girls und Preisleistung kann ich nichts sagen ich war da noch nie. Würde gerne hin gehen wenn die schon um 10 öffnen würden.
    Zu diesen Schritt (Auflistung) bin ich gekommen weil ich gestern in eine Terminwohnung gehen wollte und ich mich nicht entscheiden konnte wo.
    Wäre z.B.das Preis-Leistungverhältnis bei Eve-Paris ok, würde ich wohl dort hin gehen (größere Auswahl), Bei FA. Schiller hat ich mir auch schon 2-3 Damen ausgesucht aber da ich nicht wusste wer den um die Uhrzeit da ist habe ich es gelassen. (Anruf ist Grundsätzlich nicht). Bei den Luxusladies LB wenig Damen und kein Preisaushang. Luxusladies HN - Sinsheim ist Geografisch für mich nicht gut.

  22. #16
    Senior Member
    Registriert seit
    05.06.2011
    Beiträge
    2.481

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 99
    letzte 365 Tage: 8
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    57
    Erhielt 607 Danke für 299 Beiträge
    Aktualisierung des Rankings in den Terminwohnungen in und um Stuttgart

    (Stand Januar 2017)

    *

    Platz 1: Firma Schiller
    Platz 2: Herzdamen
    Platz 3: Eve Paris

    Platz 4: Puppenhaus
    Platz 5: Haus Cherie

    Platz 6: Geilhaus
    Platz 7: Luxusladies

    *

    Die Firma Schiller ist nicht zu schlagen, bestes Preis-Leistungsverhältnis. Super Auswahl. Nette Empfangsdamen und vor allem bester Service.

    Die Herzdamen sind die Gewinner des letzten halben Jahres. Auswahl besser geworden, auch mal optische Schnittchen und vor allem eine sehr herzliche Chefin. Wichtig bleibt, dass sie weiterhin Angebote haben, um preislich an Schiller ranzukommen.

    Luxusladies sind die Verlierer. Gründe sind u.a. viel zu stark geschönte Bilder (Photoshop), Girls, die auf der HP sind und schon abgereist, wenig freundliche Empfangsdamen (z.B. LB-West) und teilweise zu hohe Preise. Der Service ist manchmal ein Glücksspiel, zumindest stärker als bei den anderen TW´s.***********

    *

  23. Folgender Benutzer sagt Danke zu Wildrover für den nützlichen Beitrag:


  24. #17
    Senior Member
    Registriert seit
    05.06.2011
    Beiträge
    2.481

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 99
    letzte 365 Tage: 8
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    57
    Erhielt 607 Danke für 299 Beiträge
    Aktualisierung des Rankings in den Terminwohnungen in und um Stuttgart

    (Stand März 2017)

    *

    Platz 1 a Herzdamen
    Platz 1b Firma Schiller

    Platz 3 Eve Paris

    Platz 4 Puppenhaus*
    Platz 5 Haus Cherie

    Nicht mehr gewertet Geilhaus, Luxusladies, Erotica Emotions

    Die Herzdamen sind Top. Die Auswahl ist seit Wochen konstant gut. Es ist eine tolle Atmosphäre und die Angebote stabil und locken an.*

    Die Firma Schiller hat den Platz 1 minimal verloren. Es gab bei mir doch den einen oder anderen „Flop“ und für das Haus sind manchmal zuviel Frauen da. Das hat zur Folge, dass keine Zimmer frei oder das Bad belegt oder die Frauen dauerbelegt. Ein Luxusproblem.
    Dennoch auch hier tolle Hausdamen und gute Betreuung, tolle Frauen.

    Puppenhaus und Eve Paris habe ich auch sehr serviceorientiert erlebt und freundlich. Manchmal sind die Bilder zu sehr photogeshoppt. Preislich leider höher als die o.a. Adresse.

    *

  25. #18
    Valentin-Spielverderber Avatar von Epikureer
    Registriert seit
    21.09.2003
    Ort
    Stuttgarts tiefer Süden
    Beiträge
    7.595

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 147
    letzte 365 Tage: 9
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    2.164
    Erhielt 3.785 Danke für 1.992 Beiträge
    Herzdamen kann ich nicht nachvolziehen. Schiller im Gesamtpaket besser. Das Taubenschlagfeeling (habe ich einmal ganz übel erlebt) ist für mich kein Problem, weil ich dort gemütlich am Vormittag aufschlage.
    Hic fuit

  26. #19
    der mit dem Dackelblick und Träger des Titels:
    Gras-Daggl des Jahres 2009
    Avatar von winterwertel
    Registriert seit
    12.02.2003
    Ort
    Kraichgau
    Beiträge
    20.839

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 382
    letzte 365 Tage: 21
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    4.404
    Erhielt 9.633 Danke für 5.266 Beiträge
    Zitat Zitat von Epikureer Beitrag anzeigen
    Herzdamen kann ich nicht nachvolziehen. Schiller im Gesamtpaket besser. .
    Wegen des Preises?
    Das schöne am Sex ist, daß man den Partner net mögen muß.

  27. #20
    Valentin-Spielverderber Avatar von Epikureer
    Registriert seit
    21.09.2003
    Ort
    Stuttgarts tiefer Süden
    Beiträge
    7.595

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 147
    letzte 365 Tage: 9
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    2.164
    Erhielt 3.785 Danke für 1.992 Beiträge
    Zitat Zitat von winterwertel Beitrag anzeigen
    Wegen des Preises?
    Schau dir mal das Preischaos an:

    http://www.herzdame-stuttgart.de/ser...p?w=1600&h=789

    Zudem dominiert (logischerweise) dort der rumänische Typ extrem.
    Hic fuit

  28. BW7 Portal

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •